Mal was zum Kundenservice von PC: Ich habe da heute angerufen, weil meine Bilder vom Hautscan immer noch nicht da waren. Die Dame am Telefon meinte, es sei ein bisschen schwierig, weil das Gerät gerade in Berlin sei, aber ich solle ich mal meine Mailadresse geben, dann würde sie sehen, ob man vielleicht im Laufe des Tages etwas machen könne. Und zack - ca. 5 Minuten später hatte ich meine Bilder! Da waren sie echt flott!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Angst, Wusel, langweilig wird uns nicht. Auch wenn man meint, dass man die optimale Pflege gefunden hat, dann kommt bestimmt wieder was, das einen triggert ...
Ich war jetzt relativ lange total ruhig, aber seit der Beratung bin ich wieder voll anfixbar. Man kann immer nochmal optimieren!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und Jasmin versorgt uns dann mit neuen Infos. Warum bin ich jetzt bloß neugierig auf den neuen Moisturizer?