Ach Jasmin, da tut mir sehr leid zu lesen, das es dich die letzten Jahre so schwer traf.
Ein bisschen was bekam man ja über Instagram mit. Klar das sich dann die Prioritäten verschieben und das wirklich wichtige natürlich mehr Zuwendung bekommt und man auf so Nichtigkeiten wie Skincare dann nicht mehr so ein Augenmerk hat, gerade wenn bei dir durch Tret ja eh einiges gedeckelt wird.
Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute und hoffe, du bleibst und hier trotzdem erhalten
Ich konnte meine Finger nicht still halten und hab Freitag dann doch bestellt
Kam gestern auch an, nun bin ich erstmal beruhigt.
Gekauft hab ich den
- Calm Milky Toner
- Nia Booster
- Calm NC für trockene Haut
- Wrinkle Repair Serum
- DP von getönten Spf
Gratis gab's das BHA Liquid und den SB Toner, beides als DP. Den Toner wollt ich eh mal wieder holen, den hatte ich schon eine Weile nicht mehr.
Wenn's zum BF doch noch ein schöneres Angebot gibt, bestell ich einfach nochmal,... So die Aussage meines Mannes...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wegen auslisten, ich hab das Gefühl, das allgemein sehr vieles nicht mehr erhältlich ist, entweder ewig braucht, bis es aufgestockt wird oder einfach so in der Versenkung verschwindet.
Zb gab's vom 8% AHA mal eine Lotion, weg, wird nicht mehr gelistet, vom 2% BHA Lotion und Gel, was beides ewig nicht mehr erhältlich ist.
Schon komisch.

Nichtsdestotrotz habe ich mich zurückgehalten. Ich habe zwei hellblaue Resist-Toner und einen Peptid-Moisturizer bestellt. Ich verzichte in diesem Winter auf LSF, darum wollte ich gern was Schönes, Feuchtigkeitsspendendes für morgens. Als Goodie habe ich mir noch eine DP vom Peptid-Moisturizer ausgesucht. Dazu habe ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und bekomme eine FS vom YEDHF. Alles zusammen für 91,50 €.