Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 381 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich brauch mal eben Hilfe....
    Das Skin Perfecting BHA....ich sehe 2 unterschiedliche Flaschen. Einmal die die ich kenne, weiß, BHA Liquid, glaube ich, und diese "neue" (?) schwarze Pulle, BHA Lotion.
    ??
    Wo ist der Unterschied bitte? Ich soll für jemanden bestellen.....danke! Ist der Unterschied nur in der Konsi, und zwar welcher?
    Die ölige flüssige Konsi der weißen kenne ich ja....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #322
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, die BHA Produkte aus der Skin Perfecting Reihe bekommen alle im Zuge des neuen Designs eine schwarze Flasche, auch das Liquid (die beiden AHA Produkte bleiben wohl weiß).
    Ansonsten trifft hier wieder der übliche Grundgedanke zu: Liquid = eher für ölige Haut, Gel = eher für Misch- und normale Haut, Lotion = normal bis trocken.

  3. #323
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Also geht es nur um die Konsi hierbei, richtig?
    Gel, Gel. Gel.........habe ich denn jetzt das Gel auch gesehen....ich muss nochmal gucken.
    Denn ich persönlich finde ja ein Gel einfacher in der Handhabung, als das ölige flüssige was einem durch die Finger rinnt.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: bis auf das Liquid haben aber auch alle weniger ml, richtig? Das Liquid immer noch 118ml, alle anderen 100 in FS...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #324
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Genau. Das Liquid hat ein bisschen mehr Inhalt. Ansonsten würde ich vllt. doch erst mal ein paar Probesachets bestellen. Es ist die eine Sache, was zu einem in der Theorie passt und was dann schlussendlich in der Praxis tatsächlich zu einem passt. Von der persönlichen Präferenz mal ganz abgesehen. Ich mag zB. einfach keine Gele. Theoretisch passen die super zu meinem Hauttyp, praktisch habe ich in 99% aller Fälle die Assoziation "Gel = klebrig" im Kopf und bin deshalb von vorneherein oft schon total voreingenommen.

  5. #325
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Nö, das ist ihm glaube ich egal.
    Der isst, was auf den Tisch kommt
    Das Liquid kennt er jetzt, und ich könnte mir vorstellen dass ihm das Gel lieber oder auch lieb wäre, wegen eben nicht so flüssig.
    Aber die unterschiedlichen ml stören MICH etwas....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #326
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Also aus meiner Erfahrung heraus sind die Gele und Lotions ergiebiger, weil man sie ja direkt aufs Gesicht aufträgt. Die Liquids nutzt man halt dann doch oft mit Wattepad und da geht natürlich viel Produkt verloren.

  7. #327
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Er hat Wattepadverbot und nutzt das Liquid so mit den Fingern zum Auftrag.
    Eben da finde ich ja ein Gel besser, weil es einem nicht so die Finger runterläuft oder dazwischenläuft.
    Ich guck mal was ich ihm ordere....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #328
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine FS, aeryss? das ist dann natürlich super ärgerlich .
    Ja das war bei einer Aktion, wo es am Ende dann mehr als 30 Rabatt waren - trotzdem ist das Zeug so teuer, dass es mich schon arg ärgert, es wird mir wohl auch nix übrig bleiben als es mir auf Hals und Dekolte zu schmieren...


    BHA Liquid vs Gel - ich sollte als Ölteppich ja eigentlich das Gel mehr mögen, tue ich aber nicht, ich finde es auch klebrig und fies und habe auch das Gefühl ich kriege davon Pickel. Ich mag das Clear Regular Strength am meisten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  9. #329
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    aeryss: wenn du es weniger als 30 Tage lang hast, kannst du es auch an PC (Versand muss man zahlen) zurück schicken. Dann bekommt man das Geld erstattet.

  10. #330
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Es ist so warm dass selbst Wusel mal einen Hauch Retinol nehmen kann

    Dass die blöde Hitze auch mal ETWAS Gutes hat....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Kurzes Produktupdate, falls jmd. die Infos braucht: das Unscrub kommt jetzt doch nach Deutschland. Und der Augen Make-up Remover ist scheinbar in D aus dem Programm genommen worden.

  12. #332
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach, war das mit dem Unscrub die "ominöse" Ankündigung gestern bei FB?
    Hmpf, die sollen lieber das Puder nach D bringen...

  13. #333
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Ja, hab auf IG schon ein paar Bildern von dt. Influencern gesehen, die davon wohl Testgrößen bekommen haben.

    Ich hab ja zwei FS davon aufgebraucht (aus den USA) und fand es gut. Aber jetzt nicht wirklich notwendig. Wirklich peelen tut es ja eben nicht. Man spürt eher eine sensorische leichte Massage damit. Es reinigt gut, damit wird es ja auch beworben, dass es etwas gründlicher hartnäckiges Makeup und SCs entfernt. Aber das macht es jetzt auch nicht so viel besser als andere gute Reiniger. Von der Textur und dem Hautgefühl her empfinde ich das Unscrub extrem ähnlich zum dunkelblauen Resist Reiniger, nur halt noch mit so Jojobakügelchen drin. Also, wenn das Unscrub halb soviel kosten würde, wie es kostet, dann würde ich es vllt. kaufen. Für den momentanen Preis (fand das Unscrub in den USA ziemlich teuer, da wird's wohl hier kaum billiger auf den Markt kommen) nicht.
    Eine Sache hat mich noch genervt: die Tube steht ja auf dem Kopf, d.h. unten ist der Schraubverschluss mit Deckel dran. Ich finde das immer total eklig, dass in den Spalt von Schraubverschluss und Tube der ganze Schmodder reinläuft. Jedesmal wenn ich den Schraubverschluss abdrehe, finde ich da Wasser und Makeup Reste drin. Bäh!

  14. #334
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Da kommt gestern eine Bekannte und Kundin von mir, die ich letztens mit Paula angefixt habe.
    Hatte ihr was und wie und warum breit und lange erklärt.
    Hat vor xy Wochen dezent mal mit 1% Calm angefangen, sollte jetzt irgendwann mal das 5er AHA ausprobieren. Keine Wirkstoffe bisher, also wir machen laaaaangsam.
    Stellt mir ihre Paula Sachen auf den Tisch und sagt: ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich wann nehmen soll, wie war das nochmal?
    Ich gucke: 1% Calm, ok, sie weiß wie. 5er AHA, okay, nimmst Du jetzt mal dazu.
    UND 1% RETINOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich so: Hast Du das schon genommen????????? Sie so: ...ich glaube ja, vorgestern oder so....

    Ich:
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #335
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Na, da wollen wir mal hoffen, dass die Dame eine robuste Haut hat.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Neulinge das Skin Perfecting 2% BHA finden. Viele hier mögen es ja wegen der öligen Anmutung nicht. Auf IG werden gerade fun facts von PC anlässlich des 24. Geburtstages gepostet. Eine Story erzählt, dass als Paula das Skin perfecting 2% BHA konzipiert hat, niemand in der Firma es leiden konnte. Weil es sich so ölig anfühlt. Sie hat es natürlich trotzdem auf den Markt gebracht, denn sie mochte es ja und heute ist es glaub ich der Bestseller schlechthin.

    Wusel, mir ist noch eingefallen: nimm doch wasserfesten Filzkajal für die Wasserlinie.

  16. #336
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Für eben jene Dame brauche ich bitte Tips von Euch.
    Sie hat sehr starke Unterlagerungen auf der Stirn. Nicht ausdrückbar oder auszureinigen.
    Keine Pickel, keine Akne, ich würde es als recht grobporig, Stirn als sehr hubbelig bezeichnen.
    Haut wohl normal bis trocken, nicht fettig.
    Ich kenne mich damit nicht aus. Was kann ich ihr dazu empfehlen? Sei es Paula oder anderes, Tret, Diff, Skinoren oder wie die Dinge heissen, die ich hier immer so im Augenwinkel mitlese.
    Danke Euch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #337
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, bei Unterlagerungen fallen mir immer zuerst die antientzündlichen Wirkstoffe ein, also in erster Linie BHA und Azelainsäure (bis 10% frei verkäuflich zB. bei Paula oder aber 15% oder 20% Skinoren auf Rezept).
    Retinol könnte auch eine gute Idee sein (bis 1% freiverkäuflich, ansonsten könnte das rezeptflichtige Retinoid in Differin eine Option sein, da ebenfalls antientzündlich). Das ist halt immer die Frage, woher die Unterlagerungen kommen und worauf sie anspringen.

  18. #338
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ok, da sie glaubt vom 1er Bha nix zu merken, muss ich sie wohl zum 2er schubsen.
    Was hat Paula mit Azelain? Skinoren ist aber nicht Azelainsäure, oder?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #339
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Doch, Skinoren ist Azelain .

  20. #340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ok, da sie glaubt vom 1er Bha nix zu merken, muss ich sie wohl zum 2er schubsen.
    Was hat Paula mit Azelain? Skinoren ist aber nicht Azelainsäure, oder?
    Wie Eneleh sagt: Skinoren ist ein Medikamentenname und beinhaltet als Hauptwirkstoff Azelainsäure, entweder 15% als Gel oder 20% als Creme. 10% bei Paula stecken im Azelaic Booster.

  21. #341
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ok.
    Was muss sie beachten?
    Muss ich Schild machen "nicht trinken!" oder so?
    Nein, echt jetzt. Davon habe ich null Ahnung. Bitte Anweisungen.
    Und ich kann ihr sagen dass das gute Ergebnisse bei Unterlagerungen erzielt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huch! Was Paulas Aze Booster alles können soll, liest sich richtig gut....
    Wieso habe ich den nicht? Ist der was für Wusel?
    Mögt Ihr den?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #342
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir macht der Azelaic Booster rein gar nix. Was mich natürlich nicht davon abhält, immer mal wieder eine Tube davon zu leeren

    Ich glaube, die Stärke von Azelainsäure liegt tatsächlich bei der Entzündungshemmung. Viele hier nutzen ja deshalb beides. Retinol, um weniger Sebum und somit weniger Mitesser und Pickel zu bekommen. Und Azelainsäure gegen die entzündeten Unterlagerungen, wo Retinol nicht immer greift. Auch bei Rosazea, die ja eine entzündliche Hauterkrankung ist, greift Azelainsäure
    oft sehr gut.

    Anwendung: ich nehme eine Erbsengröße und verteile die einfach im Gesicht. Fertig.

  23. #343
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Auch als Anfänger so?
    An Tagen wo frau alles andere dann weglässt an Wirkstoffen? Dann NC drüber, denke ich, richtig?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #344
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Wo wir gerade bei Azelain sind. Kann es sein, dass man von Skinoren fast sofort eine Wirkung sieht?
    Ich war ja Anfang der Woche in Tschechien und habe mir zwei Tuben Skinoren besorgt und bisher zweimal aufgetragen. Und meine Haut sieht extrem feinporig, sehr ruhig und fast strahlend aus.

  25. #345
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Auch als Anfänger so?
    An Tagen wo frau alles andere dann weglässt an Wirkstoffen? Dann NC drüber, denke ich, richtig?
    Die meisten vertragen 10% Azelainsäure von Anfang an sehr gut. Manche beobachten ein leichtes Picksen am Anfang. Das hatte ich auch mit dem TO Produkt, aber nicht mit Paulas Produkt.
    NC drüber, wenn man eine nötig hat. Die Konsistenz ist eine eher trockene und sehr leichte Creme. Mir reicht die. Ich nutze natürlich vorher einen Toner und ein Serum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Azelain sind. Kann es sein, dass man von Skinoren fast sofort eine Wirkung sieht?
    Ich war ja Anfang der Woche in Tschechien und habe mir zwei Tuben Skinoren besorgt und bisher zweimal aufgetragen. Und meine Haut sieht extrem feinporig, sehr ruhig und fast strahlend aus.
    Ja, das kann sein. Oft sind entzündliche Prozesse in der Haut gar nicht mal wirklich deutlich an der Oberfläche zu sehen. Ich nehme sie oft gar nicht richtig wahr, und sehe erst, dass welche dagewesen sein mussten, wenn sie weg sind, weil mein Hautbild nicht mehr unruhig aussieht. Toll, dass du so gut mit Skinoren zurecht kommst!

  26. #346
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Dann ist das echt ein Hammerzeug! Beim TO Azelain habe ich kaum eine Wirkung gesehen.

  27. #347
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, habt ihr denn heute einen Newsletter von PC bekommen?

    Für das heutige Datum war wohl einer vorgesehen und ich sollte mich melden, wenn ich keinen bekomme. Naja, ich hatte tatsächlich keinen im Postfach, bin aber auch irritiert, dass hier nichts geschrieben wurde. Ist denn tatsächlich einer rausgegangen? Bzw. kann mir jemand bescheid geben, wenn einer kommt?

  28. #348
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Heute habe ich noch keinen Newsletter von PC gekommen. Normalerweise habe ich bisher jeden Newsletter erhalten.

  29. #349
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Nichts angekommen, allerdings habe ich ja das Gefühl, dass sie bei mir, zumindest manchmal, ein paar Stunden verspätet eintrudeln - warum auch immer .

  30. #350
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr beiden, dann schätze ich, dass heute auch keiner rausgegangen ist. Vielleicht haben sie sich in der Mail ja beim Datum vertan. Ich würde mich freuen, wenn ihr posten würdet, wenn einer kommt, so dass ich u.U. reklamieren kann.

  31. #351
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch keinen bekommen Ist wohl dann heute keiner rausgegangen

  32. #352
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, danke, gut zu wissen.

  33. #353
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Ich bekomme die Newsletter sehr zuverlässig, habe aber gestern auch keinen bekommen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  34. #354
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier eine Info über NL posten würdet.
    Bei mir klappt das leider nach wie vor nicht.

  35. #355
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Neulinge das Skin Perfecting 2% BHA finden. Viele hier mögen es ja wegen der öligen Anmutung nicht. Auf IG werden gerade fun facts von PC anlässlich des 24. Geburtstages gepostet. Eine Story erzählt, dass als Paula das Skin perfecting 2% BHA konzipiert hat, niemand in der Firma es leiden konnte. Weil es sich so ölig anfühlt. Sie hat es natürlich trotzdem auf den Markt gebracht, denn sie mochte es ja und heute ist es glaub ich der Bestseller schlechthin.
    Ich finde das Hautgefühl auch eher unangenehm. Da ich das aber immer wieder abwasche, ist es auszuhalten.
    Lustigerweise kann ich mir gerade wegen der Öligkeit überhaupt nicht vorstellen, das mit den Händen aufzutragen. Uah, die Vorstellung finde ich total eklig. Im Gesicht hingegen kann ich es tolerieren. Manchmal ist man ja schon irgendwie bekloppt

    Die (neuen) Flora Mare Pads sind übrigens genauso ölig. Hmpf. Auch so ne Propanediol-Bombe. Muss ich also auch abwaschen. Aber wenn's schee macht...

  36. #356
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand das Skin Perfecting anfangs auch toll, einfach weil es nicht cremig war. Meine Pflege bestand vorher aus Cremes aus dem Drogeriemarkt und einem mechanischen Peeling ab und zu. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es auch einfach wässrig geht - der Asam Skin-Manager z.B. Das finde ich für ein Peeling noch viel besser. Auch das leichte, gelige Cosrx-Peeling finde ich von der Konsistenz toll; leider macht BHA irgendwie nichts Gutes bei mir, weder in Reinform noch als Derivat. Ich benutze es seit einiger Zeit gar nicht mehr und vermisse es nicht. Hab jetzt noch eine fast volle Flasche Cosrx Blackhead-Ex hier rumstehen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #357
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Ich profitiere auch nicht so extrem von BHA wie einige andere. Ich hab ja sogar die 4% und die 9% BHA von Paula aus den USA im Bad. Und sehe damit auch nicht mehr als mit 2%.
    Anfangs haben sogar "nur" 2% BHA meine Haut irritiert. Mittlerweile ist meine Haut vor Allem an Retinol vollständig gewöhnt. Ich hab dann jetzt so in der Rückschau doch gemerkt, dass ich zwar Retinol von Anfang an gut vertragen habe, aber offenbar doch eine unterschwellig Reizung am Anfang da gewesen sein musste. Weil ein zusätzlicher Wirksstoff immer nicht so gut funktioniert hat am Anfang. Heute aber schon. Vorausgesetzt natürlich, ich vertrage den Wirkstoff generell. Also 10% AHA morgens sind jetzt täglich (Winzigmenge!) gar kein Problem mehr. Waren es aber noch vor einem Jahr.

    Ich überlege noch, was ich mache, wenn die ganzen BHA Sachen bald leer sind. Vertragen tue ich sie ja. Aber ich hab so das Gefühl, dass ich von AHA mehr profitiere. Wahrsch. werde ich das 10% Advanced Treatment nachkaufen und kein explizites BHA Produkt mehr zusätzlich

  38. #358
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch eine fast volle Flasche Cosrx Blackhead-Ex hier rumstehen.
    Da ich ja zur Zeit kein Peeling mehr im Gesicht benutze, brauche ich die vorhandenen Reste am Körper auf. Das Cosrx gebe ich großzügig auf ein Wattepad und reibe Stellen ab, die zu Unreinheiten neigen oder auch auf akute Entzündungen (Nacken, Dekollete, eingewachsene Haare in der Bikinizone, etc.). Funktioniert eigentlich ganz gut, und der Einsatz mit Wattepad lässt es auch relativ schnell weniger werden.

  39. #359
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    BHA bringt mir auch nix mehr. Seltsamerweise hatte ich anfangs durchaus Hautverbesserungen festgestellt, aber nur im ersten Jahr, jetzt macht BHA nix mehr bei mir. Brauche es auf, weil ich es halt habe, aber danach werde ich es nicht mehr nachkaufen.

  40. #360
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Interessant, das Gefühl hatte ich auch: Anfangs hat es tatsächlich etwas geholfen, dann irgendwann nur noch gereizt .

    Gestern sollte mein Paula-Paket ankommen, dann schreib DHL, dass meine Sendung leider "fehlgeleitet" wurde und ich die Sendungsverfolgung beobachten soll. Das war gestern nachmittag, seitdem hat sich nichts mehr geändert - tolle Sendungsverfolgung .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.