Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 381 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Welches ist das hautberuhigendste Produkt von Paula? Sicher eines aus der Calm-Serie? Oder etwas von einem anderen Hersteller?

    Hintergrund: es gibt neuerdings einen Mann in meinem Leben. Er trägt Bart. Dementsprechend ist meine Gesichthaut nach einem Treffen ramponiert, gereizt und reagiert mit Rötungen und Pickelchen.

  2. #3282
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice III

    Mein Mann benutzt (unter Zwang) den Skin Recovery Enriched Calming Toner als Pflege. Cremes hasst er.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  3. #3283
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Welches ist das hautberuhigendste Produkt von Paula? Sicher eines aus der Calm-Serie? Oder etwas von einem anderen Hersteller?

    Hintergrund: es gibt neuerdings einen Mann in meinem Leben. Er trägt Bart. Dementsprechend ist meine Gesichthaut nach einem Treffen ramponiert, gereizt und reagiert mit Rötungen und Pickelchen.
    Es gibt ja spezielle Bartpflege von allen möglichen Herstellern, dir machen den Bart schön geschmeidig, weich und gepflegt, benutzt mein Mann auch,hilft wirklich, denn ich fands vorher auch immer so kratzig.

  4. #3284
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Anuschka, suchst du eine Pflege für deine Haut weil sie durch den Mann gequält wird? Ich vermute mal? Oder geht es um Bartpflege?

    Oh, das neue Retionolprodukt lacht mich schon arg an aber ich komme mit dem 1 % Retionol so super zurecht und habe ja noch zwei davon im Bunker plus auch noch den Retinolbooster. Das wird mir bestimmt mindestens ein Jahr langen.

    Würdet ihr 1 % Nutzerinnen wieder zurückgehen in der Zusammensetzung oder nur mal aus Neugier das neue Retinol dann testen?

  5. #3285
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    @AnuschkaM Bei mir hat nach einer Knutschsession mit einem Stoppelbartträger, das TO Copperpeptid Buffet echt gut geholfen, von PC gibts ja auch einen Booster mit Kupferpeptiden, soweit ich weiß.

  6. #3286
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Kennt jemand eine gute Bodylotion gegen dunkle Narben?
    Ich bin super blass und habe mit Unreinheiten an den Oberschenkeln zu kämpfen, die jedes Mal dunkelrote Narben hinterlassen, die monatelang halten...
    im Gesicht komme ich mit PC Vitamin C oder der Brightening Essende gut klar, für den Körper suche ich was günstigeres... hat da jemand eine Empfehlung?

  7. #3287
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Welches ist das hautberuhigendste Produkt von Paula? Sicher eines aus der Calm-Serie? Oder etwas von einem anderen Hersteller?

    Hintergrund: es gibt neuerdings einen Mann in meinem Leben. Er trägt Bart. Dementsprechend ist meine Gesichthaut nach einem Treffen ramponiert, gereizt und reagiert mit Rötungen und Pickelchen.
    Die Idee mit dem TO Copperpeptid-Buffet finde ich gut, Kupferpeptide sind ja für die tägliche Hautpflege etwas umstritten, aber in der Wundpflege mWn wirklich bewährt und genau dafür gedacht. Das Calm-Serum ist schön, bei mir - und das ist sicherlich individuell - war das SR-Serum mit Retinol immer besser für eine Beruhigung über Nacht. Meine Haut mag so ein bißchen Retinol aber auch ganz gern, mag bei anderen anders aussehen .

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Bodylotion gegen dunkle Narben?
    Ich bin super blass und habe mit Unreinheiten an den Oberschenkeln zu kämpfen, die jedes Mal dunkelrote Narben hinterlassen, die monatelang halten...
    im Gesicht komme ich mit PC Vitamin C oder der Brightening Essende gut klar, für den Körper suche ich was günstigeres... hat da jemand eine Empfehlung?
    Auch da ginge meine Empfehlung wieder Richtung Retinol: Die Retinol-BL könnte nicht nur gegen die Narben helfen, sondern auch die Unreinheiten selbst etwas in Schach halten. Vorausgesetzt auch hier, dass deine Haut gut auf Retinol anspricht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Tonerde (Clay) würde ich nicht mit BHA anmischen, da ersteres i.d.R. (sehr) basisch ist (v.a. Bentonit, aber auch Kaolin). Das könnte den saueren pH Wert des BHA aushebeln. Lieber erst BHA und nach 5min Einwirkzeit dann die Clay Maske drauf - quasi als Löschblatt zum Aufsaugen des Talgs, den das BHA vorher an die Oberfläche gebracht hat
    Blanche, vielen Dank für deine gut verständlichen Erklärungen zu solchen Themen, finde ich immer super hilfreich .

  8. #3288
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen

    Auch da ginge meine Empfehlung wieder Richtung Retinol: Die Retinol-BL könnte nicht nur gegen die Narben helfen, sondern auch die Unreinheiten selbst etwas in Schach halten. Vorausgesetzt auch hier, dass deine Haut gut auf Retinol anspricht.
    Ich hatte mal die PC Retinol BL, die hat recht wenig gegen die dunklen Flecken gebracht, leider. im Gesicht nutze ich Retinol gerne

  9. #3289
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ach, schade. Hm, AHA könnte vielleicht auch helfen. Gibt es als BL von PC, viele nehmen aber auch die von Dermasence. Günstigeres Vitamin C gäbe es bei TO in verschiedenen Varianten (für den Körper funktioniert vielleicht auch gerade die Puderform gut - einfach in die BL mischen? ). Deciem hat eine Handcreme im großen Gebinde, die gegen alle möglichen Alterungsanzeichen helfen soll - weiß nicht, wie es bei Narben aussieht, aber ich überlege schon länger, ob die nicht auch für den Körper gut wäre. Ist allerdings deklarationspflichtig parfümiert. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn du schon gute Erfahrungen mit Vitamin C gemacht hast, würde ich mir wohl ein günstiges Produkt von TO kaufen und das versuchen .

  10. #3290
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Wenn die Brightening Essence Dir im Gesicht gegen Pickelmale hilft, scheinst Du gut auf Arbutin anzusprechen. Von Hadalabo gibt es einen Toner mit Arbutin. Den könntest Du mal versuchen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #3291
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Oh ja, das ist auch eine tolle Idee, Almut .

  12. #3292
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich hätte jetzt am ehesten die BHA BL empfohlen. Weniger, weil die gegen PIH/PIE hilft (das tut sie als Säurepeeling sicherlich aber auch), sondern um die Unreinheiten zu verhindern. Sind die weg, kommen ja keine neuen Flecken nach. Klar, ist nervig, dass man dann trotzdem noch warten muss, bis die alten Flecken verblasst sind, aber so könnte man dem Ganzen von vorneherein vorbeugen

  13. #3293
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    Die BHA Bodylotion nutze ich derzeit, die ist aber auch nicht bahnbrechend, leider :-/ Ich mag das Hautgefühl auch nicht....
    Den Hadalabo Toner werde ich nach meinem Umzug mal testen vorher ist die Lieferzeit zu lang , Danke!

  14. #3294
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Paula's Choice III

    Wie verwendet kommt das PC 10% Azelaic Acid am besten raus, pur oder in was bestimmtes gemischt?

    Ich kam für weniger als die Hälfte vom Neupreis an eine 2x benutzte Tube und bin mal sehr gespannt, was das mit meiner Haut macht. Die scheint momentan total auf Retinol und Azelain abzufahren. Zum Vergleich kenne ich Skinoren 15% Gel und 10% TO.

  15. #3295
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe es pur benutzt..

  16. #3296
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr lieben für eure Antworten. Ja, ich meinte meine Gesichthaut. :) Das Copperpeptide von TO habe ich hier, allerdings schon vor einiger Zeit angebrochen. Die Wirkstoffe sind vielleicht nicht mehr wirksam. Den Peptid-Booster hab ich noch ungeöffnet, als es ihn Mal bei Paula als Zugabe dazu gab.

  17. #3297
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Habe heute das Skin Balancing Serum ausprobiert und bin sehr gespannt. Erst mal wirklich nur eine Mikromenge. Die Textur ist ja interessant. Ich bin gespannt ob meine Haut das annimmt.

  18. #3298
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme seit ein paar Tagen nun das 1% Retinol Clinical anstatt den Booster. Habe zwei DPs.
    Ich glaube, ich bemerke eher keinen Unterschied. Im Sommer könnte es mir dann zu reichhaltig werden. Aber der Geruch ist nicht schön... Riecht bisschen nach Gummischlauchboot und bitter.
    Preislich ist es ja glaub ich auch relativ egal. Das Clinical ist mengenmäßig mehr, dafür braucht man ja aber auch mehr Produkt...

    (Wenn ich die beiden DPs aufgebraucht haben, kommt aber zuerst mal noch eine Flasche Avene Ysteahl Intense - letztes Jahr gekauft. Und Adapalen also Differin Creme hab ich auch noch im Bunker.)

    Bin gespannt, bei was ich bleiben werde Retinolmäßig...

    Wichtig ist für mich neben Retinol noch der Nia Booster von Paula an Wirkstoffkosmetik. AHA und BHA brauch ich nicht oft/sind mehr nicht wichtig. Die Säuren reichen mir jew. 1 pro Woche.

  19. #3299
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Apropos BHA Bodylotion: Ab Mai 2020 ist in der EU Salicylsäure in Kosmetika, wenn sie nicht zur Konservierung eingesetzt wird, zwar weiterhin in sonstigen Mitteln mit bis zu 2% erlaubt, aber u.a. Körperlotionen werden zukünftig ausdrücklich davon ausgenommen sein.

    Ich verwende die Körperlotion vor allem auf meinem Rücken, aber auch regelmäßig auf den Oberarmen und habe wenig Lust, demnächst auf ein vergleichsweise teures Gesichtsprodukt zurückgreifen zu müssen

  20. #3300
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Was? Oh man!

    Tja, da fällt Shoppingfasten wohl bei mir dann aus in Bezug auf Bodylotions, denn wenn die BL vom Markt gehen sollte, muss ich bunkern.

  21. #3301
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Ich möchte keine unnötige Panik verbreiten, aber nach meinem Verständnis wird es die Körperlotion in der Form jedenfalls nicht mehr geben können und ich werde mir daher vorsorglich auch noch lieber eine Tube auf Vorrat besorgen. Bisher habe ich von PC in der Richtung allerdings noch gar nichts gelesen.

  22. #3302
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Hhm, notfalls könnte man das Bodyspray mit 2% BHA nutzen. Das ist ja keine Lotion.

    Kann natürlich auch sein, dass es dennoch irgendwelche Schlupflöcher gibt. So nach dem Motto: dann behaupten wir eben, die 2% BHA seien zur Konservierung nötig.

  23. #3303
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Die Verwendung wird zugleich ausgeschlossen für Anwendungen, die "durch Inhalation zur Exposition der Lunge der Endnutzer führen können".
    Beim Einsatz als Konservierungsmittel beträgt die Höchstkonzentration 0,5%.

    Hier mal der Link zur entsprechenden VO: https://eur-lex.europa.eu/legal-cont...9R1966&from=DE

  24. #3304
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Hat man schon etwas bezüglich eines Valentinsangebotes munkeln gehört? Ich würde mir gern den Omega-Moisturizer als FS zulegen und überlege noch, ob ich bei Flaconi zuschlage - gibts da zur Zeit einen Gutschein? Ich finde nur 20% mit VALENTINSTAG. Oder ob ich auf Paula warte. Was meint Ihr? Ich will definitiv nur die eine Creme.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #3305
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die Verwendung wird zugleich ausgeschlossen für Anwendungen, die "durch Inhalation zur Exposition der Lunge der Endnutzer führen können".
    Beim Einsatz als Konservierungsmittel beträgt die Höchstkonzentration 0,5%.

    Hier mal der Link zur entsprechenden VO: https://eur-lex.europa.eu/legal-cont...9R1966&from=DE
    Hab bei PC auf IG nachgefragt. Antwort:

    Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Nachricht.
    Wir können das leider noch nicht bestätigen, bzw. uns dazu äußern. Jedoch bereiten wir uns natürlich immer auf jegliche Eventualitäten vor.
    Wir halten euch auf dem laufenden sobald wir dazu etwas genaueres wissen.
    Die Brightening Essence werde ich gerne für dich prüfen lassen. Liebe Grüße,Paula’s Choice


    Ach so, ich hab noch gefragt, ob die Brightening Essence wirklich aus'm Programm geht, denn einige UK PC NutzerInnen haben das schon von PC UK bestätigt bekommen

  26. #3306
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach so, ich hab noch gefragt, ob die Brightening Essence wirklich aus'm Programm geht, denn einige UK PC NutzerInnen haben das schon von PC UK bestätigt bekommen
    Oh nee! Jetzt habe ich damit gerade angefangen und finde es/sie gut!
    Gibt/Gäbe es ein Ersatzprodukt in Aussicht?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #3307
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh nee! Jetzt habe ich damit gerade angefangen und finde es/sie gut!
    Gibt/Gäbe es ein Ersatzprodukt in Aussicht?
    Nicht von PC. In der RRM ist noch Arbutin drin, falls das der Inhaltsstoff ist, den du gut findest.
    Ansonsten halt Nia Booster oder andere Firma, die was ähnliches anbietet. Ich vermute, die Brightening Essence hat sich einfach nicht so gut verkauft

  28. #3308
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte ja wetten, wenn sie den Kram anders verpacken und "Arbutinbooster" nennen würde, würde es sich gleich doppelt so gut verkaufen. Die Brightening Essence ist m.E. einfach nicht gut platziert innerhalb der Produktpalette. Da könnte man mehr draus machen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #3309
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mist.
    Irgendwie geht mir das mit Paula-Produkten scheinbar öfters so. Das weekly AHA finde ich gut und es soll raus. Jetzt auch die Brightening Essence und dieses Puder to go kam ja gar nicht erst nach D.
    Ich habe halt durch diverse Pickelmale und Pigmentflecken ein sehr unruhiges Hautbild. Den Aze-Booster vertrage ich nicht so und deshalb probiere ich es gerade mal mit der Essence...
    Den Nia-Booster habe ich eh fest in der Routine und die RRM nutze ich nur ab und zu, das ist nichts für dauerhaft/regelmäßig.

    Wird ja jetzt hoffentlich nicht so plötzlich rausgehen, dann kann ich mir vielleicht noch was in den Bunker packen und/oder die Augen anderweitig aufhalten.

  30. #3310
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab was ähnliches von Good Molecules gesehen. Die Marke gibt's aber nur bei Beautylish und ist deren eigene Hausmarke. Man muss also bei Beautylish in den USA bestellen.
    Und ob das Zeug was kann, weiß ich leider nicht.

  31. #3311
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab bei PC auf IG nachgefragt. Antwort:

    Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Nachricht.
    Wir können das leider noch nicht bestätigen, bzw. uns dazu äußern. Jedoch bereiten wir uns natürlich immer auf jegliche Eventualitäten vor.
    Wir halten euch auf dem laufenden sobald wir dazu etwas genaueres wissen.
    Die Brightening Essence werde ich gerne für dich prüfen lassen. Liebe Grüße,Paula’s Choice
    Ok, jetzt weiß ich nicht, ob PC Europe bisher in der Hinsicht schlichtweg ahnungslos war oder ob sie dazu derzeit noch nichts offiziell kommunizieren wollen

    Die Auslistung der Brightening Essence hattest du schon mal erwähnt, oder? Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, aber kann bis heute nicht mit Gewissheit sagen, ob sie für mich unersetzbar wäre oder nicht.

  32. #3312
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme an, die wissen das, dürfen aber offiziell noch nix dazu sagen. Ich hab nach kurzem Googeln noch weitere Seiten, u.a. vom Government UK gefunden, die deinen Link auch bestätigen.
    Allerdings vermute ich, dass sie vllt. versuchen, sich da rauszuwurschteln. Im Grunde läuft ja alles nur wieder auf die Definition raus. Wenn man auf die Bodylotion draufschreibt, es sei ein groß dimensionierter Gesichtsmoisturizer, ist man ja laut Definition aus'm Schneider.

    Und ja, dass die Brightening Essence aus'm Programm gehen könnte, stand schon länger im Raum. Ich mag sie. Aber ich kann ohne sie leben. Nicht aber, ohne meine 2% BHA BL!

  33. #3313
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Eindeutiger als so eine ÄnderungsVO geht es ja leider kaum Ich bin dann mal gespannt. Was du wegen eines Moisturizers für das Gesicht geschrieben hast, wäre ja zumindest denkbar - es darf eben keine Körperlotion sein.

  34. #3314
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Eindeutiger als so eine ÄnderungsVO geht es ja leider kaum
    Ich hatte gehofft, vllt. eine aktualisierte Version oder einen revidierenden Nachtrag oder eine Verschiebung selbiger zu finden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  35. #3315
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte ja kurz spekuliert mal die BL versuchen, das lasse ich jetzt erstmal. Ich verstehe die Regelungen der EU manchmal wirklich nicht, aber das ist ein anderes Thema

    Ich hab mal kurz eine andere Frage: Ich hab mir ja eine DP vom Skin Balancing Serum geholt und das jetzt am Sonntag das erste Mal benutzt. Nun meine Frage, ob ich damit erstmal 1x pro Woche starten sollte, oder eher noch weniger oder doch mehr. Im anderen Thread hatte ich ja schon geschrieben, dass ich vorher 2x in der Woche das 2% Granactive Retinoid in Squalane benutzt habe. Will beim Retinol lieber nichts unnötig riskieren.

  36. #3316
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also der Calm Toner ist echt toll, den werde ich mir auch wieder nachkaufen.
    Aber erst mal hab ich auch noch den hellblauen im Schrank, der muss vorher noch aufgebraucht werden.

    BL von Paula ist mir ehrlich gesagt eindeutig zu teuer.
    Ich hatte auch schon teure BL und ich habe nie einen Unterschied gemerkt zu den den Billigen.

  37. #3317
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Entwarnung! Das Brightening Treatment in der schwarzen Tube geht ausm Programm. Zur Essence fragt PC nochmal nach, kann also sein, dass es die gar nicht betrifft.

    @Rosenfee: mit gewöhnlichen Bodylotions haben ja die meisten BLs von Paula wenig gemein. Die enthalten zB. Säuren oder Retinol und sind im Grunde nicht großartig anders formuliert als die Wirkstoffprodukte, die wir im Gesicht verwenden.
    Obwohl ich jetzt nicht zu Reibeisenhaut neige und mir einbilde, auch ohne BHA recht weiche Haut zu haben, hab ich doch echt nochmal einen Sprung gesehen, als ich BHA angefangen habe, regelmäßig am Körper zu verwenden. Die Betonung liegt auf regelmäßig. Wenn ich sie regelmäßig benutze, hab ich wirklich kein einziges eingewachsenes Haar oder irgendeinen Hubbel am Körper. Wenn nicht, dann hab ich aber doch hier und da wie so kleine Mückenstiche.

    @cashew: das SB Serum enthält 0,03% Retinol. Also nicht so wahnsinnig viel. Vorsichtig antesten ist immer angesagt, aber im Grunde spricht nichts dagegen, das Serum täglich zu verwenden, sofern man damit zurecht kommt.

  38. #3318
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: das SB Serum sollte man am besten auch vor Gebrauch etwas schütteln. Steht glaub ich auch auf der Umverpackung drauf? Manchmal trennen sich die zwei Phasen und dann kommt 1x eine silikonige Textur und 1x eine gelbliche Flüssigkeit getrennt aus der Tube.

  39. #3319
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Tonerde (Clay) würde ich nicht mit BHA anmischen, da ersteres i.d.R. (sehr) basisch ist (v.a. Bentonit, aber auch Kaolin). Das könnte den saueren pH Wert des BHA aushebeln. Lieber erst BHA und nach 5min Einwirkzeit dann die Clay Maske drauf - quasi als Löschblatt zum Aufsaugen des Talgs, den das BHA vorher an die Oberfläche gebracht hat
    Danke für den Hinweis, das mit den ph-Werten wußte ich nicht. Irgendwo hatte ich schonmal vor Jahren hier im Forum von dieser Blackhead popping Methode gelesen aber nie ausprobiert. Hat jemand schonmal die Claymasken von Innisfree benutzt?

  40. #3320
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt ist das neue 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol mit Incis online:

    https://www.paulaschoice.com/clinica...ment/81B.htmlp

    Es ist, wie ich es mir schon gedacht habe, im Grunde fast genau so wie das 1% Clinical, nur wurde etwas Retinol rauskommen und dafür etwas Bakuchiol reingetan. Die Incis sind nicht exakt gleich, aber doch schon recht ähnlich. Die Textur sieht auch ähnlich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.