Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 381 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Richtig die Sachet wurden begrenzt ,haben doch welche geschrieben sie haben sich eingedeckt mit peptide Booster ist viel billiger wie FS war klar,dass da begrenzt wird..und 1 Sachet hat 0'70Cent gekostet dann auf 2Euro auch heftig...echt schade wenn es keine Sachet mehr gibt...

  2. #2962
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, mehr Deluxeproben wären schön, zum Beispiel von den Tonern.
    Oh ja, das hätte ich auch gerne, denn das sind ja immer die grössten Flaschen für unterwegs.

  3. #2963
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hätte ich auch gerne, denn das sind ja immer die grössten Flaschen für unterwegs.
    Hätte ich auch gern! Genau deshalb

  4. #2964
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen

    Es gibt von PC keine Produkte mit PHA oder? Hatte früher von Clinique das Turnaround Overnight und hab das sehr gut vertragen. Aber leider gibt's das so nicht mehr und finde auch kaum Produkte mit PHA (außer Neostrata, aber da hab ich bisher wenig positives drüber gehört).

    Von SVR gint es in der Sebiaclear Reihe einige Produkte mit PHA (Gluconolactone), ich mag zb das SVR Sebiaclear Active sehr gerne, die hat 14% Gluconolactone glaube ich. Die Sebiaclear Matt hat 4%. Von Geek and Gorgeaus gibt's einen Toner mit 3% PHA + 1% BHA.

  5. #2965
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass sie begrenzt waren, am Anfang waren sie es nicht, kann mich nämlich noch dran erinnern, wie hier viele 10 oder 20 von den Booster Proben bestellt haben, weil das viel günstiger als die Fullisize war.

    Wegen des Nachhaltigkeitsgedankens kann ich die Abschaffung der Sachets verstehen, aber dann bitte Deluxeproben.

    Nimmst du ein anderes AHA Produkt?
    Ja, ich (und meine Haut) liebe AHA und mag nicht ohne.
    Ich finde Paula's weekly toll, das soll aber wohl rausgehen.
    Ansonsten funktioniert der "Toner" von Skincerely Yours bei mir hervorragend (da ist auch BHA drin), da mag man von der Firma halten was man möchte und die M. Asam Flora Mare Pads (AHA + BHA) mag ich auch.
    An nichtflüssigem AHA mag ich die Dermasence Face & Body am liebsten (habe jetzt aber von einer Umformulierung gelesen, aber noch nicht getestet; außerdem ist Parfüm enthalten (stört mich aber in dem Fall nicht)). Gerade habe ich Paula's AHA Bodylotion, die gefällt mir auch ganz gut, aber sie ist irgendwie ein bisschen "langweilig".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gern! Genau deshalb
    Jepp.

  6. #2966
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Paula's Choice III



    Almut, welche Defense SC ist denn gemeint?
    Sorry, ich lese noch nicht so lange hier
    Liebe Grüße von Libella

  7. #2967
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen


    Almut, welche Defense SC ist denn gemeint?
    Sorry, ich lese noch nicht so lange hier
    Die hier. Gibt nur eine

    https://www.paulaschoice.de/de/defen...isturisers-spf

  8. #2968
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Von SVR gint es in der Sebiaclear Reihe einige Produkte mit PHA (Gluconolactone), ich mag zb das SVR Sebiaclear Active sehr gerne, die hat 14% Gluconolactone glaube ich. Die Sebiaclear Matt hat 4%. Von Geek and Gorgeaus gibt's einen Toner mit 3% PHA + 1% BHA.
    Danke für den Tipp mit SVR, die Sebiaclear Active schaut gut aus, ich denke die werde ich testen.

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja, ich (und meine Haut) liebe AHA und mag nicht ohne.
    Ich finde Paula's weekly toll, das soll aber wohl rausgehen.
    Ansonsten funktioniert der "Toner" von Skincerely Yours bei mir hervorragend (da ist auch BHA drin), da mag man von der Firma halten was man möchte und die M. Asam Flora Mare Pads (AHA + BHA) mag ich auch.
    An nichtflüssigem AHA mag ich die Dermasence Face & Body am liebsten (habe jetzt aber von einer Umformulierung gelesen, aber noch nicht getestet; außerdem ist Parfüm enthalten (stört mich aber in dem Fall nicht)). Gerade habe ich Paula's AHA Bodylotion, die gefällt mir auch ganz gut, aber sie ist irgendwie ein bisschen "langweilig".
    Die Dermasence AHA find ich auch gut, wollte aber jetzt auch mal was ohne Parfum testen. Wusste auch gar nicht, dass die umformuliert wurde. Schade, dass das Weekly rausgeht, vllt teste ich mal das 8% Gel. Hätte am liebsten was ohne BHA, bin mir nicht sicher, ob ich das vertrage. Danke dir jedenfalls für die Tipps :)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #2969
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Liebe auch das Weekly benutze ich nur 1 mal die Woche ..hat es nicht schon vor einer Weile geheißen glaub im Sommer es ginge raus?Ist ja noch da.Die Dermacence benutze ich als 1...2...mal Abends am Schluss als letzte Schicht.
    Finde Deluxe Proben auch supi für den Urlaub ,sollte mal was auslaufen wäre die Sauerei nicht so groß, mal vom Geld nicht gesprochen☺

  10. #2970
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Danke
    Liebe Grüße von Libella

  11. #2971
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, mehr Deluxeproben wären schön, zum Beispiel von den Tonern.
    Ja, das fände ich ebenfalls super Zum Ausprobieren zahle ich auch gerne etwas mehr.
    Ansonsten bleibt natürlich für Reisen die Möglichkeit, den Toner in solche kleinen Braunglasfläschen mit Sprühkopf umzufüllen. Das habe ich mir schon länger vorgenommen, wobei ich grundsätzlich ein Abfüllen nicht so gerne habe.

  12. #2972
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Wie ist es eigentlich mit den BHA-Peelings von Paula. Ich habe jetzt öfters gelesen, man muss nach der Anwendung nicht warten sondern kann direkt danach die Creme/Serum etc. auftragen. Dann hab ich wiederum auch gelesen, dass man mind. 15 Minuten warten soll, da sonst der Effekt unterbrochen wird wegen dem PH-Wert. Wie macht ihr das mit dem BHA-Peeling?
    Gilt das selbe dann auch für AHA-Peelings?

  13. #2973
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Bezüglich einer Wartezeit scheiden sich wohl die Geister Nach meinen Informationen ist der pH-Wert wichtig, damit die Säure richtig wirken kann. Manche sagen, dass sinnvoll formulierte Produkte so ausgelegt sind, dass sie ausreichend wirken können, auch wenn man unmittelbar danach weitere, vom pH-Wert her nicht ideal eingestellte Produkte verwendet. Andere wiederum halten eine Wartezeit für sinnvoll. Da ich selbst nicht über ausreichendes (chemisches) Wissen verfüge, warte ich rein vorsorglich nach dem BHA-Peeling meist um die 15 Minuten, bevor ich die weiteren Produkte auftrage.

  14. #2974
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Laut PC muss man zwischen den Schritten nicht warten.

    Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist die selbe. Ich warte nicht und sehe auch keinen Grund dafür, da kosmetische Säuren entsprechend gepuffert sind (und eben keine reinen ungepufferten Säuren aus'm "Labor" sind, die man unter Laborbedingungen pur mit anderen Stoffen reagieren lässt, worauf diese "Theorie" des Wartens beruht).

  15. #2975
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Okay, ich teste dann einfach mal mit und ohne Wartezeit ob es bei mir einen Unterschied macht

    Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis BHA evtl. "alte" Verhornungen gelöst hat und man Anfängt einen Unterschied zu sehen bzw. zu spüren? Am Anfang soll man das BHA ja nur so 2-3x in der Woche benutzen.
    Ich habe mich in den letzen Tagen nochmal mit meinem Hauttyp beschäftigt (Videos, Test mit Abwaschen ohne Cremen, Fotos, Ratgeber etc.) und denke das ich, wie bereits vermutet, eine feuchtigkeitsarme Fetthaut/Mischhaut habe. Und wie jasminbluete schon sagte, wurde auch in den Videos etc. davon gesprochen, dass bei so einer Haut häufig eine Verhornungsstörung vorliegt und die Feuchtigkeit gar nicht mehr in die Haut eindringt und diese sich dadurch trocken anfühlt und schuppt. Denn fetten tut meine Haut wirklich genug. Daher meine Frage nach dem BHA und wann man was sehen kann.

  16. #2976
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen

    Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis BHA evtl. "alte" Verhornungen gelöst hat und man Anfängt einen Unterschied zu sehen bzw. zu spüren? Am Anfang soll man das BHA ja nur so 2-3x in der Woche benutzen.
    Ich habe mich in den letzen Tagen nochmal mit meinem Hauttyp beschäftigt (Videos, Test mit Abwaschen ohne Cremen, Fotos, Ratgeber etc.) und denke das ich, wie bereits vermutet, eine feuchtigkeitsarme Fetthaut/Mischhaut habe. Und wie jasminbluete schon sagte, wurde auch in den Videos etc. davon gesprochen, dass bei so einer Haut häufig eine Verhornungsstörung vorliegt und die Feuchtigkeit gar nicht mehr in die Haut eindringt und diese sich dadurch trocken anfühlt und schuppt. Denn fetten tut meine Haut wirklich genug. Daher meine Frage nach dem BHA und wann man was sehen kann.
    Diese Pelle habe ich auch - mein 1. Paula war das 2% Liquid und ich habe sehr schnell eine Verbesserung festgestellt ... die Haut ist glatter, sieht nicht mehr schuppig aus ... gesehen bereits nach wenigen Tagen. Jeden Abend habe ich es nach der Reinigung genutzt - am ersten Abend mit Pad, aber da braucht man ja Unmengen - also in die Handfläche, in beiden verteilt und rauf aufs Gesicht. Ob es nur davon kam, kann ich aber nicht sagen, da ich vorherige Cremes weggelassen habe und Toner nach dem BHA aufgetragen habe. An Cremes habe ich bis jetzt 3 funktionierende gefunden und ich war noch nie so zufrieden mit meinem Gesicht. Die Tipps hier, v.a. von Jasmin sind einfach Gold wert.

  17. #2977
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Danke für deine Antwort. Ich habe das Calm 1% BHA da. Ich hatte es am Samstag schon mal vorsichtig getestet. Es ist ja wie ein Gel/Fluid das kann man super so auftragen. Ich denke ich werde es dann mal heute oder morgen Abend noch ein weiteres mal testen. Vetragen habe ich es gut, es passierte nämlich gar nix bei mir ^^
    Ich hoffe ich bemerke dann auch recht flott was. PC hatte mir zumindest empfohlen auf das 2% zu wechseln, wenn mir dieses hier zu schwach ist. Aber vielleicht reicht es ja schon.

  18. #2978
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Bha und Aha sind bei mir die Produkte, wo ich sofort!! etwas gemerkt habe.
    Sofort glattere, feinporigere Haut, Wahnsinns-Wow-Effekt.
    Das 1er Calm ist toll, für empfindliche Haut, Einsteiger, einfach alles.
    Ich bin trocken/empfindlich und habe es von Anfang an super vertragen.
    Jetzt habe ich es eine Zeitlang nicht benutzt, sondern ein 2er, und habe es wieder vorgekramt.
    Überrascht hat mich jetzt wieder, wieviel ruhiger meine Haut (obschon Wirkstoff) 10 Minuten nach Benutzung aussieht.
    Bei mir ist calm dabei wörtlich zu nehmen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #2979
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Danke für deine Erfahrung wildwusel.

    Ich habe gestern das BHA nicht mehr benutzt, wird heute Abend nochmal getestet.
    Da ich ja ein wenig Probleme mit spannender Haut hatte, habe ich gestern Abend und heute morgen den Calm Reiniger für Normale/Trockene Haut statt das Gel für Mischhaut verwendet. Ich hatte das Gefühl dass es gestern Abend besser war als mit dem Gel (muss noch genauer getestet werden). Heute morgen in Kombination mit der Tagescreme für Mischhaut war es super. Mein Gesicht hat nicht mehr gespannt! Es fühlt sich gut an und ich habe heute wirklich einen leichten Glow und es fettet auch nicht so krass wie sonst. Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg wenn ich die Calm-Serien kombinere + das BHA und dann mal schauen (vielleicht irgendwann den Niacinamid-Booster oder Hyaluron-Booster für die Feuchtigkeit und die Poren). Denn die Rötungen sind (mit beiden Calm-Serien) wirklich schon besser geworden.

  20. #2980
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.618

    AW: Paula's Choice III

    Aubrey, das klingt doch super! Jetzt ziehst Du das mal vier Wochen durch, und wenn dann immer noch alles schick ist, nimmst Du das nächste Bausteinchen dazu. Alleine die richtige Basispflege (Reinigung, Peeling, Sonnencreme) können schon Wunder bewirken - der Rest ist dann das Sahnehäubchen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #2981
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Was ist den die richtige Menge wenn ich den niacinamide Booster verwende? Auf der umverpackung steht nix drauf, bei paulas FAQs ist nur zu lesen, im augenbereich 2,3 tropfen. Bin ja regelmäßiger retinol und Säuren verwender. ..
    Auch bei "Anwendung" steht auf der paula Seite nix genaueres über die Menge?!
    Hab grad ordentlich drauf geklatscht. Wir schon passen, ne

  22. #2982
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich hab da davon schon alles genommen. Von 2 Tropfen bis zu einer vollen Pipette

    So lange es passt und man nicht komisch drauf reagiert, dürfte das ok sein. Manche berichten aber von trockenerer Haut, wenn sie zuviel Nias benutzen. Und auch wenn Nias per se als verträglich gelten, kann man natürlich trotzdem auf sie reagieren.

  23. #2983
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Was ist den die richtige Menge wenn ich den niacinamide Booster verwende? Auf der umverpackung steht nix drauf, bei paulas FAQs ist nur zu lesen, im augenbereich 2,3 tropfen. Bin ja regelmäßiger retinol und Säuren verwender. ..
    Auch bei "Anwendung" steht auf der paula Seite nix genaueres über die Menge?!
    Hab grad ordentlich drauf geklatscht. Wir schon passen, ne
    Ich nehme meistens 4-5 Tropfen fürs ganze Gesicht, gemischt in den Toner.
    Manchmal aber auch einen Tropfen pro Gesichtspartie (Stirn, Nase, Wangen (je 1 Tropfen), Kinn) separat.

  24. #2984
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Auf Dich ist einfach Verlass. Danke.

    Dann hab ich sicherlich kein Problem mit Überdosierung bei meiner Speckstirn und Fettnase. Hab bisher auf noch nix negativ reagiert...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke auch Miss shiny :)

  25. #2985
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Manche berichten aber von trockenerer Haut, wenn sie zuviel Nias benutzen.
    Das mit der trockenen Haut meine ich bei mir auch zu beobachten, wobei das auch mit Peelings und Retinol zusammenhängen kann....

    Ach so, edit: Was ich aber merke, ist, dass die Haut (leicht) brennt, wenn ich zu viel Nias genutzt habe.
    Geändert von Miss shiny macropore (07.01.2020 um 22:24 Uhr)

  26. #2986
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich vertrage ja echt alles an Wirkstoffen (auch verschreibungspflichtiges Zeug wie 0.1% Tretinoin, 5% Hydrochinon und 20% Azelain), aber bei Nia tickt meine Haut jedes Mal aus. Beim Booster ging nicht mal 1 Tropfen pro Tag für das ganze Gesicht ... und ich habe auch ölige Haut. Wollte ich nur mal gesagt haben

    Ich hab dann vermehrt Rötungen, meine Rosacea an den Wangen meldet sich zurück und die Haut schuppt sich leicht. Brennen kenne ich auch im Zusammenhang mit Nia. Merke ich an empfindlichen Tagen sogar beim Defense Pore Purifier, dem hellblauen Resist Serum, der Brightening Essence ... und bei der Cerave PM auch.
    Einschleichen hab ich fast ein ganzes Jahr lang probiert beim Booster. Ohne Erfolg.

  27. #2987
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.618

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme einmal täglich zwei Tropfen vom Niabooster mit Toner vermischt für das ganze Gesicht und habe sehr guten Erfolg damit. Ich denke, eine volle Pipette ist nicht notwendig, die Booster sind ja auch ziemlich teuer. Lieber mit weniger starten. Und wenn man nach einem Monat noch nicht sieht, kann man ja weiter steigern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Morgens nehme ich allerdings noch zwei bis drei Tropfen von der Brightening Essence, die ja auch Nia enthält (ich weiß leider nicht, wie viel).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #2988
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne es auch, dass höhere Nia-Konzentrationen auf besonders empfindlicher Haut (z.B. durch Retinol) brennen. Es tritt bei mir dann auch durchaus bei der Brightening Essence auf.

  29. #2989
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.336

    AW: Paula's Choice III

    Dass höhere Nia-Konzentrationen brennen können, wußte ich gar nicht. Hab mir ein Gesichtswasser mit extra viel Nia angemischt weil ich den Rohstoff endlich weghaben will, aber vertrage es zum Glück gut.

  30. #2990
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute auch meine Bestellung vom 28.12. bekommen - hat schon etwas länger gedauert, mit der Rechnung sind sie viel schneller
    Hm, aber das Kosmetiktäschchen fehlt... alle Produkte sind dabei, die goodies Augencreme, clinical retinol DP und defense DP sind dabei - aber das Täschchen fehlt. Ich will ja nicht unzufrieden sein, sind tolle goodies, aber trotzdem nicht ganz ok
    LG, Dani

  31. #2991
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch meine Bestellung vom 28.12. bekommen - hat schon etwas länger gedauert, mit der Rechnung sind sie viel schneller
    Hm, aber das Kosmetiktäschchen fehlt... alle Produkte sind dabei, die goodies Augencreme, clinical retinol DP und defense DP sind dabei - aber das Täschchen fehlt. Ich will ja nicht unzufrieden sein, sind tolle goodies, aber trotzdem nicht ganz ok
    LG, Dani
    Das würde ich gleich dem Kundenservice schreiben. Also, wenn schon, denn schon. Und die Täschchen sind auch echt ganz gut. Ich schmeiß da auf Reisen immer mein Make Up rein.

  32. #2992
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube zu irgendeinem Zeitpunkt waren die Täschchen weg. Mein Warenkorb war tagelang gefüllt und ich habe immer wieder überlegt, ob ich ihn abschicken soll. Und irgendwann wurde das Täschchen nicht mehr angezeigt. Es waren nur noch die Gratisprodukte im Warenkorb. Aber vielleicht schicken sie ja noch eins, wenn man freundlich nachfragt.

  33. #2993
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Gestern Nacht hab ich noch ein freundliches "Beschwerdemail" gesendet - die Täschchen werden nur versendet solange der Vorrat reicht, und der war dann leider aus. Auif meiner Bestellungs-pdf war das "Gratis-goodie" alllerdings noch drauf - auf der Lieferliste dann natürlich nicht mehr. Schade... Als Wiedergutmachung habe ich einen Code für 10% auf die nächste Bestellung bekommen. Die wird allerdings erst im Frühjahr fällig, und da gibt es bestimmt bessere Aktionen. Die Reaktionszeit ist aber TOP bei ihnen. Der Lösungsvorschlag dafür eher mau

  34. #2994
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    hallo ihr Lieben Paulasich habe eine Entdeckung gemacht, die mir leider nicht so gefällt. Im Skin Recovery Serum ist Alkohol denat. drinnen. Ja, an letzter Stelle, aber halt trotzdem drinnen. Ich wollte solche Inhaltsstoffe eigentlich nicht mehr verwenden und bin davon ausgegangen, das es bei PC nicht drinnen ist. Jetzt meine Frage an euch: wie seht ihr das? Stört euch das auch? Ansich mag ich das Serum gern und würde es auch gerne längerfristig verwenden. Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu bittedanke schon mal

  35. #2995
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Paula's Choice III

    Mich stört das nicht . Ich glaube, das ist nur ganz, ganz wenig, was sich vllt. als Bestandteil irgendeines Extraktes nicht ganz vermeiden lässt oder so .

  36. #2996
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    regu, ich war der Meinung, es stünde in den FAQ, aber scheinbar hab ich da die Info doch nicht her.
    Jedenfalls hat PC dazu mal gesagt, dass der Alc. denat. in diesem Produkt deshalb drin ist, weil er in irgendeinem der Incis natürlich vorkommt. Leider hab ich vergessen, in welchem Inhaltsstoff.
    Ist das gleiche, wie dass auch Orangensaft von Natur aus eine winzige Menge Alkohol enthält. Bzw. eigentlich so gut wie jedes Obst, sonst gäbe es ja keine lustigen YT Videos von Tieren, die vergorene Früchte vom Boden gegessen haben und dann leicht angeheitert in der Gegend rumtorkeln. Und es gäbe keinen Wein, den man ja aus Trauben macht, usw.
    Anyway: laut PC müsste man den Alk nicht extra aufführen, so wie auf Orangensaft auch nicht aufgeführt werden muss, dass Obst winzige Mengen Alk enthält. Der Korrektheit halber hat man sich aber entschieden, ihn dennoch in den Incis zu nennen.

  37. #2997
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    vielen lieben Dank für die Antwortendas hilft mir sehr weiter und mit diesen Infos werde ich es nun wieder "beruhigter" verwenden

  38. #2998
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Paula's Choice III

    frage zu dem Retinol-Clinical, in welcher Zeit habt ihr das aufgebraucht? Habe meins schon seit einem Jahr und nehme es hauptsächlich für den Stirnfaltenbereich. Möchte es aber nun wieder für das ganze Gesicht nehmen. Trotz regelmäßigem Gebrauch ist es aber noch halbvoll! Muss ich es nun bald aufbrauchen, oder kann ich es weiter so sparsam einsetzen?
    Wenn man so dreimal die Woche eine Mini-Menge nimmt, reicht es doch ewig lange, oder?

  39. #2999
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.874

    AW: Paula's Choice III

    Für Cremes, Emulsionen und Seren gibt PC eine Haltbarkeit von 6 – 12 Monate nach Öffnen an.

  40. #3000
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Paula's Choice III

    ja, das steht drauf. Aber wenn man es nicht schafft, es in der Zeit aufzubrauchen, soll es dann weg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.