Nee, den hatte ich bei der letzten Bestellung letzte Woche 2x dabei.
Das könnte ggf. noch was für die GSW sein.
Da bestell ich mir vielleicht dann meinen Jahresvorat.
Nee, den hatte ich bei der letzten Bestellung letzte Woche 2x dabei.
Das könnte ggf. noch was für die GSW sein.
Da bestell ich mir vielleicht dann meinen Jahresvorat.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich bin also nicht die einzige, die versucht hat, noch einen Code einzugehen ich wollte natürlich auch noch das Augengel abgreifen und war fast beleidigt, dass das nicht funktioniert hat
Daher glaube ich auch, da man bei der GSW ja schon einen Code eingeben muss, dass der 10% Code dann nicht gehen wird . Aber wir werden es probieren
Ja ich habs einfach mal getestet.
Hatte das Augengel aber ja schon als Goodie beim letzten Mal dabei.
Aber wenns gegangen wäre hätte ich es auch nochmal genommen.
Ich hab jetzt endlich mal den Nia-Booster bestellt, ich hoffe, der kann wirklich was bei mir so in Bezug auf Porengröße...der von TO war nämlich nix...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Vielleicht ist deine Schublade auch einfach zu klein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kennt das noch jemand, dass die PC-Seite nicht richtig funktioniert (oder liegt das an mir )? Bin der Meinung ich hatte das schon mal, aber dann ging es irgendwann wieder: Ich kann die inci etc. nicht aufklappen. Also wenn ich auf "alle ansehen" oder "+" klicke, passiert nichts...
Doch bei mir gehts.
Meine Vermutung wäre jetzt auch, dass der 10% Code während der GSW nicht funktioniert, da man für den GSW-Rabatt ja bereits einen Code eingeben muss. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich auch nie diese Dankeschön-Rabattcodes für Umfragen mit anderen Codes kombinieren.
Ich kann es kaum glauben, aber irgendwie "brauche" ich aktuell kein einziges PC Produkt
Die Produkte, die ich gerne verwende (dunkelblauer Resist Cleanser, Calm Serum, BHA Bodylotion/Spot-Treatment, Azelaic Acid Booster, Clear Oil-Free Moisturizer), habe ich entweder bereits gehamstert, gefühlt gerade erst geöffnet oder gerade auch gar nicht in Verwendung Ich bin außerdem aktuell nicht so experimentierfreudig.
Am liebsten kaufe ich mit 30% Rabatt bei Flaconi, aber du hast schon Recht. Zwar ist angeblich für September ein Auffüllen von PC Produkten angekündigt worden, aber wer weiß, ob das stimmt, zumal zuletzt PC Produkte ja offenbar von den tollen Rabatten ausgenommen worden sind. Wobei ich dann notfalls die GSW nutzen könnte.
Ich hab jetzt auch zum wiederholten Male von Flaconi eine Mail bekommen, dass PC Produkt X wieder verfügbar sei (aber wenn man auf den Link klickt, kommt da kein Produkt ). Ich vermute mal, dass evtl. gerade die Produkte wieder in deren Lager einfließen und eingebucht werden. Von daher: abwarten und Tee trinken. Vllt. gibt's bald eh wieder vieles mit 30% bei Flaconi (angeblich ja ab Sept.)
Ich hab auch immer 30% Rabatt bei Flaconi genutzt und da im Winter bestellt, aber hab auch Bedenken, dass das dieses Jahr klappen könnte. Außerdem ist mein BHA schon ziemlich gut aufgebraucht und deswegen hab ich es letzte Woche bei PC bestellt, da war das Skin Perfecting 20% reduziert und man konnte den Code "kostenloser Versand" nutzen. Jetzt frag ich mich aber, ob die Sachen im Paket die Hitze am letzten WE überhaupt vertragen? Aus dem Grund bestelle ich eigentlich nicht gern im Sommer.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
@jasminbluete: Ja, dass ich das mal schreiben würde
Das beschriebene Problem mit angeblich wieder verfügbaren, aber im Shop nicht auffindbaren Produkten von PC habe ich kürzlich schon mal auf IG in einer Story gelesen. Scheint also wohl kein Einzelfall zu sein.
@Lilliy: Wenn ich mich nicht irre, gab es "früher" die tollen Rabatte (insbesondere ohne hohen MBW) bei Flaconi generell fast nur gegen Ende des Jahres. Also ich bin eigentlich relativ optimistisch.
Was die Hitze angeht, bin ich aber auch immer etwas beunruhigt. Ein solide stabilisiertes Produkt sollte das kurzzeitig eigentlich aushalten bzw. ich hoffe es zumindest. Wenn möglich, bestelle ich rein vorsorglich bei der Hitze der letzten Woche aber auch lieber nicht.
Ja klar, wenn ihr grade wirklich nix braucht ,man muss ja nicht auf Teufel komm raus kaufen.
Ich habe nur meinen Bestand aufgefüllt der mir nicht ausgehen darf.
Vom Hya Booster habe ich nur den noch den ich grade im Gberauch habe,ebenso vom Nia und Peptide Booster und das gleiche vom hellblauen Restist Toner.
Habe aber allerdings noch 2 dunkelblaue Toner im Schrank die ich aber für Abends nutzen will wenn der weisse Calm Toner leer ist.
Alles andere habe ich auch noch da und lediglich im der GSW würde ich mir den Shine Stopper und den Baku+Retinol nachkaufen, je nachdem wie voll die dann noch sind.
WG habe ich auch noch 2 im Schrank und einen im Anbruch.
Retinol Booster habe ich einen angebrochenen und einen im Schrank und vom Retinol Clinical eine DP im Schrank und eine im Anbruch.
3 angebrochenen Masken und eine die noch zu ist, 6 verschiedene DP und den Aze-Booster noch zu.2 verschiedene NC und eine im Anbruch.
Ein Oil Booster zu und einen im Anbruch.
Vom AHA 10% Advance ein fast leeres und noch eins im Schrank und noch zu das 8% AHA Gel.
2 von der hellblauen Resist TC noch zu und die hellblaue Resist TC getönt.
Und eine Fs von dem weissen Calm.
Und angebrochen das Unscubed.
Das ist mein Paula Bestand.
Okay das ist auch reichlich Jasmin wie du siehst.
Noch Jemand der seinen Bestand beichten möchte.
Was ist peinlich ?
Auf, her damit....
Eine schöne Sammlung bei dir! Och ja, warum nicht
In Verwendung:
dunkelblauer Resist Cleanser
BHA Bodylotion
Resist BHA
Clear Oil-Free Moisturizer
Calm Serum
Brightening Essence
Clinical 1% Retinol Treatment
Calm Mineral Moisturizer für normale bis trockene Haut SPF30
Calm Moisturizer Mischhaut bis fettige Haut
Skin Recovery Moisturizer
Im Bunker:
1x Azelaic Acid Booster
1x Hyaluronic Acid Booster (für mich neu)
1x Retinol Booster (für mich neu)
1x Resist Ultra-Light Serum (für mich neu?)
1x BHA Gel (für mich neu)
1x Resist 5% AHA Daily Smoothing Treatment
2x Brightening Essence
1x Skin Balancing Moisturizer (neu für mich)
1x Calm Serum
2x Resist BHA (Deluxeproben -zähle ich mit auf, da sie so ergiebig sind)
Musste editieren - habe natürlich etwas vergessen Ich habe noch ein paar Deluxeproben und Sachets, aber die lasse ich hier mal weg.
Na das ist auch ne ordentliche Sammlung, dachte nur ich hätte so viel.
Das beruhigt mich jetzt etwas.
Paula Fans hab en wohl so viel.
Das geht bei Paula aber auch wirklich schnell Es gibt außerdem nur zwei Produkte bisher, die für mich persönlich nicht funktioniert haben (Nia Booster und Defense TC). Ok, und die getönte Resist TC, aber nur wegen der rosa Tönung.
Nun bin ich mir aber doch sicher, dass ich gerade wirklich nichts bestellen muss
Irgendwie läuft's hier gerade nach dem Prinzip der self fullfilling prophecy.
Kaum sagt man, Flaconi kriegt bald wieder PC Produkte rein, sind auch schon wieder die ersten paar Produkte dort wieder verfügbar.
Na dann sollten wir öfter mal drüber reden.
Flaconi Produkte wieder da nebst Prozente,ebenso bei Paula.
Ich würde sagen - läuft.
Ja Flaconi hat paar Produkte eingestellt aber zB 1%Retiol nicht verfügbar...
Ich warte auch bis Flaconi wieder 30% hat und die gewünschte Produkte vorhanden sind ,schlage dann zu...habe noch meine Produkte..stehe nicht unter Druck
Wo wir's gerade von Rabattcodes haben: ich hatte neulich Geburtstag und habe von PC einen Code für ein Fullsize Produkt bei der nächsten Bestellung bekommen. Zur Auswahl stehen der Defense Pore Purifier (hatte ich schonmal, irgendwann hatte ich die Vermutung, dass ich den nicht so prima vertrage), das Standard 2% BHA (ich benutze keine Säuren) und den Earth Sourced Gesichtsreiniger. Den kenn ich nicht (normalerweise reinige ich mit Jessa/balea Reinigungsöl). Kennt den jemand? Ist der ok?
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ich könnte mir vorstellen das sie Pauls erst mal von ihren Rabatten ausnehmen,da sich da dann erst mal alle draufstürzen.
Also die 20%+den 10% bei Paula, das ist doch was und dort ist alles verfügbar.
Gut man muss 3 Produkte haben um die 20% zu bekommen,aber bei mir ist so was echt kein Problem.
Da bekomme ich locker was zusammen.
Aber ich nutze auch fast alles in meiner Pflege nur von Paula.
Bei mir sind aktuell nur AC und Vitamin C Serum nicht von Paula.
Wenns ein Goodie ist,hast du doch nix zu verlieren, dann teste ihn doch einfach mal.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Das Weekly ist raus
Schade...
Aisling, ich finde das so lustig, aber warum soll es Dir besser gehen als dem Rest von uns. Ich habe am Anfang auch jede Rabattaktion mitgenommen und ratz-fatz eine Riesensammlung aufgebaut. Irgendwann kristallisieren sich dann die Sachen heraus, die so richtig gut passen. Schlechte Sachen hatte ich von Paula noch nicht, außer BHA - das vertrage ich einfach nicht. Ach so, und die Stinkesockenmaske, vor der muss ich Dich wirklich warnen, die ist übel!
Aber welche war das noch mal?
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Hihihi, Almut! Und irgendwann ist man dann wieder an dem Punkt, an dem man vergessen hat, welches Produkt man nicht so toll fand oder warum. Und dann geht das Ganze von vorne los
Oh Gott, bloß das nicht. Ich habe recherchiert: Die Rehydrating Moisture Mask (RMM) war es. Puh!
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Die habe ich auch.
Ich rieche da aber keine Stinkesocken
Habe eben extra nochmal dran gerochen.
Also mir ging es auch so, es fing mit einem Retinol von Paula an und schubs, da wurde ein ganzes Sortiment.
Wenn man dann mit was zufrieden ist, dann gabs kein Halten mehr für mich.
Und selbst wenn ein Anderer sie furchtbar findet, dann kann das bei einem selber immer noch ganz anders sein.
Also wenn du sie hast,dann würde ich sie erst mal auch dafür testen für was sie gedacht ist.
Hier gibt es ja auch zu bestimmten Produkten unterschiedliche Meinungen.
Almut verträgt das BHA nicht,ich liebe es und möchte nicht ohne sein.
Oder die Stinkesockenmaske wie Allmut sie nennt.
Finde ich ganz gut und rieche keine Stinkesocken.
Nee, leider nicht: Ich war jetzt auch fast so weit zu bestellen, aber leider ist das Calm Serum nicht verfügbar, mit allem anderen bzw. mit meinem DP-Lager komme ich noch bis zur GSW hin.
Ja, war ja angekündigt... ich werde mein letztes demnächst anbrechen...
Ach, kommt darauf an - bei Almut und mir ist der Effekt sehr lustig: Wenn sie mit was nicht zurechtkommt funktioniert es bei mir mit hoher Wahrscheinleichkeit (ganz) gut und andersrum.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Komisch, ich habe gar keine Bestellbstätigung bekommen, habe aber auch bisher nicht drauf geachtet wie schnell die sonst sind.
Also in meinem Kontoübersicht ist es drin, dann ist ja alles gut.
Von den Vitamin C Boostern habe ich erst mal Abstand genommen.
Habe noch das Vitamin C von Jungglück und das halbe von M.Asam.
Also da bin ich erst mal bestens versorgt.
Bin schon etwas eskaliert. Aber ist jetzt so. Dafür kann ich jetzt alles in Ruhe testen und mich dran gewöhnen und es (hoffentlich) toll finden.
Danke für die Warnung! Kann gut sein, dass die bei mir auch so riechen würde, ich bin da auch empfindlich. Bei Alverde Shampoo, etc. rieche ich immer Erbrochenes Es kann also nur besser werden
Eine Maske habe ich übrigens gar nicht bestellt, das reizt mich nicht so, vielleicht irgendwann mal.
Folgendes ist ins Körbchen gehüpft:
- Resist Anti-Aging Clear Skin Nachtcreme
- 2% BHA Body Spot Exfoliant
- Resist Anti-Aging Retinol Serum
- Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50
- 10% Niacinamide Booster
- Resist Anti-Aging 2% BHA Peeling
- Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50 - Deluxe-Probe
Die beiden Toner sind schon da und in 1-2 Tagen kommt noch meine vorherige Deluxe-Proben Bestellung.
Könnte passieren Jetzt freu ich mich erstmal riesig auf die Sachen und bin mega gespannt, wie sie so sind. Heute Abend gibt's erstmal den hellblauen Toner.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Paulas ganze Sachen riechen halt nicht nach der Wohlfühlkosmetik,die beduftet ist.
Die Produkte riechen für mich eher Medizinisch.
Aber mich stört das nicht,aber ich bin auch nicht so empfindlich.
Mir kommt es auf die Wirkung an.
Aslig, lesteres von dir aufgeführte habe ich auch noch als DP,die kommt jetzt als nächstes dran wenn die DP leer ist die ich von der hellblauen Resist TC grade im Gebrauch habe.
Die hatte ich schon 1 Jahr und die musste weg und die Anti Agin Resist ist auch aus der Zeit, die muss auch weg.
Ich hatte da noch ein DP Set, das wollte ich dieses Jahr eigentlich mit in den Urlaub nehmen,aber der fiehl ja aus und deshalb brauche ich die jetzt auf, die wird ja vom rumstehen auch nicht besser.
Für den nächsten Urlaub kann ich mir ja dann ein neues Set bestellen.
@Almut
Im Prinzip ist es ja fast nur die hellblaue Resist Serie plus Retinol Serum und Nia Booster.
Bei der Reinigung bleibe ich vermutlich bei Cerave, Lotion oder Waschgel.
Der hellblaue Toner ist sehr angenehm, aber ich kann natürlich noch nicht viel mehr dazu sagen. Meine Haut ist schön durchfeuchtet, es spannt nichts, erstmal alles gut