Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 380 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir auch 18.14 Uhr. Hab aber an meine andere E-Mail Adresse noch keinen NL bekommen und festgestellt, dass die oft zeitverzögert rausgeschickt werden. Vllt. ist das Absicht, um zu verhindern, dass zu viele Kunden auf einmal bestellen

  2. #3202
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Aha, danke Jasmin. Ich warte jetzt mal ab, sonst muss ich mich mal wieder beim Service melden.
    Immerhin ein kleiner Trost: mit dem AA Booster kann ich eh nichts anfangen.

  3. #3203
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab dann mal bestellt... aber der NL kam bei mir auch noch nicht an.

  4. #3204
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Heute morgen um 6:01 Uhr ist der NL bei mir eingetrudelt... Zwar im Spam-Ordner, aber immerhin.

  5. #3205
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Heute morgen um 6:01 Uhr ist der NL bei mir eingetrudelt... Zwar im Spam-Ordner, aber immerhin.
    Bei mir auch. Aber im normalen Ordner. Wir wurden immerhin nicht vergessen

  6. #3206
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab eine Frage zum clinical.
    Habe 2 deluxe Proben, die nutze ich jetzt anstatt des retinol boosters. Den nehme ich sonst alle 2 Tage, einen pumphub.
    Wie viel kann ich den mengenmäßig nehmen von der dp clinical? Vertrage es gut, hab schon angefangen.

  7. #3207
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das auch schon oft gehabt, dass hier vom NL berichtet wurde, ich den aber noch gar nicht bekommen hatte. Er kam aber immer irgendwann später an. Ich denke auch, dass nicht alle NL gleichzeitig rausgeschickt werden, um Serverprobleme zu vermeiden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Wie viel kann ich den mengenmäßig nehmen von der dp clinical? Vertrage es gut, hab schon angefangen.
    Von der FS nehme ich einen Pumphub fürs Gesicht und einen fürs Dekolleté. Das Ganze montags bis freitags, am Wochenende setze ich aus. Aus der DP kommt aber viel weniger raus - ich meine, da hab ich mindestens drei Pumphübe fürs Gesicht genommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #3208
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Verstehen nicht wirklich; erklären tue ich mir das so, dass die nur über grundsätzlich etwas höher angesiedelte Preise so oft so große Rabatte raushauen können...
    Ich wollte jetzt die Tage auch was dort bestellen (nicht von Paula) und habe dann doch noch mal bei einer Versandapotheke geschaut, weil mir der Flaconi-Rabatt zu wenig war . Dort habe ich alle Produkte deutlich günstiger bekommen! Zum Teil auch rabattiert, aber teilweise wäre das auch ohne Rabatt günstiger gewesen als mit Rabatt bei Flaconi....
    Ich habe mir vorgenommen, da zukünftig auch vorsichtiger zu sein...
    Bei den Apotheken kann man wirklich sehr gute Preise bekommen, wenn man ein bisschen schaut. https://www.medizinfuchs.de/ finde ich da gut. Und auch, wenn man auf einer Apothekenseite ist, schaue ich nach jedem Produkt neu auf Medizinfuchs. Da sind die Preise immer günstiger, als wenn man direkt in der Apotheke sucht.

    Was den Flaconipreis von dem Earth Sourced Toner betrifft... Dass man eine unverbindliche Preisempfehlung nicht nehmen muss, ist schon klar, aber teurer zu sein als der Hersteller direkt ist schon sehr ungewöhnlich. Und so viel teurer noch ungewöhnlicher. Ich schau in Zukunft auch genauer hin.

    Wenn es bei Paula auch in Zukunft Fullsizeprodukte zur Bestellung (mit Prozenten) gibt, macht es schon Freude, da direkt zu bestellen. :)
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  9. #3209
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aus der DP kommt aber viel weniger raus - ich meine, da hab ich mindestens drei Pumphübe fürs Gesicht genommen.
    So in etwa hab ich das bei mir auch in Erinnerung, dass ca. 3 Pumphübe aus der DP in etwa einer Erbsengröße entsprechen

  10. #3210
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zum clinical.
    Habe 2 deluxe Proben, die nutze ich jetzt anstatt des retinol boosters. Den nehme ich sonst alle 2 Tage, einen pumphub.
    Wie viel kann ich den mengenmäßig nehmen von der dp clinical? Vertrage es gut, hab schon angefangen.
    Meine Schwester hatte beide Produkte im Vergleich. Weil sie das Clinical besser fand, hat sie mir den 1% Booster geschenkt. Ist noch etwa 1/3 voll und bis Mai haltbar.
    Mein Plan ist, den jetzt alle paar Tage abends in meine Creme reinzumischen. Normalerweise nehme ich im Moment abends immer AHA Toner und AHA Serum. Sollte ich das am Retinol-Abend dann besser erstmal weglassen?
    Gibt es hier welche, die beides hintereinander nehmen, oder wird das dann zu viel?

  11. #3211
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Bist Du Retinol gewöhnt? Wenn ja, spricht m.E. nichts dagegen, beides in einer Routine zu verwenden (beobachten!). Ich mache das so. Wenn Du Retinol nicht gewöhnt bist, würde ich das bis auf weiteres separieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #3212
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bist Du Retinol gewöhnt? Wenn ja, spricht m.E. nichts dagegen, beides in einer Routine zu verwenden (beobachten!). Ich mache das so. Wenn Du Retinol nicht gewöhnt bist, würde ich das bis auf weiteres separieren.
    Solche Retinol-Produkte hatte ich bisher nicht. Allerdings habe ich jahrelang phasenweise Triaceal genommen. In der Triaceal sind 0,1 % Retinaldehyd drin. Ich kann aber nicht so ganz einschätzen, wie sich der 1% Booster von Paula dagegen macht

  13. #3213
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze das aha weekly 10%und danach 1%Clinical ..aber habe keine empfindliche Haut u.benutze Retinol wie10%aha schon länger...die Kombi mache ich 2 mal die Woche..Abends

  14. #3214
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern Abend erstmal kein AHA benutzt und einen Klecks Booster in die Creme gemischt. Bisher ist alles okay, die Haut ist nicht gereizt. Ich werde mich mal langsam vortasten. Heute morgen gibt es wieder Vit. C-Serum unter der Creme abends AHA.

  15. #3215
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Ach noch eine Frage. Wie macht es sich Vitamin C-Serum und darüber Retinol aufzutragen? Oder ist das beim Einschleichen nicht zu empfehlen. Braucht man eine Wartezeit?

  16. #3216
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.880

    AW: Paula's Choice III

    Beim Einschleichen würde ich dazu raten, nur Retinol und keine anderen reizenden Wirkstoffe in einer Routine zu benutzen. Es kann sogar passieren, dass du die Säuren, Vitamin C usw. erst einmal nicht mehr so gut (oder gar nicht) verträgst. Das muss nicht passieren, aber eine gesteigerte Empfindlichkeit und Trockenheit in der Eingewöhnungsphase wären nichts ungwöhnliches und viele haben zunächst alles andere stark zurückgefahren und später wieder gesteigert, so es denn noch nötig war (soll heißen: Nicht wenige stellen fest, dass sie mit Retinol viel weniger Säure brauchen).

  17. #3217
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze Vitamin C Morgens ..Abends Retinol. Aha auch Abends...

  18. #3218
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Beim Einschleichen würde ich dazu raten, nur Retinol und keine anderen reizenden Wirkstoffe in einer Routine zu benutzen. Es kann sogar passieren, dass du die Säuren, Vitamin C usw. erst einmal nicht mehr so gut (oder gar nicht) verträgst. Das muss nicht passieren, aber eine gesteigerte Empfindlichkeit und Trockenheit in der Eingewöhnungsphase wären nichts ungwöhnliches und viele haben zunächst alles andere stark zurückgefahren und später wieder gesteigert, so es denn noch nötig war (soll heißen: Nicht wenige stellen fest, dass sie mit Retinol viel weniger Säure brauchen).
    Da kann ich mich nur anschließen. Julikäfer, Du hast doch auch sowieso sehr empfindliche Haut, nicht wahr? Dass gerade Du da nicht etwas besonnener bist, wundert mich ...

    Ich habe im September angefangen, Retinol (Paula's Bodylotion mit 0,1) einmal die Woche über anderer Creme einzuschleichen. Keine weiteren Wirkstoffe. Und ich glaube, das war auch gut so. Ich hab jetzt vor ein paar Wochen angefangen, von La Roche-Posay die Effaklar K ca zweimal die Woche abends zusätzlich zu verwenden. Das ist ein Produkt, das ich jahrelang jeden Abend verwendet habe und ich hatte nie Reizungen. Jetzt aber schon. Und ich glaube, Jasmin hat auch mal berichtet, dass bei ihr das Retinol-Einschleichen insgesamt ein Jahr gedauert hat. Man braucht also schon wirklich Geduld und sollte sich ein bisschen einlesen.

  19. #3219
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn ich mich richtig entsinne, hat bei Jasmin das Retinol-Einschleichen ungefähr eine Woche gedauert... Was natürlich nicht dazu verleiten sollte, das nachzumachen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3220
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Äh, ich hab gleich mit 1% Retinol täglich angefangen, ja. Hatte aber auch einfach nur Glück, dass ich zu denen gehöre, die Retinoide sehr gut vertragen. Sonst wäre das schon in den ersten Wochen gewaltig in die Hose gegangen.
    Allerdings hat es über ein Jahr gedauert, bis ich wieder einen anderen Wirkstoff problemlos dazu kombinieren konnte. Wollte das natürlich nicht wahrhaben und hab's immer wieder probiert und dabei etwas zu sehr ignoriert, dass das meine Haut immer leicht überreizt hat. Nicht so richtig schlimm, aber so richtig gut war's eben auch nicht.
    Bei mir führen Irritationen jeglicher Art zu Unreinheiten. Ich muss also darauf achten, dass meine Haut am besten immer schön ruhig ist und von nix gereizt wird. Hab das jetzt mal länger beobachtet und selbst Minireize über zB. ein bisschen UV-Strahlung ohne Sonnenschutz, also etwas, was man überhaupt nicht als offensichtliche Irritation im sichtbaren Hautbild sehen kann, können zu viel sein.

  21. #3221
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich richtig entsinne, hat bei Jasmin das Retinol-Einschleichen ungefähr eine Woche gedauert... Was natürlich nicht dazu verleiten sollte, das nachzumachen.
    Ja, das stimmt, ich habe mich oben etwas verkürzt ausgedrückt. Ich hatte im Sinn, dass es selbst bei Jasmin - die ganz klar zu den Retinol-Robusten gehört - ein Jahr gedauert hat, bis sie problemlos andere Wirkstoffe zusätzlich nehmen konnte.

  22. #3222
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze zur Zeit total gern den Omega+-Moisturizer. Da gab es doch mal diese ganzen Tütchen und Deluxeproben von, die hatte ich alle noch gebunkert. Und jetzt hab ich sie wieder ausgegraben. Meine Haut hatte in letzter Zeit ein bisschen den Winterblues, da kam der Omega gerade richtig. Die Konsistenz ist ja toll! Die realisiert man erst bei der Deluxeprobe so richtig, finde ich. Meiner Haut geht es damit richtig gut zur Zeit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #3223
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen. Julikäfer, Du hast doch auch sowieso sehr empfindliche Haut, nicht wahr? Dass gerade Du da nicht etwas besonnener bist, wundert mich ...

    Ich habe im September angefangen, Retinol (Paula's Bodylotion mit 0,1) einmal die Woche über anderer Creme einzuschleichen. Keine weiteren Wirkstoffe. Und ich glaube, das war auch gut so. Ich hab jetzt vor ein paar Wochen angefangen, von La Roche-Posay die Effaklar K ca zweimal die Woche abends zusätzlich zu verwenden. Das ist ein Produkt, das ich jahrelang jeden Abend verwendet habe und ich hatte nie Reizungen. Jetzt aber schon. Und ich glaube, Jasmin hat auch mal berichtet, dass bei ihr das Retinol-Einschleichen insgesamt ein Jahr gedauert hat. Man braucht also schon wirklich Geduld und sollte sich ein bisschen einlesen.
    Ihr habt bestimmt recht. Ich werde es langsam angehen. Retinol nur alle paar Tage nehmen und an dem Tag keine anderen Wirkstoffe. Ich habe noch so ein paar sehr nervige Unterlagerungen und möchte die endlich mal loswerden. C und AHA scheinen schon mal ganz gut gegen Verhornungen zu wirken, die bei mir das Hauptproblem sind. Damit es nicht zuviel wird, mache ich zwischendurch auch mal einen Wirkstoff-freien Tag.

  24. #3224
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Hier haben doch ein paar den Pore Purifier mit BHA ausprobiert, nicht wahr? (Windprinzessin?) Könnt Ihr mir sagen, ob das eine Art Primer ist? Nicht unbedingt im Sinne von "silikonig und schicht-bildend", sondern eher im Sinne von "macht sofort schöner, hat MakeUp-Effekt". ?

  25. #3225
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Hella: nee, hat keinen Primereffekt. Ist einfach ein sehr wässrig-flüssiges, minimal geliges Serum.

  26. #3226
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Genau, null Primer-Effekt, eher wie ein leichter, wässriger Toner. Kommt bei mir als erstes auf die Haut, zieht komplett ein, hinterlässt einfach nur ein leicht gepflegtes, ruhiges Hautgefühl und -bild. Gelig verbinde ich immer mit irgendwie klebrig-stoppig, das ist er auch nicht. Pflegeleicht, wirksam, problemlos schichtbar - hach ich mag ihn sehr!

  27. #3227
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte ungeduldig, dass sich der Status meiner Bestellung ändert
    Fazit bisher zum hellblauen Toner und der hellblauen Resist: Beide gefallen mir sehr gut und meine Haut empfinde ich als ruhig und weniger ölig an der T-Zone.

  28. #3228
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.642
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt recht. Ich werde es langsam angehen. Retinol nur alle paar Tage nehmen und an dem Tag keine anderen Wirkstoffe. Ich habe noch so ein paar sehr nervige Unterlagerungen und möchte die endlich mal loswerden. C und AHA scheinen schon mal ganz gut gegen Verhornungen zu wirken, die bei mir das Hauptproblem sind. Damit es nicht zuviel wird, mache ich zwischendurch auch mal einen Wirkstoff-freien Tag.
    Ich mache auch 2 Tage in der Woche Retinol und da nehme ich auch keine anderen Wirkstoffe hinzu und meine Haut verträgt es super.

  29. #3229
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir führen Irritationen jeglicher Art zu Unreinheiten. Ich muss also darauf achten, dass meine Haut am besten immer schön ruhig ist und von nix gereizt wird. Hab das jetzt mal länger beobachtet und selbst Minireize über zB. ein bisschen UV-Strahlung ohne Sonnenschutz, also etwas, was man überhaupt nicht als offensichtliche Irritation im sichtbaren Hautbild sehen kann, können zu viel sein.
    Ergänzend hierzu: ich hab in den letzten Wochen urplötzlich Pickel im seitlichen Kiefer- und Halsbereich bekommen. Da hab ich sonst so gut wie nie Pickel. Konnte mir das überhaupt nicht erklären, vor allem, weil der Rest vom Gesicht absolut normal und wie immer war. Hab mir den Kopf darüber zerbrochen, welches Pflegeprodukt nur an der Kinnlinie und am Hals was macht und sonst nirgends.
    Des Rätsels Lösung: ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen, meine Parfüms zu benutzen. Tja, und wo sprüht man die sich hin? Genau an diese Stellen! Das meinte ich damit, dass Irritationen im ersten Moment bei mir oft nicht direkt auf der Haut sichtbar sind. Also, ich hab ja keinen knallroten Hals von den Parfüms direkt beim Sprühen bekommen. Folglich hab ich das überhaupt nicht in Zusammenhang gebracht. Aber im Grunde bestehen Parfüms halt fast ausschließlich nur aus Alk + Duftstoffen. Jetzt sprühe ich meine Parfüms nur noch auf den Pulli und der Spuk ist tatsächlich vorbei. Keine neuen Pickel mehr und alles wieder im Ordnung. Aber da muss man auch erst mal drauf kommen

  30. #3230
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Genau sowas hat Irit mal auf ihrem Blog berichtet. Jahrelang hatte sie mit Rötungen am Hals und Dekolleté zu kämpfen. Dabei lag das nur am Parfum!
    Ich sprühe auch nur noch auf die Kleidung- höchstens wenn ich ne weiße Bluse trage und Angst vor Flecken hab, kommt was auf die Handgelenke. Aber selbst da hab ich mittlerweile ein schlechtes Gewissen. Eben weil ich Alk und Duftstoffe auf der Haut sonst meide wie die Pest.

  31. #3231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.850

    AW: Paula's Choice III

    Genau Blanche! An Irit musste ich da auch denken Nur, dass ich eben nie Rötungen bekomme, sondern auf Irritationen mit Pickeln reagiere.
    Mittlerweile hab ich im Gesicht ein ganz gutes Gespür dafür. Es fängt immer damit an, dass die Haut für 1-2 Tage fast zu gut aussieht, um wahr zu sein. Witzigerweise ist das ein Warnzeichen. Da kann ich einen drauf lassen, dass ich es mit irgendwas übertrieben habe. Der Zustand kippt dann nach einem Tag und die Haut wird für meine Verhältnisse trocken. Und wenn ich dann nicht aufpasse, hab ich kurz darauf garantiert 3 dicke Pickel im Gesicht.
    Einen ähnlichen Effekt hatte ich früher auch immer bei mechanischen Peelings. Mir war der Zusammenhang damals nur nicht klar. Erst sah die Haut damit natürlich reiner, frischer und glatter aus. Und keine zwei Tage später hab ich dann aber immer Pickel bekommen. Heute ist mir natürlich klar, dass das was mit der durch die Peelings gestörten Hautbarriere zu tun hatte, dass ungute Bakterien deshalb leichteres Spiel hatten und dass Irritationen ganz allgemein Auswirkungen auf die Sebumproduktion haben können.

    Aber auf die Idee mit dem Parfüm bin ich echt erst jetzt gekommen. Ich achte eigtl. darauf, nichts auf die Haut zu sprühen, das ist aber so ein Bodyspray mit breitem Sprühnebel. Und dann hab ich mir natürlich auch gedacht: ach komm, so ein bisschen Parfüm auf der Haut, das macht doch nix. Tja, offensichtlich doch

  32. #3232
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Es fängt immer damit an, dass die Haut für 1-2 Tage fast zu gut aussieht, um wahr zu sein. Witzigerweise ist das ein Warnzeichen. Da kann ich einen drauf lassen, dass ich es mit irgendwas übertrieben habe. Der Zustand kippt dann nach einem Tag und die Haut wird für meine Verhältnisse trocken. Und wenn ich dann nicht aufpasse, hab ich kurz darauf garantiert 3 dicke Pickel im Gesicht.
    Das könnte genauso von mir sein
    Das habe ich schon öfter beobachtet, super feinporige, glatte Haut, Makeup sitzt gut, alles perfekt...1, max. 2 Tage später mindestens 2 fette Pickel. Es kommt zwar nur mehr selten vor, weil ich auch gut weiß, was meine Haut mag, aber manchmal passiert es doch.

  33. #3233
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasminblüte und Windprinzessin!

  34. #3234
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist angekommen
    Ich habe jetzt jeweils eine DP:
    dunkelblaue Resist
    Skin Balancing Serum
    8% AHA Gel
    AA, was es ja als Goodie gab.
    Ich "musste" mir den Shine Stopper noch als FS mitnehmen und es gab ein Sample vom Resist Weightless Body 2% BHA (was mich jetzt nicht sooo interessiert).
    Nur die Vernunft hält mich davon ab nicht alles sofort zu testen

  35. #3235
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Die BL kannst Du auch im Gesicht verwenden, falls Du dort BHA nutzt. Ansonsten wirkt sie auch gut gegen eingewachsene Haare. Ich hab mir mal die FS zugelegt, muss allerdings gestehen, dass ich sie nur alle Jubeljahre mal benutze. Den Shine Stopper hingegen finde ich sehr gut! Hab nur gerade das Hylamide Matte 12 in Gebrauch, das irgendwie noch besser mattiert. Aber wenn das alle ist, werde ich zum Shine Stopper zurückkehren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #3236
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Auf den Shine Stopper bin ich auch sehr gespannt. Und auf das 10% AA, weil ich es spannend finde, ob das mehr bringt (also überhaupt was) als das von TO.
    Bit dem Sample der BL warte ich aber noch. Ich hab jetzt doch mal vorsichtig das 2% BHA aus der Clear Reihe versucht, das muss erstmal reichen.

  37. #3237
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.334

    AW: Paula's Choice III

    Gibts hier jemanden, der den Shine Stopper mit dem Hylamide Matte 12 vergleichen kann?

  38. #3238
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.880

    AW: Paula's Choice III

    Almut, nehme ich an.


  39. #3239
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.588

    AW: Paula's Choice III

    Jepp. Ich hatte erst den Shine Stopper und fand den schon ziemlich geil. Ich hatte gar nicht gewusst, dass man tatsächlich den ganzen Tag un-glänzend sein kann. Das einzige Problem war der Auftrag - Paula empfiehlt, den Shine Stopper über der Foundation aufzutragen. Rosenfee hat mir dann empfohlen, es andersherum zu versuchen. Das geht wesentlich besser.

    Ich habe dann parallel mit dem Hylamide Matte angefangen und finde, dass es noch etwas besser mattiert als der Shine Stopper. Außerdem blurrt es die Poren, das macht der Shine Stopper nicht so. Ich mag auch die Textur etwas lieber - es ist so fest-silikonig (wie das Azelain von The Ordinary). Der Shine Stopper ist ein bisschen grisselig-körnig (er ist nicht wirklich körnig, fühlt sich nur im ersten Moment so an).

    Allerdings trocknet das Hylamide Matte auf Dauer auch ziemlich aus. Ob das beim Shine Stopper auch so ist, kann ich nicht sagen, dafür habe ich ihn nicht lange genug am Stück verwendet. Neuerdings mische ich das Hylamide 1:1 mit dem Primer von Paula's Choice, das mildert das Austrocknen sehr ab, trotzdem bin ich schön mattiert.

    Welches Produkt ich nun eher empfehlen würde, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß auch noch nicht, welches ich selber nachkaufen werde. Auf jeden Fall brauche ich den Shine Stopper erst mal auf, wenn das Hylamide leer ist. Wenn in Zukunft irgend ein Zollgedöns nötig sein sollte, um an die Deciem-Sachen zu kommen, würde ich auf jeden Fall beim Shine Stopper bleiben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3240
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich bin sehr gespannt, den ganzen Öl-frei, das wäre mein persönlicher Traum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.