Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 381 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Dankeschön Almut für den ausführlichen Bericht, ich teste gerade das Hylamide Matte und bin etwas enttäuscht, weil ich trotz winterlicher Temperaturen nicht wirklich matt aussehe mit diesem Primer. Und für die Poren ist er mir auch zu wenig. Da nehme ich den Nyx Pore filler, mit dem kann man wirklich "zuspachteln".

  2. #3242
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Hylamide Dir zu wenig Ist, brauchst Du den Shine Stopper gar nicht erst versuchen, denke ich. Damit wirst Du dann erst recht nicht glücklich. Das mit dem Poren-Blurren hatte ich erwähnt, weil Du irgendwann schon mal sagtest, dass Du da Wert drauf legst. Und der Shine Stopper blurrt überhaupt nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #3243
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Genau das denke ich auch, danke Almut.

  4. #3244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    guten Morgen zusammenkönnt ihr mir vielleicht Tips und Rat geben? Ich habe den Advanced Replenishing Toner im Gebrauch. Ich mag die Konsistenz, ich vertrag ihn gut. Aber er gibt meiner trockenen Haut nicht genug Feuchtigkeit. Was könnt ich da reinmischen um den Toner feuchtigkeitsspendender zu bekommen? Freue mich über eure Tips, danke schon mal

  5. #3245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    guten Morgen zusammenkönnt ihr mir vielleicht Tips und Rat geben? Ich habe den Advanced Replenishing Toner im Gebrauch. Ich mag die Konsistenz, ich vertrag ihn gut. Aber er gibt meiner trockenen Haut nicht genug Feuchtigkeit. Was könnt ich da reinmischen um den Toner feuchtigkeitsspendender zu bekommen? Freue mich über eure Tips, danke schon mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Entschuldigung, wollte nicht 2mal posten

  6. #3246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Aktuell gibt es 15 Prozent auf Retinolprodukte und andere :)

  7. #3247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    guten Morgen zusammenkönnt ihr mir vielleicht Tips und Rat geben? Ich habe den Advanced Replenishing Toner im Gebrauch. Ich mag die Konsistenz, ich vertrag ihn gut. Aber er gibt meiner trockenen Haut nicht genug Feuchtigkeit. Was könnt ich da reinmischen um den Toner feuchtigkeitsspendender zu bekommen? Freue mich über eure Tips, danke schon mal
    Was benutzt du denn danach? Bzw. wie lange wartest du denn mit deiner weiteren Pflege? Ein Toner allein, wie feuchtigkeitsspendend er auch sein mag, dürfte den meisten feuchtigkeitsarmen Häuten zu wenig Feuchtigkeit spenden.

  8. #3248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: danach benutze ich ein Hydrating Serum, ein bisschen TO NMF und dann Sonnenschutz/Nachtcreme. Ich trage den Toner auf, klopfe ihn kurz ein und mache dann Serum drüber und den Rest. Ich merke einfach nicht, das ich Toner benutzt habe. Beim SR Toner ist das nicht so, da merke ich diesen Schritt schon und finde auch, das es was bringt. Darum dachte ich, ob ich den blauen irgendwie aufpimpen könnte.

  9. #3249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, du könntest ein bisschen vom Hya Booster mit dazu geben.
    Und auf Dauer dann vllt. besser beim SR Toner bleiben, wenn der dir besser gefällt

  10. #3250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    den Hya Booster hab ich nicht, der ist mir zu teueraber ich habe das Hya von Colibri da, dann versuch ich es damit. Ja, ich werde definitiv beim SR Toner bleiben. Aber den blauen möchte ich schon aufbrauchen irgendwie, da die Produkte halt schon teuer sind. Danke für deine Hilfe Jasmin

  11. #3251
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Darf ich mal um Ideen bitten? Ich nutze zur Zeit ungefähr einmal wöchentlich die BHA-Maske von TO. Gefällt mir und meiner Haut im Großen und Ganzen auch ganz gut. Jetzt suche ich aber nach Alternativen, weil da Mikroplastik drin ist, sie schon relativ stark bzw. etwas reizend zu sein scheint (vllt. aber gerade deswegen auch so wirksam bei mir). Auch möchte ich Bestellungen soweit möglich reduzieren, bestimmte Firmen eher unterstützen als andere usw.. TO müßte ich extra bei Deciem bestellen, kommt dann aus England, wie das demnächst aussieht weiß man auch nicht, blablabla. Nur um euch ins Bild zu setzen .

    PC hat ja unterschiedliche BHA-Möglichkeiten und meine Idee wäre ein BHA-Produkt aufzutragen und mit einer Tonerde-Maske aus der Drogerie zu folgen. Die Clear-Maske hat ja nur 0,5% BHA wäre also wahrscheinlich keine Alternative, wenn ich das richtig sehe. Momentan überlege ich das Skin Perfecting Liquid zu kaufen (kenne ich schon, war allerdings fast froh als ich es aufgebraucht hatte - riecht sehr unangenehm für meine Nase) oder das SP Gel. Kann die jemand kurz vergleichen, inci sind ja recht ähnlich? Cosrx wäre auch möglich, mochte ich eigentlich lieber als das SP Liquid, gäbe es auch bei Flaconi, aber was ich von der Firma halte, weiß ich noch nicht.

    Äh ja, das ist jetzt alles etwas konfus, fürchte ich, aber ich würde mich trotzdem freuen, eure Gedanken dazu zu lesen. Wenn jemand die TO-Maske kennt und Ideen hat, wie man sie ersetzen könnte, bin ich auch ganz Ohr (Auge ). Gegen TO an sich habe ich gar nichts, das Buffet würde ich auch gern immer weiter benutzen und hoffe es weiterhin bei Douglas zu bekommen. Also TO an sich ist nicht das Problem. Sorry, aber vllt. versteht man ja, worum es mir geht, was ich meine .

  12. #3252
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Wo liest du denn da Mikroplastik? Meinst du das Hyaluronic Acid Crosspolymer? Das ist meines Wissens nach kein Mikroplastik. Ansonsten kann ich da nix von wegen Mikroplastik erkennen - aber vielleicht bin ich auch blind...

    Und du musst TO nicht in UK bestellen, das kriegst du auch bei Douglas. Online und auch in einigen (größeren Filialen). Aber das schreibst du ja bezügl. des Buffet selbst. Ich weiß, dass es die AHA/BHA-Maske dort auch gibt.

    Eine Alternative mit einem ähnlichen starken AHA kenne ich nicht. Die meisten Hersteller haben irgendwas um die 10 %, das ist wohl der Standard. Wenn du TO als zu reizend empfindest, könntest du ja einfach 2 Produkte (also BHA und AHA einzeln) verwenden. 2 % BHA ist ja Standard und z.B. bei PC erhältlich. 10 % AHA wäre dann die stärkste AHA-Variante, durchaus sehr wirksam, aber halt auch weniger reizend. Zumal PC ja auch immer Reizhemmer in den Produkten hat, was bei TO nicht der Fall ist...

  13. #3253
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, ich kenne die Masken von TO leider nicht, aber ich habe hier eine koreanische Tuchmaske, die auf der Haut anfängt zu schäumen und die meine Poren freiputzt wie nix anderes. Wäre so etwas eine Option?

    Ansonsten könntest Du sicher auch die Tonerde (also die ganz normale von Luvos) mit dem Skin Perfecting Liquid anmischen. Klingt für mich nach einer Höllenmischung!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #3254
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Das mache ich tatsächlich, auch wenn ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe ob es eine sinnvolle Idee ist.
    Tonerde, Matcha, und statt nur Wasser BHA Liquid oder AHA Weekly. Und meine Haut liebt es, ob es jetzt wirklich so wirksam ist keine Ahnung, aber sie wird wirklich super weich und glowy und unfettig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #3255
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Danke schon mal für eure Antworten .
    Also:

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wo liest du denn da Mikroplastik? Meinst du das Hyaluronic Acid Crosspolymer? Das ist meines Wissens nach kein Mikroplastik. Ansonsten kann ich da nix von wegen Mikroplastik erkennen - aber vielleicht bin ich auch blind...

    Und du musst TO nicht in UK bestellen, das kriegst du auch bei Douglas. Online und auch in einigen (größeren Filialen). Aber das schreibst du ja bezügl. des Buffet selbst. Ich weiß, dass es die AHA/BHA-Maske dort auch gibt.

    Eine Alternative mit einem ähnlichen starken AHA kenne ich nicht. Die meisten Hersteller haben irgendwas um die 10 %, das ist wohl der Standard. Wenn du TO als zu reizend empfindest, könntest du ja einfach 2 Produkte (also BHA und AHA einzeln) verwenden. 2 % BHA ist ja Standard und z.B. bei PC erhältlich. 10 % AHA wäre dann die stärkste AHA-Variante, durchaus sehr wirksam, aber halt auch weniger reizend. Zumal PC ja auch immer Reizhemmer in den Produkten hat, was bei TO nicht der Fall ist...
    Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Produkten, ich hätte vllt. gleich mal verlinken sollen: https://theordinary.com/product/rdn-...e-50ml?redir=1

    Die enthält Sodium Polyacrylate, was doch als MP gilt oder nicht? (bin mir immer etwas unsicher), und nur BHA kein AHA. Und bei Douglas gibt es die leider auch nicht.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Eneleh, ich kenne die Masken von TO leider nicht, aber ich habe hier eine koreanische Tuchmaske, die auf der Haut anfängt zu schäumen und die meine Poren freiputzt wie nix anderes. Wäre so etwas eine Option?

    Ansonsten könntest Du sicher auch die Tonerde (also die ganz normale von Luvos) mit dem Skin Perfecting Liquid anmischen. Klingt für mich nach einer Höllenmischung!
    "Poren freiputzt wie nix anderes" fixt mich jetzt zwar ziemlich an, aber mit Tuchmasken wollte ich eigentlich gar nicht erst anfangen. Meine Haut ist empfindlich, eine Höllenmischung ist evtl. nicht ganz das Richtige für sie, aber in diese Richtung ging meine Überlegung, ja . Direkt mischen wollte ich zwar nicht (pH-Wert-bedingt), sondern nacheinander auftragen, aber ich erhoffe mir so ein ähnliches Ergebnis. Vielleicht liege ich auch ganz falsch mit meinen Überlegungen und vielleicht sollte ich einfach noch mal die TO-Maske bestellen. Hach, was weiß denn ich .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das mache ich tatsächlich, auch wenn ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe ob es eine sinnvolle Idee ist.
    Tonerde, Matcha, und statt nur Wasser BHA Liquid oder AHA Weekly. Und meine Haut liebt es, ob es jetzt wirklich so wirksam ist keine Ahnung, aber sie wird wirklich super weich und glowy und unfettig.
    Ah, interessant, Danke!

  16. #3256
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ahhh, ok, da hatte ich nicht richtig gelesen... Ja, Polyacrylate ist Mikroplastik.
    Ich hatte die Maske auch mal getestet und fand sie nur so semi-gut. Ich verwende derzeit diese Maske gezielt auf meiner Baustelle Kinn:
    https://www.flaconi.de/pflege/skindi...chtsmaske.html
    Sie enthält leider Parfum und riecht auch deutlich parfümiert, aber da ich sie abwasche, ist das für mich ok. Ich finde, sie wirkt sehr gut, besser als handelsübliche Tonerde-Masken. BHA könntest du ja trotzdem von einer anderen Firma als "Drauflass-Produkt" verwenden, wenn du das Gefühl hast, es funktioniert bei dir (bei leider nur auf der Nase, da hält es die Whiteheads in Schach) - nach der Maske. Ich finde nicht, dass die Maske reizt.

  17. #3257
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Almut
    Wie heißt die Maske wo die Poren freiputzt...und wo gibt es sie?

  18. #3258
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Das ist diese hier, ich habe sie bei Jolse bestellt. Das sind die INCIs - wie das bei den koreanischen Sachen immer so ist, sind jede Menge Pflanzenextrakte, Hamamelis, Papaya und so Zeug enthalten. Aber sie wirkt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  19. #3259
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    BHA könntest du ja trotzdem von einer anderen Firma als "Drauflass-Produkt" verwenden, wenn du das Gefühl hast, es funktioniert bei dir (bei leider nur auf der Nase, da hält es die Whiteheads in Schach) - nach der Maske.
    Bei mir scheint tatsächlich die Mischung aus Clay und BHA ganz gut zu wirken, jedenfalls funktioniert die TO-Maske in Sachen Poren-Reinigung bei mir echt prima. BHA im Toner hatte ich früher schon mal, allerdings habe ich es damit wahrscheinlich übertrieben und da war meine Haut etwas beleidigt. Die Wirkung war aber leider auch nicht so gut (auch schon vor dem Übertreiben nicht). Irgendwie scheint das mit der Maske in doppelter Hinsicht ganz gut für mich zu sein: Da fällt es mir leichter es nur einmal wöchentlich anzuwenden, beim Toner bekomme ich das nicht so gut hin (okay, ich könnte es probieren, damals dachte ich irgendwie, man macht das täglich ).

    Dass die Poren-Putzmaske jetzt der Renner wird, war klar .

  20. #3260
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Dass die Poren-Putzmaske jetzt der Renner wird, war klar .


    Das fixt mich gelinde gesagt sehr an. Vor allem das Papaya-Zeug, das ist ja dann Enzym(peeling)-mäßig und das mag ich eh gerne...


    Ich muss hier nochmal eine Erkenntnis berichten:
    Ich hatte mich ja neulich so sehr über den Flachs-Gestank (und es war wirklich sehr penetrant!) vom Omega+ Moisturizer "beschwert". Damals hatte ich zwei Samples, die beide so unerträglich gerochen haben. Ich hatte mich bei einer meiner letzten Bestellungen durchgerungen doch noch mal eine DP davon zu bestellen und habe sie gestern Abend geöffnet. Die riecht ja fast gar nicht! Ein bisschen nussig, aber auf angenehme Art, sogar weniger als das Omega-Serum! Krass! Ich weiß nicht, ob in den Samples irgendwas "gekippt" war oder ob verschiedene Produktchargen intensiver riechen oder was auch immer, aber die DP fand ich jetzt echt angenehm und muss mein ganzes Geschimpfe ein bisschen revidieren.

    Almut, wie klappt's eigentlich mit dem hellblauen Serum?
    Mir gefällt das Calm bisher echt gut! Ich hatte am Anfang ein bisschen Probleme, weil meine "viel hilft viel"-Taktik nicht funktioniert hat. Aber seitdem ich es strikter rationiere (also deutlich weniger verwende) klappt es prima. Mal sehen, was die Zeit noch so bringt....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #3261
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, bin mit dem hellblauen Serum total glücklich! Ich hatte schon einmal ein Fläschchen davon vercremt, daher wusste ich, was mich erwartet. Und bezüglich des Omega-Moisturizers habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: Die Samples haben ziemlich stark gerochen, meine Deluxeprobe hingegen so gut wie gar nicht. Ich denke, das sind einfach verschiedene Produktionschargen - gekippt rochen die Samples nicht, nur sehr "flachsig" (oder heißt es "leinig"? ). Meine Haut liebt den Omega-Moisturizer zur Zeit auch - ich bin schon am Überlegen, ob ich mir eine FS bestelle. Ich hab zwar noch den WEM, aber der ist definitiv zu wenig im Winter - außerdem war ich mir ja auch nicht so sicher, ob ich den vertrage. Ich hab den erneuten Test auf die warme Jahreszeit verschoben.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  22. #3262
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ha! Almut! Genau wie bei mir!
    Habe den WEM benutzt und finde ihn toll, aber momentan zu wenig. Dann habe ich den Omega dazugenommen und werde den jetzt die Tage mal alleine versuchen.
    Bin bei beidem versucht eine FS zu bestellen, damit man wechseln oder mischen kann.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #3263
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Mischen!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  24. #3264
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mischen!
    funktioniert prima!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #3265
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @Almut. lieben Dank
    Die muss Ich auch mal probieren

  26. #3266
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Tonerde (Clay) würde ich nicht mit BHA anmischen, da ersteres i.d.R. (sehr) basisch ist (v.a. Bentonit, aber auch Kaolin). Das könnte den saueren pH Wert des BHA aushebeln. Lieber erst BHA und nach 5min Einwirkzeit dann die Clay Maske drauf - quasi als Löschblatt zum Aufsaugen des Talgs, den das BHA vorher an die Oberfläche gebracht hat

  27. #3267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt. Die ersten Sneak Peaks sind auf IG zu sehen, also darf man es verraten

    Als nächstes kommt was mit 0,3% Retinol und 2% Bakuchiol. Und zwar in der Clinical Linie. Ich denke mal, dass das übrigens das Produkt ist, das irgendjmd. bei PC dazu verleitet hat, anzunehmen, das 1% Clinical ginge raus und das dieses neue Produkt der Ersatz sei. Weil die Clinical Verpackung genau gleich aussieht. Lila Pumpspender halt. Vielleicht hat da jmd. einen Schritt zuweit gedacht, wodurch es zu der unglücklichen Verkettung von Umständen auf IG kam und behauptet wurde, das 1% Clinical würde ersetzt werden (was es nicht wird!)

    Bleibt zu hoffen, dass dieses Produkt nach D kommt, wovon ich aber mal stark ausgehe.

  28. #3268
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice III

    Schön wäre auch eine weniger silikonige Textur und vielleicht ein etwas günstigerer Preis, aber ich bezweifle, dass meine Wünsche da erhört werden.

  29. #3269
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag ja silikonige Texturen, aber ausgerechnet die vom 1% Clinical nicht.

    Ich vermute mal, die Textur wird auch bei dem neuen Treatment ähnlich zum 1%/Treatment sein. Es steht nämlich noch + Peptide und + Vit C mit drauf. Das steht auch auf dem 1% Treatment vorne mit drauf. Von daher gehe ich davon aus, dass das neue Treatment dem "alten" 1% Treatment recht ähnlich sein wird. Nur eben mit weniger Retinol und dafür als "Ausgleich" Bakuchiol mit drin.

    Aber wir werden sehen. Bin mal auf die Incis gespannt.

  30. #3270
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, da bin ich mal gespannt.
    Wobei ich momentan mit dem Retinaid von Highdroxy hochzufrieden bin.
    Mit dem 1% Clinical kann ich v.a. wegen der Haptik nicht so richtig was anfangen.

  31. #3271
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem der hellblaue Toner gestern leer wurde kommt heute Abend der weisse Calm Toner das erste Mal zum Einsatz.
    Ich bin echt gespannt wie er ist.

  32. #3272
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja immer noch selig und froh, dass mein geliebtes 1% Clinical im Sortiment bleibt . Meine Neugier auf ein neues Retinolprodukt hält sich also erstmal sehr in Grenzen . Mit Highdroxy habe ich insgesamt abgeschlossen - nachdem ich langfristig keines der Produkte wirklich gut vertragen habe (leicht unruhige Haut bis hin zu Entzündungen), ähnlich wie bei The Ordinary scheinen die Formulierungen einfach nix für mich zu sein . Schade gerade Highdroxy hätte ich gerne gemocht.

    Um wieder zu PC zurückzukommen, ich habe vor ein paar Wochen die RRM wieder hervor geholt, irgendwie ist die im Badschrank ganz nach hinten gerutscht. Ich verwende sie aber jetzt mehr wie eine Nachtcreme, als letzten Schritt, aber nicht maskendick aufgetragen. Meine Haut ist am nächsten Tag so was von schön , strahlend, prall, feinporig. Aber ich kann sie nicht jeden Abend verwenden - dann kippt das und die Haut wird unruhig, ist dann doch zu viel des Guten. Aber alle paar Tage perfekt. Wobei ich das bei vielen PC Produkten habe, dass ich anfangs langsam und vorsichtig sein musste - und irgendwann dann ist die tägliche Benutzung auch super . Meine Haut braucht wohl für manche Wirkstoffe ein bisschen Eingewöhnung.

  33. #3273
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Highdroxy würde ich auch gern mögen, aber meine Haut sieht das leider anders.
    Entweder sehe ich nix, wie bspw. bei dem Pore Purifier oder ich sehe für meinen Geschmack etwas zu viel, nämlich verstopfte Poren und unruhige Haut.
    Gut, mit Derivaten wie bspw. im Pore Purifier sehe ich generell nie irgendwas. Weder bei BHA noch bei Azelainsäure. Da sehe ich schon in der "reinen" Form wenig damit. Wenn ich da noch eine Stufe drunter gehe und zu den Derivaten greife, kommt da gar nix dabei rum. Ging mir auch so mit dem Cosrx BHA, da ist ja auch "nur" ein Derivat drin.
    Bei den anderen HD Sachen fürchte ich, dass es in erster Linie daran liegt, dass keine Silikone und kein Mineralöl verwendet werden. So schön das klingt, so sehr muss die Cremegrundlage ja aus irgendwas bestehen. Da bleibt nicht viel übrig außer div. Ölen und Fetten. Das ist meiner Haut leider einfach auf Dauer viel zu viel Pflege.
    Aber ich freu mich, dass HD wohl viele AnhängerInnen hat, die mit den Produkten sehr zufrieden sind. Ist ja nicht gerade einfach, sich als deutsches kleines Unternehmen im Kosmetikbereich am Markt zu etablieren.
    Ich glaube, so im Großen und Ganzen ist man bei HD dann gut aufgehoben, wenn einem Paula "zu viel" und "zu stark" ist, man aber trotzdem gern Wirkstoffe benutzen möchte.

  34. #3274
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das neue Produkt klingt seeeeehr interessant. Bin quasi jetzt schon angefixt! Aber da ich mal majesticlilys kompletten Clinical-Vorrat aufgekauft habe, bin ich noch für mindestens ein halbes Jahr versorgt.

    Katzi, so wie Du verwende ich die RRM auch (bzw. neuerdings auch die SHOM). An den Wochenendabenden sowie meist noch einmal zusätzlich mittwochs als letzten Schritt direkt vor dem Schlafengehen einen Pumphub auf Gesicht und Hals. (Naja, und dann oft doch noch als allerletzten Schritt eine Portion Cerave drüber - weils so schön ist... )
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  35. #3275
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete
    Bei den anderen HD Sachen fürchte ich, dass es in erster Linie daran liegt, dass keine Silikone und kein Mineralöl verwendet werden.
    Das glaube ich bei mir auch , teilweise erinnern mich die Reaktionen auch an meine Naturkosmetikzeit, eine Zeitlang geht es gut, dann ok und irgendwann wird die Haut unruhig und immer unruhiger. Das ist meiner Meinung nach aber die fieseste Nebenwirkung, weil man den Auslöser nämlich so gar nicht zuordnen kann. Wenn ich dann aber nicht rechtzeitig reagiere, dann kommt der Supergau mit dicken, schmerzhaften Böllern und Entzündungen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jasmin, das neue Produkt klingt seeeeehr interessant. Bin quasi jetzt schon angefixt! Aber da ich mal majesticlilys kompletten Clinical-Vorrat aufgekauft habe, bin ich noch für mindestens ein halbes Jahr versorgt.

    Katzi, so wie Du verwende ich die RRM auch (bzw. neuerdings auch die SHOM). An den Wochenendabenden sowie meist noch einmal zusätzlich mittwochs als letzten Schritt direkt vor dem Schlafengehen einen Pumphub auf Gesicht und Hals. (Naja, und dann oft doch noch als allerletzten Schritt eine Portion Cerave drüber - weils so schön ist... )
    Die SHOM steht auch auf meiner Liste , Jasmin hatte mal erwähnt, dass die ähnlich der RRM ist.
    Ich nehme die CeraVe (die Nachtcreme fürs Gesicht) unter der RRM - drüber kommt punktuell (Nasoablialbereich) noch Bepanthen. Meine Haut ist immer gut gepampert abends

  36. #3276
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe dann gestern Abend das Skin Perfecting 8% AHA Peeling Gel versucht und ganz mutig nicht abgewaschen. Scheint mein Gesicht gut vertragen zu haben und meine Haut fühlte sich heute morgen recht weich an. Ich werde das jetzt 1x in der Woche nutzen und dann mal sehen, ob und wie es geht und ob es dann Sinn macht es häufiger zu nutzen.
    Weil ich es dann nicht lassen konnte, habe ich heute früh den AA Boosters versucht. Ich hatte eine andere, flüssige Konsistenz erwartet. Fühlt sich aber erstmal gut an.
    Mit dem hellblauen Resist Toner komme ich sehr gut zurecht, der Tipp den nur mit den Händen zu nutzen ist grandios, ich wäre da nie selbst drauf gekommen Ich werde den bei weiterer Verträglichkeit auf jeden Fall nachkaufen.

  37. #3277
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Das ist auch einer meiner liebsten Toner. Bei mir kommt er allerdings vorwiegend in der wärmeren Jahreszeit zum Einsatz, da ich dank fortschreitendem Alter und fleißigem Wirkstoff-Gebrauch mittlerweile zum Glück nicht mehr ganz so ölig bin und in den kälteren Monaten doch etwas Reichhaltigeres vertragen kann. Aber ich hab noch ein Fläschchen im Bunker.

    Das AHA-Gel mochte ich auch, einfach weil ich gelige Texturen sehr gern habe. Bin bei AHA aber mittlerweile auf die Resist-Produkte umgestiegen. Gerade habe ich eine DP des 5%igen leergemacht und wage mich jetzt an das 10%ige mit den verschiedenen Säuren. Am Skin Perfecting ist natürlich auch der Preis sehr attraktiv.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #3278
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Noch ein kurzer Kommentar zu HD: Ich bin bis dato auch mit keinem der von mir getesteten Produkte klar gekommen (unruhige Haut, Unreinheiten verschiedener Art und Stärke) und war wegen des Retinaid entsprechend skeptisch. Aber ich muss sagen: bisher läuft es sehr gut. Da klopfe ich schnell mal symbolisch auf Holz...
    Mir geht es mit den arg silikonigen Sachen von Paula im Gegensatz so, dass es eine Weile gut klappt und dann (vorzugsweise sobald ich eine FS gekauft habe) kippt der Zustand und die Haut tickt aus. Also "Lustigerweise" genau gegenteilig zu euch.

  39. #3279
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Tatsächlich habe ich mir das AHA-Gel auch des Preises wegen geholt Aber natürlich werde ich auch wieder weiter probieren, falls ich das Gel an sich vertrage.
    Jetzt muss ich mich nur zurückhalten nicht sofort die anderen DP zu testen. Aber bisher kann ich mich noch gut zügeln. Meine Omuci SPF50 kam heute an, die muss ich ja auch noch testen.

  40. #3280
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich verkaufe einen neuen Retinol 1%Booster wollte ihn ins Seski einstellen klappt nicht ...bei interesse bitte PN..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.