Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 381 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, regulär nutze ich die getönte Resist LSF30. Und hab immer noch eine der beiden Resist LSF50 da. Im Winter die dunkelblaue, jetzt im Sommer probiere ich nochmal die hellblaue. Die hat bisher immer so komisch bei mir geflockt. Jetzt ist es gerade umgekehrt. Jetzt flockt plötzlich die dunkelblaue. Bzw. die hat so eine samtig pudrige Anmutung und gerade fühlt es sich so an, wie wenn man über alten Samt reibt und dabei so kleine Samtflocken abgehen. Bei der hellblauen Resist sind die Flocken eher so baumwollartig. Wie wenn man in den Achseln von einem T-Shirt am Abend so kleine Fusselbobbel hängen hat. Egal, ich teste gerade, ob sich das Problem lösen lässt, wenn ich zuerst eine ausreichende Menge einer der Resist SCs mit LSF50 nutze und dann die getönte Resist mit LSF30 als Topper drüber gebe. Bis jetzt klappt es so ganz prima. Klopf auf Holz.

    Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht immer mal wieder doch eine andere SC von Paula da habe und mal schaue, wie sie mir gefällt. SCs verbrauchen sich bei mir recht schnell.

    Dass ich dich der hellblauen Resist zugeordnet habe, damit wollte ich bloß sagen, dass ich dich sonst ws. gleich direkt gefragt hätte, wie es bei die läuft, weil ich ja weiß, dass deine Haut nicht so ganz verschieden zu meiner ist.
    Je mehr SCs du in Gebrauch hast desto besser. Wobei ich mit den 50ern ws. wegen der Filter leider nicht zurechtkomme.


    Zur Defense: die ganze Serie ist natürlich für eher normale Haut und für Leute ausgelegt, die es unkompliziert mögen. Gesicht waschen und TC mit LSF bzw. abends NC drauf. Fertig. Ganz Experimentfreudige können noch das Triple Algae Gel oder das Pore Purifier Serum dazu nutzen. Mehr gibt die Serie ja auch gar nicht her. D.h., wenn ich zB. an meinem Pflegeruhetag sonntags es genau so mache: Gesicht waschen, SC drauf, fertig, funktionert die Defense SC wirklich ganz ok für mich. Klar, ist ja nix drunter.

    Ich weiß schon, dass die Defense extrem glänzt. Zumindest auf meiner Mischhaut und wenn ich meine übliche Routine mit Toner und Co. darunter nutze. Bei mir glänzt sie sicherlich mindestens genau so wie bei dir. Deshalb würde ich sie auch nicht solo tragen. Nur: ich stehe tatsächlich auf diese sehr fettige Unterlage unter Foundis. Mir macht es auch überhaupt nix aus, wenn mein Makeup im Laufe des Tages wegschwimmt. Und da liegt vermutlich der Unterschied: ich habe mittlerweile keine Aversion mehr gegen ein fettiges Gefühl auf der Haut, sehr wohl aber gegen ein ausgedörrtes. Deshalb pudere ich auch kaum. Es ist mir echt schnurz, ob ich glänze. Aber sehe ich auch nur den Ansatz von trockenen Hautschüppchen, aufgebrochener Foundi, einer Schicht cakey Puder o.ä, dann stört mich das. Ich stehe mittlerweile am Ende des Tages lieber ohne Foundi oder Puder oder sonst was da, weil es sich über den Tag hinweg gleichmäßig verabschiedet hat, als dass ich am Ende des Tages irgendwie so ein fleckiges Mischmasch im Gesicht hängen hab. Und das ist vermutlich der Grund, warum ich die Defense mag, aber sehr gut verstehen kann, dass die meisten sie als viel zu speckig empfinden.

    Ich kann mich noch dran erinnern, dass mir das von Anfang an klar war, dass die SC wahrscheinlich nur mir gefällt und ich deshalb immer dazu geschrieben habe, dass ich sie ehrlich gesagt, niemandem ernsthaft empfehlen würde.
    Ja, stimmt schon, ich bin auch ziemlich empfindlich, wenn es um Glanz geht. Aber ich bin schon toleranter geworden, ich arbeite dran.

    Und Foundi trage ich schon mal, aber nicht regelmäßig. Und wenn, dann am liebsten MF.

    Neugierig bin ich jetzt trotzdem, denn, so heftig, wie sie bei mir aussieht, die Haut war am Abend recht gut versorgt. Im Vergleich zur hellblauen Resist habe ich sogar weniger nachgeölt.

  2. #3602
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Es stimmt schon und da trügt dich vermutlich dein Gefühl auch nicht bei dir. Die Defense befriedigt im Winter das Bedürfnis meiner Haut nach ein klein wenig Fett. Und bei dir vermutlich auch. Dummerweise ist sie halt gleichzeitig auf einen recht starken Glow ausgelegt. Irgendwas ist halt immer Aber sowas lässt sich vermutlich auch anders lösen. Mit ein bisschen normaler Creme unter der getönten Resist zB.

    Schlussendlich ist es ja dann doch meist so: muss man erst ein mega Bohei veranstalten, um was zum Funktionieren zu bringen, bleibt man nicht lange dabei. Einer der Gründe, warum ich einfach bei den SCs von Paula bleibe, die für mich funktioneren, und keinen Bock mehr habe, ein Sammelsurium an SCs hier rumstehen zu haben, die ich nur mit tausend Kniffen aufgebraucht bekomme. Ich hab einfach keine Lust mehr, beim Komfort Abstriche zu machen und mich tubenweise durch Zeug zu quälen. Das fand ich am Anfang noch aufregend und neue Sachen ausprobieren macht ja auch Spaß. Aber ganz ehrlich: morgens muss es zu 99% schnell gehen und funktionieren. Da ist nix mit: hui, lass mal ein bisschen hiermit und damit rumexperimentieren, das macht bestimmt Spaß.

  3. #3603
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, schnell gehen muss es bei mir auch. Mir ist auch vollkommen klar, dass das hier reines Feintunig ist, weil ich am Samstag gesehen habe, dass da noch was geht ...

    Aber die Idee mit etwas anderer Creme unter der hellblauen Resist ist super! Das habe ich noch nicht ausprobiert!

    Oder doch - mir fällt gerade ein, eine Zeitlang habe ich von Clinique das DDMG darunter genommen, das hat sehr gut geklappt. Dann hatte ich so kleine Hubbel auf der Stirn und das DDMG in Verdacht. Das war es aber gar nicht, sondern Haarspray. Im Sommer habe ich es dann nicht gebraucht und dann habe ich irgendwie vergessen, es wieder einzuführen ...

  4. #3604
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand vielleicht die Skin Balancing Maske?
    Das Serum ist mein absoluter PC-Liebling und daher reizt mich die Maske sehr. Andererseits finde ich die beiden PC-Masken, die ich bisher kenne, total schlecht (Charcoal Gel-Maske und Rehydrating Moisture-Maske).
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ganz große Abneignung hier Ok, ich weiß. Geht nicht allen so. Windi mag sie zB. gern. Ist also ein individuelles Einzelergebnis bei mir. Aber die Maske hat bei mir gebrannt wie Feuer.
    Oh ja, ich hab ja alle PC Masken hier, darunter auch die 3 Clay Masken.

    Vom Ergebnis finde ich die Clay Masken alle gleich, porenlose, weiche Babyhaut. Gibt aber auch nicht sonderlich viel zu tun bei mir, ich liebe nur den intensiven Ausreinigungs-und Porenverkleinerungs-Effekt. Wie Reset für die Haut, daher Teil meines Sonntag-Wellnessrituals.

    Von Haptik und Tragegefühl sind sie schon sehr unterschiedlich. Skin Balancing ist mit Sicherheit die mächtigste, schweres Tragegefühl, intensives Wirkgefühl. Dann kommt Clear (etwas leichter, weniger intensiv) und Charcoal ist eher gelig-unbeschwert.
    Austrocknend sind sie alle (Clay Maske halt), daher kommt immer eine der PC Pflegemasken rüber, Skin Recovery oder Rehydrating Moisture. Und vor der Clay Maske ein BHA Produkt (COSRX oder beliebiges PC Produkt) mit kurzer Einwirkzeit, dann kann sich nix verstecken.

    Meine Lieblinge sind Clear und Charcoal, bei Pflege Rehydrating. Skin Balancing und Recovery sind mir mittlerweile beide zu mächtig, die werde ich vorerst eher nicht nachkaufen, ganz besonders da es die Sachets nicht mehr gibt. Die Vollgrößen halten bei mir eeeeewig. Unverträglichkeiten hatte ich glücklicherweise bisher bei keiner der PC Masken.

    Mrs. Leto wenn dir die bisherigen PC Masken zu wenig Wirkung waren, könnten Skin Balancing und Skin Recovery genau das richtige sein, da definitiv die intensivsten Kandidaten beider Arten. Aber bei allen PC Masken gab es schon vermehrt Meldungen wegen Brennen und Unverträglichkeit, daher lieber bei PC direkt bestellen und Rückgabemöglichkeit nutzen. Bei Flaconi weiss ich nicht, wie kulant man da bei geöffneter Kosmetik ist.

  5. #3605
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Bei den PC Masken kenne ich alle bis auf die Skin Recovery und die Clear Maske. Erstere hab ich mal geschenkt bekommen, hab sie aber noch nicht geöffnet. Letztere interessiert mich sehr, aber irgendwie hoffe ich immer noch auf eine DP davon, bevor ich die Fullsize riskiere

    Die Charcoal kann ich überhaupt nicht ab. Ich bin ja generell extrem empfindlich gegenüber Tensiden und in diesem Fall sind gleich 6 (?) davon drin und das Ganze bleibt dann 10-20min auf der Haut. Danach war mein Gesicht gerötet, massiv ausgetrocknet und hat gejuckt. Beim zweiten Test dasselbe. Daraufhin hab ich es aufgegeben

    Die Rehydrating Moisture hat bei mir gar nix positives bewirkt (also mehr Feuchtigkeit etc.). Dafür hatte ich sie in Verdacht mir Unreinheiten zu machen.

    Von der Skin Balancing bin ich auch nicht so recht überzeugt. Sehr austrocknend und hinterlässt bei mir so ein brennendes Gefühl (v.a. an den Wangen). Irgendwann hab ich mal gelesen, dass man Clay Masks nur 5-10 min drauf lassen soll und auf keinen Fall so lange, bis sie komplett angetrocknet sind. Vielleicht war das bisher der Fehler. Zwei Sachets davon hab ich noch hier. Vielleicht probiere ich es ja noch mal mit kürzerer Einwirkzeit und Anwendung nur in der T-Zone ...

    Die SHOM hat mir dicke Pickel gemacht (drei mal getestet, jedes Mal gabs 1-2 Tage später einen Pickel - und das ist bei mir mittlerweile schon seeeehr ungewöhnlich). Ich hoffe, dass ich sie wenigstens an Hals und Dekolletee aufbrauchen kann. Ist zum Glück nur die DP.

    Die Radiance Renewal hab ich zwar vertragen, hab aber (bei 2x wöchentlicher Overnight-Anwendung) keinerlei Wirkung/Unterschied gesehen. Dafür hat sie geklebt wie nochmal was und ich musste immer aufpassen, dass mir das Gesicht nicht am Kissen festpappt. Deshalb auch hier kein Nachkauf.

    Bin aber auch generell nicht so der Masken-Typ. Insofern vermisse ich das jetzt auch nicht sonderlich
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  6. #3606
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Bei Flaconi gibts nur noch heute 25% mit:
    EMPOWER25

    Brauche dringend den Nia Booster, aber der ist seit Tagen nicht lieferbar...
    Den hellblauen Restist Toner und die dunkelblaue Resist Reinigung mag ich auch, würden aber nur mitbestellt werden beim Nia Booster...

    Ich habe meinen ersten Nia Bosster am 29.12.2019 oder so bestellt und er ist fast alle

  7. #3607
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wenn dir 20% auch reichen, kannst du den Nia Booster bei Niche-Beauty mit dem Code BEAUTY bestellen.

    Ich gehe durch den auch immer durch wie nix. Hab nochmal in den alten Paula Threads hier zurück gelesen, seit wann ich den in der Routine habe. Es sind dann wohl doch über 2 Jahre, wenn ich meine eigenen Kommis dazu richtig interpretiere. Ich erinnere mich jetzt auch wieder, dass ich den auch schon in der Routine hatte, als er noch in der silbernen Pipettenflasche war.

    Früher hab ich ja immer voll wenig davon genommen, 2-3 Tropfen, aber nie was damit gesehen. Dann hab ich ihn im Herbst 2018 aus meiner Routine geschmissen, ebenso wie die Brightening Essence. Und im Frühjahr 2019 wieder eingeführt, weil ich dachte, ich gucke nochmal, da einige berichtet hatten, sie nehmen eine volle Pipette, weil sie mit weniger nix sehen. Hab das, glaube ich, auch so im Schichten Thread geschrieben. Jedenfalls nehme ich seither immer eine fast volle Pipette. Nur so sehe ich den Effekt auf die Poren. Deshalb hätte ich es ja interessant gefunden, mal die 20% Nias auszuprobieren. Leider wird's die ja in D nicht geben. Denn irgendwie scheint es bei mir mit der Konzentration zusammen zu hängen.

  8. #3608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: du warst mal wieder schnelllerwollte ich nämlich auch gerade schreiben, da ich auch eine Bestellung gemacht habe

  9. #3609
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Jasmin: du warst mal wieder schnelllerwollte ich nämlich auch gerade schreiben, da ich auch eine Bestellung gemacht habe
    Ist das für dich einfacher mit der Lieferung in die Schweiz, wenn du bei Niche-Beauty statt Flaconi bestellst?

  10. #3610
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Gut zu wissen Jasmin, dass da Sparsamkeit nicht angesagt ist! Hab mir schon mal gedacht, nur zwei drei Tropfen zu nehmen aber dann probier ichs gar nicht erst aus.

    Ich warte mal noch ein wenig ab bei Flaconi mit der Lieferbarkeit, aber danke Dir für den Niche-Beauty Code!

    Den dunkelblauen Resist Reinigier bestelle ich mir, weil der ist doch sehr mild denke ich... Das mit der Einwirkzeit 1 Min. war mir völlig neu! Aus diesem Grunde will ich mich solchen Reinigern mal "öffnen"... z.B. Ölreinigung auf trockener Haut geht bei mir auf Dauer nicht, trocknet unangenehm aus... derzeit nehme ich u.a. Jessa Intimwaschlotion, ceraVe oder rosa Mizellenwasser Garnier (wird aber immer! abgespült). Bin aber nicht 100% zufrieden, es spannt mir zu sehr danach.

  11. #3611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: ja und nein. Flaconi geht halt nur über meine Schwester, da deutsche Lieferadresse vorhanden. Niche-Beauty die liefern per DHL in die Schwweiz zu fairen Versandkosten. Das heisst, ich muss nicht immer meine Schwester bemühen. Bei Niche-Beauty kann ich einfach nicht so viel auf 1mal bestellen wegen Zoll und Steuern, weils dann wieder teuer würde. Aber das kann ich ja gut steuern

  12. #3612
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, viele sehen den Effekt schon, wenn sie nur ein paar Tropfen nehmen. Man muss nicht mehr nehmen, wenn's auch weniger tut. Nur in meinem speziellen Fall hab ich mich eben immer gewundert, was die Leute da bitteschön immer so Tolles in Bezug auf ihre Poren sehen, bloß ich hatte das Gefühl, das ich genauso gut Wasser benutzen könnte. Natürlich ist es manchmal einfach so, dass etwas halt nicht für einen funktionert. Bei mir scheint es aber tatsächlich damit zusammen hängen, dass ich da wohl schon eine ordentliche Dröhnung davon brauche.

    Mit Ölreinigung komme ich persönlich auch nicht klar. Gut, hab jetzt auch nicht alle Ölreiniger dieser Welt probiert, aber die, die ich hatte, haben mir alle die Haut ausgetrocknet

  13. #3613
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe einen sehr guten sichtbaren Erfolg mit 2 Tropfen vom Nia-Booster. Allerdings bin ich auch noch nie höher gegangen. Sollte ich mal probieren...

    Ebenso der Hy-Booster, der zusammen mit Nia in einem Serum morgends, darüber Defense TC und perfekt. Hin und wieder auch CeraVe vor der TC nach Bedarf.

  14. #3614
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze 4Tropfen Nia Booster ..3Tropfen Peptide Booster..Nia Morgens und Abends..bin aber erst seit 1Woche von 2 auf 4Tropfen gestiegen...hya 1Tropfen Morgens..

  15. #3615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade Nachschub für meine RRM bestellt...mein neuer HG , die darf ja nicht mehr ausgehen. Nach den üblichen kleinen Startschwierigkeiten...ich nenne sie mittlerweile liebevoll "Wirkstoffpickelchen"...verwende ich sie nun jeden Abend als letzten Schritt. Mengenmäßig natürlich wie eine Nachtcreme, nicht als Maske . Ich liebe meine Haut am Morgen danach, prall, durchfeuchtet, entspannt . Komisch, als Maske habe ich sie zwar gut gefunden, aber kein Must Have. Wahrscheinlich habe ich sie zu selten verwendet, erst die regelmäßige Anwendung (und sparsamer) macht den Wow Effekt aus.
    Hast du sie vorher wie eine normale Maske verwendet, also abgewaschen, oder liegt der Unterschied bei dir in der Menge, die du benutzt, wenn du sie über Nacht drauf lässt?

  16. #3616
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr guten sichtbaren Erfolg mit 2 Tropfen vom Nia-Booster.
    Ich auch! Ich hab auch gar nicht so ein Bedürfnis, höher zu gehen - ist ja auch eine Preisfrage. Ich finde, wenn man mit so geringen Mengen Erfolg hat, rechnet sich der Preis des Boosters schon.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  17. #3617
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Neugierig bin ich schon, ich werde irgenwann mal mehr vom Nia-Booster testen. Aber grundsätzlich bin ich froh, so tolle Ergebnisse mit so wenig zu sehen.

    Der Nia-Booster und der Hy-Booster waren richtige Offenbarungen für mich.

    Inzwischen könnte ich wohl täglich 1 % Retinol nehmen, ich mach aber trotzdem immer mal einen Tag Pause. Dann gibt es entweder AHA oder gar keine Wirkstoffe, nur pampern.

    BHA nehm ich inzwischen morgends und wasche es dann ab. Aber auch nicht täglich. So eine feste Routine hab ich gar nicht, noch nicht.

    Nur Serum mit Nia und Hy und danach Sonnenschutz sind fix.

  18. #3618
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mehr Nias mehr helfen, wenn man auch schon mit geringen Mengen was sieht. Gut, ausprobieren kann man das mal, da fällt einem nun auch nicht gleich das Gesicht ab, wenn man mehr benutzt. Vermutlich passiert einfach gar nix bzw. nicht mehr als halt mit 2 Tropfen.

    Mir geht's ja oft so mit Wirkstoffen. Mit Retinol ja auch. Bin ja mit 1% eingestiegen und hab fast sofort gemerkt, dass das meiner öligen Haut hilft. Meine Hautärztin hatte mir das zwar vorher auch schon versucht zu erklären, aber ich hatte irgendwie voll Angst vor Retinol bzw. sie wollte mir ja Tret mitgeben. Bin dann natürlich ziemlich bald zu ihr in die Praxis und hab ihr berichtet, wie gut das mit Retinol klappt und dass ich jetzt bereit wäre es mal mit Tret zu probieren. Und auch das hab ich von Anfang an recht gut vertragen. Nicht 100% und ich hatte auch mal eine Woche lang einen leichten Retinolbrand am Hals, aber doch meilenweit davon entfernt, was andere Leute damit so erleben. Ich hab dann mal dazwischen Retinol und Tret extrem runtergefahren, auf nur 0,1% Retinol, weil ich unbedingt andere Wirkstoffe dazu nehmen wollte und das hat sehr lang nicht geklappt. Ich konnte förmlich stündlich zugucken, wie meine Haut wieder öliger wurde. Will sagen: ich scheine erst ab dem Punkt "Volldröhnung" auf bestimmte Wirkstoffe anzuspringen. Zumindest in Bezug auf meine ölige Haut. Alles, was damit in Zusammenhang steht: Sebumproduktion, vergrößerte Poren, Mitesser, etc. reagiert erst, wenn ich eine recht hohe Wirkstoffmenge einsetze. Was mMn vermutlich damit zusammen hängt, dass ich früher auch eine wirklich, wirklich, wirklich ölige Haut hatte. Schon sehr extrem, weshalb wohl auch nur die stärkeren Sachen was bei mir bringen. Solche Extreme treffen aber ja auch die meisten Häute gar nicht zu, weshalb dann meine Haut auch nicht sonderlich gut als Referenz für andere Häute herhalten kann.

  19. #3619
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hast du sie vorher wie eine normale Maske verwendet, also abgewaschen, oder liegt der Unterschied bei dir in der Menge, die du benutzt, wenn du sie über Nacht drauf lässt?
    Ich hab sie wie eine Maske aufgetragen, also deutlich dicker als beispielsweise eine Nachtcreme, habe sie aber nicht abgewaschen (soll man ja bei der RRM nicht).
    Das Hautgefühl war ok, mich stört es nicht, wenn etwas klebrig ist...nach einer Zeit ist sie eingezogen. Trotzdem denke ich, dass ich einiges im Kopfpolster liegen gelassen hab und ich habe sie dann eben nur alle 10 Tage verwendet.
    Vielleicht hat meine Haut aber auch gerade zu dem Zeitpunkt nicht mehr damit anfangen können und jetzt "passt" sie besser

  20. #3620
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Bei Flaconi gibts nur noch heute 25% mit:
    EMPOWER25
    Wenn dir 20% auch reichen, kannst du den Nia Booster bei Niche-Beauty mit dem Code BEAUTY bestellen.
    So. Damit habt ihr mich jetzt auch "gekriegt". Brauchte noch ein paar Sächelchen und will nicht bis zur GSW warten, vor allem weil manches vermutlich vorher ausgeht.
    Bestellung bei Flaconi - Toner, Hya-Booster und ein paar andere Sachen (andere Marken).
    Den Nia-Booster habe ich bei Niche-Beauty bestellt. Dann bin ich erstmal wieder gut aufgestellt...

    Der Nia-Booster darf bei mir auch nicht leer gehen. Ich nutze ihn morgens (3-4 Tropfen) und abends (2-3 Tropfen) und sehe damit gute Ergebnisse. Wenn ich über ein paar Tage hinweg mehr nehme reagiert meine Haut mit Brennen.
    Ich tropfe das immer in die zweite Auftragsmenge vom Toner (benutze ich zwei Mal hintereinander). Da ich den hellblauen Toner nutze sind da ja auch noch mal 4% Nias enthalten.

  21. #3621
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem mein BHA Spray ja gekippt ist, habe ich die letzte Woche ein Probesachet vom BHA Gel verwendet - und meine Haut ist damit SO viel besser. Ruhiger, feinporiger, ebener, pickel-/hubbelloser. Ich wüsste zu gerne ob das Gel so viel besser ist oder ob das BHA Spray so sehr gekippt war dass es reizend (Bakterien? igitt. ) oder einfach nur wirkungslos war. Das Gel ist jedenfalls extrem ergiebig. Das Sachet hat 1,5 ml und ich komme damit wohl etwa 7-10 Tage aus, dh die 100 ml Fullsize müsste 1,5-2 Jahre reichen.

  22. #3622
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Es gab heute einen Paula Newsletter zur Kooperation mit Hunkemöller. Es gibt einen 25% Rabattcode für Hunkemöller in der Bestellbestätigung (und noch immer 15% auf die Peelings). Das hilft mir nun nix aber ist eine nette Kombi so an sich finde ich. Im Newsletter sind schöne unterschiedliche Frauen zu sehen Mir gefallen die Paula Models eh immer sehr gut.

  23. #3623
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @3DaysGrace: Es scheint sehr unterschiedliche Meinungen zu geben, was die "Darreichungsform" von BHA angeht. Bei manchen soll BHA in flüssiger Form besser wirken und andere finden die Gel-Formulierung oder gar die Creme besser. Ich möchte jetzt demnächst auch endlich das Gel ausprobieren.
    Nur rein vorsorglich: PC gibt nach meinen Informationen an, dass geöffnete Probensachets innerhalb eines Tages verbraucht werden sollen. Auch wenn das vermutlich eine sehr vorsichtige Angabe sein dürfte, um sich abzusichern, nutze ich sie daher selbst allenfalls noch am zweiten Tag nach dem Öffnen.

  24. #3624
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Gestern kamen per Mail noch die versprochenen Fotos von der Hautanalyse am vergangenen Wochenende. Das verwendete Gerät steht auch dabei: OBSERV 520 Expert. Wenn man das googelt, sieht man ungefähr was man an Ergebnissen erwarten kann.

    Vielleicht überlegt ja noch der eine oder andere hier, ob er zu dem Event nächste Woche in Düsseldorf (oder einem ggf weiteren Ort) fahren soll. Ich kann’s jedenfalls empfehlen

  25. #3625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Gestern kamen per Mail noch die versprochenen Fotos von der Hautanalyse am vergangenen Wochenende. Das verwendete Gerät steht auch dabei: OBSERV 520 Expert. Wenn man das googelt, sieht man ungefähr was man an Ergebnissen erwarten kann.

    Vielleicht überlegt ja noch der eine oder andere hier, ob er zu dem Event nächste Woche in Düsseldorf (oder einem ggf weiteren Ort) fahren soll. Ich kann’s jedenfalls empfehlen
    Unterschreibe ich so. Ich werde mir das Bild jedes Mal wieder anschauen, wenn ich ohne Sonnenschutz rausgehen will.
    Gestern kam meine PC-Bestellung an: die resist barrier repair für nachts und der skin restoring moisturizer für tagsüber. Und was soll ich sagen: ich bin recht angetan. In der Kombi hatte ich das bisher nicht verwendet und bis jetzt (12:15 Uhr) bröckelt nix. So kann es bleiben.

  26. #3626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Fyi: das Event in Düsseldorf am Samstag wurde wegen des Coronavirus' abgesagt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.s.: ich glaube, dieses Jahr wird PC 25 Jahre alt? Wenn ja, gibt's ja bestimmt zum Geburtstag ein paar tolle Angebote.

  27. #3627
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Gestern kamen per Mail noch die versprochenen Fotos von der Hautanalyse am vergangenen Wochenende. Das verwendete Gerät steht auch dabei: OBSERV 520 Expert. Wenn man das googelt, sieht man ungefähr was man an Ergebnissen erwarten kann.

    Vielleicht überlegt ja noch der eine oder andere hier, ob er zu dem Event nächste Woche in Düsseldorf (oder einem ggf weiteren Ort) fahren soll. Ich kann’s jedenfalls empfehlen
    Habt ihr denn die Bilder alle schon bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts eingetrudelt.

  28. #3628
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Bis zum 9.3. gibt's 20% bei Paula auf Alles.

    Gültig: 6. bis 9. März 2020, 23:59 Uhr
    Bedingungen: Nicht gültig auf: samples, sample sets, Deluxe-Proben und Deluxe-Proben sets. Nicht gültig in Kombination mit anderen Aktionen.


    Edit: über den Newsletter gibts ab 50€ die Cleansing Cloths in FS gratis dazu (irgendwie wird dauernd eine olle Sache gegen eine andere olle Sache ausgetauscht. Erst gab's dauernd das 2% SP BHA Liquid, jetzt die Abschminktücher. Gähn!)
    Geändert von jasminbluete (06.03.2020 um 10:01 Uhr)

  29. #3629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Naja, regulär wird die Dinger vermutlich kaum jemand kaufen, wie soll Paula die sonst los werden? Wenn ein richtig gutes Goodie gegeben hätte, wäre ich in Versuchung gewesen, aber so?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #3630
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich hab trotzdem bestellt
    Will mal wieder den C15 Booster haben und da kommen die 20% grad recht. Dazu eine DP vom WEM und (neu?!) eine DP vom Omega Serum. Letztes hab ich immer nur als Fullsize gesehen und da ich mir relativ sicher bin, dass ich es nicht vertragen werde, hatte ich keinen Bock auf eine Bestellung. Aber ne DP krieg ich zur Not auch schnell sonstwo am Körper aufgebraucht.
    Jetzt bin ich gespannt

  31. #3631
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin froh, dass ich solche Tücher nicht mehr "brauche". Aktuell arbeite ich aber auch noch an meinen ganzen DP bzw den Tonern. Ich will eigentlich auch erst wieder bestellen, wenn ich weiß, was ich zukünftig wirklich regelmäßig nutzen will.

  32. #3632
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, ja die DP des Omega Serums ist neu Generell sind einige DP neu, vermutlich weil ja die Sachets rausgehen und dafür wird's dann wohl (hoffentlich) von fast allen Produkten DP geben.

  33. #3633
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ca5hew, der nächste gute Rabatt kommt ja bereits zur Glamour Shopping Week, das ist auch nicht mehr lange hin. Also kein Grund zur Eile.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  34. #3634
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, zur GSW will ich diesmal auf jeden Fall bestellen, das lohnt sich ja.

  35. #3635
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mich die Tage erst bei Flaconi mit 25% und bei Niche-Beauty mit 20% eingedeckt und bin jetzt sowas von "bebunkert" (dummerweise übersehen, dass ich zB vom Nia-Booster noch was auf Vorrat hatte... ).
    Ich glaube, ich kann sogar zur GSW aussetzen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Naja, regulär wird die Dinger vermutlich kaum jemand kaufen, wie soll Paula die sonst los werden?
    Ja, meine von...???? (GSW im Herbst?)... liegen auch noch unangetastet im Schrank und ich farge mich, was ich damit tun soll. Vielelicht fällt mir irgendwann noch was ein...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #3636
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab meine am Hals aufgebraucht. Ich wasche mich nicht immer bis runter zum Dekolleté am Waschbecken, hab aber natürlich schon Sonnenschutz drauf, sofern nicht gerade tiefster Winter und Rollkragensaison herrscht. Ein paar hab ich auch zum schnell mal frisch unter den Armen machen benutzt. Vllt. auch eine Möglichkeit für alle, die noch auf den Tüchern sitzen. Erst wollte ich sie für Urlaub und Co. aufheben, aber das ist in meinem Fall Quatsch. Ich fange gerade im Urlaub lieber nicht damit an, mir unbekannte Kosmetikprodukte zu nutzen

  37. #3637
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    GSW ist ja auch schon in 1 Monat! Ich brauche im Moment nichts, würde aber gerne ein bisschen auf Vorrat bestellen. Das kann aber auch noch bis zur GSW warten. Vielleicht kommt da dann auch noch ein schöneres Goodie? Im Nachhinein finde ich den Reiniger jetzt richtig toll.

    Weiß man jetzt eigentlich schon, ob Retinol auf Dauer bleibt oder ob dieses Bakuchiol eine echte Konkurrenz wird? Also übersetzt: Soll ich Retinol nachkaufen oder wird Bakuchiol noch besser?

  38. #3638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also, zumindest bis auf weiteres (bis der EU halt vllt. doch mal dummerweise einfällt, dass sie was dran ändern will) bleibt beim Retinol alles beim Alten. Das Bakuchiol + 0,3% Retinol kommt wohl noch zusätzlich nach Europa, dauert aber noch ein bisschen wegen irgendwelcher Zulassungen und so.

    Ob Bakuchiol wirklich "gleichwertig" zu Retinol ist, wage ich persönlich zu bezweifeln. Die meisten Studien belegen zwar, dass es ähnliche Dinge wie Retinol bewirken kann, aber es tut dies auf anderen Wegen. D.h. es ist kein Zellkommunikator wie Retinol. Und das ist ja eben gerade das Spezielle an Retinoiden, dass sie Zellen sagen können, sie sollen sich "gesünder" verhalten. Will sagen: dass Retinoide bei Akne, gegen Fältchen, Pigmentflecken und Co. helfen, liegt daran, dass Hautzellen die sich nicht (mehr) optimal verhalten, wieder optimal verhalten. Die Resultate, die wir sehen sind quasi nur der Nebeneffekt von insgesamt wieder optimaleren Hautzellen. Und die sind ja ganz allgemein wichtig, auch wenn man nicht alles mit dem Auge sehen kann, wofür die wichtig sind.
    Ist vllt. ein bisschen wie mit Kniebeugen und Joggen. Nur auf einen knackigen Hintern bezogen, sind beide Sachen gleichwertig. So wie Bakuchiol vllt. gleichwertig zu Retinol sein kann, wenn es nur um Falten geht. Aber natürlich trainiert Joggen den ganzen Körper, das Herz, die Blutgefäße, ist gut für den Kreislauf und den Stoffwechsel, etc. und Kniebeugen dann eher nicht so. Eine Kombi der beiden Sachen hingegen ist natürlich besonders effektiv.

  39. #3639
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Erklärung! Okay, dann schadet es ja nicht, wenn ich spätestens bei der GSW einen Booster nachbestelle. Einen habe ich noch als Reserve. Dann bin ich wieder eine Zeit versorgt damit.

    Gerade geht mir noch durch den Kopf, dass der Unterschied zur GSW eigentlich nur im Goodie bestehen kann, oder? Jetzt gibt es 20 %, bei der GSW ist das dann gestaffelt, ab 3 Produkten 20 %. Naja, 3 Produkte sind kein Problem, also nur anderes Goodie.

  40. #3640
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Bei der GSW gibt es nicht erst ab drei Produkten Rabatt unf es gibt zusätzlich Gratisversand, den gibt es jetzt nicht oder? Das wäre für mich nämlich gut, weil ich wahrscheinlich nicht den Bestellwert für kostenlosen Versand erreichen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.