Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 381 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    ich würde ihn ja erst mal absetzen und beobachten, ob das Problem damit behoben ist. Vielleicht liegts ja gar nicht am CEM. Falls ja, vielleicht verträgst Du ihn ja wenigstens gelegentlich?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #282
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, ich hatte den Shine Stopper mal. Ist eine weiße, leicht trockene Creme. Wenn ich mich recht entsinne von der Konsistenz her ganz ähnlich zum 10% Azelaic Acid Booster.

    Jedenfalls wird der Shine Stopper dann durchsichtig auf er Haut und mattiert wirklich gut. Eignet sich auch prima unter Make-up als eine Art mattierender Primer. Da hält die Foundi Bombe, wenn man ansonsten das Problem hat, dass einem nach ein paar Stunden sonst alles wegölt.

    Wichtig: hauchdünn auftragen. Ist halt im Grunde ein matter Silikonprimer, der natürlich irgendwann pillt, wenn man ihn in rauen Mengen versucht aufzutragen. Das ist jetzt auch der Grund, warum ich nicht unbedingt sagen würde, dass man zwangsläufig den Shine Stopper von PC braucht. Matte Sili-Primer gibt's ja irgendwie mittlerweile auch von anderen Firmen. Schön finde ich aber, dass er in einer Tube kommt und nicht in so einem runden Döschen oder als Stift, wie man es oft sieht. Das mag ich persönlich nicht so.

    Auf jeden Fall hält der Shine Stopper ewig. Für die Nase hat mir ein Stecknadelkopf davon gereicht.

  3. #283
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Den Shine Stopper hatte ich vor Jahren zu meinen Extrem-Ölteppich-Fettglanz Zeiten als eines der ersten Paula Produkte... Geholfen hat er damals relativ wenig, hatte den Eindruck er trocknet nur zusätzlich aus und danach öle ich umso mehr. Hab ihn dann nach nem Jahr oder so via ebay verschleudert. Aber damals war mein Hautzustand auch wirklich desolat (Barrierestörung und massiv trockene Fetthaut). Wenns nur um bissi Mattierung bei ansonsten normaler / Misch-Haut geht, könnte er ganz gut funktionieren.

    Sollte aber unbedingt als allerletztes auf die Haut, nach Foundation und Co, zumindest wurde das damals von allen Kunden einstimmig so empfohlen. Und ist mega ergiebig, Mini-Linse pro Anwendung.

    Haaach, der CEM. Weiß auch nicht was ich davon halten soll... Der Geruch ist wirklich und einen Effekt kann ich bislang auch nicht ausmachen. . Aber irgendwie mag ich ihn mittlerweile ganz gern, vielleicht gerade weil er so bockig-kantig ist... Auf Mini-Bläschen hätte ich aber auch keinen Bock, dann lieber Hals, Dekolleté und Hände damit erfreuen.

  4. #284
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    So, hab grad die Clinique Moisture Surge 72h nachbestellt. Die hab ich ja die letzten Monate über super vertragen. Und wenn sich damit wieder alles normalisiert, wird der CEM an H-D-H vercremt. Ist zwar schade drum, aber besser als sich damit noch 2-3 Monate rumzuschlagen und über immer neue Pickelchen zu ärgern ...

    Und der Shine Stopper - hmmmm - vielleicht teste ich den jetzt wirklich mal. Bei der Peptide Booster Aktion war mir der Mindestbestellwert zu hoch. Eigentlich brauch ich nämlich (fast) gar nix. Nur ein paar Sachets und DP für den bevorstehenden Sommerurlaub wären nicht schlecht. Dazu noch den ShineStopper und ich käme grad so auf vkf ... Oh Mann, Paula macht mich noch arm
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  5. #285
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Paula macht uns noch alle arm! Aber wenigstens haben wir dann die hübscheste Haut weit und breit, wenn wir unter die Brücke ziehen müssen!

  6. #286
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Den Shine Stopper hatte ich vor Jahren zu meinen Extrem-Ölteppich-Fettglanz Zeiten als eines der ersten Paula Produkte... Geholfen hat er damals relativ wenig, hatte den Eindruck er trocknet nur zusätzlich aus und danach öle ich umso mehr. Hab ihn dann nach nem Jahr oder so via ebay verschleudert. Aber damals war mein Hautzustand auch wirklich desolat (Barrierestörung und massiv trockene Fetthaut). Wenns nur um bissi Mattierung bei ansonsten normaler / Misch-Haut geht, könnte er ganz gut funktionieren.
    Bei mir hat der Shine Stopper auch so gar nicht funktioniert, er hat meine Haut auch nur noch mehr ölen lassen...

  7. #287
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @Blanche Dubois:
    Ich schleiche den CEM jetzt seit einem Monat ein und habe jetzt auch schon ein paar Mal solche Pickelchen bzw. Bläschen, wie von dir beschrieben, entdeckt. Bisher kann ich sie aber nicht eindeutig mit dem CEM in Verbindung bringen, da ich ihn nur alle 3 Tage verwende Ich werde das aber beobachten. Irgendwie wirkt mein Hautbild seit kurzem insgesamt etwas feiner und ausgeglichener. Wenn die Pickelchen eindeutig vom CEM kommen, würde ich ihn auch nicht weiter im Gesicht vercremen, auch wenn es sehr schade ist.

  8. #288
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es irgendeine Möglichkeit derzeit für unter 40€ kostenlosen Versand zu bekommen?
    Ich würde gerne den Ölbooster (und wirklich nur den) bestellen.

    Vielen lieben Dank, falls da jemand einen Rabattcode haben sollte.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  9. #289
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit derzeit für unter 40€ kostenlosen Versand zu bekommen?
    Ich würde gerne den Ölbooster (und wirklich nur den) bestellen.

    Vielen lieben Dank, falls da jemand einen Rabattcode haben sollte.
    Klar, einfach bei Flaconi bestellen. Da ist der Versand ab 19.- kostenlos.
    20% Rabatt auf Alles bei Flaconi gibt's mit MPALFS20
    Hoffe, der Code ist noch gültig.

  10. #290
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Paula's Choice III

    Ich danke Dir vielmals!
    Kannte bei Flaconi nur den Mai30 Code und der galt leider nicht für Paula.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  11. #291
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Blanche Dubois:
    Ich schleiche den CEM jetzt seit einem Monat ein und habe jetzt auch schon ein paar Mal solche Pickelchen bzw. Bläschen, wie von dir beschrieben, entdeckt. Bisher kann ich sie aber nicht eindeutig mit dem CEM in Verbindung bringen, da ich ihn nur alle 3 Tage verwende Ich werde das aber beobachten. Irgendwie wirkt mein Hautbild seit kurzem insgesamt etwas feiner und ausgeglichener. Wenn die Pickelchen eindeutig vom CEM kommen, würde ich ihn auch nicht weiter im Gesicht vercremen, auch wenn es sehr schade ist.
    Das verfeinerte ausgeglichene Hautbild bewirkt bestimmt das Retinol. Das ist mir damals auch bei 0.1% zum ersten Mal so richtig aufgefallen. Die Pickelchen können bei mir eigentlich nur vom CEM kommen. Ich nutze ihn seit dem 1. Mai als einziges neues Produkt in der Routine (und zwar täglich als Nachtcreme). Ansonsten käme echt nur Stress/Hormone etc. in Frage ... Jetzt wechsle ich zurück zur Moisture Surge und gucke, ob das Problem wieder verschwindet.

    Wenn bei dir der CEM auch nicht gehen sollte, Lilaa: ich hab damals Retinol erfolgreich mit dem silbernen Retinol Serum eingeschlichen. Das fühlt sich zwar recht ölig an, hat mir aber weder die Poren verstopft noch zu Pickeln geführt ...

  12. #292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, was bekommt man eigentlich so generell von Paula zum Geburtstag? Ich habe nämlich bald. Warte ich, oder nutze ich die Aktion, wenn ich Nachschub brauche?

  13. #293
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    5 Euro Rabatt. Ist aber glaube ich nicht (mehr) mit anderen Codes kombinierbar, bei größeren Bestellungen lohnt sich dann eher ein % Code.

  14. #294
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wenn die so Schwierigkeiten haben, den Newsletter korrekt zuzustellen - ob sie das wohl mit den Geburtstagen hinbekommen?!


    Jetzt macht mich nicht schwach mit dem CEM!
    Gibt's auch positive Berichte?!
    Ich schleiche mit dem gerade auch Retinol ein und bin bei 3x/Woche. Das funktioniert ganz gut, wobei er bei mir auch schnell wegzieht und ein "trockenes" mattiertes Hautgefühl hinterlässt, dass ich was nachcremen muss. Da bin ich noch ein bisschen hin- und hergerissen was die Reichhaltigkeit angeht...
    Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, wobei ich auch ein etwas unruhiges Hautbild habe und neulich auch zwei größere Pickel. Ich kann das allerdings nicht eindeutig auf den CEM schieben.
    Deshalb werde ich den jetzt mal weiternutzen, ich habe ihn ja eigentlich auch ziemlich gerne, und im Laufe der Zeit weiter steigern. Vielelicht versuche ich es dann -irgendwann- nochmal mit dem Booster. Den könnte ich ja in die Creme mischen, die ich eh nach dem CEM immer noch nehme (welche das dann auch immers ein wird...)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  15. #295
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte diese Woche Geburtstag und habe einen Rabattgutschein in Höhe von 7,50€ bekommen.

  16. #296
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @Blanche Dubois:
    Ich hätte nicht erwartet, dass man nach so kurzer Zeit schon etwas sieht, aber ich habe ansonsten kein neues Produkt in Verwendung und es wäre natürlich toll, wenn der Effekt auf den CEM zurückzuführen wäre.
    Danke für den Tipp - das Retinol Serum schaue ich mir mal genauer an. Bisher hatte ich es weniger auf dem Schirm, da es irgendwie zu reichhaltig klang.

    Heute Morgen hatte ich übrigens schon wieder so ein Pickelchen und ich habe gestern nicht den CEM verwendet. Es wird also auf jeden Fall weiter beobachtet

    @miss shiny macropore:
    Ich trage über dem CEM auch noch eine Creme zum Abschluss auf. Mal schauen, ob ich bei den wärmeren Temperaturen darauf verzichten kann.

    EDIT: Gibt es aktuell eigentlich noch einen Code für kostenlosen Versand von Proben? Der Code vom letzten Jahr funktioniert bei mir leider nicht mehr.
    Geändert von Lilaaa (01.06.2019 um 12:16 Uhr)

  17. #297
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch! Den Newsletter bekomme ich inzwischen.
    Dann werde ich aber die derzeitige Aktion nutzen.

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Hallo in die Runde, erst mal wieder Dankeschön für alle Tipps rund um Pflege & CO ... je mehr ich hier lese, um so mehr komme ich mir vor wie ein Legastheniker vor einem Märchenbuch ohne Bilder. Ohne euch hier würde ich wohl immer noch bei Kernseife und Wasser hängen
    Ich nutze die Toner Earth Sources (Nachts) und den dunkelblauen Resist + Skin Recovery Enriched Calming Toner als Grundlage. Zuerst hatte ich den Resist als ersten und darüber den Calmingtoner. Der blaue zieht aber seeeehr langsam ein - der Calmingtoner sofort (egal, ob als erste Schicht oder zweite oder zwischendurch zum Auffrischen, weil es spannt. Woran kann das liegen?
    Nach den Tonern kommt aktuell das Resist Ultra Light Serum und dann Tagescreme.
    Die Creme (aktuell Calm) für drüber sorgt noch nicht für Feuchtigkeit für den Tag. Vorher hatte ich die blaue Resist (lsf50) - da war es auch nicht anders. Da ich aber noch Sonnencreme drübergebe, frische ich dann mit dem roten Toner auf. Das funktioniert aber nur am Wochenende, fürs Büro geht das eher nicht (dann vergesse ich die Pulle). In der Apotheke wurde mir nun die Toleriane Rich empfohlen - auch nicht anders.
    Gibt es Paula-technisch noch was empfehlenswertes für spannende Haut?

  19. #299
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Weitere Produkte kann ich Dir nicht empfehlen, aber zum Durchfeuchten finde ich die "Seven Skins"-Methode total super. Die kommt aus der koreanischen Kosmetik, und im Prinzip trägst Du einfach nur einen Toner Deiner Wahl mehrfach hintereinander auf - immer schön einklopfen -, bis Deine Haut gesättigt ist. Ich mach das ab und an mal, wenn ich den Eindruck habe, meine Haut braucht das, und das Ergebnis ist immer gut.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #300
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Paula's Choice III

    @Blanche Dubois und Miss Shiny Macropore: ich hab diese "Ceramid"-Pickelchen von der CeraVe bekommen (leider! Sonst fand ich sie so toll, und günstig!) vom CEM (bisher) nicht, ich verwende ihn aber nur etwa jeden 2. Tag.

  21. #301
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    MeinSeins: ich würde dir empfehlen, dir einen Skinanalyzer zuzulegen. In manchen Apos kann man das auch kostenlos testen lassen und Hautärzte haben auch oft Profigeräte.

    Ich fürchte, dass du selbst nicht genau weißt, ob deine Haut eher lipid- oder feuchtigkeitsarm ist. Oder beides.
    Mit einem Skinanalyzer kann man das zuhause gut überprüfen. Und auch mehrmals am Tag oder nach der Reinigung, nach einem Pflegeprodukt, etc.

    So bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wie sich die Haut im Laufe des Tages verhält. Verliert sie Feuchtigkeit? Dann ist sie vllt. barrieregestört. Gehen die Werte nach dem Auftrag eines Pflegeprodukt in den grünen Bereich, sind aber vllt. schon nach einer Stunde wieder schlecht, dann fehlt vllt. Okklusion. Naja, usw.

    Das kann sehr hilfreich sein und vor allem verhindern, dass man alles Mögliche ausprobiert ohne genau zu wissen, warum man es eigentlich ausprobiert. Und vor allem kann man so im besten Fall auch vermeiden völlig am eigenen Hauttyp vorbeizupflegen.

  22. #302
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Oh - jetzt hab ich erst mal das www nach so was suchen lassen, was es nicht alles gibt. Ich werde mal in der Apotheke nachfragen, ob sie so was haben. Hautarzt fällt weg ... gibt's hier schon seit Jahren nicht mehr, der nächste (40km) ist schon übers Rentenalter raus und noch weiter weg, die nehmen keine neuen Patienten mehr an. Und da weiß man ja auch nicht, an wen man gerät hier gibt's bald gar nichts mehr (da fällt mir ein, dass ich für dieses Jahr noch einen Mammo-Termin brauche (65km) ... es ist zum Mäusemelken
    Hast Du gerätetechnisch eine Empfehlung - Marke oder Gerät - fall sowas bestellt werden muss?

  23. #303
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    EDIT: Gibt es aktuell eigentlich noch einen Code für kostenlosen Versand von Proben? Der Code vom letzten Jahr funktioniert bei mir leider nicht mehr.
    Versuchs mal mit Versand19

  24. #304
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    MeinSeins: die Skinanalyzer muss man i.d.R. bestellen. Kosten so ab 10.- bei Amazon oder eBay. Ich hab noch einen "alten", der sieht aus wie ein groß geratenes rosa Fieberthermometer. Es gibt auch neuere in weiß mit ein paar Schnickschnack-Zusatzfunktionen mehr, aber die alten für ca. 10.- reichen völlig. Ich hab darauf geachtet, dass meiner vorne eine gerade Auflagefläche hat und nicht so zwei Metallstäbe.

  25. #305
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Meine Haut spannt im Moment auch ziemlich. Keine Ahnung was da schon wieder los ist. Ich habe die Wahl zwischen nicht spannend aber glänzend, hübsch seidenmatt mit fast unsichtbaren Poren, dafür aber zu trocken, oder auch glänzend und spannend gleichzeitig .

    Bei mir ist es oft so (jedenfalls kommt es mir so vor), dass Glycerin glänzend obenauf liegt - der dunkelblaue Toner hat ziemlich viel davon . (Im Gegensatz zum anderen, meine ich.)

    Edit: Ja, messen könnte ich auch mal wieder .

  26. #306
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @inmabella:
    Vielen Dank!

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.337
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir bei der letzten Bestellung das Calm 1% BHA als Deluxe Probe mitbestellt und verwende es morgens im Wechsel mit dem flüssigen 2% (das ich ja abwasche). Ich hab es erst zweimal verwendet, kann also noch nichts sagen (allerdings hatte ich gestern Abend zwei Minipickelchen am Kinn bekommen, was jetzt nicht davon kommen muss). Allerdings war ich von der Konsistenz überrascht ich habe es für flüssiger gehalten (nicht direkt flüssig, aber doch wässriger, gelartiger), jetzt habe ich gelesen, dass dort explizit "Lotion" in der Beschreibung steht (wer lesen kann...)

    Meine Haut profitiert eindeutig von den Peelings (also AHA und BHA), besonders am Kinn merke ich mit der Zeit eine Verhornung, wenn ich auf BHA verzichte. Aber es darf halt nicht zu viel sein. Ich hab in dem Zusammenhang auch bemerkt, dass es morgens (getrennt von der übrigen Wirkstoffpflege, die ich ja abends verwende), viel besser geht.

  28. #308
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Wie verwendet ihr denn eigentlich das Resist Anti-Aging Primer Serum? Als alleinigen Sonnenschutz?
    Über der getönten Resist Anti-Aging Tagescreme hat der Primer leider gar nicht funktioniert (die Tagescreme habe ich vorher 20 Minuten setzen lassen).
    Sonnenschutz soll man doch eigentlich auch nicht mischen. War also sowieso keine gute Idee.

    Ich freue mich über eure Tipps. Vielen Dank!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  29. #309
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Tamia: über der SC, wie einen normalen Primer. SCs soll man nicht zusammenmischen, um so auf die Mindestmenge zu kommen, weil man dann von keiner der verwendeten SCs genug nimmt und nicht wissen kann, was da dann am Ende für ein LSF dabei rauskommt.
    Avo (ist im Primer drin) wird zudem von einigen nicht gecoateten mineralischen Pigmenten destabilisiert (u.a. Zinkoxid und Titan Dioxide), was aber heutzutage auch weniger ein Problem ist, weil die meisten mineralischen Pigmente eh gecoatet sind.

    P.s.: bei mir funzt der Primer ganz prima über der getönten Resist

  30. #310
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasminbluete!
    Seltsam. Vielleicht habe ich zuviel benutzt. Bei mir hat es richtig die "Farbe" abgerubbelt.

    Bei der Gelegenheit... Toll, was Du alles weißt und wie viel Zeit Du Dir nimmst, Fragen in diesem Forum zu beantworten. Ich bin immer wieder am Staunen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  31. #311
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.337
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende den Primer auch wie normalen Primer, über der Sonnencreme, unter der Foundation. Aber bei manchen SC krümelt es tatsächlich etwas, ich trage den Primer möglichst vorsichtig auf, eher auf die Haut drücken, leicht einklopfen anstatt reiben (war übrigens ein Tipp von Jasmin ). Besonders bei zickigen Sonnencremen, die ein bisschen weißeln und krümeln , sorgt der Primer für eine schöne glatte, ebenmäßige Grundlage für die Fondi .

  32. #312
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das verfeinerte ausgeglichene Hautbild bewirkt bestimmt das Retinol. Das ist mir damals auch bei 0.1% zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
    Dem kann ich zustimmen . Ich benutze den CEM seit etwa einem Jahr und mein Hautbild ist viel feiner geworden. Vor allem seit ich den CEM wieder täglich als Nachtcreme benutze.

  33. #313
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich verwende den Primer auch wie normalen Primer, über der Sonnencreme, unter der Foundation. Aber bei manchen SC krümelt es tatsächlich etwas, ich trage den Primer möglichst vorsichtig auf, eher auf die Haut drücken, leicht einklopfen anstatt reiben (war übrigens ein Tipp von Jasmin ). Besonders bei zickigen Sonnencremen, die ein bisschen weißeln und krümeln , sorgt der Primer für eine schöne glatte, ebenmäßige Grundlage für die Fondi .
    Danke, Tigerkatzi. :)
    Das mit dem Einklopfen habe ich automatisch gemacht. Ich glaube, ich hab es wirklich mit der Menge übertrieben. :D

  34. #314
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Interessant, dass so viele Probleme mit dem CEM haben - ich nämlich auch. Genau diese kleinen, flüssigkeitsgefüllten Pustelchen. Weiss momentan auch nicht was ich mit dem teuren Zeug machen soll... Hab es jetzt 2x versucht ein zu schleichen, mit dem selben Ergebnis, dass meine Haut einfach furchtbar wurde.

    Momentan hätte ich glaube ich gerne einfach nur was ohne Superinhaltsstoffe, dass mich nicht aussehen lässt wie ein Fettnapf und potenziell eben nicht in irgend einer Form reizt, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #315
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Hast du denn eine FS, aeryss? das ist dann natürlich super ärgerlich .
    Meine DP Barrier Repair brauch ich gerade sehr erfolgreich an meinen schuppenflechtigen Ellenbogen auf, funktioniert prima (falls das am Retinol liegen sollte, werde ich beim nächsten Schub mal vorsichtig die verdünnte Retinol-BL probieren - extra für die Ellenbogen will ich eigentlich nicht so ein teures Cremchen kaufen ).


    Habe heute auch bestellt, weil ich mir eine Gratis-BL dnn doch nicht entgehen lassen wollte . Hoffentlich war das jetzt klug .
    Mit durften:
    silbernes Retinol-Serum, Calm-Serum, Body Butter, jeweils ein Pröbchen vom hellblauen Resist-GW und von der Omega NC, außerdem Retinol-BL geschenkt .

    Vom CEM hab ich mich jetzt abschrecken lassen - Mini-Pickelchen kann meine Haut ganz allein, da braucht sie nicht noch Unterstützung .

  36. #316
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Wer hat denn noch alles bei der Aktion mit dem Peptid-Booster bestellt? Habt ihr schon eure Päckchen bekommen oder wenigstens eine Versandbestätigung? Hat Paula so lange Lieferzeiten nach solchen Aktionen?

  37. #317
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab am Freitag bestellt und heute Nacht die Versandbestätigung bekommen. Allerdings ohne Peptid-Booster.

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.337
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat der Versand nicht länger gedauert als sonst, hab bereits alles erhalten.

  39. #319
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    AnuschkaM ich habe zwar nicht bei der Aktion mit dem Peptid-Booster bestellt, aber es ist schon eine ungewöhnlich lange Lieferzeit .
    Ich habe nämlich gestern bestellt, wegen der Gratis-BL. Ich habe bereits heute die Versandbestätigung erhalten und das Päckchen soll morgen bei mir ankommen.
    Vielleicht kannst du einfach mal beim Kundenservice anrufen. Ich hoffe, dass du deine Bestellung bald bekommst.

    edith : Eldarion & Tigerkatzi waren schneller

  40. #320
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Nimmt eigentlich jemand die BHA Bodylotion im Gesicht?

    Am Körper bin ich sehr, sehr zufrieden mit ihr und eigentlich bin ich ein großer Fan davon möglichst nicht 1000 unterschiedliche Produkte im Badezimmer rumstehen zu haben.

    Wenn die im Gesicht angenehm ist (die dünne, leichte Textur ist diesbezüglich ja vielversprechend) könnte die evtl mein dünnflüssiges BHA morgens ersetzen.
    Verwendet sie jemand morgens unter Sonnenschutz? Ist sie grundsätzlich gut kompatibel mit SC?
    Und hat zuuuufällig jemand einen Vergleich im Bezug auf die Wirkung im Vergleich zum Body BHA Spray oder dem Clear regular BHA? Ist die BHA Bodylotion eher gleich oder schwächer/stärker?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.