Da der Sonnabend ja mein Maskentag ist (oder es zumindest den Sommer über war), habe ich heute mal die Clarifying Charcoal Mask getestet. Sie hat während der gesamten Anwendungszeit gebrannt. Nicht gerade entspannend. Nach dem Abwaschen wollte ich eigentlich mit meiner normalen Abendroutine fortfahren. Habe also zwei Tropfen Nia in einen kleinen Klecks dunkelblauen Toner getropft und aufgetragen. Mein Gesicht hat gebrannt wie Feuer!
Den Pore Purifier hab ich mir mal geschenkt, das schien mir nicht so ratsam zu sein. Hab dann noch das hellblauen Serum draufgehauen und anschließend die Rehydrating Moisture Mask drüber. Alter Schwede, wonach stinkt die denn?
Irgendwie nach altem Schweiß. Oder nach ganz, ganz muffigem Keller. Oh Gott. Hab dann noch ein bisschen Cerave drüber zum Abschluss.
Mal schauen, wie meine Haut morgen früh aussieht, aber ich glaube nicht, dass ich die Charcoal-Maske noch mal nehmen möchte. Und die Moisture-Maske wird definitiv auch nicht in Full Size hier einziehen. Ich bin ja von Paula einiges gewohnt (Wurstwasser, Kapern...), aber ein bisschen Spaß sollte Pflege ja nun schon machen.