Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 380 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bei meinem Mann war es Deluxe Probe ab Bestellwert 20 Euro aber es waren Deluxe Proben angegeben glaube 4...,,,oder 5 Stück davon dann 1
    Ist noch nicht lange her...
    Aber kostenloser Versand ist da nicht dabei und der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar..
    Haben ihn noch nicht eingelöst wenn ich zur Zeit eh nix unbedingt brauche ist er nicht das wahre vom Ei..finde ich 5Euro wären besser für mich gewesen..

  2. #2842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Ah, ok. Danke, Manu!

  3. #2843
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen eine ganz lange E-Mail von PC mit Empfehlungen bekommen. Aber irgendwie bin ich immer noch total überfordert. Das sind immer noch so viele Produkt. Ich schreibe mal in Kurzfassung, was mit empfohlen wurde. Vielleicht könnte ihr mir dann ja sagen, womit ich starten könnte?!
    Mir wurde zum Teil (als Alternative) auch die Earth Sourced Serie empfohlen, die möchte ich aber erstmal vermeiden da ich in letzter Zeit Problem mit Naturkosmetik und pflanzenbasierten Wirkstoffen hatte.

    Meine Haut: Ich habe eine Mischhaut (Ölige Stirn und Nase, Trockene Wangen) die allerdings empfindlich ist. Ich habe leichte Couperose an den Nasenflügeln und seit kurzem ein wenig im Wangenbereich. Was mich aktuell am meisten stört sind die starken Unterlagerungen im ganzen Gesicht. Meine Haut ist dadurch sehr uneben und hat so einen "Streuselkuchen-Look". Ein paar Mitesser (Black-Heads) habe ich auf der Nase und ab und zu wenige am Kinn und Stirn. Pickel habe ich so gut wie nie. Meine Poren sind vergrößert.

    Paula's Choice Empfehlungen (Kurzfassung):
    Schritt 1 Reinigung
    Earth Sourced Waschgel, oder das Calm Reinigungsgel - Normale bis fettige Haut oder das UnSrub
    Wenn du eher einen Oil Cleanser bevorzugen, dann empfehlen wir dir das Perfect Cleansing Oil.

    Schritt 2 Tonisieren
    Calm Toner- normale bis fettige Haut oder das Earth Sourced Gesichtswasser

    Schritt 3 Peeling Calm 1% BHA Lotion Exfoliant speziell für sensible Haut. Sollte dir das zu schwach sein, könnte das Skin Perfecting 2% BHA Gel auch sehr gut geeignet sein.
    Zusätzlich empfehlen wir Ihnen die Resist 5% AHA Lotion.

    Schritt 4 Serum mit Antioxidantien
    Calm Repairing Serum oder das Earth Soruced Power Berry Serum
    Besonders ans Herz legen möchten wir dir das Resist Omega Serum.

    Schritt 5 Feuchtigkeitspflege für den Tag

    Calm Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 - normale bis fettige Haut

    Schritt 5 Feuchtigkeitspflege für die Nacht
    Calm Feuchtigkeitscreme - normale bis fettige Haut oder die Earth Sourced Feuchtigkeitspflege

    Schritt 6 Zusätzliche Schritte (Targeted Treatments)
    Skin Recovery Hydrating Treatment Mask
    Skin Balancing Oil-Absorbing Mask
    Rehydrating Moisture Mask f
    ür die trockenen Stellen
    Pore Clarifying Charcoal Gel Mask für die fettigen Stellen
    Resist C15 Super Booster.
    Resist 10% Niacinamid Booster
    Peptide-Booster
    Radiance Renewal Mask.
    Resist Brightening Essence
    Resist Anti Aging Eye Gel
    Resist Anti-Aging Eye Cream.
    Resist Anti-Aging Hyaluronic Acid Booster
    Resist Anti- Aging Soothing Primer Serum LSF30



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  4. #2844
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Weiß jmd., was man von PC zum Geburtstag bekommt? Kann mich gar nicht mehr erinnern, was es da das letzte Mal gab. 5€ Gutschein?
    Bei mir waren es 7,50 Euro

  5. #2845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Aubrey, die Empfehlungen klingen gut. Ok, es sind natürlich sehr viele entweder-oder Optionen dabei, das klingt für dich erst mal nach viel.

    Ich würde an deiner Stelle mit der Calm Serie für ölige bis normale Haut anfangen. Die wird dir auch fast überall vorgeschlagen. Da gibt's ein kleines Deluxeproben-Set davon.
    Die Spezial Treatments würde ich erst mal ganz außen vor lassen. Zuerst sollte die Reinigung und eine gute Tages- und Nachtpflege stehen. Und bei dem Deluxeproben-Set ist ja auch schon ein Wirkstoff dabei, nämlich das 1% Calm BHA.

    Du könntest noch eine Deluxeprobe des anderen Calm Reinigers mitbestellen, der für normale bis trockene Haut. Und dann einfach entscheiden, welcher dir besser gefällt. Oder einen für morgens und einen für abends. Wie du magst. Beide sind sehr schön.

    Mehr würde ich für den Anfang gar nicht machen und erst mal 1-2 Wochen schauen, ob die Calm Serie zu dir passt. Wenn du gut damit klar kommst, kannst du immernoch einen Toner und ein Aox (Antioxidantien) Serum zB. auch aus der Calm Reihe dazu nehmen. Das reicht völlig für den Anfang.

  6. #2846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es 7,50 Euro
    Danke, Katzi. Ich werde es ja bald wissen! War nur am Überlegen, ob es sich lohnt, auf den Gutschein zu warten.


    Omg! Da fällt mir ein: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hatte noch am 24. an dich gedacht, aber das Handy an dem Tag zu Hause gelassen und dann bin ich ins Fresskoma gefallen und hab's wieder vergessen

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Kein Problem , danke Jasmin.

  8. #2848
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bekommen Männer weniger?Ich hab im Februar Burzeltag mal schauen was ich bekomme☺ oder vielleicht liegt es daran wie oft man bestellt hat...hmm werde es sehen..

    Er hat dort nur gekauft für mich ☺gab doch als mal kostenloser Versand..☺

    @Katzi
    Von mir dann auch nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag

  9. #2849
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir jetzt das Deluxe-Proben-Set der Calm Serie bestellt und dazu die andere Waschcreme aus der Serie und 2 Sachts des Toners. Dann kann ich den nach 1-2 Wochen auch mal testen, wenn ich mit dem Rest klar komme. Ich bin schon sehr gespannt.

  10. #2850
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein über eine Überraschungs-DP bekommen. Mit nix kombinierbar. Sorry, aber ein Geburtstagsgeschenk sieht für mich irgendwie anders aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #2851
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wie bei meinem Mann☺die Deluxe Probe wäre eh für mich..Aber darum nur bestellen nee

  12. #2852
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin. Ich glaube ja, so war es bei mir letztes Jahr, 5 € Gutschein. Bin aber nicht sicher... könnten es auch diese Reinigungstücher gewesen sein?

    Ich habe den Winter Sale genutzt und freu mich wie ne Irre drauf:

    2x FS niaciamide Booster (1 ist für Freundin) 1x getönte hellblaue resist lsf30 (die darf nie ausgehen) 1x lip treatment diese Lippenpflege im Töpfchen, die will ich seit Monaten schon ...
    20% Rabatt gab es.

    Die wundervollen tollen goodies:
    DS clinical retinol
    DS Primer lsf30
    Clutch in Beige silber
    FS Omega + nachtpflege ( Newsletter Geschenk, hätte auch Augenpflege wählen können...)

    Oh ich freu mich drauf. Irgendwie freu ich mich auf paula Bestellungen immer mehr als bei allem anderen Bestellungen.

    Ich erhoffe feinste Poren vom Booster, den hatte ich nich nie.
    Habe u.a. den peptide booster, aber der ist nur nice to have. Der tut an sich nix, wie ein harmloser Hund ;)

  13. #2853
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Oh Sahmara, das ist ja eine tolle Bestellung! Die hellblaue Resist-SC ist auch mein Favorit, und der Nia-Booster wirkt einfach super bei mir. Bin schon total gespannt, wie Du den findest! Und auf die Lippenpflege habe ich auch ein Auge geworfen. Die darf bei mir nächstes Mal auf jeden Fall auch mit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #2854
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Samahra, die Beigaben hatte ich auch bei meiner letzten Bestellung und das Kosmetiktäschen ist wirklich nicht schlecht grade für die Reise.
    Ich habe auch die FS Omega gewählt, Augenpflege habe ich noch ausreichend.

  15. #2855
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Wünsche allen zusammen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr..auf ein 2020 Paula Jahr☺mal schauen was es 2020 Neues gibt☺

  16. #2856
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich werde berichten! Ach schön, Du liebst die hellblaue resist auch. Evtl. Klappt ja der Booster bei mir auch so gut wie bei Dir... hast Du ähnliche Haut wie ich? Hab fettige unreine t-zone und teilweise sehr trockene Wangen (deshalb kommt mir die Omega sehr gelegen... zudem will ich sie als AC nutzen) bin 35; Pigmentflecken ganz wenig, Fältchen so gut wie nicht da, andere Leute würden sagen Null Fältchen.

    Rosenfee, cool Du hast auch die Omega, hast Du sie schon erhalten und benutzt? Das täschlein gefällt mir sehr. Allerdings gabs mal eines in dunkelblau, das war noch schöner aber das ist egal. Freu mich.

    Danke liebe Manu, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und die feinsten Poren ever und faltenfreie, glowige Haut ;)

  17. #2857
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich glaube, wir haben ähnliche Haut. Ich habe allerdings keine Unreinheiten (bin aber auch 13 Jahre älter als Du). Besonders trocken sind meine Wangen nicht, aber eben auch nicht so ölig wie die T-Zone. Meine Poren habe wirklich enorm vom Nia-Booster profitiert!

    Ich war ja nie ein großer Augencreme-Fan, weil meine Augenpartie irgendwie keine besonderen Bedürfnisse hat. Wenn überhaupt AC, dann muss es etwas Geliges sein. Ich creme schon seit Ewigkeiten an einer Tube Aloe-AC vom Kräuterhaus. Heute habe ich mir meine DP vom Wrinkle-Repair-Serum aus dem Keller geholt, die möchte ich ab heute für die Augenpartie verwenden. Ich werde berichten, wie sie sich so macht. In den Rezensionen auf der Paula-Seite habe ich gelesen, dass Jasmin sie auch als AC nutzt. Gibt es sonst noch jemanden hier, die Erfahrungen damit hat?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #2858
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Almut, momentan hab ich das Wrinkle Repair nicht in der Routine. Ich glaube auch, dass der Haupteffekt in der Konsistenz liegt. Also, wenn's darum geht, dass man sofort am nächsten Tag eine schöne glatte Augenpartie hat. Die Konsi ist nämlich ähnlich zum dunkelblauen Resist oder zum Skin Recovery Serum. So honigartig silikonig. Und all diese Produkte machen bei mir einfach immer schön glatte, satte Haut.
    Jetzt im Winter hab ich das dunkelbl. Resist Aox Serum in der Routine und bin doch immer wieder erstaunt, wie schön glatt es mir die Augenpartie sofort macht.

  19. #2859
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    *huuuust* also Dir Jasmin glaube ich, dass die Produkte deine Augenpartie glätten aber an der 50 Jahre grenznahen Haut/Augenpartie kommt kaum noch ein Produkt zur sichtbaren Wirkung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #2860
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Mobi, von den silikonigen Texturen darf man auch nicht mehr als diesen Primereffekt erwarten, was sofort sichtbare Glättung angeht. Den können aber gerade diese schwereren silikonigen Texturen allgemein ganz gut. Vorübergehend "satte" Haut. Hält natürlich nicht ewig an.
    Und ja, mit knapp 41 knittert i.d.R. noch nicht soooo viel, aber ich bin seit 25 Jahren starke Raucherin und das hat man noch vor den paar Jahren auch an der Haut gesehen. Gerade um die Augen, wo früher wirklich deutlich mehr Knitterfältchen zu sehen waren. Nicht, dass die jetzt 100% weg wären und sicherlich spielt da auch Retinol mit rein, aber die "falsche" Pflege von früher hatte nie solche Soforteffekte erzielen können. Auf Fett reagieren Knitterfältchen bei mir nämlich nicht mit vorübergehender Aufpolsterung (und das hab ich früher immer benutzt). Auf so Silikonprimer aber schon (die hab ich früher nicht benutzt, weil ich ja NK benutzt habe).

  21. #2861
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...aber an der 50 Jahre grenznahen Haut/Augenpartie kommt kaum noch ein Produkt zur sichtbaren Wirkung
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin vor kurzem 48 geworden, und mit den richtigen Produkten sehe ich gewaltige Verbesserungen meiner Haut. Ich finde sogar, bei älterer Haut sieht man mehr (im Sinne von Soforteffekt), weil es da eben mehr zu verbessern gibt. Wenn ich 25 bin und Pfirsichhaut habe, habe ich eher nicht so den Aha-Effekt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #2862
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bekommen Männer weniger?Ich hab im Februar Burzeltag mal schauen was ich bekomme☺ oder vielleicht liegt es daran wie oft man bestellt hat...hmm werde es sehen..

    Er hat dort nur gekauft für mich ☺gab doch als mal kostenloser Versand..☺

    @Katzi
    Von mir dann auch nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag
    Danke Manu

  23. #2863
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Wünsche Allen einen ruhigen Jahreswechsel und ein gutes, neues Jahr 2020.

  24. #2864
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir meine DP vom Wrinkle-Repair-Serum aus dem Keller geholt, die möchte ich ab heute für die Augenpartie verwenden. Ich werde berichten, wie sie sich so macht. In den Rezensionen auf der Paula-Seite habe ich gelesen, dass Jasmin sie auch als AC nutzt. Gibt es sonst noch jemanden hier, die Erfahrungen damit hat?
    Ich benutze das Wrinkle-Repair all over und bin sehr zufrieden damit . Ein bißchen Retinol gefällt meiner Haut insgesamt einfach sehr gut. Bzgl. Retinol: Wenn man vorher nichts dergleichen, gerade an den Augen, benutzt hat, sollte man vielleicht vorsichtig sein - es enthält ja schon eine wirksame Menge.

    Und noch eine Retinol-Frage: Es wird ja immer geschrieben, dass auf lange Sichte gesehen auch schon kleine Mengen reichen. Würdet ihr also sagen, dass man bei sehr empfindlicher Haut ruhig beim Wrinkle-Repair bleiben kann und alles abgreift, wenn man nicht sehr ungeduldig ist, oder macht es trotzdem Sinn, sich ans einprozentige ranzuwagen?


    Edit: Ich glaube, ich habe das so oder so ähnlich schon mal gefragt - ja, ich bin verunsichert . Bitte, antwortet trotzdem (nochmal) .

  25. #2865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, die meisten Studien zeigen, dass auch niedrigere Konzentrationen Retinol die selben Effekte erzielen können wie höhere. Allerdings dauert es entsprechend länger. Hab gerade neulich wieder ein bisschen dazu auf PubMed rumgelesen und der Großteil der Studien gibt an, dass es ein Jahr braucht (manche geben 1/2 Jahr an), bis man sichtbare und dauerhafte Resultate mit hohen Dosen Retinol erreicht hat. Nicht nur in Bezug auf Anti-Aging, sondern auch in Bezug auf Akne. Klar, passiert auch schon früher was. Aber das finale "stabile" Resultat dauert tatsächlich mindestens so lange.
    Hab jetzt nix dazu gefunden, wie viel länger es mit niedrigen Konzentrationen dauert, also keine konkrete Angabe von Monaten, aber die meisten Studien sind sich darin einig, dass niedrigere Konzentrationen die selben Anti-Aging Effekte in der Haut stimulieren wie hohe. Einig sind sich die Studien auch darin, dass der Schlüssel zum Erfolg in der dauerhaften, konsequenten Anwendung liegt.
    Im Grunde ist das ja auch logisch. Sonst müsste man ja mit 1% Retinol 10x jünger aussehen als mit 0,1%, was ja definitiv nicht der Fall ist.
    Dadurch, dass es aber so lange dauert, brechen viele vorzeitig ab oder sehen die Veränderungen nicht, weil sie sich über einen so langen Zeitraum erstrecken. Man darf natürlich auch nicht vergessen: man altert ja trotzdem weiter. Wie sagt man so schön: im Alter ist Stillstand schon ein Fortschritt

  26. #2866
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III

    Hach - Danke, Jasmin, ich glaube das ist genau das, was ich hören wollte. Ich bin mit dem Serum ja zufrieden und im Großen und Ganzen nicht schrecklich ungeduldig, was die Ergebnisse angeht (ja gut, manchmal schon, dann will ich alles noch viel besser und zwar sofort oder, noch schlimmer, finde gerade alles ganz schrecklich und unschön), aber insgesamt finde ich meinen Hautzustand tatsächlich ganz gut, besonders im realistischen Rahmen betrachtet. In meiner Familie hat wirklich fast niemand gute Haut (auch nicht super schlecht, aber schöne Haut sucht man da leider eher vergebens ), und dass ich mittlerweile ganz gut dastehe, führe ich zu großen Teilen schon auf die Pflege zurück.
    Das Wrinkle-Repair habe ich ja erst im April begonnen einzuschleichen und geduldige Beständigkeit ist vielleicht etwas, was ich mir fürs neue Jahr nicht nur im Bereich Hautpflege auf die Fahnen schreiben sollte. Puh, klingt langweilig .

    Einen guten Rutsch für euch alle!

  27. #2867
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Das Wrinkle-Repair hat doch 0,1%, oder nicht? Das ist ja nicht sooo wenig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #2868
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau. Ist auch nicht so wenig, aber wenn man hier mitliest, beschleicht einen ja schnell das Gefühl, dass so gut wie jeder min. das einprozentige Clinical oder sogar verschreibungspflichtiges cremt und dann frage ich mich manchmal doch, ob ich das auch brauche . Aber nein, ich bleibe jetzt bei den Dingen, die funktionieren .

  29. #2869
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Almut, ich werde berichten! Ach schön, Du liebst die hellblaue resist auch. Evtl. Klappt ja der Booster bei mir auch so gut wie bei Dir... hast Du ähnliche Haut wie ich? Hab fettige unreine t-zone und teilweise sehr trockene Wangen (deshalb kommt mir die Omega sehr gelegen... zudem will ich sie als AC nutzen) bin 35; Pigmentflecken ganz wenig, Fältchen so gut wie nicht da, andere Leute würden sagen Null Fältchen.

    Rosenfee, cool Du hast auch die Omega, hast Du sie schon erhalten und benutzt? Das täschlein gefällt mir sehr. Allerdings gabs mal eines in dunkelblau, das war noch schöner aber das ist egal. Freu mich.

    Danke liebe Manu, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und die feinsten Poren ever und faltenfreie, glowige Haut ;)
    Meins ist dun kelblau.
    Welche Farbe hat denn deins?

    Nee ich habe den Omega noch nicht angebrochen, ich habe noch andere Sachen in Benutzung, ich schichte zwar, aber zu viel viel will ich auch nicht aufmachen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja ich wünsche euch Allen auch einen Guten Rutsch ins 2020 und hoffentlich auch weiter hier einen regen Austausch.

    Und Katzi, dir noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag.

  30. #2870
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, nachträglich alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag

  31. #2871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    euch Allen einen guten Rutsch, einen schönen Silvester. Fürs 2020 wünsche ich euch Allen, das es ein gutes Jahr wird.
    Ich sage auch ganz <3lich DANKE das man hier bei den Paulas immer so schnell und nett Antwort und Hilfe bekommt. Das ist wirklich toll und ich weiss es sehr zu schätzen

  32. #2872
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    regu, hat sich bei dir denn wieder alles eingependelt?

  33. #2873
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, beige silber glaub ich. Lieferung kommt erst noch... am 30.12. Hatte ich geordert.

  34. #2874
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Angesichts des endenden Jahres (apropos: guten Rutsch euch allen ), wollte ich mal auflisten welche Paula-Produkte ich dieses Jahr getestet hab und mit welchem Ergebnis ... Testzeitraum waren immer 4 Wochen pro Produkt, es sei denn es gab vorher bereits einen deutlichen Hinweis auf Unverträglichkeit. Wie immer sind die Erfahrungen rein subjektiv und nur zum Teil/gar nicht übertragbar Aber vielleicht doch ein Anhaltspunkt für alle, die wie ich mit öliger (Akne-)Haut kämpfen.

    Aaalso, da waren:

    TOP:
    - C15 Booster: super vertragen, wird nachgekauft
    - Advanced AHA: top, verwende ich seit einem knappen Jahr durchgängig und hat mein 8% AHA Gel ersetzt. Angesichts des gehobenen Preises werde ich aber ggf. wieder zum AHA Gel zurückwechseln. Jedenfalls hab ich noch eine Fullsize vom Gel im Bunker ...

    FLOP:
    - Skin Recovery Cleanser: viel zu stark austrocknend trotz öliger Haut, habe ich nach einer Woche absetzen müssen und bin wieder zurück zur Cerave feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion
    - Unscrub: dito, nach einer Woche abgesetzt
    - Clinical Ceramide Moisturizer: Reinfall, hat mir viele wassergefüllte Minipickel beschert (die Ceramide?)
    - Calm Toner für trockene Haut: Unterlagerungen, unruhiges Hautbild, deshalb nach 2 Wochen abgesetzt
    - Nia Booster: triggert meine Rosacea, macht MIR unruhige Haut mit roten Flecken (fast ein ganzes Jahr lang immer wieder getestet mit 1-3 Tropfen und auch mal nur alle paar Tage statt täglich, der Booster geht bei mir einfach nicht ...)
    - Defense Algen Serum: Pickel auf der Wange (Algen?), nach 2-3 Wochen abgesetzt
    - 2% BHA Gel: vermehrt Unterlagerungen, nicht stark genug für mich? Nach Wechsel zurück zum 2% Resist BHA war der Spuk in kürzester Zeit vorbei und alles wieder top
    - Omega Creme: Pickel am Kinn (Fettsäuren?), nach 2 Wochen abgesetzt

    NAJA:
    - Primer Serum: gut vertragen, allerdings stört mich der chemische Geruch der Filter und der Effekt war jetzt auch nicht überrragend (für die Augenpartie ok, aber im restlichen Gesicht will ich eher was mattierendes, das die Poren minimiert und das tut der Primer bei mir nicht)
    - Radiance Renewal Mask: gut vertragen (trotz Potassium Sorbate - davon ist offenbar nur sehr wenig drin), allerdings hasse ich das klebrige Hautgefühl - mein Gesicht klebt damit regelrecht am Kissen fest; einen positiven Effekt habe ich auch nicht bemerkt
    - Ceramide Augencreme: gut, aber unspektakulär und MIR dafür zu teuer

    Wenn man es so betrachtet eine magere Ausbeute. Aber ich teste halt gerne rum mit neuen Produkten und nehme dabei auch eine Verschlechterung der Haut in Kauf. Und nichts war so dramatisch, dass ich es in 2 Wochen nicht wieder hinbekommen hätte. Also ein kalkulierbares Risiko

    Ach ja, ein paar Dauerbrenner hab ich natürlich auch. Die sind schon länger als ein Jahr in Gebrauch und werden immer wieder nachgekauft:
    - hellblaues Resist Serum
    - Defense Pore Purifier
    - 2% Resist BHA / 2% Clear Regular
    - Peptide Booster
    - Brightening Essence

    Und was habt ihr so Neues getestet in diesem Jahr?

  35. #2875
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Äh, alles?

    Vieles fand ich nett, aber ich hab mich einfach nicht in die Produkte verliebt. ZB. die Clinical Ceramide AC. Aus unbestimmten Gründen mag ich ganz allgemein die Konsistenz nicht, weshalb ich auch den Clinical Ceramide Moisturizer nicht so gern hab. Oder das Algenserum. Voll okay, finde es auch echt schön, aber es ist einfach nicht Liebe geworden.

    Unentschieden bin ich noch bei der SHOM, ob ich die Maske toller als die RRM finde. Die ist halt in einem Airless-Spender und das finde ich schon gut. Ich mag ganz allgemein diese geligen Overnight-Masken voll gern. Die neue Clear Maske ist auch echt schön. Aber ich vergesse meist, Masken zu nutzen. Macht dann nicht so Sinn für mich, mehr als eine da zu haben. Unentschlossen bin ich auch beim WEM. Weiß nicht, ob ich den vertrage. Und jetzt im Winter ist er mir allein zu wenig. Und im Sommer brauche ich eigtl. keinen Moisturizer.

    Toll finde ich das Unscrub. Hab ich sogar schon nachgekauft. Und den dunkelblauen Resist Reiniger hab ich auch erst dieses Jahr lieben gelernt. Früher mochte ich so cremige Texturen einfach nicht. Und den Omega+ Moisturizer find ich gerade auch echt toll. Genau richtig als Cremchen für den Winter. Im Sommer werde ich den aber nicht brauchen.

    Alles in Allem: hab dieses Jahr in erster Linie ein paar Reiniger von Paula mögen gelernt. Die beiden Calm mag ich zB. auch. Ansonsten hat sich kaum was verändert.

  36. #2876
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.827

    AW: Paula's Choice III

    Happy New Paula Year!

  37. #2877
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich freue mich auf ein neues Paulajahr mit euch

    2019 habe ich auch sehr viel getestet und habe auch eine Routine gefunden, die ich wohl beibehalten möchte. Außer die Haut hat was dagegen und natürlich möchte ich auch gerne Neuheiten testen.

    2020 möchte ich Retinol weiter einschleichen und insgesamt schauen, wie weit ich meine Haut mit Paula optimieren kann. Darum ist Paula auch ausgenommen von meinem Shoppingfasten, wobei ich erstmal nichts nachkaufen muss und ich will auch herausfinden, wie lange mir die einzelnen Produkte reichen, darum werde ich für mich Buch führen.

  38. #2878
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Auf ein neues teures Paula-Jahr! Ich glaube, bei uns in der Nachbarschaft haben auch so einige auf Paula gespart, denn die Knallerei hielt sich dieses Jahr doch sehr in Grenzen. Ich bin ja vor fünf Jahren aus der Großstadt aufs Land gezogen und bin immer noch ganz erstaunt, wie gesittet es hier zugeht! Aber gestern war irgendwie noch weniger als sonst.


    Meine Tops im Jahr 2019 waren:

    - dunkelblauer Resist-Toner
    - Nia-Booster
    - Algenserum
    - hellblaue Resist- SC


    Meine Flops im Jahr 2019 waren:

    - die Charcoal-Maske (aua aua!)
    - Rehydrating Moisture Mask (der Geruch, puh!)
    - der WEM (ich gebe ihm noch ne Chance, aber ich glaube, ich vertrag ihn nicht)


    Bin schon gespannt, was es in diesem Jahr an Neuigkeiten gibt, möchte aber das Testen in Grenzen halten und mich mehr auf die Stabilisierung meiner Routine konzentrieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #2879
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Auch von mir Happy new year an euch alle und, wenn ich es richtig im Kopf habe: Happy birthday, Jasmin!

    In diesem Jahr habe ich auch einiges getestet, zuletzt bin ich vermehrt "fremdgegangen", habe aber gestern beschlossen jetzt mit dem neuen Jahr wieder (mehr) zu Paula zurück zu kommen.
    Meine Top Produkte:
    Hellblaue getönte Resist SC (HG)
    Dunkelblauer Resist Reiniger
    Hellblauer Resist Toner
    Nia-Booster
    Hya-Booster (bei Bedarf)
    CEM
    (weekly AHA)

    GeFLOPpt sind bei mir:
    Defense SC (speckig)
    Peptide-Booster (macht nix, unruhige Haut?)
    Omega-Serum (Pickel)
    Dunkelblauer Resist Toner (zu reichhaltig, Pickel, unruhige Haut)
    Skin Balancing Toner (brennt)
    Skin Balancing SC (brennt)
    Advanced AHA (unruhige Haut)
    Berry Serum (unruhige Haut, Pickelchen)

    Ausprobieren möchte ich:
    WEM
    Omega Moisturizer
    Brightening Essence

    Und darüber hinaus bin ich gespannt ob und was in diesem Jahr noch so alles kommt.

  40. #2880
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.405

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für 2020

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr so Neues getestet in diesem Jahr?
    TOP:
    - Calm Cleanser für normale bis ölige Haut
    - Resist Optimal Results Hydrating Cleanser
    - Clear 2% BHA Regular Strength
    - Clear Daily Skin Clearing Treatment
    - Calm Moisturizer für normale bis ölige Haut
    - Skin Recovery Moisturizer

    OK:
    - Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 (Tönung ist mir leider zu rosa, sonst toll - habe daher eine fast volle Tube im SecondSkin eingestellt)
    - Defense Cleanser (zu austrocknend)
    - Resist Weightless Advanced Repairing Toner (leicht feuchtigkeitsspendend, aber mehr auch nicht?)
    - Radiance Renewal Mask (zugegebenermaßen erst ein paar Mal benutzt)
    - Daily Replenishing Body Cream (solide Pflege, aber ich mag den nussigen Eigengeruch leider weniger)
    - Clinical Ceramide-Enriched Moisturizer (mag ich eigentlich sehr, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob er mir seinen Preis wert ist)
    - Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment (muss noch weiter getestet werden, ob es bei mir Pickel verursacht und prickelt manchmal leicht)

    FLOP:
    - Defense Essential Glow Moisturizer SPF 30 (mir zu glänzend, weißelnd und brennt kurzzeitig auf meinen Wangen)

    Meine Alltime-Favoriten, also nicht in diesem Jahr entdeckt, sind:
    - Resist Brightening Essence
    - Calm Serum
    - Clear Oil-Free Moisturizer

    Das Clinical 1% Retinol Treatment verwende ich seit Ende 2019, sodass es einfach noch viel zu früh ist, um dazu etwas sagen zu können. Potent ist es jedenfalls schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.