Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 387 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Beim Lip&Body Balm habe ich gedacht, den kriege ich nie im Leben alle, weil er so sparsam ist! Aber ich verwende ihn wirklich jeden Abend auf meinen Nägeln und Nagelhäuten und natürlich auf den Lippen, und jetzt kann ich an einer Stelle schon den Boden sehen!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde generell Pauls Produkte sehr ergiebig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Almut, der ist toll, oder? Ist irgendwie so ein simples Produkt, das zur Kategorie zählt: braucht man das?

Aber wenn man ihn dann hat, denkt man: man, ist irgendwie doch ganz praktisch, so'n Töpfchen auf dem Nachtisch zu haben.

Der gehört bei mir aber definitiv zu der Kategorie: "ach, jetzt geht der bald leer. Muss dann bald Nachschub kaufen." Und dann hält er noch wochenlang!

Ich hab ja am Anfang arg gefremdelt mit dem Balm, weil er so hart war, dass ich überhaupt keinen Anfang gefunden habe. Aber sobald man an einer Stelle den Einstieg geschafft hat, lässt er sich ganz leicht entnehmen (am Anfang war allerdings auch noch Winter, und mein Schlafzimmer ist nicht geheizt, das könnte auch eine Rolle gespielt haben). Er ist wirklich ganz, ganz toll - noch nie hatte ich schönere Nägel.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Team Nia Booster

Und Sonnenschutz, ja hab ich auch erst hier gelernt.
    Hier auch! Absoluter HG!

War jetzt paar Tage nicht hier und bin gerade etwas überfordert mit der Menge an Beiträgen...
    Die getönte Resist war Thema - die liebe ich. Die trocknet bei mir auch nicht aus und die Haut wirkt nicht totmattiert, sondern hat tatsächlich ein bisschen Glow.
    Nia-Booster habe ich ja oben schon geschrieben.
    Am Summer Sale überlege ich auch noch rum, aber das Calm Serum ist gerade nicht verfügbar und das will und brauche ich als nächstes wieder.

Sag mal, Miss Shiny, hattest Du schon mal den Skin Recovery Toner (die dunkelrote Serie)? Wenn ja, wie fandest Du ihn? Ich schleiche schon ewig um ihn herum und überlege, ob er in meine Winterroutine passen könnte, aber leider gibt es ja keine Samples mehr.
    (Truck Stop)

Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    War jetzt paar Tage nicht hier und bin gerade etwas überfordert mit der Menge an Beiträgen...
    Die getönte Resist war Thema - die liebe ich. Die trocknet bei mir auch nicht aus und die Haut wirkt nicht totmattiert, sondern hat tatsächlich ein bisschen Glow.
    Nia-Booster habe ich ja oben schon geschrieben.
    Am Summer Sale überlege ich auch noch rum, aber das Calm Serum ist gerade nicht verfügbar und das will und brauche ich als nächstes wieder.
    Darf ich fragen, was du unter der getönten Resist aufträgst? :) lg

.

Almut, was erhoffst du dir denn vom SR-Toner, so im Gegensatz zum dunkelblauen Resist?
    Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit noch zwei Proben davon, fand ihn aber relativ nichtssagend. Mir war er zu flüssig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sag mal, Miss Shiny, hattest Du schon mal den Skin Recovery Toner (die dunkelrote Serie)? Wenn ja, wie fandest Du ihn? Ich schleiche schon ewig um ihn herum und überlege, ob er in meine Winterroutine passen könnte, aber leider gibt es ja keine Samples mehr.
    Huhu, Almut!
    Nein, soweit ich mich erinnern kann, habe ich den SR-Toner noch nicht probiert - oder er ist (bei mir/für meine Bedürfnisse) "durchgefallen". Aus dieser Reihe mag ich aber den Reiniger sehr gerne, der ist so sahnig und cremig-weich, das habe ich total gerne.
    Meine Haut ist aber, vielleicht hilft das auch schon ein bisschen, auch mit dem dunkelblauen Toner überfordert und der liegt mir auch von der Haptik nicht.

Edit: Ich sehe gerade, dass die Supertwins einen aktuellen Beitrag über PC-Toner haben: dunkelblau, dunkelrot (SR) und grün (earth sourced). Vielleicht ist das auch hilfreich?!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du unter der getönten Resist aufträgst? :) lg
    Na klar darfst Du
    In der Regel nutze ich nach Reinigung und BHA den hellblauen Toner plus Nia und dann das Calm Serum. Im Anschluss kommt dann schon die hellblaue getönte Resist.
    In der letzten Zeit (weil ich das bei Rosenfee gelesen hatte ) gebe ich manchmal noch eine hauchfeine (!) Schicht vom Skin Hydrator (die hellblaue Nachtcreme) über das Calm Serum. Aber wirklich nur hauchfein, sonst wird's babbig.

Danke dir Miss shiny :)

Ich habe nämlich das Problem, dass sie meine Haut etwas austrocknet, aber ich habe bisher noch keine passende Unterlage gefunden. Vielleicht probiere ich mal das Calm Serum aus. lg

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich lese ja eher still mit, aber hier kann ich evtl. helfen.
    Almut, ich habe noch zig Samples von PC herumliegen und kann gerne mal gucken, ob der toner dabei ist. Das ist sogar recht wahrscheinlich, da ich vor einiger Zeit verschiedene testen wollte. Letztlich hatte ich mich aber doch schnell für einen der beiden calm - toner entschieden.
    Sollte ich Samples finden, melde ich mich morgen. Wenn du dann magst, schicke ich sie dir zu.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe übrigens mal den Eucerin Korrekturstift für meine hartnäckigen Pigmentflecken bestellt. Ich habe aus einem Sommer in indonesien wunderbare Pigmentflecken auf den Wangenknochen zurückbehalten, wo meine Sonnenbrille offensichtlich die Sonnencreme abgerieben hat, und bisher hat da nichts gegen geholfen. Ich habe auch mal die blaue Hada Labo mit tranexamic acid versucht, aber das war nix. Von der Skinceuticals, die Jasmin mal erwähnt hat, bin ich ziemlich angefixt, aber 70€ sind natürlich ein Wort. Wäre schön wenn Paula da mal mit was um die Ecke käme...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von manu777

Habe Gestern auch im
    Summer Sale bestellt...
    In FS das 1% Clinical Retinol mein HG ,die getönte Resist liebe sie auch ,toll unter dem Make up ,und im Herbst und Winter langt mir ihr 30 SPF
    Und das Resist Antioxidant das mag ich auch sehr. besonders im Herbst ,Winter...als Geschenk habe ich mir DP die getönte Resist ausgesucht☺

Inventar Avatar von Aisling

Hab es auch schon wieder getan

Ich hab

• das 10er Kombi AHA
    • das hellblaue Resist Serum
    • die getönte hellblaue Resist in FS (+ als Goodie, die gefällt mir echt gut.)

bestellt.

Der Rest kommt jetzt aber echt zur GSW. Dachte mir, da gibt es ja die 10% obendrauf nicht und wenn es dann tatsächlich das SP Liquid 2% BHA als Goodie gibt oder sowas, dann fahre ich hiermit besser.
    Den Rest hab ich mir ja aufgehoben, damit ich wenigstens ein "gutes" Goodie mitnehmen kann, falls es doch eins geben sollte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Inventar Avatar von manu777

Genau wegen den 10% obendrauf habe ich auch bestellt..und das Goodi die getönte ist auch schön...
    Vielleicht gefällt mir ja das Goodi bei der GSW Woche nicht...bei Flaconi wird es bestimmt auch mal wieder 30% geben...
    Das 10%Kombi AHA ist sparsam im Gebrauch..hatte ich auch schon....muss mal schauen wenn meine Weekly sich dem Ende neigen ,was ich dann als Ersatz kaufe..

Ich musste gerade so lachen... Ich hab kurz eine Freundin besucht, die einen Australian Shepard hat. Der ist per se ein Nervenbündel, aber gerade hat er sich absolut nicht mehr beruhigt. Grund: Ich hatte mir heute Vormittag die Unterschenkel mit dem Retinol von TO eingecremt (um es aufzubrauchen ). Der hat die ganze Zeit versucht meine Hose unten an den Beinen abzulecken, Hilfe... Das scheint super zu riechen *gg*

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Tja, also zum Thema Love Your Skin Event.

Ich wusste, es fängt heute im UK an, hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie es auch in Deutschland heute starten, weil sonst war das ja immer im September.

Also: jetzt gibt's auch noch eine FS des SP 2% BHA ab 100€ über den NL

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Tja, also zum Thema Love Your Skin Event.

Ich wusste, es fängt heute im UK an, hatte aber nicht damit gerechnet, dass sie es auch in Deutschland heute starten, weil sonst war das ja immer im September.

Also: jetzt gibt's auch noch eine FS des SP 2% BHA ab 100€ über den NL
    Da ich das eh FS wollte und das Calm Serum auch wieder verfügbar ist - habe ich jetzt auch bestellt
    Ick froi mir!

Ich sehe gerade, dass die Supertwins einen aktuellen Beitrag über PC-Toner haben: dunkelblau, dunkelrot (SR) und grün (earth sourced). Vielleicht ist das auch hilfreich?!
    Ja, deswegen ist es mir überhaupt erst wieder eingefallen. Und ich weiß halt recht zuverlässig, wenn Du etwas so richtig toll findest, passt es für meine Haut überhaupt nicht, darum dachte ich, ich frag mal.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Almut, was erhoffst du dir denn vom SR-Toner, so im Gegensatz zum dunkelblauen Resist?
    Abwechslung! Und ich finde die Farbe von der Flasche so hübsch.
    (Truck Stop)

Ja, deswegen ist es mir überhaupt erst wieder eingefallen. Und ich weiß halt recht zuverlässig, wenn Du etwas so richtig toll findest, passt es für meine Haut überhaupt nicht, darum dachte ich, ich frag mal.
    hihi, ja, das ist immer ein sehr zuverlässiger Marker. Ich nutze den auch sehr gerne, halt andersrum

Na wenn das mal kein Grund ist!
    Ich freue mich auf deinen Bericht...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab ja am Anfang arg gefremdelt mit dem Balm, weil er so hart war, dass ich überhaupt keinen Anfang gefunden habe. Aber sobald man an einer Stelle den Einstieg geschafft hat, lässt er sich ganz leicht entnehmen (am Anfang war allerdings auch noch Winter, und mein Schlafzimmer ist nicht geheizt, das könnte auch eine Rolle gespielt haben). Er ist wirklich ganz, ganz toll - noch nie hatte ich schönere Nägel.
    Danke für den Tipp - ich brauche zur Zeit kaum Lippenpflege und wusste nicht, was ich mit dem Balm anstellen soll. Für die Nägel ist er ja wirklich toll! :)

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich lese ja eher still mit, aber hier kann ich evtl. helfen.
    Almut, ich habe noch zig Samples von PC herumliegen und kann gerne mal gucken, ob der toner dabei ist. Das ist sogar recht wahrscheinlich, da ich vor einiger Zeit verschiedene testen wollte. Letztlich hatte ich mich aber doch schnell für einen der beiden calm - toner entschieden.
    Sollte ich Samples finden, melde ich mich morgen. Wenn du dann magst, schicke ich sie dir zu.
    Leider habe ich von dem Toner keine Proben mehr gefunden. Dann habe ich sie wohl doch bei kurzen Wochenendtripps aufgebraucht...

Habt ihr einen Tipp für eine Tagescreme von PC für etwas trockene Rosacea Haut?
    Achja und ich lese hier die ganze Zeit was von zusätzlich 10%, wo gibt's die denn? :) lg

Heute kommt mein vorerst letztes Päckchen von Paula, zumindest bis zur GSW oder 30% bei Flaconi (aber mit gefüllten Paula Regalen).

Was ich bisher merke: die hellblaue Resist Reihe ist mir ne Spur zu wenig pflegend. Da fehlt ein bisschen was. Ich hab zwischendurch immer mal mit Cerave oder dem NMF von TO gepampert, aber mir wäre es lieber, ich müsste das nicht. Insbesondere mit täglich Sonnencreme trocknet meine Haut zu sehr aus. Und ich muss die etwas weniger speckigen nehmen, sonst verstopft die Sonnencreme meine Poren und ich bekomme Pickel, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Welche Reihe kommt nach der hellblauen? Die dunkelblaue? Also wenn es um pampern und Pflege geht? Da habe ich ja teilweise sowieso schon ein zwei Produkte von. Hab jetzt mal den dunkelblauen Toner geöffnet. Gefällt mir schon besser.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich die Sachen wirklich gut vertrage. Das ist auf jeden Fall schon mal top. Der Rest wird sich nach und nach noch zeigen.

@Peanut: die gibt es mit De563.
    Die 20 Prozent werden ab 3 FS ja eh abgezogen. Und einen Code darf man jeweils eingeben.

Mit Empfehlungen halte ich mich lieber noch zurück, so viel kenne ich ja noch nicht.

.

Einen 50 ml-Spender von Paula habe ich nicht, aber meine Retinol-BL müßte bald leer sein (das denke ich allerdings schon seit einer Weile und im Moment nutze ich sie nicht so viel). Dann poste ich das Leergewicht, weiß aber nicht, wie lange es noch dauert.
    @Almut:
    Hoffentlich ist es noch rechtzeitig genug, damit du damit etwas anfangen kannst :
    Die leere Flasche der Retinol-BL (mit Deckel) wiegt 49,14 g.

Achja und ich lese hier die ganze Zeit was von zusätzlich 10%, wo gibt's die denn? :) lg
    Man kann bei Paula auch nach Rosacea-Haut filtern, dann kommt das: https://www.paulaschoice.de/de/rosaz...findliche-haut

Ich würde aber auf jeden Fall die Deluxe-Proben empfehlen.

Experte Avatar von danillal

an die Trockenhäuter hier verwendet jemand eine getönte TC und ist mit der Pflegewirkung zufrieden? Irgendwie liebäugle ich mit der hellblauen getönten resist. Ich bin mit der dunkelblauen mit SF 50 super zufrieden, eine Tönung wär halt echt noch ein I-Tüpfelchen! Wär auf Erfahrungen gespannt. Im Sommer reicht bei mir der Toner, etwas Hyabooster (wird auch ein Nachkaufprodukt), etwas Omega-Serum und dann die dunkelblaue resist. Für make-up bin ich dann zu faul, bzw ist das im Sommer eh nicht wirklich nötig bei mir. Aber eine getönte TC wär echt perfekt - vorausgesetzt sie kann mit der Pflegewirkung der dunkelblauen mithalten.
    LG, Dani

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    an die Trockenhäuter hier verwendet jemand eine getönte TC und ist mit der Pflegewirkung zufrieden? Irgendwie liebäugle ich mit der hellblauen getönten resist. Ich bin mit der dunkelblauen mit SF 50 super zufrieden, eine Tönung wär halt echt noch ein I-Tüpfelchen! Wär auf Erfahrungen gespannt. Im Sommer reicht bei mir der Toner, etwas Hyabooster (wird auch ein Nachkaufprodukt), etwas Omega-Serum und dann die dunkelblaue resist. Für make-up bin ich dann zu faul, bzw ist das im Sommer eh nicht wirklich nötig bei mir. Aber eine getönte TC wär echt perfekt - vorausgesetzt sie kann mit der Pflegewirkung der dunkelblauen mithalten.
    LG, Dani
    Also die meisten berichten eher, dass die hellblaue getönte eher etwas austrocknet mit der Zeit. Die dunkelblaue 50er hab ich hier, aber noch nicht getestet. Vermutlich ist die schon etwas pflegender. Ich finde die getönte vom Tragegefühl her aber auch ganz toll wie viele andere hier. Hatte auch direkt geschaut, ob es die dunkelblaue auch in getönt und pflegender gibt, leider ja nicht. Schade!
    Seren sind noch unterwegs, das dunkelblaue werde ich mir auch noch bestellen. Damit geht es dann hoffentlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Heute kommt mein vorerst letztes Päckchen von Paula, zumindest bis zur GSW oder 30% bei Flaconi (aber mit gefüllten Paula Regalen).

Was ich bisher merke: die hellblaue Resist Reihe ist mir ne Spur zu wenig pflegend. Da fehlt ein bisschen was. Ich hab zwischendurch immer mal mit Cerave oder dem NMF von TO gepampert, aber mir wäre es lieber, ich müsste das nicht. Insbesondere mit täglich Sonnencreme trocknet meine Haut zu sehr aus. Und ich muss die etwas weniger speckigen nehmen, sonst verstopft die Sonnencreme meine Poren und ich bekomme Pickel, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Welche Reihe kommt nach der hellblauen? Die dunkelblaue? Also wenn es um pampern und Pflege geht? Da habe ich ja teilweise sowieso schon ein zwei Produkte von. Hab jetzt mal den dunkelblauen Toner geöffnet. Gefällt mir schon besser.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich die Sachen wirklich gut vertrage. Das ist auf jeden Fall schon mal top. Der Rest wird sich nach und nach noch zeigen.

Wenn dir die hellblaue TC zu trocken ist, dann evtl. die dunkelblaue oder die Rote.
    Oder vielleicht das Omega, also das weisse.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht das Calm ?

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was ich bisher merke: die hellblaue Resist Reihe ist mir ne Spur zu wenig pflegend. Da fehlt ein bisschen was. Ich hab zwischendurch immer mal mit Cerave oder dem NMF von TO gepampert, aber mir wäre es lieber, ich müsste das nicht.
    Aisling, so geht es mir auch mit der hellblauen Reihe: Auf Dauer ist sie einen Tick zu wenig - vor allem auch für meinen Kopf. Mir fehlt total das Pamper-Gefühl. Ich nehme aber sehr gern die Cerave zum Pampern. Du müsstest Dich mal durch die etwas reichhaltigeren Nachtcremes testen - der Omega+ Moisturizer ist sehr schön, der könnte für Dich passen. Oder vielleicht der Barrier Repair Moisturizer? Der hat auch Retinol an Bord - weiß grad nicht, wie viel. Wenn Du einfach nur mehr Feuchtigkeit brauchst, würde ich Dir empfehlen, Toner zu schichten, also z.B. erst den hellblauen und darüber noch den dunkelblauen. Das Algenserum (Triple Algae Pollution Shield) aus der Defense-Reihe ist auch sehr feuchtigkeitsspendend, das liebe ich total!

@Almut:
    Hoffentlich ist es noch rechtzeitig genug, damit du damit etwas anfangen kannst:
    Die leere Flasche der Retinol-BL (mit Deckel) wiegt 49,14 g.
    Ja, danke!!

an die Trockenhäuter hier verwendet jemand eine getönte TC und ist mit der Pflegewirkung zufrieden? Irgendwie liebäugle ich mit der hellblauen getönten resist. Ich bin mit der dunkelblauen mit SF 50 super zufrieden, eine Tönung wär halt echt noch ein I-Tüpfelchen!
    Die hellblaue Resist wird Dir zu austrocknend sein, fürchte ich. Die ist mit der dunkelblauen echt in keinster Weise zu vergleichen. Weitere getönte Sonnencremes von Paula wünschen sich viele - oder auch verschiedene Tönungen. Aber Paula hat da wohl immer abgewehrt. Die Tönung soll eigentlich nicht als Tönung dienen (also nicht als Foundation-Ersatz), sondern nur den Weißschleier kaschieren.
    (Truck Stop)

LG, Dani
    Huhu,
    auch ich denke, dass die hellblaue getönte zu austrocknend für eine echte Trockenhaut ist. Ich bin "nur" dehydriert und da geht es gut. Ggf. könntest Du ja mit der Unterlage ein bisschen "spielen" oder einfach eine ganz dünne Schicht der getönten obendrauf packen (also über die ungetönte SC), quasi als Foundi-Ersatz. Das mache ich manchmal, wenn ich ungetönte SCs benutze... Muss man aber im Zweifel ausprobieren, ob es in Kombination funktioniert oder abrollt. Von der hellblauen getönten gibt's ja jetzt auch DP's: Versuch macht kluch...

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Aisling, so geht es mir auch mit der hellblauen Reihe: Auf Dauer ist sie einen Tick zu wenig - vor allem auch für meinen Kopf. Mir fehlt total das Pamper-Gefühl. Ich nehme aber sehr gern die Cerave zum Pampern. Du müsstest Dich mal durch die etwas reichhaltigeren Nachtcremes testen - der Omega+ Moisturizer ist sehr schön, der könnte für Dich passen. Oder vielleicht der Barrier Repair Moisturizer? Der hat auch Retinol an Bord - weiß grad nicht, wie viel. Wenn Du einfach nur mehr Feuchtigkeit brauchst, würde ich Dir empfehlen, Toner zu schichten, also z.B. erst den hellblauen und darüber noch den dunkelblauen. Das Algenserum (Triple Algae Pollution Shield) aus der Defense-Reihe ist auch sehr feuchtigkeitsspendend, das liebe ich total!
    Bei mir ist das so ein ganz seltsames Zwischending: "Eigentlich" ist die hellblaue Serie VOLL meins. Aber manchmal würde ich mir auch einen kleinen Ticken mehr wünschen. Nehme ich aber den BRM ist der dann nach einer Anwendung (also ab der zweiten) schon wieder zu viel (wie fast (?) alles aus der dunkelblauen Serie). Mein Kompromiss sieht so aus: Ich nutze die hellblaue Serie (außer das Serum, da nehme ich das Calm) und pimpe es hier und da mit Boostern auf. Als NC habe ich neben dem hellblauen Skin Hydrator (ich liebe die Haptik - im Gegensatz zu zB Jasmin) auch immer mal den CEM, der ist sooo herrlich. Auch ganz große Liebe!
    Wenn es kälter ist wird der hellblaue Toner durch den Calm für trockene Haut ergänzt/ersetzt. Je nachdem.
    Das funktioniert hervorragend.

Experte Avatar von danillal

danke euch für das feedback zur hellblauen getönten SC. Ich hab das eh schon vermutet. Nur manchmal haben einige die Erfahrung, dass eine Creme anders wirkt als in der Beschreibung angegeben...
    Hm nein, eine dünne Schicht über die die normale SC mag ich eigentlich nicht. Dann nehm ich gleich eine dünne Schicht vom easy make-up von Judith Williams - das ist im Moment so meine Notlösung wenn es schnell gehen muss. Trocknet aber auch ein wenig aus...
    lg, dani

Was mir noch einfallen würde: ich habe ja als SC das Eucerin Photoaging Control Fluid. Das empfinde ich schon als recht reichhaltig. Davon gibt es auch eine getönte Creme - Miss Shiny hatte die mal und fand die zu reichhaltig, glaube ich. Vielleicht wäre die was für Dich. Meine Haut liebt das Fluid total.
    (Truck Stop)

Was mir noch einfallen würde: ich habe ja als SC das Eucerin Photoaging Control Fluid. Das empfinde ich schon als recht reichhaltig. Davon gibt es auch eine getönte Creme - Miss Shiny hatte die mal und fand die zu reichhaltig, glaube ich. Vielleicht wäre die was für Dich. Meine Haut liebt das Fluid total.
    Almut kennt mich besser als ich selbst
    Will sagen: Kann sein, dass sie mir zu reichhaltig war, ich habe aber ein grundsätzliches Problem mit chemischen Filtern (oder einem, ich habe das nicht so genau eruiert) - da schwimmt mir das Gesicht weg. Bei dieser Creme, die mir übrigens vom Hautarzt empfohlen wurde, war aber auf jeden Fall auch die Farbnuance deutlich zu dunkel für mich...

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wenn dir die hellblaue TC zu trocken ist, dann evtl. die dunkelblaue oder die Rote.
    Oder vielleicht das Omega, also das weisse.
    Also die dunkelblaue TC hab ich hier. Aber ich brauche jetzt erstmal die hellblaue auf und teste dann. Sollte die auch nichts sein, geht die Suche weiter. Danke für deine Tipps

Auch dir danke für deine Tipps. Die hatte ich alle noch nicht auf dem Plan, ich schaue Oh und das Algenserum erst recht nicht, klingt aber interessant.

Bei mir ist das so ein ganz seltsames Zwischending: "Eigentlich" ist die hellblaue Serie VOLL meins. Aber manchmal würde ich mir auch einen kleinen Ticken mehr wünschen. Nehme ich aber den BRM ist der dann nach einer Anwendung (also ab der zweiten) schon wieder zu viel (wie fast (?) alles aus der dunkelblauen Serie). Mein Kompromiss sieht so aus: Ich nutze die hellblaue Serie (außer das Serum, da nehme ich das Calm) und pimpe es hier und da mit Boostern auf. Als NC habe ich neben dem hellblauen Skin Hydrator (ich liebe die Haptik - im Gegensatz zu zB Jasmin) auch immer mal den CEM, der ist sooo herrlich. Auch ganz große Liebe!
    Wenn es kälter ist wird der hellblaue Toner durch den Calm für trockene Haut ergänzt/ersetzt. Je nachdem.
    Das funktioniert hervorragend.
    Also ich hab keine Trockenheitsschüppchen bekommen oder so. Die Haut fühlt sich glatt und ok an, aber irgendwie auch so knapp vor etwas zu trocken. Sie ist nicht so richtig weich und durchfeuchtet. Und dabei hab ich wirkstoffmäßig noch nicht viel gemacht. Daher befürchte ich, dass mit BHA und Retinol das Ganze ganz schnell anders aussehen könnte.
    Ich denke, so wie du werde ich es auch machen. Bzw. eher nach Bedarf cremen. Mal hellblau und nach und nach eben hier und da ne Creme dazwischen, die reichhaltiger ist. Der CEM reizt mich auch, aber das Retinol schreckt mich bissel ab. Da hätte ich Angst, dass der nicht nur pampert, sondern es das Retinol dann nur schlimmer macht und ich ihn nicht täglich verwenden kann. Aber das haben ganz viele Cremes drin. Da trau ich mich nicht so recht ran. Gleiches gilt dann für welche mit Ölen (Nachtkerzenöl hatte ich gelesen und Leinöl ).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Also mit Ölen bin ich auch extrem vorsichtig geworden....
    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich auf Paula vertraue: Wie bei so vielen hier, hat die konsequente (!) Nutzung ihrer Produkte den entscheidenden Wandel gebracht. Auch, wenn ich anfangs immer mal gehadert habe (so teuer, blöd mit der Bestellerei, Ergebnisse nicht schnell genug, für meine Haut "falsche" Produkte verwendet, etc.)
    Wichtig ist jetzt erstmal, dass die Grundroutine steht. Dann kannst Du dir Gedanken über Retinol o.ä. machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich nehme Tagsüber die hellblaue Resist TC und den hellblauen Toner.
    Abends dann den weissen Calm Toner oder den dunkelblauen Toner und dann die dunkelblaue Nachtcreme,im Winter mit ein paar Tropfen von dem Öl Booster, damit komme ich wunderbar klar.
    Nur die hellblaue ist mir auch zu wenig,aber tagsüber habe ich es gerne leit und liebe die flüssigen Konzistenzen.
    Abends darf es dann ruhig mehr sein.

Aisling, n ehme doch Abends den dunkelblauen Toner, den hast du ja da wenn ich das richtig verstanden habe, dann langt dir tagsüber vieleicht auch der Hellblaue.

Rosenfee, welche dunkelblaue Nachtcreme nimmst Du denn? Barrier Repair oder Intensive Repair?
    (Truck Stop)

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also ich nehme Tagsüber die hellblaue Resist TC und den hellblauen Toner.
    Abends dann den weissen Calm Toner oder den dunkelblauen Toner und dann die dunkelblaue Nachtcreme,im Winter mit ein paar Tropfen von dem Öl Booster, damit komme ich wunderbar klar.
    Nur die hellblaue ist mir auch zu wenig,aber tagsüber habe ich es gerne leit und liebe die flüssigen Konzistenzen.
    Abends darf es dann ruhig mehr sein.

Aisling, n ehme doch Abends den dunkelblauen Toner, den hast du ja da wenn ich das richtig verstanden habe, dann langt dir tagsüber vieleicht auch der Hellblaue.
    Also tagsüber nur Toner drunter? Nee, das passt bei mir schon nicht. Ich muss zumindest etwas Cremen, meistens nehme ich da etwas NMF. Nimmst du die 30er oder die 50er?
    Bei mir fühlt sich das am Ende des Tages immer so an als hätte ich ne Foundi drauf, die sich komplett in Inseln aufgeteilt hat.

Mit dem dunkelblauen Toner hab ich schon begonnen, der ist nett
    Heute kam ja das Serum, das durfte gerade direkt etwas aufpeppeln. Auch schön, auf jeden Fall fühlt sich meine Haut gut genährt an.

Rosenfee, welche dunkelblaue Nachtcreme nimmst Du denn? Barrier Repair oder Intensive Repair?
    Das würde mich auch interessieren!

Sagt mal, riecht Ihr morgens auch immer so ein bisschen komisch? Seit ich die PC Sachen nutze, riecht mein Gesicht morgens so ein bisschen muffelig. Klingt total bescheuert, aber irgendwas scheint da drin zu sein, was das verursacht. Das erinnert mich an Vitamin C Serum, glaube ich. Da hatte mein Gesicht auch immer so nen komischen Geruch morgens. Eventuell ist es auch das Nia?

Die rote Feuchtigkeitscreme für die Nacht und trockene Haut spricht mich von den Incis an. Panthenol, etc. das klingt schön pflegend. Kann die was?