Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 390 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar Avatar von Aisling

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Äh, ja, genau. Wrinkle Repair

Also, vom Buffet hab ich jetzt gar nicht mehr die Konsistenz in Erinnerung. Aber es gibt ja so zwei Arten von "ölig". Initial ölig, wie bspw. Cyclopentasiloxane, das zieht aber dann nach ein paar Minuten ein bzw. verflüchtigt sich und zurück bleibt nur weiche Haut.

Und dann halt dieses ölige, wie eben Öle oft sind. Eher so aufliegend und nicht komplett einziehen.

Ist natürlich Geschmackssache, was für ein Hautgefühl man gern mag. Ich mag ersteres, aber letzteres nicht.

Bei dir hab ich aber tendenziell doch das Gefühl, dass du es gern leicht, flüssig, wässrig, nicht spürbar,... magst und dir schnell alles "zuviel" wird (bin da auch so).
    Ja, das stimmt alles so. Also in kleinen Mengen (1-2 Tröpfchen) konnte ich das Buffet immer mal nehmen (nicht zu oft). Bei mehr Tropfen liegt es auf und zieht nicht ein und verursacht, wie gesagt, Pickel bei mir. Es ist nicht per se ölig, aber so leicht schmierig. Wär ja kein Thema, wenn es einfach wegziehen würde. Meine Oberarme und -schenkel haben sich heute gefreut Und gleich waren ein paar Pipetten weg davon... Das soll doch auch straffen oder wie war das
    Und ja, leicht ist immer gut bei mir, Jasmin. Ich find schon schön, wenn die Haut glowt und schön durchfeuchtet ist, aber das muss sich ja nicht mit leicht widersprechen. Es darf halt nur nicht so ewig lang aufliegen oder so.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir das Buffet mal angeschaut: Es enthält Butylenglykol und Pentylenglykol, das ist so was ähnliches wie Propandiol. Beides aber weit hinten in der INCI-Liste. Und Rizinusöl noch weiter hinten. Mir ist das unerklärlich, warum das ölig ist. Die INCI klingen eigentlich ganz gut.

Der Peptidbooster von Paula ist jedenfalls überhaupt nicht ölig, sondern leicht und gelig. Ein Traum! Ich habe gerade die zweite DP aus dem Keller geholt (damit wurde man letztes Jahr mal zugeschmissen, ich glaub da gabs einen Code) und werde mir zur GSW auf jeden Fall die FS gönnen.
    Danke dir, du bist ein Schatz Wie gesagt, nicht direkt ölig, schmierig irgendwie. Und es liegt bei mir auf als ob ich mir irgendwas aus der NK Ecke draufgetan hätte Aber egal, ich teste mal das Retinol Serum und je nachdem bestell ich die Seren bei der GSW oder auch nicht. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass sich das Retinol und das dunkelblaue ähneln in der Haptik.

Die Stelle mit dem Peptide Booster hab ich gestern im Paula's Choice II Thread gelesen. Wie cool! Ich hoffe, die vertun sich da nochmal, was man hat, hat man
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

.

Das Buffet ist auch nicht ölig, wirklich nicht . Allerdings ist es eben vollgestopft mit Glycerin und anderen tollen Feuchtigkeitsspendern. Es hat schon so eine glibschig-durchfeuchtende Textur (die ich liebe ), könnte mir vorstellen, dass Aisling das als "too much" empfindet, es ist nicht flüssig wie Wasser und dann gleich weg.

Das Wrinkle-Repair und das dunkelblaue Serum haben beide diese dicke silikon-ölige Textur, wenn man das nicht mag, kann man sich das Serum aber auch prima in die Creme mischen.

Edit: Buffet und die genannten Seren sind aber nicht ähnlich .

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich finde, dass diese super-silikonigen Seren von Paula (so wie das dunkelblaue) sehr viel besser wegziehen, wenn sie auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Ich bin sowieso große Feucht-in-Feucht-Cremerin - bei mir geht das zack-zack-zack alles hintereinander weg.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

NovemberBlau, Du hast Glow ohne Ende mit der getönten Resist?
    Ja, zumindest in meiner ganzen Kombischichterei heute. Mit nur ISDIN bin ich absolut trocken und matt. Die getönte Resist hab ich auch pur getestet zur Probe, da war sie schon sehr schmierig und reichhaltig auf dem Handrücken. Sie kam aber auch abgesetzt erstmal aus der Tube, also so ein wässriger Pups. Inszwischen ist es aber die richtige Konsistenz. Ich find, ich glänze damit schon recht stark, aber lange nicht so sehr wie mit der Defense.

Und ich hab nen Pickel an der Backe jetzt, aber das kann auch davon kommen, das ich heute doch länger als sonst eine Papiermaske getragen habe. Genau da, wo die aufsitzt unterm Auge ist der Pickel.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Buffet ist auch nicht ölig, wirklich nicht . Allerdings ist es eben vollgestopft mit Glycerin und anderen tollen Feuchtigkeitsspendern. Es hat schon so eine glibschig-durchfeuchtende Textur (die ich liebe ), könnte mir vorstellen, dass Aisling das als "too much" empfindet, es ist nicht flüssig wie Wasser und dann gleich weg.

Das Wrinkle-Repair und das dunkelblaue Serum haben beide diese dicke silikon-ölige Textur, wenn man das nicht mag, kann man sich das Serum aber auch prima in die Creme mischen.

Edit: Buffet und die genannten Seren sind aber nicht ähnlich .
    Das ist gut zu wissen! Ach, ich bin eh in Testlaune und schon fast traurig, dass ich nicht noch mehr finde, was mich bei Paula anspricht (am ehesten echt die BHA/AHA/Retinol Sachen und eben die hellblaue Resist Serie). War schon fast so weit ne Augencreme in den Korb zu legen, aber Augencreme und ich? Nee, nutze ich so gut wie nie, also Blödsinn und weg damit.

Ich finde, dass diese super-silikonigen Seren von Paula (so wie das dunkelblaue) sehr viel besser wegziehen, wenn sie auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Ich bin sowieso große Feucht-in-Feucht-Cremerin - bei mir geht das zack-zack-zack alles hintereinander weg.
    Oh ja, da merke ich auch, dass Creme, auch wenn sie mal etwas reichhaltiger ist, schwupps, wegzieht wie nix. Auf trockener Haut dagegen nicht.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich mag auch keine ACs, aber der Idiot, der ich bin, hält mich das nicht davon ab, mir trotzdem manchmal eine zu kaufen

Aisling, ich weiß, was du meinst. Die dunkelblaue Resist Reihe spricht eher so meine Pamper-Seite an. Hach, da tut man sich was Gutes, da kann man cremen und schmieren und überhaupt.

Die hellblaue Resist Reihe hingegen passt genau zu meinem Hauttyp. Mischhaut halt. Da hab ich aber immer so ein bisschen das Gefühl, dass ich die Produkte nutze, weil sie eben zweckmäßig sind und ich sie eben vernünftigerweise nutze, weil sie halt zu meinem Hauttyp passen.

Kompromiss: tendenziell bleibe ich größtenteils bei den eher leichten Texturen und "gönne" mir das ein oder andere Schmankerl aus zB. der dunkelblauen Reihe, wie bspw. den Toner oder das Advanced 10% AHA, da beide Sachen ja trotzdem noch recht leicht sind und gut zu mir passen.

Und dann kann man halt bei Paula auch gut auf den nicht ganz so relevanten Nebenschauplätzen zuschlagen. Braucht man jetzt unbedingt das Unscrub? Sehr wahrscheinlich nicht. Ist's aber irgendwie halt schön, so ein kleines Luxusfeeling beim Reiniger zu haben, dass man sich hier was Schönes gegönnt hat? Irgendwie schon

Ich mag auch keine ACs, aber der Idiot, der ich bin, hält mich das nicht davon ab, mir trotzdem manchmal eine zu kaufen

Aisling, ich weiß, was du meinst. Die dunkelblaue Resist Reihe spricht eher so meine Pamper-Seite an. Hach, da tut man sich was Gutes, da kann man cremen und schmieren und überhaupt.

Die hellblaue Resist Reihe hingegen passt genau zu meinem Hauttyp. Mischhaut halt. Da hab ich aber immer so ein bisschen das Gefühl, dass ich die Produkte nutze, weil sie eben zweckmäßig sind und ich sie eben vernünftigerweise nutze, weil sie halt zu meinem Hauttyp passen.

Kompromiss: tendenziell bleibe ich größtenteils bei den eher leichten Texturen und "gönne" mir das ein oder andere Schmankerl aus zB. der dunkelblauen Reihe, wie bspw. den Toner oder das Advanced 10% AHA, da beide Sachen ja trotzdem noch recht leicht sind und gut zu mir passen.

Und dann kann man halt bei Paula auch gut auf den nicht ganz so relevanten Nebenschauplätzen zuschlagen. Braucht man jetzt unbedingt das Unscrub? Sehr wahrscheinlich nicht. Ist's aber irgendwie halt schön, so ein kleines Luxusfeeling beim Reiniger zu haben, dass man sich hier was Schönes gegönnt hat? Irgendwie schon
    1:1 ich, supi

Mal so von Idiot zu Idiot, welche Augencreme würdest du unnötigerweise bestellen? Ich hatte das Omega+ im Korb.

Also ich bin ja noch ganz am Anfang meiner Paula-Karriere, aber analog deines Kompromisses hatte ich es auch vor: Ich bleibe eher bei hellblau und nehme mal hier und mal dort etwas dunkelblaues mit rein. Also das Kombi AHA und das Serum eventuell. Außerdem hab ich noch die Tagescreme 50 als DP und den dunkelblauen Toner, aber die hab ich noch nicht getestet.

Das Uncrub hat mich noch nicht angesprochen, das kommt dann vielleicht später. Wie gesagt, Reinigung, da bleibe ich wohl bei Cerave, obwohl der hellblaue Reiniger echt angenehm ist.

Die dunkelblaue Resist Reihe spricht eher so meine Pamper-Seite an. Hach, da tut man sich was Gutes, da kann man cremen und schmieren und überhaupt.

Genau so geht es mir auch! Ist ja geil.

NovemberBlau, die getönte Resist soll man schütteln. Zumindest bei mir steht das auch drauf (da ist so ein Aufkleber auf dem Verschluss). Ich hatte die Isdin FWP nur ein einziges Mal (also eine Tube, nicht nur eine Anwendung) und kann mich gar nicht erinnern, dass sie so supermatt ist. Leicht - das ja, aber richtig matt?

Was ich bei der getönten Resist nicht ganz so gerne mag, ist, dass ich sie den ganzen Tag lang spüre auf der Haut. Also wenn ich mein Gesicht mit dem Finger berühre, dann klebt/stoppt das so ein bisschen.
    (Abba)

Almut, ja das mit dem Schütteln hab ich inzwischen auch realisiert. Lesen kann ja jeder, außer ich

Ich spüre heute auch, das ich was auf der Haut habe. Fühlt sich für mich aber eher gepampert an, kleben tut da nix.
    Jetzt kann ich mich ja ausgiebig durch die ganzen Sonnencremes testen, habe inzwischen ja einige hier...

Aisling, die Omega hat bei mir dummerweise gebrannt. Kein Plan, warum. Scheinbar bin ich auch die einzige, bei der das so ist. Tendenziell war sie mir aber immernoch zu pflegend für tags. Hab aber auch keine besonders trockene Augenpartie.

Ich mag wenn, dann immernoch am liebsten die ursprünglichen ACs. Das Gel für tags und wenn ich mal in Pamperlaune bin, dann die Creme abends (sind beide schwarz verpackt). Aber da reichen mir die Kleingrößen. Da ich in 99% aller Fälle eh vergesse, eine AC zu nutzen, komme ich damit ewig aus.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich spüre heute auch, das ich was auf der Haut habe. Fühlt sich für mich aber eher gepampert an, kleben tut da nix.
    Ja, dieses Pampergefühl täuscht leider ein bisschen. Sie enthält ja eine große Menge Zinkoxid und trocknet daher ziemlich aus. Aber das kann man ja gut durch die Schichten darunter regulieren. Ganz pur oder nur mit Toner funktioniert sie bei mir auf Dauer nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aisling, wenn Du auf leichte, gelige Texturen stehst, solltest Du Dir unbedingt das Resist-Augengel anschauen. Das ist das, was Jasmin auch meint. Ich bin ebenfalls kein Augencreme-Typ, aber das Gel mag ich total gern. Mir reicht aber auch eine DP ewig.

Obwohl, wenn ich mir die Bilder bei Paula so anschaue, muss ich eigentlich mal die FS vom Augengel bestellen, alleine um mir diese äußerst interessante Spitze mal näher anzusehen.
    (Abba)

Die Metallspitze kann ich wiederum nicht direkt am Auge benutzen, weil sie eine Winzmenge Nickel enthält. Da bin ich leider allergisch dagegen.

Halt Edit: ich glaub, jetzt ist die Spitze nicht mehr aus Metall. War früher aber so.

Allwissend Avatar von Lilliy

Das Skin Perfecting BHA von Paula ist auch so eine Propandiol-Bombe. Angeblich ja ihr Topseller! Ich fands scheußlich.
    Wirklich lustig wie unterschiedlich Konsistenten wahrgenommen werden :) Ich finde das Skin Perfecting/Clear Extra Strength BHA sehr leicht und zieht super weg und hab schon einige Flaschen davon geleert. Eigentlich wollte ich unbedingt mal das Resist BHA testen, da es ja wässrig sein und trotzdem genauso einen sauren pH Wert haben soll. Aber jetzt gab es den Topseller wieder im Angebot und da musste ich zuschlagen :D

Obwohl, wenn ich mir die Bilder bei Paula so anschaue, muss ich eigentlich mal die FS vom Augengel bestellen, alleine um mir diese äußerst interessante Spitze mal näher anzusehen.
    Ja, huch, was ist das denn interessantes Hab ich noch nie gesehen... Ja, vielleicht hol ich mir davon mal ne DP. Zum Wegwerfen ist es nachher zu schade, wenn die FS ewig offen ist...

Das Augengel hat eine sehr ähnliche Metallspitze wie die Teoxane Augencreme wenn ich mir das Bild ansehe. Hat denn die Probe auch so eine Spitze?
    Wobei, ich komm vom Teoxane eh nicht mehr weg aber bin trotzdem noch hin und her gerissen, ob ich es mir aktuell noch hole mit dem Rabatt.

Bei der DP sieht das nicht nach Metallspitze aus sondern nach Plastikspitze, schade.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag auch lieber die leichten Texturen,zumindestens für den Tag, Abends ist es mir egal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

. Avatar von Vermilion717

Das Buffet von TO finde ich jetzt nicht ölig. Das ist wirklich angenehm auf der Haut. Nichts im Vergleich zu dem 0,5% Retinol von TO. Das ist wirklich ölig.

Ja, das besteht ja auch fast ausschließlich aus Öl.
    (Abba)

0,5% Retinol? Welches ist das? Edit: Möööp, falsch gelesen, 0,5% von TO, ok, das kenne ich nicht.
    Ich hab das Serum hier, das soll doch 0,1% haben. Ich seh schon, wird Zeit, dass ich das mal öffne und mitreden kann.

Allwissend Avatar von Mika40

Vielen Dank ! Ich werd den Peptid Booster ausprobieren und an den täglichen Sonnenschutz denken. Wie handhabt Ihr den Sonnenschutz, in Cremes integriert oder einen extra? Ich habe mir den Vichy Collagen Lift 25 besorgt.
    Viele Grüße Mika

Zu TO: Ich schmier jetzt auch das Matryxil und Agreline, hoffe mal, dass es nicht zu spät ist.
    Bis jetzt war meine Haut schön straff, doch irgendwann kommen nun mal diese „Dellen“.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ! Ich werd den Peptid Booster ausprobieren und an den täglichen Sonnenschutz denken. Wie handhabt Ihr den Sonnenschutz, in Cremes integriert oder einen extra? Ich habe mir den Vichy Collagen Lift 25 besorgt.
    Viele Grüße Mika
    Also Sonnenschutz hatte ich vorher schon, wenn auch nicht ganz regelmäßig. Ich habe hier diverse Sonnencremes fürs Gesicht (Soo Boo Ji, Nivea mattierender Sonnenschutz fürs Gesicht, diverse aus Korea, ...).
    Ansonsten hab ich hier noch den Sonnenschutz von PC (einmal hellblau mit LSF 50 und hellblau mit LSF 30).

Wenn du mit einer Sonnencreme ganz zufrieden bist, würde ich dabei bleiben. Das einzige "Problem" dabei ist, dass Paula ausgelobte Tagescreme nicht ohne LSF anbietet, soweit ich das überblicken kann. D.h. du müsstest was anderes als Pflege verwenden, wenn du unbedingt eine Creme brauchst. Entweder eine Nachtcreme oder vielleicht reicht dir auch ein Serum oder so.

Die Vichy Creme ist eine Feuchtigkeitscreme mit LSF oder? Da finde ich den LSF zu niedrig und es ist auch fraglich, ob man den mit einer entsprechend angenehm zu tragenden Menge wirklich erreicht. An deiner Stelle würde ich mir eher einen "richtigen" Sonnenschutz suchen.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Wie handhabt Ihr den Sonnenschutz, in Cremes integriert oder einen extra? Ich habe mir den Vichy Collagen Lift 25 besorgt.
    Viele Grüße Mika
    Im normalen Büroalltag bevorzuge ich Tagescremes mit LSF. Einfach, weil die i.d.R. kosmetisch eleganter sind. Aber auch hier gehe ich nicht unter LSF50.

Weniger LSF bringt in Bezug auf Anti-Aging leider auch weniger, da parallel zum LSF meistens auch der UVA-Schutz sinkt. Und dummerweise ist es in erster Linie die UVA-Strahlung, die die Hautalterung beschleunigt (das ist die, die nicht so bräunt und leider auch durch Glas dringt).

Paulas Tagescremes gehören mMn auf jeden Fall zu diesen kosmetisch eleganten. Aber preislich sind sie natürlich kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man Produkte mit Sonnenschutz immer sehr großzügig auftragen muss.

Sehr beliebt sind auch asiatische Tagescremes mit LSF. ZB. von Purito. Im Sonnenschutz Thread können dir da viele Tipps gegeben werden

@Mika: Schau dich mal im Sonnenschutz Thread um. Falls du keine Probleme damit hast, zu bestellen, sind asiatische Sonnencremes echt super, insbesondere, wenn man das glitschige, speckige Hautgefühl so mancher deutschen (damit meine ich nicht zwingend hier hergestellt, sondern eben die, die es hier im dm oder in der Apotheke zu kaufen gibt) Sonnencremes nicht gut verträgt.
    Also ich hab wirklich selten einen Sonnenschutz gehabt, der so alltagstauglich ist.

Gestern war ich in der Apotheke, um mir zusätzlich zum Cerave Reinigungsgel noch die Lotion zu bestellen (die hatte ich schon). Zur Sicherheit, falls meine Haut mal etwas mehr Pflege bei der Reinigung benötigt. Dort habe ich ganz viele Proben der CETAPHIL Sun Daylong SPF 50+ liposomale Lotion bekommen. Die werde ich bald auch mal testen, aber ich weiß jetzt schon, dass sie an die asiatischen nicht rankommen wird.

EDIT: Ah, ich glaub, jetzt hab ich die richtige Schrift, etc. herausgefunden. Standardmäßig ist das hier Verdana in Größe 2, richtig?

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah, ich glaub, jetzt hab ich die richtige Schrift, etc. herausgefunden. Standardmäßig ist das hier Verdana in Größe 2, richtig?
    Keine Ahnung, ich stelle da nie dran herum. Allgemein finde ich es am angenehmsten, wenn alle Beiträge in der selben "Optik" verfasst sind.
    (Abba)

Meine Laune...
    Relaxed

Leute ich liiieeeebe den Nia Booster, ich kann meiner haut richtig beim Porenschrumpfen zusehen.
    Herliches Zeug.

Was Sonnencreme fürs Gesicht anbelangt, so habe ich das früher auch nicht gemacht und bin erst durch das Forum drauf gekommen.
    Dachte immer, ich geh doch nicht in die Sonne, dann brauche ich das auch nicht.
    Aber wie man sich täuschen kann.
    Seit 2 Jahren nehme ich jetzt SC fürs Gesicht, Sommers wie Winters.
    Hätte ich nicht gedacht das dies so wichtig ist, auch wenn man nicht direkt in der Sonne hockt oder unterm Sonnenschirm sitzt.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Leute ich liiieeeebe den Nia Booster, ich kann meiner haut richtig beim Porenschrumpfen zusehen.
    Herliches Zeug.
    Geil, ne? Ich hab da auch sofort Erfolge mit gesehen.
    (Abba)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ,ich hatte noch nie bei einem Pflegeprodukt so einen schnellen Wow-Effekt.
    Total krass.

Noch eine Stimme für Team Nia Booster

Und Sonnenschutz, ja hab ich auch erst hier gelernt.

Hahaha, und ich so: hoffentlich ist der Nia Booster bald leer, damit der endlich raus ist aus der Routine

Keine Ahnung, ich stelle da nie dran herum. Allgemein finde ich es am angenehmsten, wenn alle Beiträge in der selben "Optik" verfasst sind.
    Ja schon, ich doch auch. Aber wenn ich eine Produktbezeichnung irgendwo rauskopiere und hier einfüge, stellt sich die Schriftart um, etc.. Und es hat etwas gedauert bis ich die normale Anzeige gefunden habe.

Herliches Zeug.

Was Sonnencreme fürs Gesicht anbelangt, so habe ich das früher auch nicht gemacht und bin erst durch das Forum drauf gekommen.
    Dachte immer, ich geh doch nicht in die Sonne, dann brauche ich das auch nicht.
    Aber wie man sich täuschen kann.
    Seit 2 Jahren nehme ich jetzt SC fürs Gesicht, Sommers wie Winters.
    Hätte ich nicht gedacht das dies so wichtig ist, auch wenn man nicht direkt in der Sonne hockt oder unterm Sonnenschirm sitzt.
    Ui, Ihr macht mich ganz neugierig auf den Nia-Booster. Das wäre ja ein Traum. Er ist schon hier, aber ich wollte ja nicht so viel auf einmal neu draufschmieren

Hahaha, und ich so: hoffentlich ist der Nia Booster bald leer, damit der endlich raus ist aus der Routine
    Heißt aber ja nur, dass es da bei dir vermutlich keine großen Poren (mehr) gibt, die schrumpfen können/sollen. Umso besser!

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du den nächsten Schritt machst, also wieder ein Produkt in deine Pflege einbaust, dann nimm den.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Leute ich liiieeeebe den Nia Booster, ich kann meiner haut richtig beim Porenschrumpfen zusehen
    Ich warte noch auf diesen Effekt, aber heute ist ja auch erst Tag 3 mit dem Nia-Booster....
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke es dauert auch unterschiedlich lange vielleicht.
    Ich habe auch nur grosse Poren um die Nase und an den Schläfen,sonst bin ich ganz zufrieden.

Flaconi hat wirklich nur ein Produkt von PC, richtig?

Ich hoffe, dass die Engpässe nach der GSW langsam mal wieder aufhören. Da werde ich mir wohl bei PC ein paar Dinge bestellen (in der Hoffnung auf FS als Goodie). Aber danach wären 30% bei Flaconi schon nett Hatten die denn sonst die hellblaue Resist Reihe und den Nia Booster im Angebot? Und was gab es dort nie (die ganzen neuen Sachen wie Baku und was noch)?

Es gab nur ganz wenig Sachen bei Flaconi nicht, wie bspw. das Unscrub

BJ-Einsteiger

Also die hellblaue Resist-Reihe habe ich vor wenigen Tagen noch bei Flaconi gesehen. Die bekommen sie demnach hoffentlich wieder rein.

Es gab nur ganz wenig Sachen bei Flaconi nicht, wie bspw. das Unscrub
    Ah, das wäre ja super! Wirklich ausgefallenes Zeug hab ich mir ja eh nicht ausgesucht.

Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Also die hellblaue Resist-Reihe habe ich vor wenigen Tagen noch bei Flaconi gesehen. Die bekommen sie demnach hoffentlich wieder rein.
    Sehr gut! Komisch, ich nicht. Hab sogar den Tipp von Jasmin mal befolgt und Cookies, etc. gelöscht, aber das machte bei mir keinen Unterschied.

Aber wenn Flaconi normalerweise viel mehr von Paula da hat, umso besser! Den vollen Preis kann und will ich eigentlich nicht bezahlen, das darf mein Mann gar nicht wissen Der gehört zur Fraktion 1€ Duschdas und gut...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Aisling, ich hatte die Tage auch mal bei Flaconi geguckt, da habe ich auch nur 1 Produkt gesehen.
    Niche Beauty hat aber noch mehr, da hatte ich auch mal geguckt.
    Nicht das ich was gebraucht hätte, aber ich wollte einfach mal gucken wo es was gibt, ausser bei Paula selbst.
    Aber ich bin immer beruhigt wenn es bei Paula alles gibt.
    Wenn ich auch ne Schnäppchenjägerin bin, aber bevor mir meine heiligen Paula Produkte ausgehen bezahl ich auch den vollen Preis.

So, ich habe jetzt tatsächlich auch noch den Summer Sale in Anspruch genommen. Ursprünglich wollte ich nur zwei Deluxe-Proben bestellen, um zwei neue Produkte zu testen, bevor die GSW da ist, aber wie das immer so ist... Diese Produkte sind in meinem Warenkorb gelandet:

• Skin Balancing Serum DP
    • Clear Tagescreme DP
    • getönte Resist Tagescreme
    • TAPS
    • Lip&Body Butter

Auf die drei Full Sizes gab es 20% Rabatt aus dem Summer Sale, dazu noch 10% auf die gesamte Bestellung mit DE563. Als Goodie habe ich mir eine DP der getönten Resist TC ausgesucht. Bin gesamt bei 83 Euro gelandet. Immer noch ganz schön viel dafür, dass ich eigentlich nur zwei DP wollte!
    (Abba)

Meine Laune...
    Relaxed

Schöne Sachen hast du bestellt.

Die getönte Resist steht auch noch unangetastet da, es war einfach zu warm für solche Sachen.
    Es wäre alles beim Schwitzen verlaufen.