Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 381 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ich meine, bei der letzten GSW gab es keinen kostenlosen Versand (also ab 40 Euro natürlich schon), dafür gab es richtig gute Goodies. Bei den beiden GSW davor gab es kostenlosen Versand, aber die Goodies waren ein bisschen lahmer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #3642
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Bei Flaconi gibts übrigens gerade wieder 25%...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #3643
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    839

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blanche, ja die DP des Omega Serums ist neu Generell sind einige DP neu, vermutlich weil ja die Sachets rausgehen und dafür wird's dann wohl (hoffentlich) von fast allen Produkten DP geben.
    Mir wurde bei meinem letzten Anruf bei PC bestätigt, dass die Sachets rausgehen, wegen geringer Nachfrage und Müllvermeidung. Es ist möglich, dass es dann mehr DP gibt.

  4. #3644
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Sachets gehen komplett raus. Vermutlich gibt's deshalb jetzt mehr DP, auch von Produkten, die bisher keine hatten.

  5. #3645
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bei Flaconi gibts übrigens gerade wieder 25%...
    Danke für die Info Überlege, mir die Retinol Bodylotion zu holen.

  6. #3646
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Bei der GSW gibt es nicht erst ab drei Produkten Rabatt unf es gibt zusätzlich Gratisversand, den gibt es jetzt nicht oder? Das wäre für mich nämlich gut, weil ich wahrscheinlich nicht den Bestellwert für kostenlosen Versand erreichen würde.
    Nein, Rabatt nicht erst ab 3 Produkten, ich habe ja geschrieben "gestaffelt". Ich glaube 1 Produkt gibt 10%, 2 Produkte 15% und ab 3 Produkten dann 20%.

  7. #3647
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Auf der GSW-Seite steht aber nichts von einer Staffelung, das meinte ich. Deshalb verstehe ich das so, dass es schon ab dem ersten Produkt 20% gibt.

  8. #3648
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, dann war das ws. beim Summer Sale so. Das ist ja super, wenn das grundsätzlich 20 % sind. Dann gibt es echt keinen Unterschied mehr - außer der Zugabe zu einem bestimmten Bestellwert. Ich glaube, dann warte ich bis zur GSW oder bestelle bei Flaconi.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Retinol-BL hatte ich noch nie. Wäre auch mal interessant.

    Ich habe die BHA-BL, kann sie aber nicht alleine auftragen, das juckt dann. Seltsam, im Gesicht vertrage ich Säuren ohne Ende, am Körper leider nicht.

  9. #3649
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Überlege, mir die Retinol Bodylotion zu holen.
    die finde ich übrigens sehr toll.

  10. #3650
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Guck doch mal, verkauft hier Jemand nicht eine, dann ist es billiger grade zum Testen.

  11. #3651
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Guck doch mal, verkauft hier Jemand nicht eine, dann ist es billiger grade zum Testen.
    Ja, ich hab eine im SeSki.
    Allerdings kann ich vermutlich mit den 20% von Paula nicht mithalten... Aber ich lasse auch durchaus mit mir (ver)handeln.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #3652
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab eine im SeSki.
    Allerdings kann ich vermutlich mit den 20% von Paula nicht mithalten... Aber ich lasse auch durchaus mit mir (ver)handeln.
    Ich weiß gerade nicht, ob cafeaulait oder ich gemeint sind, aber nein, danke, ich habe kein Interesse am SeSki. Ist mit zu kompliziert und ich finde 25% bei einem neuen Produkt schon ganz ordentlich, im Zweifel kann ich eine BL ohne weiteres weitergeben.

  13. #3653
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Und ich hatte die BL kurz nachdem ich hier geschrieben hatte schon bestellt

  14. #3654
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Diejenigen unter euch, die den Azelaic Booster benutzen: Nehmt ihr zusätzlich noch AHA, oder könnt ihr das komplett durch Azelain ersetzen? Also, falls ihr denn ansonsten AHA benutzt habt.

    Ich habe momentan noch ne halbe Flasche BHA-Gel und immer noch ewig viel von dem Asam AHA Liquid, und beides muss bzw. will ich ja auch irgendwie leer kriegen. Zwischendrin nehme ich immer mal wieder den Azelaic Booster und mag den auch sehr gern, und frage mich gerade, inwiefern ich damit die Wirkung der anderen beiden „doppele“.

  15. #3655
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Eldarion, Azelainsäure und AHA sind zwei grundverschiedene Wirkstoffe. Insb. da Azelainsäure nicht so peelt wie es AHAs und BHA tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich zitiere mal von Paulas Webseite:

    WIE VERHÄLT SICH AZELAINSÄURE ZU ALPHA-HYDROXYSÄURE (AHA) UND BETA-HYDROXYSÄURE (BHA)?
    Diese drei Inhaltsstoffe haben ohne Zweifel einige Gemeinsamkeiten, aber auch einige interessante Unterschiede. Obwohl Azelainsäure in der richtigen Formulierung einen exfolierenden Effekt hat (so wie AHA und BHA, denn ausschlaggebend ist hier der pH-Wert), exfoliert sie nicht auf dieselbe Art und Weise und nicht so effektiv wie Glycolsäure und Milchsäure (AHAs) oder Salicylsäure (BHA).

    Dafür bietet Azelainsäure einen Mehrwert zu AHAs und BHA, wenn es um die Verbesserung eines unebenen Hauttons und anderer Hautprobleme geht.

    Es spricht nichts dagegen, ein AHA oder BHA Exfoliant-Peeling zusätzlich zu einem Produkt mit Azelainsäure zu verwenden. Tatsächlich kann es sogar die perfekte Kombination sein, um verschiedene Hautprobleme anzugehen - angefangen bei Schwellungen und einem unebenen Teint bis hin zu Zeichen der Hautalterung.


    https://www.paulaschoice.de/de/alles...-wissen-mussen

  16. #3656
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Muss man bei mineralischer Sonnencreme eigentlich auch ca. 20 min. warten, bis man weiter macht? Ich teste grade Paulas Calm TC...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #3657
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Ja, so lange brauchen die Filmbildner, bis sie den Schutzfilm ausgebildet haben, das hat mit den eingesetzten Filtern nix zu tun.

  18. #3658
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #3659
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern in meinem Paula-Paket Gutscheincodes für die Resist AOX-Seren.
    Gültig ab 60 Euro Bestellwert, bis 30.06.20.

    Mit SERUMDRY2 gibts das dunkelblaue und mit SERUMOILY2 das hellblaue Serum.

  20. #3660
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    393

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Diejenigen unter euch, die den Azelaic Booster benutzen: Nehmt ihr zusätzlich noch AHA, oder könnt ihr das komplett durch Azelain ersetzen? Also, falls ihr denn ansonsten AHA benutzt habt.

    AHA nicht, aber in Kombination mit BHA würde ich vielleicht etwas aufpassen - egal welche BHA-Form ich verwende (flüssig oder gelig), selbst mit Wartezeit brennt der Aze-Booster bei mir danach, obwohl meine Haut nicht sooo empfindlich ist. Ohne Peeling vorweg ist alles gut.
    LG Vanie

  21. #3661
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Muss man bei mineralischer Sonnencreme eigentlich auch ca. 20 min. warten, bis man weiter macht? Ich teste grade Paulas Calm TC...
    Lily, kannst du schon was sagen?

    Ich mag die total gerne. Die getönte hellblaue mag ich auch sehr aber die trocknet mir zu sehr aus. Verwende sie hauptsächlich in der Freizeit, wenn ich mich nicht schminke. Leider haben beide nur LSF 30.

    Beide mit LSF 50 wären ein

  22. #3662
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    So ganz zufrieden bin ich noch, Bonny. Die TC an sich ist ok, aber meine MF hält darüber nicht so gut, vor allem auf der Nase.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch nicht, wollte ich schreiben...

  23. #3663
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Inzwischen sind die Konditionen für den GSW Sale vom 3.-12. April raus: 20% auf alles und Gratisversand ohne MBW. Ab 75€ gibts eine DP geschenkt und ab 100€ zusätzlich eine Fullsize. Welche genau, steht nicht dabei.

  24. #3664
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind die Konditionen für den GSW Sale vom 3.-12. April raus: 20% auf alles und Gratisversand ohne MBW. Ab 75€ gibts eine DP geschenkt und ab 100€ zusätzlich eine Fullsize. Welche genau, steht nicht dabei.
    Danke Blanche, dann warte ich in aller Ruhe die GSW ab.

  25. #3665
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens hat PC auf Facebook mitgeteilt, dass die Proben nicht aus dem Sortiment gehen würden

  26. #3666
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Übrigens hat PC auf Facebook mitgeteilt, dass die Proben nicht aus dem Sortiment gehen würden
    Aha? Und warum steht dann auf Paula's Homepage bei den nicht mehr erhältlichen Probensets: "Unsere Samples werden / wurden aus dem Sortiment genommen. Die Originalgröße Set und Deluxe-Proben Set sind weiterhin verfügbar."
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #3667
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Das wundert mich auch. Vielleicht ist es ein Missverständnis und sie meinen die DP. So habe ich die Frage aber nicht verstanden. Ich werde morgen mal nachfragen.
    EDIT: Ich habe gerade bereits nachgefragt. Vor 3 Tagen hieß es nämlich wie folgt: "Ihr Lieben, ich weiß leider nicht woher ihr diese Information habe, aber ich kann euch die Angst nehmen. Unsere Sampels bleiben erhalten und sind auch auf der Webseite verfügbar."
    Ich kann es mir gerade wirklich nur damit erklären, dass PC die DP damit meint...

  28. #3668
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Diejenigen unter euch, die den Azelaic Booster benutzen: Nehmt ihr zusätzlich noch AHA, oder könnt ihr das komplett durch Azelain ersetzen? Also, falls ihr denn ansonsten AHA benutzt habt.

    Ich habe momentan noch ne halbe Flasche BHA-Gel und immer noch ewig viel von dem Asam AHA Liquid, und beides muss bzw. will ich ja auch irgendwie leer kriegen. Zwischendrin nehme ich immer mal wieder den Azelaic Booster und mag den auch sehr gern, und frage mich gerade, inwiefern ich damit die Wirkung der anderen beiden „doppele“.
    Ich nehme den Aze Booster auch, und zwar sehr gerne.
    Erstens nehme ich ihn aber an den Tagen wo keine Säure zum Einsatz kommt, und zweitens finde ich ihn in der Wirkung überhaupt nicht vergleichbar.
    Auf BHA und AHA möchte ich never verzichten. Der Aze Booster ist, in die NC gemischt (sonst haue ich solo nämlich viel zu viel aufs Gesicht) ein wunderbares Goodie, was mir ganz glatte und zarte, ruhige Haut am nächsten Morgen beschert, aber kein Vergleich oder Ersatz zu den Säuren.
    Wenn Du Säuren verträgst, nimm sie weiter, und den Booster dazu in NC gemischt oder an anderen Tagen in NC gemischt, mein persönlicher Tip.

    Übrigens - "wirkt" eigentlich auch 0,01% Retinol?
    Klar weiß ich dass das auch wirkt, aber ich frage mich gerade, da ich mich iwie so glatt und "faltenfrei" finde in letzter Zeit - aber ja nur die Produkte mit 0,01% Ret verwende.
    Wie die NC und das rote Serum. Die beiden habe ich aber gerade in letzter Zeit recht häufig, fast täglich genommen. Weniger wegen des Ret, sondern weil meine Haut beide liebt.
    Kann es also sein, dass man durchaus auch bei der kleinen Konzentration was merkt?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #3669
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Übrigens - "wirkt" eigentlich auch 0,01% Retinol?
    Soweit mir bekannt ist, können auch geringe Retinol-Konzentrationen durchaus eine Wirkung entfalten. Grundsätzlich gilt ja gerade bei Retinol, dass man langfristig dranbleiben muss und eine regelmäßige Anwendung wichtig ist, sonst bringt es nichts.
    Leider weiß ich auswendig gerade nicht, für welche (geringen) Konzentrationen bereits erwiesenermaßen eine Wirkung festgestellt werden konnte.

  30. #3670
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Hatte einen Flyer in meiner aktuellen Paula Bestellung:

    Deluxe-Probe: Resist (dunkelblau) Anti-Aging Antioxidant Serum für normale bis trockene Haut mit dem Code: SERUMDRY2

    Deluxe-Probe: Resist (hellblau) Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum für normale bis fettige Haut mit dem Code: SERUMOILY2

    gültig bis 30. Juni. Gilt nicht in Kombis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bestellt habe ich:
    10% Nia Booster
    hellblauer Resist Toner
    dunkelblaue Resist Reinigung
    DP The Unscrub

    Als Goodie gabs die Reinigungstücher, ein Sachet vom Unscrub und eine DP hellblauer 50er Resist SC

  31. #3671
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Meine Adleraugen haben ganz versteckt auf einem Bild auf IG das Bild eines neuen Produktes entdeckt.
    Hab versucht ranzuzoomen, da steht: Probiotic Moisturizer. With pre- and postbiotics. Hui!

  32. #3672
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3673
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Meine Adleraugen haben ganz versteckt auf einem Bild auf IG das Bild eines neuen Produktes entdeckt.
    Hab versucht ranzuzoomen, da steht: Probiotic Moisturizer. With pre- and postbiotics. Hui!

    Und was soll der machen?
    Konntest du das rausfinden?

  34. #3674
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, wenn du gut Englisch kannst, hat Paula das auf ihrem eigenen Blog ganz gut erklärt, wofür diese ganzen Prä-, Pro- und Postbiotika gut sind. Kurz: Präbiotika sind sinnvoll in Kosmetik, Pro eher nicht so, Post wieder sehr. Im Grunde sind Postbiotika nix anderes als all die guten Dinge, die wir kennen wie Ceramide, Milchsäure, Hyaluron, etc. Wenn Probiotika zu Postbiotika zerfallen, geben sie nach und nach diese Stoffe ab. Man könnte auch sagen, sie kacken sie aus

    http://cosmeticscop.com/can-you-bala...ns-microbiome/

  35. #3675
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Hier kann man schon einen ersten unscharfen Blick auf die Verpackung werfen:

    http://products.shopindependencecent...nt-moisturizer

    Und hier kann man ihn in einem YT Video etwas besser sehen:

    https://youtu.be/0hP4NSNdQS0

  36. #3676
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    . Im Grunde sind Postbiotika nix anderes als all die guten Dinge, die wir kennen wie Ceramide, Milchsäure, Hyaluron, etc

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #3677
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, mit anderen Worten,was gut für den Darm ist, ist auch gut für die Haut.

    Bin mal gespannt wenn es die ersten Berichte gibt von Testern.

  38. #3678
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.870

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, mit anderen Worten,was gut für den Darm ist, ist auch gut für die Haut.

    Bin mal gespannt wenn es die ersten Berichte gibt von Testern.
    Ja, im Grunde schon. Man hat ja beim Darm schon länger in div. Studien festgestellt, dass Probiotika (zB. nach Antibiotika) nicht sinnvoll sind und sogar kontraproduktiv bis hin zu schädlich. Der Trend geht auch hier hin zu Präbiotika.
    Extrem vereinfacht ausgedrückt: unsere hauseigenen Probiotika sind extrem individuell. Zudem ist die Zusammensetzung nicht statisch, sondern ändert sich sekündlich! Fertige Probiotika können deshalb gar nicht zu allen passen. Im Gegenteil: ist das Gleichgewicht gestört, fangen die "Guten" an, blöde Sachen zu machen und die "Bösen" machen auf einmal gute Sachen. Wir haben Billionen (!) Probiotika im Darm und auf der Haut. Da einfach schon fertige Probiotika dazu zu geben, ohne dass man weiß, welche der Billionen Probiotika aus dem Gleichgewicht sind, macht keinen Sinn und kann im Gegenteil eben das, was schief läuft, sogar noch fördern. Dass die Guten was Blödes machen und umgekehrt.
    Präbiotika hingegen sind "nur" Bausteine, an denen sich die Haut bedienen kann und daraus selbst Probiotika bauen kann. Und zwar im Idealfall genau die, die sie braucht, damit das Gleichgewicht stimmt.
    Postbiotika sind dann das Endprodukt. Wenn die Probiotika ihre Arbeit getan haben zerfallen sie nach und nach in tausend Sachen und geben diese ab: Aminosäuren, Hya, Ceramide, Peptide, Antioxidantien, etc.

    Das alles passiert die ganze Zeit von ganz allein auf unserer Haut und auch im Darm. So wie unsere Haut auch von ganz allein Ceramide und Hyaluronsäure bildet. Immer und ständig. Aber natürlich schleichen sich mit dem Alter oder unter Stress oder aufgrund div. Erkrankungen Fehler ein und das, was eigentlich perfekt funktionieren sollte, tut es eben nicht mehr. Und da können Kosmetika eben bis zu einem gewissen Grad helfen. Indem sie den Prozess unterstützen sich zu normalisieren und das, was fehlt, zu ergänzen.

  39. #3679
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Auf der einen Seite freue ich mich ja wenn was Neues kommt, aber dann wieder frage ich mich, haben wir nicht schon genug Produkte, brauchts echt andauernd was Neues.
    Ich bin da immer zwiegespalten.
    Ich probiere ja immer gerne mal was Neues aus.

    Ich warte einfach mal ab.

    Im Moment bin ich mit meiner Paula Pflege sehr sehr zufrieden, meine Haut hat sich deutlich gebessert,nicht das es ne wirklich richtige Probelemzone gewesen wäre, aber trotzdem, besser geht dann doch irgendwie immer.
    Und vor Allem bin ich froh, das sich damit das ständige kreuz und quer gekaufe erledigt hat.
    Und ich denke schon alleine das konstante findet meine Haut schon toll, nicht jeden Monat ne andere Creme, ne andere Reinigung etc.

  40. #3680
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Same here.

    Ich hoffe nur dass meine Haut bei der Langeweile dann nicht mal einschläft
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.