Der MBW liegt bei 69€, mein warenkorb bei 140:/
Der MBW liegt bei 69€, mein warenkorb bei 140:/
Okay, dann ist das nicht der Grund.
Dann wohl eher das Paula ausgenommen ist, wäre ja nicht das erste mal.
Nicht auf alles von Paula gilt der Code.
Wenn man den Flaconi Prozentbanner oben an klickt, dann kann man im Filter bei den Marken Pc auswählen. Und dann werden einem automatisch nur die Produkte von Paula angezeigt, auf die der Code gilt.
Bei Paula selbst gibt es grade 20% Rabatt auf ein Lieblingsprodukt ab Bestellwert von 50€ Waschbare Reinigungspads und ab 80€ eine Clutch mit 2 DP.
Aber nur an diesem WE.
Gerade kam der Newsletter rein, dass man übers WE 20% Rabatt auf das Lieblingsprodukt mit FAV20 bekommt.
Ab 50€ gibt's noch diese Baumwollpads und ab 80€ eine goldene kleine "Clutch" (aka: das immer selbe Schmink-/Kosmetiktäschchen) mit je einer DP WEM und Unscrub.
Edit: Rosenfee! Haste auch gleich auf den NL geklickt
Ja ,wir haben den selben Gedanken gehabt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja schade das ich grade nix brauche.
Ich wäre grade nur auf einen Vitamin C Booster scharf,sonst hab ich alles da.
Na, dann kaufe den doch. Ich selbst vertrage ja keine reine Ascorbinsäure, aber das heißt ja nix. Außer: puh, schon Geld gespart
Na mal sehen.
Aber im Grunde hat das noch zeit bis wieder was zusammenkommt.
Ja Ja ,von Paulerverweigerin zur Paula Süchtigen.
Na bravo. Ich hatte ja die ganze Zeit den Warenkorb gefüllt aber nicht abgeschickt, weil ich die blöden Cloths nicht wollte. Jetzt habe ich die Bestellung losgeschickt (noch ne Clutch brauche ich auch nicht und auch keine DP vom WEM, aber wie ich schon mal sagte: alles besser als die Cloths). Kaum war die Bestellung raus, kam der NL mit dem Rabatt. Tja, "musste" ich halt noch eine Bestellung machen. Dafür habe ich mir jetzt mal wieder den CEM als FS gegönnt....
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Ja auf diese Cloths wäre ich auch nicht wild gewesen.
Ich mag so Tücher generell nicht.
Habe aber grade mal meinen Schrank gesichtet.
Nein, ich werde nichts bestellen, ich habe alles da was ich wirklich brauche und nutze und noch DP ne Hand voll.
Nein, noch ,ehr brauche ich vorerst wirklich nicht.
Bevor mir noch was kippt.
Zum wegschmeissen ist es nun wirklich zu teuer.
Und die Paula Produkte sind so sparsam im Gebrauch obwohl ich sie ja Morgens und Abends nutze.
Habe früher von anderer Kosmetik deutlich mehr verbraucht.
Ich brauche da auch nicht als nachkaufen.
Also nein mich fixt der NL jetzt mal nicht an.
Ich überlege noch, ob ich was brauche. Die Goodies fixen mich nicht an, aber 20% sind schon nett, gerade weil es momentan bei Flaconi nicht so läuft, wie wir uns das wünschen.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Obwohl ich nix brauche hab ich natürlich gleich hektisch auf der Seite rumgeklickt. Das neue Retinol würde mich ja reizen, aber ich habe zwei Mal das Clinical und einen Booster im Bunker. Das wäre Wahnsinn, wenn ich da jetzt das neue Retinol kaufen würde.
Die ganzen Geschenke reizen mich nicht - ich setz mich mal auf die Finger.
Ich werde wohl auch die 20% von PC nehmen, ich habe zwar mit der letzten Rechnung einen 30% Code bei Flaconi mitbekommen, aber die RRM ist jetzt schon länger dort ausverkauft
Den 30% Code hab ich auch von der letzten Rechnung. Aber es gibt ja gerade nix, was ich gern von Paula nutze bei Flaconi. Und ich hab eigtl. auch alles.
Nur mein geliebtes SB Serum bräuchte ich mal wieder. Muss heute Abend zuhause mal checken, wie voll mein Berry Serum noch ist. Je nachdem, darf das SB evtl. jetzt gekauft werden oder aber ich lasse es halt. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht trotzdem mehr als genug Kram da. Bzw. eigtl. merke ich, dass ich halt doch echt lang von den meisten Sachen was habe und gerade jetzt im Sommer nutze ich eh noch weniger Produkte insgesamt. Ich könnte, glaube ich, locker 6 Monate mit dem, was offen im Bad steht, pflegen und es mangelte mir an nichts. Gut, vllt. ginge eine Sache leer. Wenn's nicht gerade der Retinol Booster oder das BHA wäre, ist nichts so unverzichtbar, dass ich's um jeden Preis sofort nachkaufen müsste. Dann würde ich es halt mal eine Weile nicht nutzen oder mit einem anderen, ähnlichen Produkt abfedern.
Also, im Notfall! In der Realität bin ich natürlich fest davon überzeugt, dass wenn der Peptide Booster nur noch 1/3 voll ist, ich sterben werde, wenn ich nicht gleich ein Backup kaufe
Ich finde die 20% bei PC gerade super. 2 Bestellungen sind also raus, einmal der CEM und einmal das Bakuchiol Treatment.
Guten Abend, mich nervt dass bei Flaconi einiges vom Code ausgeschlossen ist - und dieser doch recht hohe Mindestbestellwert - das war früher ja nicht so oder erinnere ich mich falsch? Braucht man für die Minus 20% bei Paula einen Code? Wenn ja, würdet ihr ihn mir verraten ?
Liebe Grüße
Hariello
Fav20
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Klappt aber nur über den NL Link. Und gilt nur für das teuerste Produkt im Warenkorb.
Ich hab drei mal bestellt *hust*
Mit den Proben und der Clutch konnte ich nichts anfangen, von den Pads hab ich auch genug. Also hab ich jetzt TAPS, PP und das Berry Serum jeweils in einer Bestellung mit ein paar DP. Hab so natürlich mehr bestellt, aber immerhin die Dinge, die ich wollte.
Und nun ist erstmal Schluss mit kaufen
Cashew, wie sind denn diese Pads? Können die was?
Wegen der Vitamin C Booster: ich mag beide sehr gern - vertrage Ascorbinsäure aber auch generell super.
Den C15 Booster verwende ich morgens als ersten Schritt nach der Reinigung und pur. Er ist flüssig und ich gebe einfach einen kleinen Klecks in die Handfläche und verteile das dann mit den Fingern der anderen Hand im Gesicht. Er zieht bei mir komplett weg und lässt sich unkompliziert schichten.
Nachteil ist, dass er nur 3 Monate hält, sobald er geöffnet ist. Bei warmen Temperaturen eher noch kürzer. Man sieht die nachlassende Wirksamkeit allerdings sehr einfach daran, dass er sich peu a peu immer mehr ins Gelbliche verändert, dann wird er Orange und schließlich Dunkelbraun. Ab Dunkelgelb soll man ihn eigentlich schon entsorgen. Das nervt mich persönlich schon ziemlich. Ich verwende ihn jeden Tag großzügig und trotzdem habe ich Mühe ihn aufzubrauchen, bevor er schlecht wird. Manche bewahren den C15 auch im Kühlschrank auf, um die Haltbarkeit zu verlängern. Trotzdem lästig ...
Der C25 ist eine silikonige weiße Creme, relativ fest. Ich glaube bei Paula ist der als Spot Treatment vorgesehen. Also kleinen Klecks auf den Pigmentfleck und gut ist. Es steht auch dabei, dass man ihn als letzten Schritt am Abend nach der Nachtcreme benutzen soll. All-over und pur wär die kleine Tube bestimmt ratzfatz leer. Ich will aber überall im Gesicht meine Ascorbinsäure haben Deshalb - und weil 25% ja schon ganz schön stark sind - mische ich einen kleinen Klecks mit meiner Nachtcreme (Clinique Moisture Surge 72h) und trage den Mix dann im ganzen Gesicht auf. Ich schätze, dass ich bei täglicher Anwendung mit einer Tube ca. 6 Monate auskommen müsste. Regulär haltbar ist sie glaube ich 12 Monate ab Öffnungsdatum. Die Creme scheint auch sehr stabil zu sein (ist ja auch kein Wasser drin) und verfärbt sich auch nicht. Man könnte sie also auch einfach jeden 2. Tag gemixt mit der Nachtcreme verwenden und käme damit ein ganzes Jahr aus. Damit ist sie unterm Strich vieeel günstiger als der C15 Booster, von dem man ja zwangsläufig 4 Stück pro Jahr kaufen müsste ...
Ich hab noch einen C15 Booster im Bunker, werde aber danach wohl beim C25 bleiben - denke ich. Es sei denn, Paula schmeisst mal wieder was Neues mit Vitamin C auf den Markt, das ich unbedingt noch testen muss
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Ah so!
Momentan nutze ich nix in die Richtung. Ich hab nur einen Konjakschwamm, aber den nehme ich auch nur, wenn ich die Clear Maske abspüle, um die Reste aus den Haaren oder so zu entfernen. Ich beschließe jetzt mal, dass ich dann die Pads wohl auch nicht brauche.
Liebe Rosenfee
“Happy Birthday to You“
Ich wünsche dir Gesundheit,Glück und Wohlergehen und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rosenfee!
Ach ihr süssen, das ist ganz ganz lieb von euch.
Danke
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Blanche für diese ausführliche Erläuterung.
Denke dann wird es der C15 Booster werden.
Ich hatte mal ein Vitamin Serum von Asam, das war jetzt nicht so der Riss,aber vielleicht war es auch zu schwach.
Werde jetzt zwar nicht extra bestellen, aber wenn mal wieder eine Bestellung nötig ist, dann kommt der mit.
Schade das es keine Läden gibt wo man Paula kaufen kann.
Alles Gute, Rosenfee!
Der C15-Booster riecht nach Wurstwasser. Der Vergleich kommt ausnahmsweise mal nicht von mir, sondern der Freund einer anderen Beauty hat das so gesagt. Es stimmt aber. Zum Glück bist Du ja nicht geruchsempfindlich. Ich fands schon hart, Wurstwasser auf die gereinigte Haut auftragen zu müssen, hab ihn aber glücklicherweise eh nicht vertragen.
(Truck Stop)
Danke Almut.
Okay Wurstwasser.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Rosenfee!
Alles Liebe, Rosenfee
Jasmin, zum abschminken ist es ok und zumindest muss ich so keine Baumwollpads kaufen. Allerdings sind meine Pads aus dem Naturkaufhaus und haben deutlich weniger gekostet. Toner nehme ich ja dank der Info jetzt immer nur mit den Händen.
Alles Gute zum Geburtstag, Rosenfee
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Rosenfee!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh ihr Lieben ich danke euch recht recht herzlich.
Happy Birthday Rosenfee
Ich sehe gerade hier wird ja ordentlich gefeiert, Rosenfee - auch von mir alles ales Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache