Jasmin: Ja danke, hab die Antwort bekommenhab auf Ebay ein Angebot gefunden und wollte sicher gehen, das es original Ware ist
Jasmin: Ja danke, hab die Antwort bekommenhab auf Ebay ein Angebot gefunden und wollte sicher gehen, das es original Ware ist
Jasmin: das Produkt ist versiegelt, der Verkäufer hat ein Bild geschickt und die Bewertungen betreffend Verkäufer sind sehr gut. Dann sollte das ja kein Problem sein oder?
Ja, also das Produkt ist halt auf jeden Fall 2 Jahre oder älter! Ob nun noch verschlossen oder nicht. Das ist halt einfach uralt.
ok, dann werd ich es am Hals/Dekollte zuerst verwenden und schauen, was passiert.
Kommst du denn nicht an einen neuen Hya Booster ran?
nein, zur Zeit leider nicht. Alle Quellen, die ich habe, da ist er ausverkauft. Und bei Paula direkt kann ich nicht bestellen gerade, da meine Schwester keine Möglichkeit hat, das Paket holen zu gehen. Aber es ist eh schon zu spät, habe auf Ebay schon auf kaufen geklickt und bezahlt.
Also, so langsam wird es unlustig.
Ich brauche echt ein paar Sachen.....gibt es Ideen, wann wieder was wo lieferbar sein wird?
Ohne irgendwelche % möchte ich eigentlich nur im völligen Notfall ordern.
Bißchen nervig gerade.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Ach, flaconi hat DOCH noch 6 Artikel.....WOW!!!!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Laut Flaconi rechnet man ca. mit September, bis die Lager wieder aufgestockt werden können
Wusel, was wird denn benötigt?
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
September? Halleluja! Dann ist bis dahin wohl mal wieder AOK Seesandmandelkleie als Peeling angesagt
Almut, so langsam aber sicher brauche ich beide BLs, und definitiv AHA Gel fürs Gesicht. Bei allersparsamster Verwendung, bald nur noch 1x pro Woche, bis dahin wird´s knapp.
Mit BHA könnte es hinkommen, zumal ich zur Not neben dem 1er Calm noch eine halbvolle Pulle des vermaledeiten öligen (Skin Perfecting??) BHAs habe.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Also, die BHA BL ist überall ausverkauft. Auch bei Paula selbst. Da könntest du alternativ die Cerave SA Cream nehmen, die ist aber deutlich reichhaltiger.
Ansonsten könntest du Mal noch bei Cultbeauty gucken. Solltest du da noch nie bestellt haben, bekommst du 10% Erstbestellerrabatt.
Und SpaceNk im Auge behalten. Die führen auch PC, haben aber gerade keine Rabattaktion.
Naja, und bei Niche-Beauty gibt's immernoch 20% Rabatt mit BEAUTY, allerdings sind da auch schon viele Sachen leer gekauft
Die AHA-BL und das Gel sind direkt bei Paula auf Lager. Die BHA-BL leider nicht (jedenfalls nicht als FS). Der Code DE563 funktioniert nach wie vor und gibt Dir 10% Rabatt, das ist nicht viel, aber vielleicht besser als nichts?
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
PC hat es jetzt auch offiziell auf der Webseite bestätigt. Bei den ausverkauften Produkten steht:
Covid-19 wirkt sich auf unsere Nachfrage aus. Daher ist/wird Produkt X vorübergehend nicht auf Lager sein. Wir arbeiten daran, dieses Produkt so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Melde dich unten an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es wieder auf Lager ist. In der Zwischenzeit empfehlen unsere HautpflegeexpertInnen die Verwendung von Produkt Y
krassgut dass ich 2 packungen von der bha lotion gebunkert hab. die brauch ich für meine keratosis pilaris. aha hilft da leider nicht. hatte es nämlich mal mit dermasence probiert...
Oh wenn ich das so lese bin ich ja echt heilfroh das ich neulich noch ordentlich gebunkert habe.
Aber dafür hab ich gesehen, dass es jetzt eine DP der getönten Resist gibt. Juhu!
@Wildwusel: schau mal bei www.cosmeterie.com, ich habe dort die eine Bodylotion noch gesehen als verfügbar. Weiss gerade nur nicht, ob bha oder aha. Aber eine davon gabs heute noch.
So, nach euren letzten Beiträgen werde ich jetzt auch langsam nervös... Brauche meine resist SPF50 TC in so ungefähr einem Monat. Hab grad geschaut, die gibt es ja grad weder bei flaconi noch bei niche... puh... Werd dann wohl bei PC zum Normalpreis bald bestellen müssen - man ist einfach schon zu rabattverwöhnt
Ok, bei cosmeterie hab ich sie grad gefunden, aber für nur 2,5 weniger als bei PC kauf ich dann lieber bei PC direkt....
Hab neulich beim Konsumkaiser gelesen, dass PC bei Flaconi angeblich raus geht. Ist da was dran?
Nein, ist es nicht. Mal wieder dummes Instagram "ich reime mir was zusammen und behaupte das mal" Geschwätz. Wurde auch seitens Flaconi dementiert (siehe oben: ab September rechnet man wieder mit Wareneingang) und das noch recht freundlich, obwohl sich ein paar Leute ja nicht zu schade waren, sie total dumm anzugehen (so nach dem Motto: was soll der Scheiß, ihr seid so blöd).
Edit: ich weiß nicht, was aus "erst mal nachfragen" geworden ist. Stattdessen wird erst mal gemeckert und wild rumspekuliert. Aber natürlich nicht nachgefragt. Ich verstehe die Leute als nicht
Nochmal Edit: damit meine ich natürlich niemanden hier. Sondern eben die Leute, die auf Blogs, auf IG oder sonst wo, einfach so Behauptungen raushauen, und wenn man nachhakt, haben sie nicht mal irgendwo nachgefragtIst ja so schwer auch wieder nicht im 21. Jhd. mal schnell 'ne PN an Flaconi zu schreiben und zu fragen. Ist ja theoretisch erst mal alles drin, von "wir sind kein Reseller mehr" bis zu "unser Lager ist abgebrannt".
Cool, ich danke euchHab’s mir eh schon gedacht, nachdem Jasmin geschrieben hatte, dass ab September wieder das Lager bei Flaconi aufgefüllt werden soll.
Von diesem Shitstorm „aus dem nichts“ hab ich gar nix mitbekommen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich auf IG, YT und Blogs nie die Kommentare lese. Da ist die Ausbeute „verwertbarer“ Infos für mich einfach zu gering. Aber bei Blogs gehe ich dummerweise meist davon aus, dass die Infos recherchiert sind. Na gut, offenbar gilt das auch nicht immer![]()
Bei mir wirds auch langsam eng mit den Beständen. Bei Cosmeterie kann man z.B. den Niabooster vorbestellen, voraussichtliche Zustellung 22. bis 25.07.20.
Hat jemand mit solchen "Vorbestellungen" bei denen Erfahrung?
Bestell ihn doch bei Paula direkt, da ist er auf jeden Fall noch vorrätig Mit Almuts 10% Code liegt er dann bei 43,20€ und ab 40€ ist die Lieferung bei Paula ja gratis.
P.s.: die 10% gelten auch auf schon Reduziertes. Wenn man also jetzt zB. bei den Power Duos was findet, was man eh beides braucht, spart man tatsächlich auch ganz gut.
Ich liebe zwar Prozente und Rabatte aber ich bin da ganz ehrlich, bevor mir was aus meiner gewohnten Routine geht bestell ich dann doch ohne Rabatt und zahle dann auch den vollen Preis.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ja, so sehe ich das auch.
Ich habe einen mässigen Bunker. Da ich sehr empfindliche Haut habe, darf mir nichts ausgehen.
Die Grenzschliessung (wohne nicht in D) hätte nicht viel länger sein dürfen, sonst wäre es teilweise eng geworden. Da ich schon ahnte, dass es soweit kommen würde, habe ich kurz vor knapp noch das Nötigste bestellt.
Aber ich habe schon immer einen kleinen Vorrat zu Hause, von einem angebrochen geliebten Produkt muss immer ein Backup zu Hause sein oder zwei.
The Ordinary ist grad auch so ein Problem, meine geliebte Coverage Foundation für den Winter ist grad nicht verfügbar. Aber da habe ich ja noch ein bisschen Zeit...
Ja, wenn ich dann fast nix mehr habe und ich dann nicht weiss wie ich unter Umständen dann dran komme, das macht mich auch ganz hippelig.
Heute habe ich die Defense Tagescreme neu angebrochen und keine im Bunker mehr. Ersatz wäre höchstens LRP Anthelios KA. Jetzt wäre der Zeitpunkt, eine für den Bunker zu holen von der Defense.
Und ja, alle Produkte, die ich in meiner Routine habe, würde ich auch zum vollen Preis kaufen. Auch wenn ich mich natürlich an Prozente gewöhnt habe.
Ich weiß gar nicht, seit wann es PC genau bei Flaconi gibt und seit wann die so oft diese 30% Aktionen haben, aber länger als 1 1/2 bis 2 Jahre kann das nicht sein.
Früher hab ich nämlich tatsächlich immer nur 2x Jahr bei Paula zur GSW bestellt und mich da dann eingedeckt.
Da ist's auch schon mal vorgekommen, dass ich mich verkalkuliert und zu wenig bestellt habe. Oder mal versehentlich bei einer Freundin, die weiter weg wohnt, was vergessen habe, wo es sich nicht lohnt, das nachzuschicken. So 'ne halbvolle BHA BL bspw. Sowas bekommt man dann erst wieder zurück, wenn man sich wieder sieht.
Da hab ich dann schon auch mal was zum Vollpreis nachgekauft, weil ich halt nicht ohne wollte.
Wenn ich jetzt aber nur einen recht kurzen Zeitraum überbrücken müsste, also so 2 Monate, würde ich nicht alles, was ich von Paula da habe, unbedingt haben müssen. Auf den Retinol und Peptide Booster und die Peelings wollte ich nicht verzichten. Vermutlich auch nicht auf einen von Paulas Tonern und eins ihrer Aox Seren.
Aber Reinigung ginge dann auch Cerave oder Balea Sensitive Med. Und statt BHA BL gibt's ja jetzt die Cerave SA Cream, die auch gut bei mir funktioniert.
Die getönte Resist liebe ich als Topper, aber notfalls ginge über einen kurzen Zeitraum auch ein matter Primer.
Ein paar Sachen von Paula sind für mich echt unverzichtbar, auch, weil es sie in der Art sonst nirgends oder kaum gibt.
Viele mag ich aber natürlich auch "nur" deshalb besonders gern, weil ich bspw. die Konsistenz, Haptik, Textur, o.ä. besser finde, als bei vergleichbaren Produkten. Aber notfalls würde ich da über einen kurzen Zeitraum auch mit was anderem zurecht kommen und vermutlich nicht zum Vollpreis bei Paula bestellen.
Ja, also Reinigung würde ich jetzt auch nicht zwingend zum vollen Preis nachbestellen, da kann ich auch gut ausweichen, aber auf meine Booster oder AHA oder BHA ,meine TC und Toner möchte ich einfach nicht verzichten.
Klar wenn es Prozente gibt die sich lohnen gucke ich auch, was brauche ich und was wäre gut auf Vorrat zu haben.
Ich musste auch erst rausfinden wie lange reicht mir was, benutze ja die Paula Produkte noch nicht sooo lange.
Und ich habe deshalb noch genügend Vorrat, weil mir die Produkte deutlich länger reichen als gedacht, sie sind deutlich ergiebiger als meine Produkte die ich vorher benutzt habe.
Auch die Toner,seit ich die mit den Händen auftrage statt mit dem Wattepad.
Mir geht es wie euch - für meine Lieblingsprodukte würde ich auch den vollen Preis zahlen
Diese Prozent-Ralley hat es halt an sich, dass man immer darauf wartet und es schon zum Standard wird.
Aber es ginge auch ohne - und für ein paar neue Goodies eben die halbjährlichen shopping-weeks![]()
Was meint ihr denn bezüglich Nias:
Ich nutze tägl. morgens und abends einige Tropfen (ca. 5) des 10% Nia Boosters (früher ne halbe Pipette, aber der ist so teuer...) plus den hellblauen Resist Toner (4% Nias). Verträglichkeit seit Monaten super.
Jetzt ist mir klar dass das dann nicht 14% ergibt - auch wenn ich schlecht in Mathe bin.
Aber ist dann bezüglich - selbstverständlich nur der Nias wegen - der Toner eigentlich umsonst?
(Es gab hier auch mal ein gutes Beispiel, dass das aber doch Sinn machen würde in der Haut... so ähnlich wie wenn man ne Wand mit Farbe anmalt, dann wird die doch dunkler, je öfter man sie anstreicht)
Aber "gestättigter" ist meine Haut dann doch trotzdem mit Nias oder? Weil die nimmt die aus dem Booster auf und aus dem Toner.
Wie sehr ihr das?
Sahmara, es stimmt, dass sich ein und der selbe Wirkstoff in einer Routine nicht aufaddiert. Also zB. 10x hintereinander die 10% AHA BL cremen, ergibt nicht 100% Säure. Das wäre ja auch äußerst fatal. Oder, um beim Farbbeispiel zu bleiben: 10x hintereinander ein Blatt mit einem roten Stift anmalen, ergibt nicht blau. Wenn man eine "stärkere" Farbe will, muss man auch eine "stärkere" Farbe nehmen.
Allerdings ist es natürlich so, dass unterschiedliche Formulierungen auch die Wirkstoffe unterschiedlich kombinieren. D.h. nur die "Einzeldosis" eines Wirkstoffes da herauszupicken, wird der Sache nicht gerecht. Das ist, als würde man einen Apfel nur rein nach seinem Vitamin C Gehalt beurteilen. Und dann mittags sagen: "so, ich habe jetzt 3 Äpfel gegessen und meinen Tagesbedarf an Vit C gedeckt. Also esse ich jetzt für den Rest des Tages nichts mehr, das Vitamin C enthält." Aber vllt. nimmt man eben das Vitamin C aus Sauerkraut nochmal ganz anders auf? Mal ganz abgesehen davon, dass Sauerkraut wieder ganz andere, wertvolle Stoffe liefert als Äpfeln.
Will sagen: bei den eher "harmlosen" Wirkstoffen wie Nias oder bspw. Peptiden (ist natürlich immer sehr individuell, was für einen "harmlos" ist oder nicht), sehe ich persönlich diesen "Doppelt-Gemoppelt" Grund nicht so sehr gegeben, schlicht weil man sie unter normalen Umständen nicht überdosieren kann, so wie man auch unter normalen Umständen über Obst und Gemüse keine Überdosis Vitamine zu sich nehmen kann. Im Gegenteil: es ist ja durchaus sinnvoll, hier auf verschiedene Nahrungsquellen zu setzen und man würde eben jetzt auch nicht Äpfel vom Speiseplan streichen, weil man schon Sauerkraut gegessen hat und es bei den beiden Sachen Überschneidungen im Vitamingehalt gibt.
Oh super erklärt, danke Dir Jasmin.Das Beispiel anhand Apfel und Sauerkraut leuchtet ein.
Am liebsten wäre mir ja 20% Nias oder so. Vor Überdosierung habe ich keine Bedenken oder "Angst". Nur eher, dass dann eines der beiden Produkte sozusagen umsonst anwende und mir (das Geld und den Anwendungsschritt) sparen könnte.
Sahmara, da würde ich persönlich einfach nach Präferenz und Budget gehen.
Auch wenn ich selbst Toner liebe, sind sie kein essentieller Schritt in einer Routine
Wenn du den Schritt schön findest und er dir kein Loch in den Geldbeutel reißt, dann dabei bleiben. Ansonsten: weglassen und gucken, wie's dir damit geht. Vermisst du den Schritt, fehlt dir dann was,... oder eben nicht.
Ich hab gesehen, dass bei Niche-Beauty wieder die PC Vorräte fast vollständig aufgestockt worden sind
Und offenbar wird NB in Zukunft auch die BLs führen, zumindest sind sie jetzt plötzlich dort eingepflegt und es steht "coming soon" dabei.
Ist diese Creme gemeint? https://www.cerave.de/unsere-produkt...htigkeitscreme . Ich brauche nämlich auch Ersatz :) Vielen Dank