Jetzt bin ich auch schwach geworden - die Omega Augencreme ist auf dem Weg zu mir Ansonsten brauche ich im Moment nichts von Paula. Hab noch genug im Bunker, dass ich eh noch ausprobieren wollte.
Das Advanced AHA ist kürzlich leer geworden und wird bewusst (erstmal) nicht nachgekauft. Das hatte ich jetzt seit einem guten Jahr in der Routine. Dabei habe ich noch eine DP und eine FS des 8% AHA Gels hier. Das habe ich früher geliebt und sehe keinen Grund es verschimmeln zu lassen. Und siehe da - ich liebe es immer noch und merke keinen Wirkungsunterschied zum wesentlich teureren Advanced AHA. Also doppelt Geld gespart
Der Peptide Booster reicht mir vielleicht noch 2-3 Wochen und den hab ich auch erstmal nicht nachgekauft. Ich hatte ihn schon mal als Fullsize und schon damals hatte ich keinen Effekt gesehen. Jetzt hab ich nochmal ne Fullsize "durch" und seh immer noch nix. Vielleicht vermisse ich ihn, dann wird er eben bei der nächsten Aktion nachgekauft ...
Ansonsten teste ich gerade seit ca. 2 Wochen die hellblaue Resist Nachtcreme und scheine sie ganz gut zu vertragen. Keine Pickel, aber ein bissl trockenere Haut als sonst. Dafür finde ich schön, dass sie komplett einzieht und nicht obenauf liegt. Meine geliebte Clinique Moisture Surge pappt immer erstmal ein bisschen, so dass ich nicht gleich nach dem eincremen ins Bett mag. Naja, Luxusprobleme