Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 381 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Benutze auch von To das Buffet..
    Ich mache das auch beim Clinical Retinol mit dem Wattestäbchen..Nehme aber momentan den Retinol Booster ,ist bald leer dann nimm ich wieder Clinical passt mir besser für die Jahreszeit und wenn der dann alle ist kommt wieder Booster dran☺

  2. #2762
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Rosenfee ich meine hier mal gelesen zu haben,dass man nicht unbedingt den Hya Booster von Paula braucht es auch günstigere Alternativen tun...lege mich jetzt aber nicht mit der Aussage fest aber mir ist so was noch im Kopf..ich kaufe ihn nicht von ihr ....
    Ja genau, deshalb meine Frage... normalerweise kaufe ich schon PC - außer es gibt eine günstige und gleichwertige Alternative.

    Almut, den Hadalabo Toner hab ich schon - irgendwie macht der nix bei mir. Da ist mir der dunkelblaue resist Toner von PC viel lieber. Allerdings bringt bei mir "Schichten" nicht so den Erfolg wie anscheinend bei euch.
    Ampullen möcht ich vermeiden - hab da nur das Gefühl von mehr Kohle für weniger Inhalt = Geschäftemacherei...
    Hm, klingt als wär ich schwierig, ist aber eigentlich nicht so, hab nur schon einiges probiert mittlerweile... und vielleicht nehm ich doch den PC hya-booster bei der nächsten -30%-Aktion (grml, grad nachgeschaut, der kostet doch 38,- - nicht sooo wenig...)

  3. #2763
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, es kommt natürlich auch ein wenig darauf an, was man von Hya erwartet bzw. was es einem persönlich bringt.
    Ich selbst gehöre zu denen, die mit Hya tatsächlich einen leicht aufpolsternden Effekt sehen. Manche sehen den ja nicht und erleben auch nicht so den wahnsinnig durchfeuchtenden Effekt mit Hya (das sind meist die, die mit Glyzerin gute Effekte sehen, während ich mit zuviel Glyzerin zu einer Dörrpflaume mutiere).

    Ist natürlich nur meine Erfahrung, aber da ich ja auf Hya so gut anspringe, hab ich auch echt schon viel probiert. Ich hab die Produkte schon mal hier genannt: am besten polstern bei mir Teoxanes RHA Serum und das Hya von Klotz Labs auf. Beides irrwitzig teure Produkte (weit über 100€), die ich mir nicht täglich leisten kann und will. Dennoch hab ich meist das RHA Serum da, weil es schon sensationell gut bei mir funktionert und für Abende, wo ich einfach einen tollen Effekt haben will, wird's dann mal benutzt.

    Paulas Booster liegt auf dem dritten Platz in meinem persönlichen Ranking. Nicht, weil der Booster nicht genau so gut aufpolstert wie die anderen beiden, sondern weil der Effekt nicht so langanhaltend ist. Ich würde sagen, Paulas Booster hält 6-8h durch, die beiden anderen Sachen 10-12h, was den durchfeuchtenden und aufpolsternden Effekt angeht.
    Da Paula deutlich budgetfreundlicher ist als Klotz Labs und Teoxane, kaufe ich natürlich ihren Booster regelmäßig nach.
    Leider hält der bei mir nicht so lange, weil ich Hya schon gern großzügig jeden Morgen und manchmal auch abends verwende. Maximal 2 Monate, eher kürzer.

    Ob man in Paulas Booster oder gar in noch teurere Produkte investiert, würde ich davon abhängig machen, ob man den aufpolsternden Effekt mit Hya hat oder nicht. Durchfeuchten können auch günstigere Produkte, das hat zB. auch der Hada Labo und sogar Balea ganz okay bei mir hinbekommen. Nicht überragend und nicht so lang, aber schon ein bisschen. Wenn man eh nix anderes von Hya will oder auch gar nichts groß damit sieht, dann würde ich da nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wenn man aber natürlich so wie ich einen aufpolsternden Effekt sieht, dann will man den natürlich gern immer haben. Entsprechend beiße ich in den sauren Apfel und kaufe halt den Booster.

  4. #2764
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also ich stehe ja auch sehr auf Paulas Hya-Booster. Diesen Aufpolster-Effekt sehe ich jetzt zwar nicht so direkt, aber es hilft jedenfalls für Feuchtigkeit.
    Alternativ könnte ich noch den hyFive Booster von HD nennen; den fand ich zwar nicht super, aber auch nicht schlecht. Wäre aber eine Option zum Ausprobieren.
    Von TO kenne ich überhaupt keine Produkte.

  5. #2765
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    hui, danke für die ausführliche Antwort Jasmin. Ok, dann ist der von PC eh nicht sooo arg teuer im Vergleich. Um das Testen werd ich hier wohl nicht umhin kommen. Die viel teureren Empfehlungen sind mir im Moment etwas zu teuer... Das Hya von Balea hab ich ausprobiert, fand es aber außer klebrig, war da nix dran. Hmmm... Glyzerin wirkt bei mir NICHT, zumindest nicht an den Händen, da wird es ja auch oft empfohlen, trocknet bei mir total aus. So gesehen wären meine Chancen ja ganz gut dass das Hya von PC nicht ganz daneben liegt. Und ich war mit dem renewal oil eigentlich auch sehr zufrieden, keines der anderen günstigeren kam da hin. Also bei der nächsten Aktion werd ich da wohl zugreifen

    Danke für den Tip von HD Miss Shiny - aber die Produkte sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer, da bleib ich gleich bei PC

  6. #2766
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich bevorzuge auch auf jeden Fall PC.
    Da sind außerdem noch Ceramide im Hya-Booster

  7. #2767
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte sonst noch mal dieses Hyaluronserum von Elizavecca (INCIs). Fand ich für den Preis ganz nett. Ich finds eh immer etwas schwierig, bei solchen Sachen den wahnsinnigen Unterschied zu erkennen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  8. #2768
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Da ich ja keine Cremes im herkömmlichen Sinn benutze und auch gut auf Hya anspringe, merke ich persönlich einen Unterschied zwischen einer durchschnittlichen und einer sehr guten Formulierung.
    Bei manchen Formulierungen scheinen die "Rückhaltefaktoren" zu fehlen oder nicht gut eingesetzt worden zu werden. Da ich eben selten etwas Okklusives drüber creme, merke ich das. Da ist's schnell wieder vorbei mit der Durchfeuchtung.
    Bei manchen Produkten bleibt das Hya irgendwie besser und länger in der Haut bei mir, weiß nicht wie ich's anders beschreiben soll. Auch bei trockener Umgehungsluft.

    Bryan von PC hat das auch mal ausführlich auf YT erklärt, was da nicht alles noch für Faktoren bei Hya mit reinspielen (abgesehen von Hya selbst, dessen Qualität und den unterschiedlichen Molekülgrößen), um eben genau das zu verhindern: dass die Feuchtigkeit schnell wieder verpufft. Und zwar ohne dass man was Okklusives drüber cremt, denn ein Produkt sollte ja auch allein für sich genommen funktionieren. Man kann nicht erwarten, dass die halbe Welt das "weiß" oder gewillt ist, über alles mit Hya was Okklusives zu cremen.

    Fand ich ganz interessant, was da noch alles mit reinspielt. Und ich merke da eben, wie gesagt, tatsächlich Unterschiede.

  9. #2769
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich werfe mal noch ein Alternativprodukt in die Runde für alle, die eher Glyzerintypen sind und nicht so aufm Hya Trip.
    Ich selbst komme damit nicht so gut zurecht, dafür meine beste Freundin, die kein Problem mit Unreinheiten hat und eher der Typ mit trockener, feinporiger Haut ist. Die sieht nämlich dafür im Gegenzug mit Hya nix.
    Vorweg. Das Produkt ist teuer und die Inciliste sieht völlig unspektakulär aus. Ich schwöre, dass es trotzdem was kann. Ich sehe an meiner Freundin damit das, was ich mit Hya sehe. Gut durchfeuchtete, leicht aufgepolsterte Haut und das den ganzen Tag lang:

    Kiehl's Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate.

    Tipp: wenn man einen Kiehl's Counter in der Nähe hat, einfach hingehen. Die sind extrem großzügig mit Proben und geben einem gern etwas mit, vor allem, wenn man konkret nach einem Produkt fragt, für das man sich interessiert.

    Edit: soweit ich weiß, beträgt der Anteil an Glyzerin hier geschlagene 15%, was den stark durchfeuchtenden Effekt erklärt und auch, warum ich nicht damit zurecht kam. Ich schrumple bei zuviel Glyzerin. Aber das ist ja was sehr Individuelles. L'Oreal hat auch ein Patent auf diese Formulierung, was u.U. erklärt, warum dieses Serum wirklich mehr kann, als es die reinen Incis vermuten lassen.

  10. #2770
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    15ml für 18 Euro quetsch finde ich geht für das Kiehls, das kostet es gerade beim Türkisen.
    Kiehls ist auch ohne Duft, oder? Bei Dougi stehen keine Incis, ich war zu faul zu googlen.

    By the way, hier waren doch ein paar die auf die fluffige Omega NC reagieren, oder? Wie genau?
    Entweder ich gehöre dazu, oder ich reagiere auf die BB Foundation. Nix anderes war "neu" oder lange nicht genommen.
    Ich bekomme so kleine (Wasser-) Pickelchen am Kinn bzw. direkt links und rechts unterhalb der Unterlippe Richtung Kinn. War früher meine Problemstelle, alle paar Wochen entwickelte sich da auch ein dickes Vieh (natürlich nur weil ich an den kleinen Dingern rumgedrückt habe ). Seit 2 Jahren und Paula war es weg, und die kleinen Dinger sind nie wieder gekommen. Jetzt sind sie vereinzelt wieder da.
    Also entweder die BB Foundation, die habe ich aber im letzten Winter auch genommen, und hatte die Dinger nicht.
    Oder die Omega NC.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #2771
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, die Incis vom Kiehl's Serum sind gut, kein Alk und keine Duftstoffe:

    Aqua/Water,Glycerin, Dimethicone, Propanediol, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer , Polymethylsilsesquioxane, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Sodium Citrate, p-Anisic Acid, Disodium EDTA, PEG-10 Dimethicone, Sodium Hydroxide, Adenosine, Perilla Ocymoides Extract/Perilla Ocymoides Leaf Extract, Citric Acid.

    Den Omega+ Moisturizers vertrage ich bisher.

  12. #2772
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Apropos Omega+-Nachtcreme: Ich habe einen Newsletter-Link bekommen, mit dem man ab 65 Euro Bestellwert eine FS vom Omega+-Moisturizer oder von der Resist-Augencreme gratis bekommt.

    Ich hoffe, der Link funktioniert und ist nicht personalisiert.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #2773
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Tipp mit dem Wattestäbchen, meine Clinical Retinol ging vorgestern zu neige und ich hatte einen Tag vorher noch überlegt mir Nachschub bei Flaconi zu holen und habe aber Widerstanden,
    weil ich erstmal aufbrauchen wollte. Die hatten 35 -30%, jetzt warte ich noch.
    Ich habe das fast jede Nacht benutzt, manchmal im Wechsel mit dem TO granactive retinoid und manchmal auch mit Pause.
    Ich war sehr großzügig im Gebrauch zwei Pumphübe und ich habe keine Irritationen. Ich überlege auf Tretinoin umzusteigen bzw. dies dann im Wechsel mit unterschiedlichen Retinolstärken und Formen zu benutzen.
    Ich brauche jetzt TO auf, habe noch 1,5 Flaschen überlege mir in der Apotheke noch das Avene ystheneal zu holen, da ich eine etwas höhere Dosis brauche. Dieses werde ich dann u.a. für meinen Hals und meine Hände benutzen.

    Ich hatte mein Aha-Erlebnis mit Hyaluron vor ca 10 Jahren, hatte extrem trockene Wangen nichts half. Habe dann Hadalabo Toner und Milk bestellt und was soll ich sagen.
    Sofort nach Benutzung ging diese rauhe Trockenheit weg. Ich hatte die Estee Lauder Double wear benutzt und konnte nicht aufhören meine Haut anzuschauen und anzufassen.
    Die saß so Bombe und mein Gesicht sah so gut aus. Seitdem ist das bei mir nicht mehr weg zu denken, benutze sämtliche Varianten. Ich Layere viel und ich verschließe die Feuchtigkeit mit einer Creme.
    Ich mag dieses feuchte, Babypopogefühl.

    Und ich mag Koreanische - und Japanische Pflege.
    Haare:1bMii

  14. #2774
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch auf jeden Fall PC.
    Da sind außerdem noch Ceramide im Hya-Booster
    Der Hya-Booster ist ein fester Bestandteil meiner Routine. Ich finde ihn toll .

  15. #2775
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    By the way, hier waren doch ein paar die auf die fluffige Omega NC reagieren, oder? Wie genau?
    Mit panischem Nasezuhalten.
    Sorry, war mein erster Gedanke dazu; wenn ich de Frage ernsthaft beantworte müsste ich schreiben: Ich habe die NC nicht oft/lange genug benutzt um dazu was zu sagen; die DP liegt noch ungetestet hier, die Sachets die ich hatte, habe ich gut vertragen, nur der Gestank (und ich kann es echt nicht anders bezeichnen) hat mich irre gemacht.
    Dafür vertrage ich das Omega-Serum nicht, macht mir unreine Haut, unter anderem auch mit so Wasserpickelchen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #2776
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    15ml für 18 Euro quetsch finde ich geht für das Kiehls, das kostet es gerade beim Türkisen.
    16 Euro bei Flaconi (-12% auf reduzierte Ware) - das wär einen Versuch wert...

    Dass bei mir "layern" nicht hilft, das versteh ich nicht, im Moment wo ich die Lotion (egal ob paula oder hada labo - find paula fast besser) raufgebe super, 5-10 Minuten später total trocken - auch wenn ich das 3 oder 4 mal hintereinander mache... - wenn ich die TC drübermache, dann passt es recht gut. Aber wie gesagt, bin immer wieder auf der Suche nach dem Gral der Weisheit für Feuchtigkeit

  17. #2777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, da du ja trockene Haut hast, ist das nur logisch, dass du was drüber cremen musst zur Okklusion. Deine Haut wird Feuchtigkeit vernutlich einfach schlecht von allein halten können.

  18. #2778
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, den Peptide Booster den es neulich bei der Bestellung umsonst gab würde ich gerne in die Pflege mit einbauen.
    Wäre das eher was für Tags oder eher für Abends, was meint ihr ?

  19. #2779
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee: egal. Passt sowohl morgens wie auch abends. Peptide sind von Haus aus meist feuchtigkeitsspendend. Wenn dir also noch etwas Feuchtigkeit morgens fehlt, dann da. Wenn deine Routine morgens schon "voll" ist und nix mehr reinpasst, dann abends

  20. #2780
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay, das klingt gut, ich denke ich werde es dann mal morgens oder Abends versuchen, wo es reinpasst.
    Prima Danke. Feuchtigkeit ist gut, kann ich gut gebrauchen.

  21. #2781
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice III

    Eine große Empfehlung auch von meiner Seite für das Kiehl's Hydro Plumping Serum.
    Habe eher trockene Haut und sehe bei Hyaluron keine besonderen Effekte. Aber dieses gute Stück ist genial. Meine Haut fühlt sich damit super versorgt an.
    Wenn man die 75 ml Größe mit 30 bzw. sogar 35% bei Flaconi kauft, ist es preislich echt okay.
    Ja, die INCIS sind total unspektakulär und ich habe lange gezögert, ob ich für so eine basic Formulierung so viel Geld ausgeben soll. Hatte mir zuerst die 15 ml Größe gekauft und war von Anfang an begeistert.

  22. #2782
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Oh, danke Nutella klingt vielversprechend.

  23. #2783
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Habe grade noch mal bei Paula was bestellt.
    Noch das bei Flaconi und ich bin mit Paula erst mal bestens versorgt.

  24. #2784
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, den Omega Moisturizer hab ich ungefähr zwei Wochen lang getestet. An Tag 15 oder 16 kam dann ein Monsterpickel am Kinn und in der Folge noch so ein paar kleinere Wasserpickelchen.
    Ich tippe mal drauf, dass mir die Fettsäuren auf Dauer auch im Winter Probleme machen. Das würde auch erklären, warum die Defense SPF30, das Algenserum und der Calm Toner für trockene Haut ebenfalls nicht gehen bei mir.
    Allerdings hab ich ölige Haut und du hast trockene, oder? Und das Omega Serum ging gut bei dir?!?

  25. #2785
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, an Dich hatte ich gedacht.
    Das ist es ja gerade - das Omega Serum ist HG hier seit Jahren, und funktioniert perfekt.
    Ich habe bis jetzt beides in schöner Kombi genutzt (Omega-Abend ), Serum und dann die NC drüber.
    Beim ersten Mal hatte ich auch noch die Restore in Verdacht, einen Tag oder zwei vorher ausprobiert. Ich hatte aber nur eine Probe, und sie also seitdem nicht mehr genommen.
    Dann wieder Omega Abend, und wieder so Mistdingerchen am Kinn. Kann doch nicht sein, oder? Ja, ich bin trocken. Aber es scheint nicht zu gehen.
    Und gerade diesen Mist unter den Mundwinkeln war ich seit 2 Jahren, seit Paula, auf Nimmerwiedersehen los.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #2786
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wünsche allen zusammen schöne Weihnachten...

  27. #2787
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das wünsche ich euch Allen auch.

    Und hier im Thread besonderen Dank an Wusel und Jasmin, dank euch habe ich Paula kennengelernt und habe meine Pflege endlich gefunden, wenn ich mich auch erst etwas gesträubt habe.

  28. #2788
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Frohe Weihnachten allen Paulinis!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #2789
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten allen Paulinis!
    Oh ist der süß!

    Von mir auch frohes Fest!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #2790
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten

  31. #2791
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Frohe und geruhsame Weihnachten euch Allen!

  32. #2792
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten allen Paulinis!

    Danke, wie süss.

  33. #2793
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    An alle Frohe Weihnachten!

  34. #2794
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich wünsche euch Allen schöne Weihnachten

  35. #2795
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Frohe Weihnachten auch von mir.

  36. #2796
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Euch auch allen schöne Feiertage!

    Bei Paula ist gerade Wintersale. Es gibt 10% für ein, 15% für zwei und 20% ab 3 Produkten.

  37. #2797
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Info, Jasmin. Ich habe jetzt nichts gefunden, wie lange der Sale gilt, steht das auch irgendwo?

  38. #2798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das steht immer unter einem speziellen Link, wo alle Rabattaktionen aufgezählt sind:

    https://www.paulaschoice.de/de/rabattcodes

    Bis 13.1.2020

  39. #2799
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah , danke!

  40. #2800
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, hab den Link nämlich als Lesezeichen gesetzt, weil ich's selbst manchmal schon gar nicht mehr checke, was denn nun eigentlich für Aktionen gültig sind. Schade, dass sie da nicht auch noch die Goodie-Codes auflisten, die vergesse ich immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.