Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 382 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    848

    AW: Paula's Choice III

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jasmin, Gesundheit und Alles Gute im neuen Jahr!

  2. #2882
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche!

    Ich hab übrigens einen Gutschein über 7,50€ bekommen.

  3. #2883
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Happy Birthday, Jasmin!
    Lass' es dir gut gehen im neuen Lebensjahr!

  4. #2884
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank, Tara Fairy!

  5. #2885
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Auch von mir Happy new year an euch alle und, wenn ich es richtig im Kopf habe: Happy birthday, Jasmin!

    In diesem Jahr habe ich auch einiges getestet, zuletzt bin ich vermehrt "fremdgegangen", habe aber gestern beschlossen jetzt mit dem neuen Jahr wieder (mehr) zu Paula zurück zu kommen.
    Meine Top Produkte:
    Hellblaue getönte Resist SC (HG)
    Dunkelblauer Resist Reiniger
    Hellblauer Resist Toner
    Nia-Booster
    Hya-Booster (bei Bedarf)
    CEM
    (weekly AHA)

    GeFLOPpt sind bei mir:
    Defense SC (speckig)
    Peptide-Booster (macht nix, unruhige Haut?)
    Omega-Serum (Pickel)
    Dunkelblauer Resist Toner (zu reichhaltig, Pickel, unruhige Haut)
    Skin Balancing Toner (brennt)
    Skin Balancing SC (brennt)
    Advanced AHA (unruhige Haut)
    Berry Serum (unruhige Haut, Pickelchen)

    Ausprobieren möchte ich:
    WEM
    Omega Moisturizer
    Brightening Essence

    Und darüber hinaus bin ich gespannt ob und was in diesem Jahr noch so alles kommt.
    Ach, ich habe noch zwei Flops vergessen:
    Clear Treatment
    Aze-Booster
    Wobei das ja streng genommen eh dasselbe ist. Ich habe trotzdem beides (mehrfach) ausprobiert. Machen mir Unreinheiten...

  6. #2886
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag..

  7. #2887
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Jasmin, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag und danke dir für deine unermüdliche Hilfe in diesem Thread

    Ich lese hier nur still mit, weil ich nichts beizutragen habe. Meine Paula-Produkte stehen alle und ich mach da keine Experimente mehr.

  8. #2888
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank, Manu und Bonny!

  9. #2889
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.379

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen

    Ich lese hier nur still mit, weil ich nichts beizutragen habe. Meine Paula-Produkte stehen alle und ich mach da keine Experimente mehr.


    Wünsche auch allen Paulistas ein frohes neues Jahr!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #2890
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.678

    AW: Paula's Choice III

    Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Jasmin Blüte!
    Dein neues Lebensjahr soll dir Freude , Gesundheit und Zufriedenheit bringen, du gute, immer geduldige erklärerin.
    Mich habt ihr noch nicht, lach.
    Aber wir sind ja nicht umsonst hier im Forum, wir sind halt bedutyjunkies.

    Lg

  11. #2891
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    394

    AW: Paula's Choice III

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe Jasmin!

    Und für alle ein gesundes, neues Jahr!


    Die Nachricht bezügl. des SB Serums stimmt mich nicht so glücklich, es ist mein Lieblingsserum für die Nachtschicht - als "Primer" unter der EL DW funktioniert sie bei mir suuuper...

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich in einem PC Chat auf YT gehört (und es steht auch bei den Bewertungen auf der US HP in den Kommis zu dem Serum), dass die Rezeptur evtl. geändert werden soll.Von silikon- zu wasserbasiert.

    Für das neue Jahr wünsche ich mir von Paula eine zweite Version der hellblauen Resist SC (mit einer Tönung die für hellere/wärmere Hauttypen besser passt) und eine SC SPF50 mit rein mineralischen Filtern für fettige Haut. Dann wäre ich schon glücklich.
    LG Vanie

  12. #2892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Danke Vanie!

    Zum SB Serum: Bryan hat nur gesagt, dass das eine Überlegung sei, nicht dass es so kommt. Von daher: abwarten und Tee trinken. Vllt. bleibt auch alles, wie es ist.

    Zur getönten Resist: in den Chats wird oft gefragt, ob es mal noch eine andere Tönung geben wird und die Antwort ist immer die gleiche: es ist nicht geplant, man könne zwar nie wissen, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.

  13. #2893
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Herzlichen Glückwunsch, Jasmin!

    Mein Produkt des Jahres ist, wie schon erwähnt, das Wrinkle-Repair-Serum . Sonst habe ich nichts neues von PC, glaube ich, ah doch: Ich hatte ein Probe-Tübchen vom Azelain-Booster und werde den wohl mal in FS testen. Verträglichkeit dürfte gesichert sein, aber ob er mir etwas bringt, muss ich wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum ausprobieren (obwohl die meisten, die davon begeistert sind, anscheinend eher Sofort-Effekte hatten? Deswegen bin ich noch nicht sicher, vielleicht kann ich mich auch so damit abfinden, dass Azelain einfach keine Wunderwaffe bei mir ist. Aber nein, ziemlich sicher werde ich zumindest einer FS-Tube noch eine Chance geben ).
    Weiterhin gern im Gebrauch: Retinol-BL und SR-Serum. Letztes wird aber vermutlich jetzt meine letzte Tube sein, da ich es eigentlich durch das Wrinkle-Repair ersetzen wollte - beide erscheinen mir irgendwie doppeltgemoppelt .

    In diesem Jahr will ich noch mal ein paar Toner testen. Im Moment habe ich einen koreanischen, den ich auch sehr gern mag, da ich aber weniger bestellen will, wäre es schön, wenn ich mhrere Produkte von PC beziehe, wo ich wg. Retinol ja sowieso bestelle. Andererseits habe ich ja nun festgestellt, dass es durchaus Sinn macht bei schon funktionierenden Dingen zu bleiben . Naja, ein paar Proben habe ich schon hier, also mal sehen...
    Auf ein Neues .

  14. #2894
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    394

    AW: Paula's Choice III

    Oh Jasmin, du bist wieder so toll informiert, vielen Dank! Ich freue mich aber, dass viele nach einer helleren Tönung fragen. Dann besteht ja noch Hoffnung, auch für das SB.
    LG Vanie

  15. #2895
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    @Eneleh: lieben Dank!

    @Vanie: auch wenn immer wieder welche nach einer anderen Tönung fragen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine kommt. Ich fände eine andere Tönung für mich zwar auch besser, verstehe aber die Begründung von PC. Die Resist war nie als eine Art Foundation gedacht, auch wenn sie durch die Tönung zufällig wie eine funktioniert. Macht man nun eine neue Tönung, wollen alle eine: peach, gelb, ganz hell, ganz dunkel, usw. Da kommt man dann ganz schnell in die Bredouille, dass man entweder allen Hauttönen eine Farbe anzubieten hat oder aber vorgeworfen bekommt, man würde bestimmte Hauttöne diskriminiert. Deshalb glaube ich nicht, dass da wirklich mal noch eine andere Tönung kommen wird. Eher, dass vllt. die jetzige farblich etwas angepasst und neutraler werden wird.

  16. #2896
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag liebe Jasmin und vielen Dank für deine Geduld uns hier immer wieder alles so schön zu erklären.

    Den Anderen Paulanistas wünsche ich ein gutes, gesundes und glückliches 2020.

  17. #2897
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    394

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Vanie: auch wenn immer wieder welche nach einer anderen Tönung fragen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine kommt. Ich fände eine andere Tönung für mich zwar auch besser, verstehe aber die Begründung von PC. Die Resist war nie als eine Art Foundation gedacht, auch wenn sie durch die Tönung zufällig wie eine funktioniert. Macht man nun eine neue Tönung, wollen alle eine: peach, gelb, ganz hell, ganz dunkel, usw. Da kommt man dann ganz schnell in die Bredouille, dass man entweder allen Hauttönen eine Farbe anzubieten hat oder aber vorgeworfen bekommt, man würde bestimmte Hauttöne diskriminiert. Deshalb glaube ich nicht, dass da wirklich mal noch eine andere Tönung kommen wird. Eher, dass vllt. die jetzige farblich etwas angepasst und neutraler werden wird.
    Eine Anpassung wäre für mich auch okay, ich sehe mit der Resist tatsächlich leicht aus wie ein Indianer - mit Make-Up darüber ist es kein Problem, aber an den Make-Up-freien Tagen ist es schon grenzwertig.

    Sie ist trotzdem mein HG, bei organischen SC's brennen mir so schnell die Augen, die kann ich nicht mit einem guten Gewissen benutzen. Und die Resist mattiert bei mir so sagenhaft, die gebe ich nicht mehr her - da bin ich auch freiwillig Indianer.
    LG Vanie

  18. #2898
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Alles Liebe, Jasmin! Und ein schönes neues Jahr für alle!

    Ich hab dieses Jahr nichts getestet bis auf den Peptid Booster. Den find ich bisher gut, nehme ich aber erst vier Wochen. Ansonsten hab ich den Azelain Booster abgesetzt. Der hatte bei mir keinen positiven Effekt gegen Unreinheiten (vllt sogar einen negativen), bzgl. der ausgleichenden Wirkung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Ich würde gerne noch mal weiter mit Säuren experimentieren, da liebäugel ich aber gerade mit dem P50 von Biologique Recherche.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #2899
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank, LittleMissFixit!

  20. #2900
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ahh, hatte ich das doch richtig im Kopf mit dem heutigen Geburtstag von Jasmin, also schnell noch alles Gute .
    Und der Weichnachtskatze möchte ich nachträglich auch noch gratulieren und uns allen ein Happy 2020 .

  21. #2901
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank, Schiller!

  22. #2902
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Jasmin und vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe hier.
    Außerdem allen ein tolles 2020!


    Mein TOP für 2019 ist der Nia-Booster. Ich benutze ihn seit April, erst nur abends und seit kurzem auch morgens. Den gebe ich nicht mehr her.
    Etabliert hat sich auch der dunkelblaue Resist-Reiniger. Den hab ich richtig lieben gelernt letztes Jahr.

    Als FLOP sehe ich für mich die RRM. Erst war ich von ihr begeistert, aber seit ein paar Monaten mag ich sie nicht mehr, finde sie klebrig und der tolle Effekt, den ich anfangs hatte, bleibt auch aus.

    Von dem Paula-Angebot bin ich nun auch angefixt. Ein paar Nachkäufe und als Goodie die Augencreme hätte schon was.
    Gabs nicht mal einen Code für eine DP Peptide-Booster? Gilt der noch?

  23. #2903
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank, inmabella!

    Ich weiß nicht, ob der Code für die DP des Peptide Booster noch gültig ist, aber er ist oder war: Peptide2

  24. #2904
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Happy birthday nachträglich, liebe Miss Paula!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2905
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Wusel!

  26. #2906
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.678

    AW: Paula's Choice III

    Liebe yasminblüte, ich wünsche dir alles gute und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
    Ich glaube, i h hab dir irgendwo schon gratuliert, aber wer sooo geduldig immer und immer wieder fragen beantwortet und hilft, darf ruhig such zweimal gratuliert bekommen.
    Lg

  27. #2907
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Ganz lieben Dank, Rosenresli!

  28. #2908
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

  29. #2909
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Ganz lieben Dank, Zumbafan!

  30. #2910
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Happy Birthday nachträglich auch von mir, liebe Jasmin

  31. #2911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Danke schön, Blanche!

  32. #2912
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: es hat sich noch nicht alles komplett eingependelt, aber es ist schon sehr viel besser geworden. Ohne Parfüm/Duftstoffe und ohne Alkohol das scheint der richtige Weg zu sein. Und da bin ich bei PC ja gut aufgehoben.
    Ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute
    und einen speziellen Dank an dich, für deine immer sehr lieben und ausführlichen Antworten und Ratschläge

  33. #2913
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank, regu!

  34. #2914
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bedanke mich auch noch nachträglich für die lieben Geburtstagswünsche und wünsche uns allen ein frohes 2020 mit Paula .
    Ich möchte was Neues testen dieses Jahr, den Hyaluron Booster. Ich verwende zwar schon sehr lange die HadaLabo Premium Lotion, aber der Booster reizt mich doch sehr...und wenn die Lotion leer ist....

  35. #2915
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag an euch beide.

    Ich habe heute Mittag endlich das Paket von Paula's Choice in den Händen halten können.
    Habe mich dann eben mit dem Calm Nourishing Gel Gesichtsreiniger abgeschminkt. (Ich muss sagen, ich hatte danach noch nie so wenig Make-Up reste im Gesicht. Es hat wirklich gut gereinigt. Aber ich befürchte fast zu gut.)
    Ich habe danach noch das Calm Soothing Gesichtswasser benutzt (ich konnte nicht widerstehen und musste es auch direkt testen ).
    Und dann die Calm Lightweight Restoring Nachtcreme.

    Das Ende vom Lied: Meine Haut spannt total und fühlt sich mega trocken an und juckt leicht. Wenn ich Pech habe ist die ganze Serie (trotz empfindlicher Mischhaut) nix für mich, da nicht reichhaltig genug. Oder es ist vielleicht auch nur der Reiniger. Ich vertrage Gele eigentlich nicht wirklich gut, aber ich dachte mir ich teste es mal. Hab durch jasminblutes Tipp ja noch den Reiniger für Normal-Trockene Haut bestellt. Vielleicht reicht das schon den zu wechseln. Kann aber auch sein, dass die Creme nichts ist. Hat ja eher was Fluidartiges. Mit Fluids hatte ich auch oft schon Pech.

    Och man, ich bin ein wenig gefrustet. Werde aber natürlich trotzdem durchtesten um zu gucken woran es liegen könnte.

  36. #2916
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Aubrey, Du hast aber das Set mit Deluxe-Proben bestellt, oder? Da ist der Schaden ja nicht so gewaltig wie mit Full Sizes. Ich persönlich hätte Dir im ersten Schritt auch eher zu einem Sample-Set geraten. Falls Du weiter testen musst, wäre das vielleicht eine Idee. Und dann von der Serie, die den ersten Test besteht, ein Deluxe-Probenset.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #2917
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ja genau das Deluxe-Proben-Set. Ist auch nicht so schlimm. Werde das jetzt trotzdem nochmal ein paar Tage testen. Aber ich denke das wird nix, so wie ich meine Haut kenne.
    Das ist eine Idee, werde dann wohl das Sample-Set erstmal testen und dann zum Deluxe-Set übergehen.
    Ist nur die Frage welche Serie ich dann testen sollte, wenn es jetzt nix wird... gibt es eine reichhaltigere Serie für Mischhaut bzw. empfindliche Mischhaut?

  38. #2918
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Du könntest die Calm-Serie für trockene Haut testen. So richtig super-reichhaltig im Sinne von "schmierige Creme" ist eigentlich kaum was bei Paula ( trotzdem können Produkte auf lange Sicht natürlich zu reichhaltig sein). Ich selber habe ölige Mischhaut und verwende jetzt im Winter fast ausschließlich die dunkelblaue Resist-Reihe, die ja auch für trockene Haut ist.

    Vielleicht reicht es Dir aber auch, die zwei Calm-Serien miteinander zu kombinieren, also z.B. Reiniger und Toner für trockene Haut, Creme für Mischhaut. Bestell Dir doch von der Calm-Serie für trockene Haut und der dunkelblauen Resist-Serie mal die Sample-Sets, die sind ja nicht so teuer. Dann gewinnst Du einen ersten Eindruck. Für reine Probenbestellungen gibt es einen Code, dann zahlt man keinen Versand.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #2919
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Ach Du Schande, was ist das denn? ich sehe gerade, dass die Samples aus dem Programm genommen wurden. Sind alle nicht mehr verfügbar. Was soll das bitteschön?

    Sorry, dann vergiss mal meinen Vorschlag.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #2920
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Almut. Super Reichhaltig darf es auch nicht sein, dann bekomme ich super viele Unreinheiten und öle wie sonst was (sieht dann aus als ob ich schwitze, so läuft das dann ). Das ist auch nix für meine Haut.
    Ich werde mal den Reiniger für die Trockene Haut der Calm Serie testen (den hab ich ja hier) und mal schauen wie die Tagescreme ist. Vielleicht kombinier ich dann oder ich bestelle mir dann, wie du sagtes, Probe-Samples von 1-2 anderen Serien.

    Edit: Oh, gerade deinen Beitrag gesehen... schade. Aber man kann die teilweise einzeln bestellen, so wie ich das gesehen hab. Vom Toner hatte ich mir 3 Sachts bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.