Ja die Reinigung muss jetzt nicht auch zwingend von Paula sein.
Im Grunde sind die ja auch nicht billig und wenn man sich da ne Routine aufbauen will, dann kommt da schon ein Sümmchen zusammen.
Ich habe noch 2 Cleanser von Paula, wenn ich die leer habe gucke ich mal ob ich was billigeres von ner anderen Marke nehme oder dabei bleibe.
Werde ich dann sehen wenn es soweit ist, aber mit 2 1/2 Cleanser bin ich mal mindestens für 9 Monate abgedeckt.
Genau so mit den Masken, das ist schon Königsklasse vom zusätzlichen Preis her.
Habe 3 verschiedene und 1 Back up und weiss noch nicht ob ich bei einer bleibe.
Ich finde sie gut, aber eben nicht so herausragend das ich sie für den Preis nachkaufe, da gibt es günstigere die genau das selbe tun.
Aber mal sehen,so was entscheide ich dann eher immer mal spontan.
Habe jetzt grade die Stinkemaske drauf.
Also ich finde die riecht echt so gut wie nach nix.
Vielleicht so einen leicht metallischen Geruch nehme ich war.
Ich finde es eh immer zum Brüllen was ihr für Duftvergleiche habt.
Aber ich rieche das alles nicht,aber vielleicht ist meine Nase auch von den ganzen Desinfektionsmitteln und dieversen anderen Gerüchen nach all den Jahren im Krankenhaus schon tot für sowas
Ich freue mich jetzt schon auf mein Päckchen von Paula und das ich meine festen Produkte günstiger bekommen konnte.
Mich fixt da im Moment auch kein neues Produkt an, lediglich das Berry-Zeug finde ich interessant, aber ehrlicherweise weiss ich gar nicht wo ich das noch in meine Routine einbauen sollte.