Ich mag auch keine ACs, aber der Idiot, der ich bin, hält mich das nicht davon ab, mir trotzdem manchmal eine zu kaufen
Aisling, ich weiß, was du meinst. Die dunkelblaue Resist Reihe spricht eher so meine Pamper-Seite an. Hach, da tut man sich was Gutes, da kann man cremen und schmieren und überhaupt.
Die hellblaue Resist Reihe hingegen passt genau zu meinem Hauttyp. Mischhaut halt. Da hab ich aber immer so ein bisschen das Gefühl, dass ich die Produkte nutze, weil sie eben zweckmäßig sind und ich sie eben vernünftigerweise nutze, weil sie halt zu meinem Hauttyp passen.
Kompromiss: tendenziell bleibe ich größtenteils bei den eher leichten Texturen und "gönne" mir das ein oder andere Schmankerl aus zB. der dunkelblauen Reihe, wie bspw. den Toner oder das Advanced 10% AHA, da beide Sachen ja trotzdem noch recht leicht sind und gut zu mir passen.
Und dann kann man halt bei Paula auch gut auf den nicht ganz so relevanten Nebenschauplätzen zuschlagen. Braucht man jetzt unbedingt das Unscrub? Sehr wahrscheinlich nicht. Ist's aber irgendwie halt schön, so ein kleines Luxusfeeling beim Reiniger zu haben, dass man sich hier was Schönes gegönnt hat? Irgendwie schon