Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 381 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja der Warenkorb ist leer. Es hat sich auch dieses Fenster geöffnet, wo man gefragt wird, warum man bei Flaconi bestellt hat. Und eben, Paypal hat die Zahlung erhalten und auch abgebucht. Ja, ich muss schauen, wie ich das rausfinden kann. Hab eine Grossbestellung gemacht, ist echt zu viel Geld, wenn was ist

  2. #2522
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da gibt es doch sicher ne Kontaktstelle, entweder für Mails oder ne Telefonnummer ,die ich sogar noch vorziehen würde wenn es eine gibt.

  3. #2523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja gibt es. Ich werde eine Mail schreiben, anrufen ist teuer, da ich aus der Schweiz bin.

  4. #2524
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay.

    Also meine Bestellung wurde sogar schon versandt.

  5. #2525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich hoffe, ich kann das klären. Habe vorher schon 2mal bestellt ohne Probleme

  6. #2526
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Na, Wusel. Wie geht's dir? Dicke Backe?
    Danke Dir, nix dicke Backe. Alles soweit in Ordnung, merke auch fast gar keine Schmerzen.
    Nur Dinge wie Reis, Erbsen etc. essen ist echt Sch** gerade, das Loch ist echt groß

    Regu, hast Du einen angelegten Account bei flaconi? Mit Login etc.?
    Schau doch dort mal unter Bestellungen nach, ob sie drinsteht.
    Flaconi hat´s manchmal mit den Emails, ich hatte auch schon Pakete von denen schon erhalten, und danach kam erst die Versandmail.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2527
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Wildwusel: nein, habe keinen angelegten Account. Habe vorher angerufen und die Dame sagte, alles in Ordnung. Sie schickt mir die Bestätigungsmail nochmals. Das war vor 45Minuten und ich habe immer noch nichts. Und an meinem Mailkonto kanns nicht liegen, habe heute schon ein paar Mails bekommen. Mal schauen, ob das noch klappt.
    es freut mich für dich, das du keine grossen Schmerzen hast

  8. #2528
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Paula's Choice III

    Hast Du evtl. bei der E-Mail-Adresse vertippt?

  9. #2529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    outis: nein, das denke ich nicht. Habe mittlerweile 2x angerufen, 2x hiess es sie hätten die Bestellung und sie sei geprüft und vollständig und werde bald verschickt. 2x hiess es auch, sie schicken mir die Bestellbestätigung nochmals, bis jetzt habe ich nichts erhalten. Und andere Mails bekomme ich ja. Keine Ahnung, ich lasse mich nun überraschen.

  10. #2530
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich kann das klären. Habe vorher schon 2mal bestellt ohne Probleme
    Wegen viel Geld...bei PayPal bist du abgesichert sollte die bestellte Ware nicht ankommen...wäre trotzdem ärgerlich logo...Daumen drücken dass alles kommt..die 30% gibt es öfters...die sollen mal 40 raushauen☺

  11. #2531
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Das Clinical gibt es jetzt übrigens im neuen Look (sogar schon bei Flaconi) - spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass es aus dem Sortiment geht, oder?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #2532
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Geht ja auch nicht ausm Sortiment.
    Nach dieser seltsamen Fehlmeldung hab ich noch ein paar Mal ein paar echte Patzer auf IG seitens PC gesehen. Jetzt aber nicht mehr. Wer auch immer da bisher posten durfte: die Person wurde hoffentlich ins Archiv verbannt

  13. #2533
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Bin ich eigentlich die einzige, die den neuen Look pottenhässlich findet? Ich meine, im Grunde ist es mir egal, weil die Sachen ja im Schrank stehen. Aber wenn ich mir das neue Clinical gegens alte anschaue - nee, nee... Noch schlimmer finde ich allerdings die Booster.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #2534
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das Clinical gibt es jetzt übrigens im neuen Look (sogar schon bei Flaconi) - spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass es aus dem Sortiment geht, oder?
    Kann man den neuen Spender eigentlich auch öffnen, um zu gucken, wieviel noch drin ist?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #2535
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Lily, ich glaube nicht. Das ist, denke ich, der selbe Spender wie beim CEM. Ich hab aber schon den CEM und auch die CEM AC, das hellblaue Resist Aox und auch noch ein paar andere Spender schon aufgehebelt. Sie sind wirklich alle leer gewesen.

    Edit: ach so, um zu gucken, wieviel noch drin ist! Nee, das geht nicht mehr. Ich bin ja ja immer froh drum. Ich hab von Chanel diese Eau de Teint Foundi. Und da kann man genau sehen, wie die immer leerer wird, weil die Verpackung durchsichtig ist und der Boden langsam alles nach oben schiebt. Ich hatte nach einer Woche schon Panik, dass das Zeug schnell leer gehen könnte. Gekauft hab ich's im Sommer. Ist immernoch nicht leer

  16. #2536
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke. Ich werde jetzt wahrscheinlich doch beim Clinical bleiben und nicht wieder zu Avene wechseln. Hab es grad wieder in Anwendung und es ist doch toll. Allerdings nur noch drei mal die Woche, die anderen Tage reicht die Retinol BL. Mit dieser Combi bin ich im Moment super zufrieden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #2537
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja, das Geld bekäme ich schon wieder, aber ist halt alles mit Aufwand verbunden. Und neu bestellen wäre doof gewesen, da ich erstens die Sachen brauche, da keinen Bunker vorhanden und zweitens wäre das bestellte fast alles ausverkauft zur Zeit. Aber ich habe von DHL eine Versandmail bekommen mittlerweile, sollte also doch noch klappen

  18. #2538
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Nur mal so als Frage: ich gehe davon aus, dass der Einkaufspreis NACH Rabattabzug 60,- betragen muss?
    Die Idee bei einem Einkaufspreis von 160 auf 2 Bestellungen zu splitten find ich übrigens super! ))
    Ich brauch ja (gott sei dank) nichts für den Moment (max für den Bunker ) - aber ich mach heute mal eine shopping tour unser kleines shopping-center, bin gespannt ob ich eine must-have-klamotte finde. Erstesmal, dass ich am Blackfriday richtig frei hab...

    LG, Dani

  19. #2539
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Goodies gibt's, wenn man den Einkaufswert nach Rabattabzug erreicht hat

  20. #2540
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt ist endlich Black Friday und ich will mir meine PC Sachen bei Flakoni bestellen und nun gibt es "nur" 20% Rabatt. Ich dachte die 35% kommen heute nochmal. Aber ich glaub letztes Jahr gab es die auch nochmal kurz vor Weihnachten.

  21. #2541
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Lilliy, Flaconi wechselt gerade fast stündlich die Rabatte. Mal gibt's 20%, dann 25% und dann 30%. Es lohnt also, immer mal wieder zu schauen, welcher Rabattcode gerade freigeschaltet ist.
    Sollte der 35% Rabatt nicht nochmal kommen, wird's aber vermutlich bis Weihnachten bestimmt noch ein paar Mal zumindest die 30% Rabatt geben.

  22. #2542
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin :) ich weiß ja, dass die 30% immer wieder kommen, aber als Sparfuchs wollte ich unbedingt mal die 35% erwischen, auch wenn man im Grunde kaum mehr einspart als bei 30%

  23. #2543
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So meine Paula Sachen von Flaconi kamen heute schon an.
    Prima und Paula selbst hat schon verschickt lt. E.Mail.

  24. #2544
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den Warenkorb bei Paula voll und hadere mit mir, da ich aktuell eigentlich nichts dringend brauche, aber der gratis Reiniger ist schon toll und manche Proben gibt es halt auch nicht bei Flaconi

  25. #2545
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Tja, wer "braucht" schon was?

  26. #2546
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich brauchte tatsächlich all die Sachen als Paula Neuling, hatte ja nur bisher 2 Probesets und den Retinol Booster ,den Hyalornbooster und einen Toner und noch 2 DP.
    Ich brauchte es wirklich.
    Und da kam mir der BF grade recht.

  27. #2547
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Der XL-Reiniger als Goodie ist schon ein großzügiges Angebot, das stimmt. Andererseits gibt es gleichgute oder bessere Reiniger anderer Marken für kleines Geld. Ich komme z.B. wunderbar mit den Cerave-Reinigern klar. Und würde, wenn ich einen Reiniger kaufen müsste, nicht den 334ml-Resist-Reiniger für 35 Euro, sondern den 475ml-Cerave-Reiniger für 9,75 Euro kaufen. Ich spare also durch das Goodie nicht 35 Euro, sondern sehr viel weniger.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  28. #2548
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Reiniger nehme ich auch Fremd.
    ich hatte zwar in dem DP Set welche drin, aber die müssen echt nicht sein,andere reinigen auch sehr gut und ausserdem habe ich noch was an Reinigern im Schrank die aufgebraucht werden müssen.
    Also Paulas Reiniger werde ich auch nicht in FS kaufen, das ist mir dann echt zu teuer dafür das man es doch gleich wieder runterwäscht und es auch gute deutlich billigere Reiniger gibt.
    Gut der XL Reiniger ist da jetzt als Goodie bei, das ist dann schon okay, aber ich habe jetzt dafür nicht extra gekauft nur um den zu bekommen, sondern das war ein Selbstläufer eben weil ich halt eben einiges zu bestellen hatte .

  29. #2549
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Das mit den Reinigern ist halt so ne individuelle Sache. Ich persönlich komme mit den ceraVe-Reinigern nicht so klar - und da geht die Rechnung die für Dich passt, Almut, dann für mich persönlich halt nicht auf.
    Aber den dunkelblauen Reiniger finde ich , da kam mir das Goodie gerade recht. (Besonders, nachdem ich's bei der GSW schon verpasst hatte und nur die ollen Tücher gekriegt hab)
    Rosenfee, Du brauchst Dich nicht rechtfertigen; ich meinte nur, dass ich bei solchen Aktionen immer doch mehr "brauche" als ich es vielleicht ohne Aktionen täte...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #2550
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Der XL-Reiniger als Goodie ist schon ein großzügiges Angebot, das stimmt. Andererseits gibt es gleichgute oder bessere Reiniger anderer Marken für kleines Geld. Ich komme z.B. wunderbar mit den Cerave-Reinigern klar. Und würde, wenn ich einen Reiniger kaufen müsste, nicht den 334ml-Resist-Reiniger für 35 Euro, sondern den 475ml-Cerave-Reiniger für 9,75 Euro kaufen. Ich spare also durch das Goodie nicht 35 Euro, sondern sehr viel weniger.
    ...oder sogar die 1L Flasche für um 13, 14 Euro....

    Ich stehe total auf den, komme super zurecht und möchte ihn nicht mehr missen.
    Einmal an das nicht schäumende Schmierseifenbodylotionfeeling gewöhnt, super, und meine Haut dankt es mir herzlichst mit viel weniger Austrocknung und Barrierestörung.

    Edit: flaconi hatte heute auch Bobbi reduziert, plus noch Code, günstiger bekomme ich es nicht mehr!!!!
    Bloss ärgerlich dass ich es Sonntag schon in meiner anderen Farbe bei lookfantastic mit 20% bestellt hatte, noch 7 Euro mehr bezahlt habe als heute bei flaconi, und mich über den lookf. Preis schon gefreut hatte wie ein Schneekönig........kann ja keiner ahnen, dass BB heute auch reduziert wird......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2551
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ihr habt schon Recht, "brauchen" ist in dem Zusammenhang relativ

    @Almut: Ich kam mit dem feuchtigkeitsspenden Cleanser von CeraVe irgendwie nicht so gut zurecht. Den dunkelblauen Cleanser mag ich dagegen wirklich gerne. Ich fand lange Zeit die PC Cleanser wegen ihres Preises eher uninteressant.

  32. #2552
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Die Cerave-Reiniger waren auch nur beispielhaft genannt. Wer bei der Reinigung ohnehin zu Paula greifen würde, für den lohnt es sich in jedem Fall. Alle anderen sollten sich vor Augen, was sie durch das Goodie tatsächlich sparen - nämlich nicht die 35 Euro, die der Reiniger regulär kostet, denn den hätten sie sonst nicht gekauft.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #2553
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Könnt ihr bitte Bescheid sagen, wenn es bei Flaconi wieder die 30 % oder mehr gibt? Das wäre super lieb. :)

  34. #2554
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das mit den Reinigern ist halt so ne individuelle Sache. Ich persönlich komme mit den ceraVe-Reinigern nicht so klar - und da geht die Rechnung die für Dich passt, Almut, dann für mich persönlich halt nicht auf.
    Aber den dunkelblauen Reiniger finde ich , da kam mir das Goodie gerade recht. (Besonders, nachdem ich's bei der GSW schon verpasst hatte und nur die ollen Tücher gekriegt hab)
    Rosenfee, Du brauchst Dich nicht rechtfertigen; ich meinte nur, dass ich bei solchen Aktionen immer doch mehr "brauche" als ich es vielleicht ohne Aktionen täte...


    Ach wo, ich rechtfertige mich nicht, war eher witzig gemeint, weil ich mal tatsächlich was gebraucht habe und es dann auch noch ordentlich Prozente gab.

  35. #2555
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee

  36. #2556
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    ...und ich könnte wetten dass ich spätestens nächste Woche etwas brauche, wenn alle Aktionen wieder vorbei sind....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #2557
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Klar Wusel, ist doch meistens so.

  38. #2558
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Im Moment gibts wieder 30% auf nicht reduzierte Sachen mit FLASHCONI

  39. #2559
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Paula's Choice III

    Die nächsten 2h (bis Mitternacht) soll es mit "Explosion" auch noch 35% geben

  40. #2560
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    so, ich habe widerstanden und trotz der goodie-Aktion nichts bestellt. Ich mag den Reiniger zwar echt sehr gerne und es war schon so richtig verlockend (hatte bisher nur eine DP), aber wenn mein Bunker, dann für 1 Jahr reicht, dann ärgert es mich auch wieder irgendwie. Und die nächste Aktion kommt in den nächsten Monaten so fix wie der Winter Eigentlich schlimm, wie "rabattgetriggert" man schon ist - es fällt echt schwer, nicht zu bestellen...

    Ich werd auch mal den cerave-Reiniger ausprobieren. Hab bisher immer den Sensitiv "Pumpschäumer" von balea und bin grundsätzlich recht zufrieden für die 2 Euro - macht halt den job, trocknet leider auch ein wenig aus, aber das empfinde ich eh schon als "normal".

    LG, Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.