Lilliy, danke der Nachfrage, meiner Haut geht es soweit wieder ok. Die Pickel waren wahnsinnig schmerzhaft, sind aber nach 3-4 Tagen verheilt und es sind auch keine neuen nachgekommen. Mit den Pickelmalen werde ich wohl noch eine Weile zu tun haben, aber immerhin gibt’s keine neuen schmerzhaften Monsterpickel. Ich hatte ganz vergessen wie sehr solche Dinger weh tun können.
Bei PC komme ich mir bei der Beschwerde irgendwie sehr doof vor, das Produkt war ohnehin gratis (da ersatzlieferung) und wegen meinem alten gekippten BHA habe ich mich ungefähr 4 Tage vor Ablauf der 12-monatigen Mindesthaltbarkeit nach Anbruch bzw. nach Kaufdatum gemeldet. Ich möchte irgendwie nicht dass die mich für übertrieben pingelig halten oder für einen Lügner der bloß Gratisprodukte abgreifen will.
Bei Flaconi werde ich mir das Clear Regulär BHA in der Kleingröße und das BHA Gel bestellen, beide Produkte kenne ich schon. An das Body BHA Spray traue ich mich nicht mehr ran - und es wird ja auch sowieso sehr zeitnah ausgelistet.
Danke, Jasminblüte für die Info! Dann bestelle ich das Shampoo auch mit und hoffe auf eine neue Packung.