Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 381 von 381 ErsteErste ... 281331361371379380381
Ergebnis 15.201 bis 15.224
  1. #15201
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Gar nichts, ich bin vor Jahren schon auf Retinal umgestiegen. Es ist effektiver ohne Nebenwirkungen wie Retinol. Deswegen bin ich sehr gespannt auf das Retinal Produkt von Paula.


    Ich tendiere auch dazu, nur noch einmal Retinol zu kaufen und dann mit dem Retinal-Produkt weiterzumachen. Wenn die Wirkung nicht wesentlich schwächer ist, kann ich damit sehr gut leben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #15202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Paula's Choice III

    Da ich eh schon lange kein Retinol mehr in der Routine habe, werde ich höchstens zuschlagen, wenn's die Produkte Ende des Jahres als gratis Goodie zu einer Bestellung mit dazu gibt. Überhaupt reicht mir alles noch locker bis dahin und zwischen BF und Weihnachten/Neujahr gibt's wahrscheinlich ja eh wieder die besten Angebote, da werde ich dann einfach schauen , was mir am ehesten zusagt.

    Das Retinal werde ich sicherlich aus Neugierde irgendwann mal probieren. Ich brauche es jetzt nicht wirklich, allerdings habe ich auch keine Probleme damit, mehrere Retinoide in einer Routine zu verwenden. Würde ich jetzt anderen wirklich nicht empfehlen, das so zu machen, aber ich werde das Retinal dann als Serum benutzen und mein Tret mit reinmischen. Dann werde ich ja sehen, ob noch was Tolleres bei rumkommt.

  3. #15203
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Paula's Choice III

    Tret nehme ich ja nicht noch extra. Ich war mit dem Retinol von Paula recht zufrieden. Mich ärgert die Bevormundung durch die EU-Vorschriften schon.

    Ich bin aber aufgeschlossen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #15204
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.616
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde zum Jahresende BF oder so eines nachbestellen, hoffentlich gibt es dann noch eines als goodie dazu, dann bin ich für 2025 ausgestattet, das würde mir gefallen das neue Produkt werde ich dann aber auch noch bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #15205
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Vermutlich stelle ich mich gerade extremst dumm an, aber wo kann ich bei Paula meinen Geburtstag eintragen? Ich finde das nicht.

    (Bzw. ich will ihn ändern. )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #15206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Paula's Choice III

    In den Emails gibt's ganz unten einen Link "aktualisiere dein Profil". Da kann man das Geburtsdatum eintragen/ändern.

  7. #15207
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.629

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, die Frage ist überhaupt nicht dumm - es ist eine häufig gestellte Frage hier im Thread (oder zumindest schon mehrmals gestellte). Dumm ist eher, dass man seine persönlichen Daten bei Paula nicht so verwalten kann, wie man das eigentlich erwarten würde.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  8. #15208
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr beiden! Gefunden und geändert. Der August ist bei Paula echt doof für Geburtstage.

    A propos: Was gibt es denn gerade an Geburtstagsgeschenken?
    Geändert von Anneri (24.07.2024 um 16:52 Uhr)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  9. #15209
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Paula's Choice III

    Resist YEDHF LSF50
    10% AzA Booster
    Clear TC LSF30 (baugleich zum YEDHF)
    10% AHA BL
    Clear Oil-Free Moisturizer
    Skin Balancing Toner
    Resist dunkelblaue SC LSF50
    neue gelbe SC LSF50

  10. #15210
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ja wow, da wäre ja sogar dieses Mal was für mich dabei!

    Danke dafür, Jasmin!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #15211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Paula's Choice III

    Über den Newsletter gibt's 20% ab 40€ Bestellwert.

    Ab 25€ gibt's ein Lip&Body Treatment gratis.

    Außerdem gibt's ein 25% Peeling gratis, wenn man irgendein Peeling kauft.

    Falls man das 25% Peeling toll findet, könnte man also eines kaufen, bekäme 20% Rabatt und noch ein zweites geschenkt. Plus das Lip Treatment.

    Gültig bis Ende des Monats.

  12. #15212
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.629

    AW: Paula's Choice III

    Puh. Ich hätte ja gesagt, ich brauch nix. Aber das Peeling? Ich glaube, das ist mir zu viel Bunker. So eine Tube hält doch ewig.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #15213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt's ein 25% Peeling gratis, wenn man irgendein Peeling kauft.
    nicht irgendein, es muß das 25% peeling sein. bei den anderen peelings klappt es nicht (gerade probiert). steht auch so in der mail:
    Gratis Exfoliant Peel: Gültig bei Bestellung eines Exfoliant Peels

  14. #15214
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    nicht irgendein, es muß das 25% peeling sein. bei den anderen peelings klappt es nicht (gerade probiert). steht auch so in der mail:
    Gratis Exfoliant Peel: Gültig bei Bestellung eines Exfoliant Peels
    Ah! Hab es nicht ausprobiert und dachte, mit Exfoliant Peel seien alle chemischen Peelings gemeint (in Abgrenzung zum Unscrub, das ja auch ein Peeling ist). Gut zu wissen. Danke!

  15. #15215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    dachte ich auch zuerst, daher auch der versuch ;)
    ist mir erst im nachhinein aufgefallen, daß das mit 25% tatsächlich auch passend heißt (25% AHA + 2% BHA Exfoliant-Peeling) - die anderen aus der kategorie haben im namen entweder das wort exfoliant oder peeling, aber nie beide.

  16. #15216
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe hier schon lange nicht mehr mitgelesen und dachte eigentlich Paula ganz aus der Routine zu werfen, aber anlässlich des Newsletters heute nun doch noch eine Frage:
    Shine Stopper - gibt es Alternativen?
    Hat irgendjemand von euch schon mal etwas Ähnliches entdeckt? Ich bin zwar leicht genervt von der Idee nur dieses Produktes wegen bei PC zu bestellen, aber alle anderen Versuche bisher waren nicht so toll. Die porenkaschierenden und mattierenden Primer aus den Drogerien scheinen alle nur diese etwas schmierigen Sili-Bomben zu sein, oder?

  17. #15217
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.629

    AW: Paula's Choice III

    Das Matte 12 von Hylamide war vergleichbar bzw. in meinen Augen sogar besser. Leider ausgelistet. Für mich funktioniert aber auch das Azelaic Acid von The Ordinary gut zum Mattieren (nicht wegen der Azelainsäure, sondern wegen der Silikongrundlage). Das fühlt sich initial etwas feucht an, trocknet dann aber matt an und ist überhaupt nicht schmierig.

    Da der Shine Stopper auch im Wesentlichen aus Silikon besteht, denke ich, dass Du kein grundsätzliches Problem mit Silikon hast, sondern ein Produkt willst, das nicht glitschig ist, richtig?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #15218
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau. Also gäbe es das perfekte Produkt mit absolut unzweifelhaften inci wäre das natürlich mein Favorit. Und dass der Shine Stopper zu großen Teilen aus Mikroplastik besteht, war tatsächlich ein nicht unwichtiger Grund, sich nach einer Alternative umzusehen, aber Silikon an sich ist nicht das Problem (hätte ich anders schreiben sollen). Der Shine Stopper fühlt sich im Gegensatz zu den Drogerie Primern eben nicht silikonig (schmierig) an. Stimmt, das TO Azelain wurde schon mehrmals erwähnt . Danke für die Erinnerung, Almut, mal sehen, ob ich das doch noch mal teste (war immer etwas skeptisch, ehrlich gesagt)

  19. #15219
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.629

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt einen Primer von TO, der sehr ähnliche Incis hat wie das Azelaic Acid. Der kostet nur ungefähr halb so viel. Vielleicht kannst Du ja den mal probieren. Ich nehme das Azelaic nur, weil ich das vor langer Zeit mal gebunkert hatte, um die Versandkosten zu sparen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #15220
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.608

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Primer von TO, der sehr ähnliche Incis hat wie das Azelaic Acid. Der kostet nur ungefähr halb so viel. Vielleicht kannst Du ja den mal probieren. Ich nehme das Azelaic nur, weil ich das vor langer Zeit mal gebunkert hatte, um die Versandkosten zu sparen.
    Der TO Primer geht offenbar aus dem Sortiment: https://www.youtube.com/watch?v=FXC0V8w1wuo&t=1s
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #15221
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank euch beiden, das wird es dann wohl eher nicht. Im Moment denke ich, dass ich den Newsletter nutzen werde, später das TO Azelain aber auch mal versuche. Dann bin ich auf der sicheren Seite und habe etwas, das garantiert funktioniert. Inzwischen bin ich immer sehr froh, wenn ich Dinge gefunden habe, die einfach tun, was sie sollen.
    Almut, ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Azelain doch seinen Teil zur mattierenden Wirkung beiträgt: Skinoren trocknet ja auch so trocken/fast pudrig an (in dem Fall etwas unangenehm, wenn man nichts anderes cremen soll). Ist aber nur eine Vermutung.

  22. #15222
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.629

    AW: Paula's Choice III

    Hm, möglich - ich kenne Skinoren nicht und hätte zum Vergleich nur den Azelainbooster von Paula, da ist mir das noch nicht aufgefallen. Den würde ich allerdings auch nie so großzügig dosieren wie das TO Azelain.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  23. #15223
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Booster von Paula ist so ziemlich das einzige (oder war das erste) Produkt mit nennenswerter Wirkstoffkonzentration, bei dem das nicht so ist, glaube ich. Kann mich nicht mehr so richtig erinnern, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das auch Thema bei den ersten Versuchen hier. Skinoren ist ziemlich grausam, was das angeht. Heute würde ich wohl einfach etwas anderes nachcremen, aber ich halte mich meistens sehr genau an ärztliche Anweisungen und mir war damals nicht klar, dass das der Wirkung wahrscheinlich gar keinen Abbruch tun würde.

  24. #15224
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Hallo in die Runde,

    lese immer noch mit, war aber sorry nicht mehr so aktiv, da meine Paula & RP Routine soweit okay ist. Hoffe, allen geht es gut, die Infos hier sind Gold wert.

    Bin gerade frisch von einer US-Reise zurück bin (trockenes Wüstenklima, Midwest) und in meinem Leichtsinn hab ich eines der im Hotel angebotenen Abschminkpads - ohne die Inhaltsstoffe zu lesen - verwendet. Muss an der Müdigkeit gelegen haben. Meine Haut hat nicht sofort aber Tage später mit extremer Trockenheit reagiert. Zunächst bin ich gar nicht auf den Verursacher gekommen, da dies so allmählich geschah. Ich war nur am Nachcremen und hab schon in der Drogerie all mögliche überteuerte Cremes in riesigen Tiegeln angesehen, war aber zu ängstlich rumzuexperimentieren. Paula steht da nicht im Angebot z.B. im Walgreens, die fand ich erst in den Großstädten bei Sephora.
    Jetzt zurück in D geht es mir deutlich besser, hab auch mein ganzes Wirkstoffarsenal hier und das ist beruhigend. Aber wir haben hier auch eine extreme Luftfeuchtigkeit, die mir persönlich nicht gut tut, wohl aber meiner Haut.

    Übrigens miste ich den Lip & Body Balm (Dose) aus und verkaufe meinen unbenutzten Restbestand, der trocknet auch aus. Hatte glaube ich jemand hier auch schon beschrieben. Daher kann ich mit dem als Goodie bei der aktuellen Aktion nix anfangen.

    Dagegen lieben meine Lippen komischerweise den Lippenbalsam zum Auftragen, auch wenn der reguläre Preis mit 16 € happig ist.

    P.S. kurz zu Sephora. Was mir in den Staaten auffiel, sind die vielen männlichen geschminkten, sehr selbstbewussten Verkäufer. Sind nett anzusehen, zumindest die meisten. Ist der Trend in D schon angekommen? Aber irgendwie möchte ich immer noch von einer Verkäuferin bedient werden, sorry habe absolut NULL Vorurteile, ist nur so ein Bauchgefühl beim Einkaufen. Mein Mann hat sich dort auch von einem Mann in Sachen Bartpflege beraten lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.