Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 381 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt bin ich auch schwach geworden - die Omega Augencreme ist auf dem Weg zu mir Ansonsten brauche ich im Moment nichts von Paula. Hab noch genug im Bunker, dass ich eh noch ausprobieren wollte.

    Das Advanced AHA ist kürzlich leer geworden und wird bewusst (erstmal) nicht nachgekauft. Das hatte ich jetzt seit einem guten Jahr in der Routine. Dabei habe ich noch eine DP und eine FS des 8% AHA Gels hier. Das habe ich früher geliebt und sehe keinen Grund es verschimmeln zu lassen. Und siehe da - ich liebe es immer noch und merke keinen Wirkungsunterschied zum wesentlich teureren Advanced AHA. Also doppelt Geld gespart

    Der Peptide Booster reicht mir vielleicht noch 2-3 Wochen und den hab ich auch erstmal nicht nachgekauft. Ich hatte ihn schon mal als Fullsize und schon damals hatte ich keinen Effekt gesehen. Jetzt hab ich nochmal ne Fullsize "durch" und seh immer noch nix. Vielleicht vermisse ich ihn, dann wird er eben bei der nächsten Aktion nachgekauft ...

    Ansonsten teste ich gerade seit ca. 2 Wochen die hellblaue Resist Nachtcreme und scheine sie ganz gut zu vertragen. Keine Pickel, aber ein bissl trockenere Haut als sonst. Dafür finde ich schön, dass sie komplett einzieht und nicht obenauf liegt. Meine geliebte Clinique Moisture Surge pappt immer erstmal ein bisschen, so dass ich nicht gleich nach dem eincremen ins Bett mag. Naja, Luxusprobleme
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  2. #3882
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Was soll ich sagen? Ich hab's ja schon im Shoppingfasten Thread geschrieben. Ich hab die neue AC natürlich auch gekauft. Hab sie jetzt seit ein paar Tagen und es ist halt eine AC. Fühlt sich schön an und pillt bei mir auch nicht. Aber für mich sind ACs immer ein total unnötiger Kauf. Meine Haut unter den Augen ist nicht anders als im Gesicht. Auch nicht trockener. Deshalb kann ich immer gar nicht beurteilen, ob die AC nun was macht oder nicht. Es macht (optisch) bei mir keinen Unterschied, ob ich mir was unter die Augen creme oder nicht.

    Der Resist Clear Skin Hydrator ist übrigens meine persönliche Hasscreme von Paula. Ich hab nichts an der Wirkung oder der Verträglichkeit auszusetzen. Aber der hat exakt diese silikonig-wachsig Textur, die ich persönlich so gar nicht leiden kann.

  3. #3883
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.942
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Paula's Choice III

    Hallo an alle PC-Experten!
    Ich habe keine Erfahrungen mit Paula's Choice und überlege, es mal auszuprobieren.
    Als ich jung war, hatte ich fettige Aknehaut, in die Jahre gekommen ist meine Haut nun deutlich weniger fett, feuchtigkeitsarm, neigt zu Schuppenbildung und Rosacea.
    Ich brauche etwas, was viel Feuchtigkeit spendet, beruhigt und die Haut verfeinert. Welche Produkte sollte ich bestellen?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #3884
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Dana, wie reagiert deine Haut denn auf Pflege für trockene Haut, sprich Pflege, die auch etwas rückfettend ist? Vertragen ja nicht alle Rosazeahäute gut.

    Ansonsten würde ich rein zum Ausprobieren einfach mal das Deluxeprobenset aus der Calm Reihe für Mischhaut empfehlen. Da passt jetzt vielleicht nicht gleich alles 100% zu dir, man hat ja so seine Vorlieben für Texturen und Co., aber zum Testen für kleines Geld ist das super. Das hier:

    Calm DP Set Mischhaut

    Kennst du dich mit Wirkstoffen aus? Hast du schon mal BHA benutzt? Denn im Set ist eine Lotion mit 1% BHA enthalten.

  5. #3885
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.942
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Paula's Choice III

    Hallo jasminblüte! Ich benutze eher Produkte für trockene Haut, muss allerdings sehr aufpassen, dass keine Unreinheiten ausgelöst werden. AN Wirkstoffen habe ich mal was mit AHA ausprobiert und nicht gut vertragen, aber die Lotion mit 1% BHA interessiert mich schon, da meine Haut ja auch verhornt und matt ist. Ich liebäugele auch mit dem Retinolserum.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #3886
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also, da würde ich

    a) erst mal mehr auf Feuchtigkeit statt Fett setzen. Trockene Haut ist nicht gleich trockene Haut. Es macht einen Unterschied, ob sie dehydriert oder fettarm ist. In Kombi mit Verhornung und Unreinheiten würde ich eher auf feuchtigkeitsarm tippen. Fett kann man zudem immer noch später hinzufügen, wenn einem doch was fehlt.

    b) auf konsequenten Sonnenschutz setzen. Hast du schon eine SC mit der du zufrieden bist?

    c) Retinol wirklich erst mal hinten anstellen. Ein Wirkstoff nach dem anderen. BHA könnte theoretisch sehr gut zu deiner Haut passen. Es wirkt antientzündlich und antibakteriell. Das kann bei Rosazea hilfreich sein. Retinol ist zwar durchaus auf lange Sicht manchmal auch eine gute Idee bei Rosazea (wegen der zellnormalisierenden Funktion), leider ist es auch ein sehr gewöhnungsbedürftiger Wirkstoff. Gerade, wenn man die Eingewöhnung nicht sehr langsam und vorsichtig vornimmt und (noch) keine feststehende Routine hat, auf die man im Notfall immer zurück greifen kann, kann die Anfangsirritation auch ordentlich nach hinten los gehen, gerade auch, wenn die Haut eh etwas empfindlich auf Reize reagiert.

  7. #3887
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.942
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke auch, dass meine Haut vor allem Feuchtigkeit braucht als Fett, gerade jetzt, wo der Sommer kommt.

    Ich habe noch keine gute SC gefunden, aber die PC Tagescremes haben ja alle einen hohen LSF.

    Ein BHA Produkt würde ich schon gerne testen, vielleicht später dann Retinol.

    Wie ist denn die Defense Serie? Die könnte auch passen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #3888
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die Defense ist so im Großen und Ganzen tatsächlich am besten für "normale" Häute geeignet. Novemberblau findet die Serie sehr gut. Almut mag auch ein paar Sachen davon sehr gern. Ich mag auch zwei Produkte, bin aber auch wieder ein ganz anderer Hauttyp als du. Wirklich "falsch" macht man mit der Serie erst mal nix. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie nicht zu einem passt, man schlecht darauf reagiert oder einem die Sachen einfach nicht gefallen

  9. #3889
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Dana, ich hätte Dir als Einstieg auch zur Calm-Serie für Mischhaut geraten.Zusätzlich würde ich in jedem Fall noch einen Toner dazu bestellen. Gerade für feuchtigkeitsarme Haut ist ein Toner ein Muss, finde ich.

    Das Triple Algae Serum und der Pore Purifier (beide Defense) sind schöne leichte gelige Seren, die gut Feuchtigkeit spenden. Die kann ich in jedem Fall sehr empfehlen, gerade für die warme Jahreszeit.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  10. #3890
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Das sind auch die zwei Sachen, die ich aus der Defense Serie am liebsten mag

  11. #3891
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Dana, ich hab ja auch Rosacea und komme mit meinen bisher gewählten Produkten auch sehr gut klar.
    Ich hab zwei DP von der hell- und dunkelblauen Resist TC, die funktionieren beide auch sehr gut.
    Den Pore Purifer habe ich gerade gestern leer gemacht und fand ihn sehr gut (jetzt kommt endlich das heilige Algenserum zum Testen dran ).

  12. #3892
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hallo an alle PC-Experten!
    Ich habe keine Erfahrungen mit Paula's Choice und überlege, es mal auszuprobieren.
    Als ich jung war, hatte ich fettige Aknehaut, in die Jahre gekommen ist meine Haut nun deutlich weniger fett, feuchtigkeitsarm, neigt zu Schuppenbildung und Rosacea.
    Ich brauche etwas, was viel Feuchtigkeit spendet, beruhigt und die Haut verfeinert. Welche Produkte sollte ich bestellen?
    Ich würde auch erst mal die DP Sets ausprobieren, finde die Sets grade für Neueinsteiger richtig gut, da die FS Grössen ja auch nicht grade billig sind und ein Fehlkauf da echt ärgerlich ist.
    Habe ich auch so gemacht und dann meine Pflege so gefunden.
    Mit Retinol und den Säuren habe ich es auch so gemacht nach und nach was hinzu genommen,ebenso mit den Boostern.
    Und habe es dann eingeschlichen so nach und nach in die Routine.
    Wie schon erwähnt wurde, alles auf einmal Neu und so viele verschiedenen Wirkstoffe geht meist nach hinten los und die Haut reagiert negativ evt. auch auf Produkte, die sogar gut sind für deine Haut, aber halt nicht alles auf einmal.

    Ich habe mich hier an die Tips der PC Erfahrenen gehalten und alles schön langsam nach und nach gemacht und so funktioniert es bei mir extrem gut und meine Haut wird nach und nach deutlich besser.

  13. #3893
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So habe jetzt die Radiance Maske drauf.
    Fühlt sich schon mal gut an und ich finde sie ist auch recht ergibig.
    Man braucht nicht viel.

    Mal ne Frage, wer hat denn welche Maske und wie zufrieden ist er denn damit?

  14. #3894
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die Radiance Renewal Mask (RRM) und die Super Hydrate Overnight Mask (SHOM). Beide mag ich sehr gern. Sie sind sich in Haptik und Wirkung sehr ähnlich. Ich nutze sie etwa zwei- bis dreimal pro Woche abends vorm Schlafengehen. Ich nehme schon eine ordentliche Menge - von der RRM einen vollen Pumphub. Habe aber hier gelesen, dass teilweise noch reichlicher dosiert wird.

    Sonst kenne ich nur die Stinkemaske (Rehydrating Moisture Mask [RMM]), die fand ich abgesehen von dem abstoßenden Geruch auch viel zu reichhaltig. Und eine Maske, die gebrannt hat wie Feuer! Ich glaube, das war die Charcoal Maske. Von beiden hatte ich zum Glück nur Samples. Von der RRM habe ich eine DP vercremt, bevor ich mir die FS gegönnt habe, und bei der SHOM hatte ich Glück, die war als FS in der Halloween Bag.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #3895
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.942
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch allen für eure Tipps!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #3896
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze die Radiance Renewal Maske auch vor dem Schlafengehen...die Super Hydrate Overnight habe ich auch finde die beruhigt..vor dem Schlafengehen...ich benutze die aber auch Tagsüber je nach Bedürfnis...habe nur die 2Masken...trage die RRM auch gerne dünner als Nachtcreme auf nach Lust u.Laune

  17. #3897
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin irgendwie kein Maskentyp.
    Ab und an mache ich mal ne Tuchmaske, aber ich habe den Eindrck, dass irritiert meine Haut schon.
    Als DPs von Paula hatte ich die RRM und die SHOM. Die RRM habe ich über einen langen Zeitraum leer bekommen und die SHOM habe ich mit noch einer verbliebenen Portion weiter gegeben. Ebenso die DP davon, die jetzt bei der GSW als Goodie dabei war.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #3898
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die RMM Maske kommt morgen dran, jetzt bin ich mal gespannt ob die wirklich so stinkt wie ihr sagt, aber ich bin jetzt auch nicht sonderlich empfindlich.
    Nur die Tage hatte ich ne Ampulle von Dr. Grandel, bäh, eh die fand sogar ich unerträglich im Geruch.

  19. #3899
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, die RRM ist neben der Clear Maske meine allerliebste Maske. Ehrlich gesagt sind es auch die einzigen zwei Masken, die ich überhaupt nachkaufe. Ich bin ziemlich maskenfaul, hab aber ja Mittwoch Abend und den ganzen Sonntag meine wirkstofffreien Tage. Da nutze ich meist eine der Masken. Oder beide nacheinander.
    Persönlich nutze ich die RRM nur als Overnight Mask. Ob dick oder dünn als allerletzte Schicht über alles drüber, hängt von meiner Laune ab. Für mich funktioniert beides. Dünn hat sie bei mir eher "nur" die Funktion, leicht okklusiv zu wirken. Da liegt mMn auch der Hauptzweck solcher antrocknenen Overnight Masken. Ja, die spenden auch Feuchtigkeit und haben allerlei Goodies. Ich bin zB. der Meinung, dass meine Haut morgens irgendwie frischer aussieht, wenn ich die RRM über Nacht drauf hatte. Aber was sie durch diese antrocknenende "Schicht" auch tun ist, den TEWL (transepidermalen Wasserverlust) über Nacht zu minimieren, ohne aber eben mit zu viel Fett zu arbeiten, was bei einigen dann zu Hitzestaugefühlen (gerade im Sommer), zu verstopften Poren, etc. führen kann.

    Alle anderen Masken von Paula haben mich nicht so wirklich überzeugt. Entweder sie passen nicht so gut zu mir, oder aber ich fand sie schlicht zu gewöhnlich, um so viel Geld dafür auszugeben. Die RMM ist ein gutes Beispiel. Ich kann mich zwar an keinen komischen Geruch erinnern, fand aber, dass die nix anderes ist als eine leicht reichhaltige Creme. Mir wäre die persönlich auf Dauer sowieso zu viel Pflege, aber selbst wenn nicht: für mich fehlt bei der Maske einfach das "Besondere". Ich finde, da kann man genauso gut jede x-beliebige Creme einfach dick ins Gesicht cremen. Aber sicher gibt's auch Leute, die keine reichhaltige Nachtcreme zu Hause haben und die Maske genau deshalb ab und an toll finden. Weil man keine extra Nachtcreme kaufen muss und sich mit der Maske trotzdem hin und wieder etwas reichhaltigere Pflege gönnen kann.

  20. #3900
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Die Super Hydrate Overnight Mask nehme ich gerade immer als Nachtcreme. Morgens ist meine Haut nicht mehr so trocken, wenn ich das Clinical 1% Retinol benutze. Ich finde sie spendet reichlich Feuchtigkeit und ist sehr pflegend. Deshalb ging sie bei der letzten Bestellung als Fullsize mit.

  21. #3901
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die RRM Maske war sehr angenehm, hat ein gutes Hautgefühl hinterlassen, hat mich begeistert.

  22. #3902
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bisher nur die RRM und weil ich eben auch kein Maskentyp bin, verwende ich die wie eine Nachtcreme als letzten Schritt jeden Abend - ich liebe sie .

  23. #3903
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ahhh genau von dir Katzi habe ich mir das abgeschaut mit letzter Schritt als Nachtcreme

  24. #3904
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe Masken zu machen.
    So unterschiedlich ist man.

  25. #3905
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe sie auch uuuunnnd Ampullen du ja auch Rosenfee☺

  26. #3906
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich bin ein Masken und Ampullen Mädchen.

  27. #3907
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt die RMM drauf.
    Ist das die die so stinken soll?
    Also ich finde jetzt nicht das die stinkt.
    Ich würde sie jetzt auch nicht als gut duftend sehen, aber stinken ist für mich anders.
    Leute da hatte ich schon Masken die viel intesiver gerochen haben und für meine Nase wirklich stinken.
    Also wenn das die Stinkemaske ist, mit dem Geruch kann ich absolut leben.

  28. #3908
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich find nicht, dass die stinkt. Das ist aber die, die ich persönlich als eher "gewöhnlich" empfinde. Ist halt wie eine etwas reichhaltigere Creme. Was ja nicht schlimm ist. Viele Masken sind ja genau so. Es ist halt nur nix, was ich bei Masken suche

  29. #3909
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab sie jetzt runter.
    Ja sie ist nicht schlecht, aber du hast Recht, ich würde sie auch eher unter die Rubrik reichhaltige Creme einstufen.
    Ob sie noch mal unter Nachkauf fällt sehe ich dann.
    Aber die RRM ist definitiv besser für mich.

  30. #3910
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Die Geruchserlebnisse scheinen sehr individuell zu sein. Es gab hier Leute, die sich bei der RRM über "Fischgeruch" beklagt haben. Ich rieche da eigentlich gar nichts, und wenn ich ganz genau hinrieche, dann höchstens so eine Art Tapetenkleistergeruch. Jasmin riecht bei der getönten Resist-SC Mandarine, ich rieche Latexfarbe. Naja, und so weiter. Aber ja, die RMM fand ich wirklich abstoßend. Ich hatte allerdings auch ein Sampletütchen, und die sind vielleicht nicht so luftdicht verpackt wie die FS und oxidieren eher.

    Außerdem glaube ich, dass verschiedene Chargen auch leicht unterschiedlich riechen, anders kann ich mir die großen Unterschiede in der Duftwahrnehmung nicht erklären.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #3911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wobei ich Duftbeschreibungen eh immer schwierig finde. Für mich riecht die RRM nach frischem Fisch bzw. frischem Blut. Damit meine ich nicht, dass sie exakt so riecht, sondern dass Fisch und Blut für mich so einen ganz bestimmten metallischen Unterton als Geruch haben. Und genau diesen Unterton rieche ich auch bei der RRM. Wie wenn man eben gerade eine Metallstange in der Hand hatte und dann an den Händen riecht. Ich weiß nicht, was das ist, vllt. das Eisen? Ich nehme Gerüche aber manchmal auch intensiver wahr bei ein und dem selben Produkt. Ich glaube, das hängt irgendwie mit den Hormonen/mit dem Zyklus zusammen bei mir

  32. #3912
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin da froh, das mich solche Gerüche im grossen und ganzen nicht so stören.
    Liegt aber vielleicht auch an meinem Beruf, wo man sich so an allerhand Gerüche gewöhnen muss.
    Eiter, gammelnde Wunden ,Dekubiti und offene Beine sind Gerüche die wirklich wiederlich sind, vielleicht bin ich dadurch echt abgehärtet.

  33. #3913
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Paula's Choice III

    Die unterschiedlichen Duftbeschreibungen könnten daran liegen, dass nicht jeder alle Düfte im gleichen Ausmaß wahrnehmen kann. Es geht dann ein Teil des Duftes unter und ein anderer Teil tritt deutlicher hervor. Dadurch riecht es dann für den Einzelnen unterschiedlich. Ich kann z. B. die meisten Düfte von Parfüm nicht wahrnehmen. Der Duft der für mich wahrnehmbar ist ist das Lösungsmittel, was andere nicht wahrnehmen, weil der Geruch von den anderen Düften des Parfüms "überlagert" wird.

    Bei natürlichen Gerüchen fällt das unterschiedliche Wahrnehmen deswegen weniger auf, weil man gelernt hat den Duft zuzuordnen. Man weiß z. B. wie Kaffee riecht. Aber ob jmd. anders den KaffeeGeruch ähnlich wahrnimmt weiß man nicht, weil er den wahrgenommen Geruch ebenfalls als Kaffee bezeichnet.

  34. #3914
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin da froh, das mich solche Gerüche im grossen und ganzen nicht so stören.
    Liegt aber vielleicht auch an meinem Beruf, wo man sich so an allerhand Gerüche gewöhnen muss.
    Eiter, gammelnde Wunden ,Dekubiti und offene Beine sind Gerüche die wirklich wiederlich sind, vielleicht bin ich dadurch echt abgehärtet.
    Rosiiiii!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #3915
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.942
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin da froh, das mich solche Gerüche im grossen und ganzen nicht so stören.
    Liegt aber vielleicht auch an meinem Beruf, wo man sich so an allerhand Gerüche gewöhnen muss.
    Eiter, gammelnde Wunden ,Dekubiti und offene Beine sind Gerüche die wirklich wiederlich sind, vielleicht bin ich dadurch echt abgehärtet.
    Ok. Ich überlege mir das mit der PC-Bestellung noch mal.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  36. #3916
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Gleich mal alle potentiellen NeukundInnen verschrecken Bleibt mehr für uns

    Keine Sorge, Dana. Nach Eiter riecht nix. Nur nach Plastik, Fisch, Erdkeller, Kaffee, Mandarine, Gurke, o.ä.

  37. #3917
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde eigentlich fast alles riecht nach nichts und ich bin schon empfindlich. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil mir die ISDIN FWP alles gekillt hat

    Mein Algenserum gefällt mir übrigens sehr gut. Besser als der Purifer. Auch von der Konsistenz.
    Ich hatte ja das Skin Balancing Serum als DP und jetzt als FS. Das ist jetzt irgendwie ein wenig flüssiger finde ich. Wenn das leer ist werde ich auf eine Nummer stärker in Sachen Retinol gehen. Ich nutze es jetzt morgens und abends.
    Mir fällt auch übrigens auf, dass ich offenbar sehr sparsam mit den Sachen umgehe. An den DP vom Purifer und SB Serum hab ich ewig gearbeitet.

  38. #3918
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Um Himmels Willen nein,ich meinte doch nicht das die Sachen von Paula nach Eiter und Gammelfüssen riecht.
    Schocking nein.
    Ich meinte doch nur das ich einiges gewöhnt bin und mich einfach nur komische Gerüche nicht mehr stören.

  39. #3919
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bis jetzt gar nicht geschrieben, dass ich mir die neue Omega AC bestellt habe. Die Chance auf eine neue AC konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Die Haut um meine Augen ist extrem empfindlich, neigt zu Entzündungen und Ekzemen und verträgt so gut wie keine Creme. Mit den beiden von Clinique komme ich noch am besten zurecht. Ich habe also jetzt keinen bestimmten Anspruch an eine AC, einfach nur dass ich sie vertrage.

    Und das scheint bei der neuen Omega tatsächlich der Fall zu sein! Ich finde sie angenehm, sie zieht gut ein, ist nicht zu fettig.

  40. #3920
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin grad an einer Lagebeurteilung meines Bunkers.

    Vier Seren im Bunker - eins in Benutzung, das dürfte noch den April über reichen. Bei täglich ein Mal benutzen, reichen mir die vier Seren für acht Monate?
    Klar, kommt auf die genutzte Menge an - nur aus Neugier, wie lange reicht euch ein Serum?

    Ich habe die GSW an mir vorbeiziehen lassen, ich muss erst Mal gucken ob ich dieses Jahr überhaupt noch was brauche...

    Die Augencreme hätte mich ja gereizt, da habe ich dann allerdings doch die von Teoxane gekauft und das war genau richtig. Irgendwann werde ich sie aber sicher mal testen, wenn halt eine Bestellung fällig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.