Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 381 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die den neuen Look pottenhässlich findet? Ich meine, im Grunde ist es mir egal, weil die Sachen ja im Schrank stehen. Aber wenn ich mir das neue Clinical gegens alte anschaue - nee, nee... Noch schlimmer finde ich allerdings die Booster.
    @ Almut, mir geht es genau so. Ich finde das alte Design auch besser.

  2. #2562
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mein Päckchen ist heute angekommen
    Ich hätte mir am liebsten alles direkt ins Gesicht geworfen... Aber ich bin ja vernünftig (haha) und habe alles brav in den Bunker geräumt. Der platzt jetzt zwar aus allen Nähten, aber das Glücksgefühl beim Entgegennehmen und Öffnen des Päckchens war's wert.

    Ich finde den neuen Look eigentlich ganz gut. Zugegeben hatte ich nicht so viele Sachen im alten Design, aber ich finde insbesondere die Spender sehen irgendwie wertiger/edler aus. Diese glänzende Plastiksilber-Farbe fand ich immer so "billig"...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #2563
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Hm, vielleicht bin ich Homeshopping-geschädigt? Das ist ja immer mit viel Blingbling...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  4. #2564
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die neuen Designs ja super. Grad das 1 % Retional sah für mich so schwülstig damenhaft aus und wieder mal hat sich bunkern gerächt, ich bin mit drei mal altem Design beglückt. So in zwei Jahren schau ich dann mal wieder...

  5. #2565
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Was ich am alten Retinol-Design echt bescheuert finde, ist die doppelte Wand. Der schicke Spender, in dem ein durchsichtiges Fläschchen steckt. Doppelter Müll.

    Überhaupt bin ich absolut keine Freundin dieser Pumpspender. Dass es beim Retinol sehr von Vorteil ist, ok - aber dass alle möglichen Seren auf Pumpspender umgestellt werden, finde ich persönlich gar nicht gut. Ich führe seit einiger Zeit eine Liste, um meinen Verbrauch zu dokumentieren. In diese Liste schreibe ich auch das Leergewicht der Verpackungen (ohne Deckel), um besser abschätzen zu können, wie lange ein Produkt noch reicht. Ein Pumpspender wie z.B. für die Resist-Seren mit 30ml Inhalt wiegt leer 54,9g. Ein leeres Tonerfläschchen mit 118ml Inhalt wiegt 28,5g, also rund die Hälfte bei fast vierfachem Inhalt. Und eine leere Tube des Resist-Serums im alten Design wiegt 5g. In Worten: fünf! Der neue Pumpspender bedeutet eine Verzehnfachung an Plastikmüll.

    Ich kann die Argumente für Pumpspender verstehen, und die Verpackungen werden mich nicht davon abhalten, die Resist-Seren auch in Zukunft zu benutzen. Aber gerade in einer Zeit, in der Bilder von zugemüllten Tropenstränden um die Welt gehen und junge Leute freitags um ihre Zukunft kämpfen, sollte man zumindest mal einen Moment innehalten, um sich zu vergegenwärtigen, was die eigenen Konsumentscheidungen für Konsequenzen haben.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #2566
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mein Päckchen ist auch heute angekommen.
    Freu.
    Alles schön im Schrank verstaut.

  7. #2567
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula ist der Reiniger jetzt leiiiider vergriffen und es gibt den Azelain-Booster in Vollgröße als zweites Geschenk. Falls jemand noch nicht bestellt hat.

  8. #2568
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen, ich mische mich mal kurz ein.

    Der Reiniger ist vergriffen, jetzt gibt es den 10% Azelaic Booster in FS (€ 36,-) dazu.

    Upps, ich hatte den Beitrag von Eldation nicht gesehen.

  9. #2569
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.337
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe aktuell alles und habe den Black Friday bei PC ausgelassen , ich bunkere ja nicht mehr als ein Stück (also eines in Verwendung und maximal eines bunkern). Ich wollte zwar mal den Hyaluron Booster testen, aber da ich noch Vorräte an HadaLabo Premium Lotion habe, mache ich erst das leer.

  10. #2570
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    ist das "Retinolbrand"?
    hatte heute früh eine eigenartige Gesichtshaut, sie bennt leicht, vor allem wenn ich sie berührte beim Waschen. Eigentlich vertrag ich retinol ganz gut, verwende 2-3 mal die Woche einen pumphub... gestern hab ich aber erstmals den pumphub retinol in den Toner gegeben und dann ein paar minuten später nur noch das floslek-öl drübergegeben. Normal hab ich das retinol in die resist Nachtcreme getan und nach dem Toner aufgetragen. Ach herreje, und ich muss heut raus. Meine Haut ist leicht rot und irgendwie rau... weiß jetzt gar nicht, womit ich pampern könnte ohne was zu verschlimmern...
    hat jemand schon mal so eine erfahrung gemacht?
    lg, Dani

  11. #2571
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    so, ich hab jetzt ein paar 3 pumphübe vom omega-serum draufgegeben, in der hoffnung, dass dieses nur "sanft" ist...

  12. #2572
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Dani, für mich klingt das, als könne das tatsächlich ein Retinolbrand sein. Gute Besserung! Ich kenne das Omega-Serum nicht, aber es scheint keine Wirkstoffe zu enthalten, das ist schon mal gut. Ceramide sind bei Retinolbrand auch gut. Generell ist alles gut, was auch bei Sonnenbrand hilft - also ruhig viel Feuchtigkeit, aber nichts zu Okklusives.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #2573
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Fun Fact: Ich habe jetzt doch noch bestellt, bei Paula direkt, und nachdem ich mit jeder Menge „das wolltest du auch mal ausprobieren“-Produkten weit über die 100€ geschossen bin, habe ich am Ende das einzige Produkt, was ich tatsächlich nachbestellen wollte, aus dem Warenkorb gekickt.

    Ich habe so lange gezögert, weil ich eigentlich alles noch auf Vorrat da habe, bis auf Nachtcreme - aber der Azelain-Booster hat mich dann doch überzeugt. Da ich von den neueren Cremes Deluxe-Proben bestellt habe (Omega und das Elektrolyt-Zeug), habe ich mir die Full Size vom Calm-Moisturizer dann doch erstmal gespart. Vielleicht ist eine von den anderen ja noch viel toller.

  14. #2574
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem mein Resist-Serum gestern leer geworden ist, wollte ich eigentlich den Pore Purifier erst mal leer machen, bevor ich was Neues anfange. Ich konnte mich aber nicht beherrschen und habe heute morgen das Algenserum angebrochen. Die Konsistenz gefällt mir seeeehr gut! Schön leicht und gelig, scheint auf den ersten Blick sehr feuchtigkeitsspendend zu sein. Hoffentlich besteht es den Langzeittest, dann könnte es irgendwann mal mein Stammserum werden.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #2575
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @danillal: Retinolbrand taucht eigentlich nicht zwangsläufig schon am ersten Tag nach der Anwendung auf, soweit ich weiß, aber ich halte es schon für möglich, dass das beschriebene Hautgefühl eine Art Vorstufe sein könnte oder deine Haut einfach insgesamt irgendetwas von der gestrigen Kombination nicht so gut vertragen hat. Möglicherweise schwächt die Mischung mit der Resist Nachtcreme die Wirkung des Retinols stärker ab als bei der Kombination mit einem flüssigen Toner.

    Ich versuche heute noch stark zu bleiben und nichts zu bestellen - es ist ja fast geschafft

  16. #2576
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Hm, mit dem Azelain-Booster könnten sie mich jetzt doch noch fast kriegen, aber den gibt es erst ab 100,- Euro Einkaufswert, oder? Das ist mir dann glücklicherweise zu viel und ich muss dem BF gegenüber doch nicht nachgeben .

  17. #2577
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt doch noch eine kleine Bestellung bei Paula aufgegeben. Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Gutschein für eine kostenlose Deluxe-Probe nach Wahl habe (wobei "nach Wahl" leider nie heißt, dass man wirklich freie Auswahl aus dem gesamten Sortiment hat ). Ich habe also den neuen WEM in Fullsize bestellt (Mut zum Risiko) sowie den dunkelblauen Resist-Toner als Backup. Als DP habe ich mir das Wrinkle-Repair-Serum ausgesucht, das würde ich mir normal nicht bestellen, aber für lau... Und in den Bewertungen habe ich gesehen, dass Jasmin davon schwärmt, also hoffe ich, dass ich es auch mag.

    Die übrigen Deluxeproben, die ich zur Auswahl hatte, waren die RRM (hab ich als FS da), der Primer (dito), zwei Augencremes (nicht so mein Fall) und der Peptidbooster, den man zur Zeit nachgeschmissen bekommt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #2578
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin jetzt zufrieden, ich habe alles was ich brauche von Paula da und im Depot.
    Ich denke vorerst werde ich nichts brauchen und das eine DP Set hebe ich mir fürn Sommer für den Urlaub auf.

  19. #2579
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dani, für mich klingt das, als könne das tatsächlich ein Retinolbrand sein. Gute Besserung! Ich kenne das Omega-Serum nicht, aber es scheint keine Wirkstoffe zu enthalten, das ist schon mal gut. Ceramide sind bei Retinolbrand auch gut. Generell ist alles gut, was auch bei Sonnenbrand hilft - also ruhig viel Feuchtigkeit, aber nichts zu Okklusives.
    Danke dir Almut, ist schon etwas besser als heut morgen. Irgendwas an dieser Kombi hab ich echt nicht vertragen. Aber der Tag ist überstanden und jetzt hab ich mein Gesicht gereinigt und dick mit der cerave aus dem großen Pot eingeschmiert. Morgen sollt es dann wohl wieder passen

    lg, Dani

  20. #2580
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin günstig zu einem Peptide Booster gekommen er ist Neu.
    Er ist in einer Pipettenflasche ist es ein altes Exemplar müsste er nicht wie Retinol Booster sein zum drücken ,oder hat sich beim Peptide Booster nix verändert?

  21. #2581
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Der Peptide Booster war schon immer in einer weiß-roten Pipettenflasche. Passt!

  22. #2582
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Supi Danke für die Info

  23. #2583
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ach ich liebe meine Paula Produkte, hätte nie gedacht, das mich mal ne Pflege tatsächlich so begeistern kann und das sie so viel kann.

  24. #2584
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe meine Paula Produkte, hätte nie gedacht, das mich mal ne Pflege tatsächlich so begeistern kann und das sie so viel kann.
    Rosi ist endgültig im Team!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2585
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Aber so was von.
    Habe mich ja lange gegen PC gewehrt, frag Jasminblüte , weil ich dachte was soll das teure Zeug besser können, als das was ich schon benutzt habe.
    Aber... es kann deutlich viel mehr und jeder Cent ist gut investiertes Geld gewesen.
    Wenn das weiter so bleibt will ich nie wieder was anderes.

  26. #2586
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, besser als jeder HS-Kram, wo ständig was "besseres, schöneres, noch tolleres, wirksameres" rauskommt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #2587
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Rosenfee, besser als jeder HS-Kram, wo ständig was "besseres, schöneres, noch tolleres, wirksameres" rauskommt...

    Da hast du absolut recht.
    Diesem Trugschluss war ich Jahrelang unterlegen und habe mich quer durch alle Sortimente gekauft und bei den Cremes eigentlich nie was nachgekauft, weils mich nie wirklich auch nur annähernd überzeugt hatte.
    Nein, dann gebe ich lieber ein paar Euronen mehr aus und habe was was funktioniert, unterm Strich dann doch billiger als sich ständig noch was anderes und noch was neueres zu kaufen.

    Das einzige HS Zeug was ich wirklich mag sind die Körperpeeling und die Retinol Serie von Asam, aber den Rest das hat sich für mich erledigt, da lass ich mich mit nix mehr anfixen.

  28. #2588
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Paula's Choice III

    Ging mir auch so, hatte alles durchprobiert. Bin jetzt seit 2 Jahren bei Paula und super zufrieden. Das Einzige, was ich noch aus'm HS nehme, sind Asams Körpercremes, da liebe ich einfach die Düfte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #2589
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand Paula's Choice ganz am Anfang auch blöd - überteuert und voll mit "bösen Silikonen". Da war ich gerade noch in den letzten Zügen meiner Naturkosmetik-Phase Als ich dann kurze Zeit später angefangen habe, mich mit reizarmer Kosmetik und Wirkstoffen im Allgemeinen zu beschäftigen, kam ich zwangsläufig auf Paula zurück und inzwischen verwende ich im Gesicht zu gefühlt 98% Produkte von Paula's Choice.

    @Almut: Ich drücke dir die Daumen, dass dir der WEM gut gefällt! Der interessiert mich auch sehr. Ich hätte ihn mir ebenfalls fast in Fullsize bestellt. Ich würde mich freuen, wenn du berichtest

  30. #2590
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Hehehe, der Wechsel von NK zu Paula ist ein harter. Den hab ich auch hinter mir. Und nein, damit meine ich nicht NK generell, sondern die, die ich verwendet hatte. Fettige Pflege (weil: ich bin ja keine zwanzig mehr, da muss man ja jetzt reichhaltige Cremes nutzen ), die voller Alk und Duftstoffe war.
    Ich hab mich auch lange vor Paula gedrückt, selbst als ich schon eine Weile lang Wirkstoffe benutzt habe und auch sonst nur noch reizarme Produkte in der Routine hatte. Ich hab lange versucht einen Kompromiss zwischen NK und Wirkstoffkosmetik zu finden. Ich wollte Firmen wie Beyer und Söhne, Lovely Day Botanicals und Highdroxy so gern mögen. Meine Haut sah das aber leider anders.
    Dann kam die Phase mit den Doctorbrands. Da habe ich mich eher medizinisch anmutenden Firmen wie Neostata, Dermalogica, Teoxane, etc. zugewandt. War auch nicht das Wahre.
    Ich hatte quasi wirklich alles durch und die einzige Marke, die noch übrig blieb, war Paula
    Ich wusste schon nach der ersten Anwendung, dass ich gefunden hatte, was ich suchte.
    Das ist vllt. auch der Grund, warum ich nicht mehr von Paula weggewechselt bin. Ich hatte ja schon alle erdenklichen Marken durchgetestet. Wenn's mit Paula nicht geklappt hätte, ich glaube, ich hätte mir einfach einen Topf Nivea gekauft und das Thema Wirkstoffkosmetik für mich abgehakt.

    Den WEM hab ich jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch. Ich finde ihn schön. Leicht, unfettig, zieht schnell weg, krümelt nicht. Trotzdem haut er mich bisher nicht aus den Socken.
    Vllt., weil ich ja Cremes generell nicht so gern mag.
    Auf jeden Fall macht er genau das, was er behauptet. Er spendet Feuchtigkeit. Und zwar nur Feuchtigkeit. Und das könnte selbst für Mischhäute einfach zu wenig sein. Die meisten Häute brauchen im Winter eben doch wenigstens ein bisschen Rückfettung, ölige Haut hin oder her. Und ich glaube, dass er deshalb vielen insgesamt zu "wenig" sein wird. Zumindest als alleinige Pflege. Als ein Zwischenschritt oder als Alternative zu den flüssigen Seren bei Paula, find ich den WEM aber gut.

  31. #2591
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Aber so was von.
    Habe mich ja lange gegen PC gewehrt, frag Jasminblüte , weil ich dachte was soll das teure Zeug besser können, als das was ich schon benutzt habe.
    Aber... es kann deutlich viel mehr und jeder Cent ist gut investiertes Geld gewesen.
    Wenn das weiter so bleibt will ich nie wieder was anderes.
    Gelle geiles Gefühl endlich angekommen zu sein
    Freue mich für dich mit...
    Finde das auch geilo wenn die Hauptpflege steht☺

  32. #2592
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin, für deine Beschreibung zum WEM. Dann brauch ich den nicht. muss jetzt grad im Winter schon mit Paulas Oil-Booster fast jede Creme pimpen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #2593
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete:
    Oh ja, ich weiß genau, was du meinst Ich habe damals auch die typische NK verwendet. Außerdem habe ich auch wenig Lust zu wechseln, wenn bestimmte Produkte einfach gut funktionieren.

    Danke für deine Einschätzung zum WEM! Das klingt prinzipiell nicht schlecht (Moisturizer sind bei mir mit Neigung zu Akne immer eine Gratwanderung). Würdest du ihn als noch leichter als der Oil-Free Moisturizer bezeichnen?

  34. #2594
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Rosenfee
    Jetzt fehlen nur noch die Ampullen von Paula aber gibts ja keine...☺ könnten wir singen ..Ich bin von Kopf bis Fuß auf nix Love.. Paula eingestellt☺ok stimmt nicht ganz ☺ dass Lied passt aber 100pro zur netten Jasmin..☺

  35. #2595
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Gute Frage, Lilaaa. Unterm Strich würde ich sagen, dass es eher Nuancen sind.
    Der Oil-Free Moisturizer kommt mir immer so leicht vor, wenn ich ihn aus der Tube drücke. Sobald man ihn aufträgt, merkt man aber, dass er eben doch Pflege zu bieten hat und nicht nur ein eingedicktes Wässerchen ist.
    Mit dem WEM geht's mir genau umgekehrt. Der kommt also Creme aus der Tube, was mich erst mal erstaunt hat. Die Creme sieht aus, als sei sie der kleine und leichtere Bruder des Omega+ Moisturizers. Wenn man dann aber den WEM aufträgt, wird er eher feucht statt cremig.
    Der WEM hinterlässt bei mir ein etwas matteres Finish als der Clear Oil-Free Moisturizer. Ich hab auch das Gefühl, dass der WEM besser und rückstandsloser bei mir wegzieht.

  36. #2596
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Damit ist bei mir der WEM raus, denke ich, denn ich bin auch bereits jetzt 2x am Tag mit Marula Öl on top zugange.
    Ich denke der WEM ist vielleicht vergleichbar mit der Moisture Dings Surge von Clinique? Jasmin?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #2597
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir, jasminbluete. Den Oil-Free Moisturizer hast du in meinen Augen perfekt beschrieben - so würde ich es auch tun Interessant finde ich den WEM nach wie vor.

  38. #2598
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich denke der WEM ist vielleicht vergleichbar mit der Moisture Dings Surge von Clinique? Jasmin?
    Oh jeh, aus der Clinique Moisture Surge Reihe hatte ich schon lang nix mehr. Da gibt's ja mittlerweile auch gefühlt tausend Produkte. Aber die Moisture Surge Sachen hab ich vom Gefühl her alle als leicht silikonig im Kopf abgespeichert. Das Gefühl geht dem WEM größtenteils ab (obwohl er Silis enthält). Ich habe bei dem keinerlei filmiges Hautgefühl. Der zieht tatsächlich einfach weg.

  39. #2599
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Prima, den Clear Oilfree Moisturizer mag ich sehr, empfinde ihn aber durchaus als recht pflegend. Wenn der WEM wirklich leichter ist, wäre das klasse.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #2600
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab übrigens auch total viel Zeug ausprobiert. Zwar nicht HS aber hab mich immer belabern lassen von den netten Verkäuferinnen bei Mario&Dougi, aber ich wurde nie zu einer Wiederholungstäterin. Bei Paula geht es mir echt besser und ich bin mittlerweile schon seit 1,5 Jahre dabei - und ich finde die Produkte im Vergleich gar nicht mal sooo teuer. Es ist meist nämlich auch mehr Inhalt drin als bei anderen Kosmetikprodukten. Eine Tagescreme hält für mich hier doch um einiges länger - 60ml statt 50ml , das sind halt 20% mehr, und das merkt man einfach. (witzig ist, dass man trotzdem immer auf Schnäppchen- und Rabattjagd ist
    Und es gibt ja auch bei Paula immer wieder was neues zum ausprobieren.... btw - ist WEM das neue Elektrolytzeug?

    LG, Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.