Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 387 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich überlege auch die ganze Zeit noch. Vielleicht doch das neue Nia, weil das doch bestimmt viel, viel besser als das normale ist, ganz bestimmt!111!
    Und dann vielleicht doch auch noch den Hya Booster, den loben ja so viele... Und irgendwas findet sich dann auch noch, um auf 125 Euro zu kommen...
    Es ist echt schlimm
    Paulas Sachen halten geschlossen doch alle um die 36 Monate oder wie war das?
    Ja, die meisten Sachen dürften geschlossen so um die 36 Monate (oder länger) halten. Weiß ich aus eigener - leidiger - Erfahrung. Hab damals im Herbst 2016 mit Paula angefangen. Zuerst noch ganz zurückhaltend mit den Deluxe-Proben und ein paar Sachets - bis ich überzeugt war von der Wirkung der Produkte. In 2017 bin ich dann so richtig eskaliert. Weil hier im Forum immer irgendwer irgendwas ganz super fand und wärmstens empfohlen hat. Von dieser Phase hab ich jetzt noch x Vollgrößen rumstehen. Die öffne ich jetzt peu a peu und bisher war noch immer alles in Ordnung, d.h. es hat nichts seltsam gerochen oder war geronnen etc. Also dürfte schon noch passen.

Das Problem ist, dass es ja immer wieder neue Produkte bei Paula gibt, die dann auch wieder gehyped werden. Außerdem kriegt man hier im Thread ja auch Tipps für Produkte anderer Marken, die auch ganz toll sein sollen. Und irgendwann merkt man dann, dass man (a) das Zeug gar nicht schnell genug getestet und aufgebraucht bekommt und (b) manche Sachen vermutlich doch nicht ganz so gut zum eigenen Hauttyp passen. Was machst du dann? Die ungeliebten Produkte verkaufen oder verschenken? Oder wegwerfen? Oder in irgendwelchen Schachteln unter dem Bett horten - für den Fall der Fälle?

Lieb gemeinter Rat: Mach lieber mal langsam! Es kommen ständig irgendwelche tollen Aktionen bei Paula - eine besser als die andere. Das letzte halbe Jahr war hier wirklich eine - begründete - Ausnahme. Einfach, weil wegen Corona offenbar Lieferengpässe bei den Rohstoffen aufgetreten sind, weshalb Paula halt nicht im gewohnten Tempo produzieren konnte. Und dann wären sie ja schön blöd, wenn sie da den Verkauf noch mit Rabattaktionen weiter anheizen würden. Inzwischen haben sie das aber (hoffentlich) gut im Griff.

Insofern rechne ich fest mit mindestens einer weiteren 20% Aktion in diesem Jahr (Black Friday). Und dann wieder zum Valentinstag, zum Tag der Freundschaft, zum Paula-Jubiläum, nicht zu vergessen der Summer Sale, die GSW im Frühjahr und Herbst usw.
    Außerdem gibt es immer wieder zwischendurch super Goodies, die sich auch ohne zusätzliche Rabattaktion ggf. mega auszahlen. Wenn du z.B. ab 100 Euro Einkaufswert eine Fullsize vom Baku oder CEM bekommst, das du eh kaufen wolltest, dann kann sich das auch ohne zusätzliche Prozente ggf. auszahlen
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Aisling, im Großen und Ganzen, ja. Nur der C15 Booster ist geschlossen nur ein Jahr haltbar, glaub ich.

Sind denn ausgeleierte Poren und stark texturierte Haut überhaupt 'ne Baustelle bei dir? Du hast ja schon die 10% Nia in Verdacht, vllt. nicht ganz so toll für dich zu sein. Ist im Grunde wie mit allen anderen Wirkstoffen auch. Man muss nicht mit 15% AHA peelen, wenn man's gar nicht braucht. Da tun einem ab und zu mal 5% o.ä. viel bessere Dienste.

Wer aber natürlich gut mit Nias zurecht kommt, könnte evtl. mit den 20% günstiger fahren. Wenn man sonst von den 10% 'ne halbe Pipette nimmt und von den 20% dann 1/4, müsste man ja theoretisch doppelt so lang mit den 20% hinkommen.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Bei den 20% fixt mich alleine schon die Textur an - mit dem 10%igen Nia komme ich ja aus dem Grund nicht ganz so gut zurecht (ich sag nur "flüssiger als flüssig" ).
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Aisling

Ihr seid immer alle so vernünftig und habt natürlich recht
    Ich glaube, ich bin einfach nur in Kauflaune.
    Hätte mir dann doch noch das Liquid als FS geholt, da ich es wirklich gerne mag. Andererseits müsste ich mal grob nachrechnen, wie weit ich jetzt mit 1/2 DP Resist BHA, einer FS Resist BHA, einer FS Liquid und 2 DP Liquid so komme, da brauche ich vermutlich vor Sommer 2021 nichts mehr...
    Und genau, es kommen ja noch die Hya Toner, die verrichten bestimmt auch gute Dienste. Das AHA hätte ich mir noch nachbestellt, aber davon nehme ich 2x in der Woche ein paar Tropfen, das hält dann vermutlich auch noch ein Weilchen...
    Ok, überzeugt! Danke euch! Wäre auch irgendwie etwas too much gewesen gleich über 300 Euro bei Paula zu lassen...
    Aber ich versteh dich soooo gut, Rosenfee

Fortgeschritten Avatar von Dhampir

Danke für eure Tipps!
    Almut, ich lese mich mal in die Produktbeschreibungen ein! Danke sehr :)

Das AHA hätte ich mir noch nachbestellt, aber davon nehme ich 2x in der Woche ein paar Tropfen, das hält dann vermutlich auch noch ein Weilchen...
    Du nimmst das Advanced Smoothing Treatment, richtig? Das nehme ich auch. Ich habe meins am 29. Januar angefangen und nehme 2x die Woche ca. eine Pipette voll (also soviel halt reingeht - voll bis oben hin ist sie ja nicht). Hab auch ein Backup im Keller seit Monaten und frage mich: Wozu?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Also ich hab grad mein ganzes Paulazeug auf dem Wohnzimmertisch stehen und fühle mich leicht überfordert. Jede Kaufstimmung verflogen. Aber ich weiß jetzt, wo ich genug für ein Jahr bestimmt habe und auch, was ich bald mal nachkaufen kann/muss. Letzteres ist aber nix von Paula sondern halt anderer Beautykram wie Waschgel (CeraVe und Skinceuticals), Bodylotion auch von CeraVe... Also Paulaverbot für mich, uff.

Das 10% Advanced hält bei mir auch ewig. Und das bei 5x die Woche. Auch eine Pipette voll, bzw. so viel, wie halt in der Pipette gerade drin ist (die ist ja eher 1/2 bis 2/3 voll). Laut meiner Aufgebrauchtbilder reicht mir die Flasche 4 Monate lang.

Ich bin auch gerade wieder am Abbauen. Im Grunde macht es auch noch nicht mal wirklich Sinn, die Sachen, die man liebt, massig auf Vorrat da zu haben. Siehe Nia Booster. Wenn man den jetzt 2x da hat, ärgert man sich jetzt vielleicht, dass man nicht gleich die 20% ausprobiert kann.

Hab 3x die getönte Resist da. Und heute morgen so bei mir gedacht: wer weiß, ob Paula nicht morgen die gleiche SC mit LSF50 auf den Markt schmeißt. Von daher....

Fortgeschritten

Wäre jemand so freundlich, den Code aufzuschreiben?

So ist es, es kommt immer noch was nach, was interessanter ist.

Ich hab sogar noch Retinol Clinical in der alten Verpackung hier. Deswegen ja nicht schlechter, aber ich mag das neue Design so viel lieber und finde das nicht schön anzuschauen so gemischt. Also neues Baku neben altem Retinol Clinical. Ja, meschugge. Und ich hab noch ne olle Buddel im Bunker. Vielleicht mag ich aber das Baku lieber? Jetzt nutze ich beide nebeneinander und schaue, das ich das olle Clinical auch noch aufgebraucht bekomme bevor die Zeit abläuft. Auch wenn es vielleicht 3 Jahre hält, muss ja nicht sein sich so einen Bunker anzulegen. Also für mich.

Und ich fände ja die Vorstellung, eine perfekte kleine Pflegeserie, wo alles in drei Produkten dann abgedeckt ist, grad sehr verführerisch. Sowas wie Jasmin neulich hier gepostet hat, nur vom System her, nicht speziell die Marke.

Nana:

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier schonmal der Rabattcode:

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Glamour20
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich freue mich über meine Bestellungen und sie machen für mich auch Sinn.
    Da ich auch ganz gut im Aufbrauchen bin stehen die Sachen bei mir eigentlich nie lange rum.
    Klar wenn man aber dann die Sachen wirklich 3 Jahre im Schrank stehen hat, dann wäre es absolut am Sinn vorbei.
    Ich habe eigentlich so viel an Paula Produkten jetzt dann im Schrank das ich ca. 1 Jahr durchhalte.
    D.h. wir wissen nicht wie sich das mit Corona noch auswirkt und was da noch kommt.
    Ich mag es einfach wenn ich wenn was leer ist einfach nur den Schrank aufmachen kann und Nachschub rausholen kann und somit Verlegenheitskäufe vermeiden kann,weil ich ne Zeit überbrücken muss.
    Paula ist eigentlich das Einzige wo ich noch wirklich bunker,alles Andere ist inzwischen stark reduziert.

Fortgeschritten

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben! Dann leg ich los :) Yippieh

Fortgeschritten

Offtopic: Es ist unglaublich, wie schnell man über 150€ in einem Warenkorb haben kann

Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, wie schnell man über 150€ in einem Warenkorb haben kann
    Lass mich raten: sieben Minuten?
    (Truck Stop)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: sieben Minuten?

Ja, ich nutze das 10% Kombi AHA. Ok, also kann ich da ja fast von 8 Monaten Nuzungsdauer ausgehen, Wahnsinn...

Fortgeschritten

Liebe Rosenfee, das geht mir auch so. Sonst bunker ich im Grunde gar nichts, weil ich sonst auch wenig Favouriten (Makeup noch keinen Favourit, Mascara ebenfalls nicht, Concealer ebenfalls nicht). Paula ist das Einzige, bei dem ich definitiv bleibe (ich werde mir nach auf Jasminbluetes Empfehlung Differingel holen, aber sonst ).

Ich führe ja seit einiger Zeit akribisch Buch über meinen Verbrauch an Pflegeprodukten - insbesondere Paula's Choice. Ich kann das jedem nur empfehlen, weil es einem ein gutes Gefühl dafür gibt, was wie lange hält und was man dementsprechend übers Jahr gesehen so braucht. Ich strebe einen Bunkerbestand für sechs Monate an und muss dann zu jedem Anlass im Grunde nur noch meine Bestandsliste mit der Verbrauchsliste abgleichen. Das hilft enorm, nicht aus dem Ruder zu laufen.

Ich muss aber auch gestehen, ich bin ein Listentyp. Ich führe über alles mögliche Listen. Ich notiere mir z.B. auch, wann ich zuletzt Fenster geputzt habe.
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich habe auch bestellt, aber nur die altbewährten üblichen Verdächtigen... Calm Toner für trockene Haut, Clinical Moisturizer, Clinical Retinol und (um noch das Gratisprodukt abzugreifen) eine DP von der getönten Resist SC. Als Gratis FS die BL, ersetzt dann temporär meine CeraVe FL als Hand- und Körpercreme.

Ich führe ja seit einiger Zeit akribisch Buch über meinen Verbrauch an Pflegeprodukten - insbesondere Paula's Choice. Ich kann das jedem nur empfehlen, weil es einem ein gutes Gefühl dafür gibt, was wie lange hält und was man dementsprechend übers Jahr gesehen so braucht. Ich strebe einen Bunkerbestand für sechs Monate an und muss dann zu jedem Anlass im Grunde nur noch meine Bestandsliste mit der Verbrauchsliste abgleichen. Das hilft enorm, nicht aus dem Ruder zu laufen.

Ich muss aber auch gestehen, ich bin ein Listentyp. Ich führe über alles mögliche Listen. Ich notiere mir z.B. auch, wann ich zuletzt Fenster geputzt habe.
    Ich mag Listen auch total gerne. Jetzt nicht ganz so sehr wie du (ich habe keine übers Fenster putzen ), aber ich habe mir auch notiert, wann ich welches PC Produkt geöffnet habe. Aber da das ja noch nicht so lange her ist, kann ich noch nichts sinnvolles damit anfangen. Aber bald
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ja, ich nutze das 10% Kombi AHA. Ok, also kann ich da ja fast von 8 Monaten Nuzungsdauer ausgehen, Wahnsinn...
    Bei mir hat das 10% Kombi AHA im Schnitt grad mal 2 Monate gereicht. Ich hab es aber auch jeden Tag sehr großzügig dosiert verwendet. Hab es ungefähr ein Jahr lang damit probiert und bin dann aus Kostengründen zurück zum 8% AHA Gel. Das reicht mir ca 6 Monate und ist - für mich - genauso wirksam und verträglich.
    Kommt halt immer drauf an, wie oft und viel man von einem Produkt verwendet ...

Den Hya Booster nutze ich jetzt z.B. seit 2,5 Monaten jeden Morgen und da ist immer noch was drin. Bei Jasmin ist er (glaub ich) nach 1,5 Monaten schon leer.

Forengöttin Avatar von Juli

Hallo zusammen, ich gesell mich mal zu euch

Kurz zu mir:

Hab jetzt letztens schon bestellt, damit ich noch die 15% zusammen mit dem 10% Code sowie ein Serum abgreifen konnte Da habe ich bestellt:
    - 2x Resist getönt SPF 30 für Bunker
    - DP Azelaic Acid Booster
    - DP hellblaue Resist NC
    - Bonus: DP Resist hellblaues Serum

Da ich noch auf der Suche nach einer schönen Nachtcreme bin, habe ich jetzt bei der GSW ordentlich zugeschlagen (alles 1x):
    - Calm Cleanser für trockene Haut (da hatte ich eine Probe, man ist der ergiebig und sanft! Und dadurch so viel günstiger als der von TO )
    - 10% Niacinamide (bin sooo gespannt, da ich nur das von TO kenne)
    - Algen Serum (da hab ich hier auch so viel Gutes gelesen und das klingt auch so toll )
    - DP Omega NC
    - DP Water-Infusing Electrolyte NC
    - DP SHOM
    - DP 5% AHA
    - Bonus: DP Liquid BHA (gut als Reisegröße)
    - Bonus: Omega Augencreme (hat mich nichts sooo richtig angesprochen, aber verwende aktuell gerne etwas für die Augenregion, zumal die im Winter auch etwas mehr spannt).

Da habe ich nun soooo viele DPs, insbesondere von Nachtcremes, da habe ich dann hoffentlich was Nettes bis Black Friday gefunden Irgendwann hätte ich gerne auch noch das SB Serum, um mit Retinol zu beginnen, aber das gab es nicht und zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut. Nun erstmal mit diesen Sachen beginnen. Kann's kaum erwarten, dass die Sachen ankommen

Hallo Juli! Eine schöne Sammlung hast Du. Das Algenserum mag ich ja auch total gern.

Ich habe als erstes Deinen Spoiler gelesen und spontan gedacht, dass Deine Haut von einem guten Toner profitieren würde, so, wie Du sie beschreibst. Jetzt stelle ich fest, dass Dir anscheinend in der Tat ein Toner noch komplett fehlt. Ich bin ja die, die für jede Lebenslage und gefühlt jedes Hautproblem immer einen Toner empfiehlt - aber gerade was das Spannen und das Nachölen angeht, könnte ein Toner hilfreich sein. Ich hab früher auch immer gedacht, ich brauche keinen, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich jemals ohne Toner leben konnte.
    (Truck Stop)

Danke für die Begrüßung Almut
    Und erwischt, Toner hab und hatte ich noch nie Aber in der Tat hab ich gedacht, dass das auf lange Sicht vielleicht auch noch nützlich wäre. Leider gibt es ja keine DPs von den Tonern, aber vielleicht kann man da auch gar nicht so viel falsch machen. Aber ein Sample vom ich glaube SB Toner habe ich noch hier Das wäre auf jeden Fall etwas, was ich bei kommenden Aktionen noch in Angriff nehmen könnte Danke für den Tipp auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Juli, herzlich willkommen bei uns.

Schön noch einer im Paula -Club.

Danke Rosenfee!

Oh, und wo ich es hier auch gelesen hatte. Mein letztes Päckchen kam mit Hermes und angeblich wurde es laut Sendungsverfolung zugestellt, ABER es wurde weder bei uns geklingelt noch ein Zettel eingeworfen, bei welchem Nachbarn das Päckchen ist Hab dann einmal das ganze Haus abgeklappert und es nach 2 Tagen gefunden, aber boah, das hat mich echt geärgert und ich überlege, das an Paula rückzumelden Die GSW Bestellung kommt nun aber zum Glück mit DHL ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenfee, das geht mir auch so. Sonst bunker ich im Grunde gar nichts, weil ich sonst auch wenig Favouriten (Makeup noch keinen Favourit, Mascara ebenfalls nicht, Concealer ebenfalls nicht). Paula ist das Einzige, bei dem ich definitiv bleibe (ich werde mir nach auf Jasminbluetes Empfehlung Differingel holen, aber sonst ).
    Ja bei Deko Kosmetik bin ich auch flexibler, deshalb habe ich meinen Bunker deutlich reduziert und jetzt in einem guten Mengenbestand gefestigt.
    Aber bei der Pflege ist das anders, da will ich meine Produkte vorrätig haben.
    Und da die Sachen ja geschlossen so lange haltbar sind, habe ich lieber einen gut bestückten Vorrat.
    Vor allem wenn es nochmal zu einem Engpass kommen sollte kann ich auch mal warten oder es geht mir halt dann auch nix aus bis es wieder eine Rabattaktion gibt.
    Denn zu regulären Preis würde ich zur Not schon, bevor ich mein Produkt gar nicht hätte, aber mit Rabatt ist es mir natürlich lieber und besser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Danke Rosenfee!

Oh, und wo ich es hier auch gelesen hatte. Mein letztes Päckchen kam mit Hermes und angeblich wurde es laut Sendungsverfolung zugestellt, ABER es wurde weder bei uns geklingelt noch ein Zettel eingeworfen, bei welchem Nachbarn das Päckchen ist Hab dann einmal das ganze Haus abgeklappert und es nach 2 Tagen gefunden, aber boah, das hat mich echt geärgert und ich überlege, das an Paula rückzumelden Die GSW Bestellung kommt nun aber zum Glück mit DHL ...

Meine mit Hermes.
    DHL wäre mir zwar auch lieber, aber Hermes geht auch noch ganz gut.

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Die GSW Bestellung kommt nun aber zum Glück mit DHL ...
    Waaaas? Wie hast Du das gemacht? oder lässt Du an eine Packstation liefern?
    (Truck Stop)

.

Hallo Juli!

So, jetzt habe ich meine Bestellung auch abgeschickt. Alles wie gestern angekündigt, SC gegen Azelain getauscht.

Dann kann ich den Peptidbooster testen und beim nächsten Angebot evtl. nachbestellen, wenn ich ihn mag.
    Geändert von Eneleh (03.10.2020 um 23:32 Uhr)

Waaaas? Wie hast Du das gemacht? oder lässt Du an eine Packstation liefern?
    Ich hab tatsächlich gar nichts gemacht, alles wie beim letzten Mal. Aber in meiner Bestellbestätigung steht bei Sendungsmethode DHL

edit: Hi Eneleh!

.

Bei mir steht auch DHL .

#teamhermes

.

Meine Laune...
    Relaxed

So grade einen Hya Booster geleert.Bunker hatte noch.
    Der darf mir echt nicht ausgehen.
    Eigentlich gar nix.

Ich bin ja jetzt echt mal auf die BL gespannt.

Allwissend Avatar von Amicella

Leider ist mein Lieblingstoner, den ich dringend bestellen wollte (der SR) ausverkauft.

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Lieblingstoner, den ich dringend bestellen wollte (der SR) ausverkauft.
    Also bei mir ist er auf verfügbar und ich kann ihn auch in den Warenkorb legen.

Siena
    Besucher

Team Hermes

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch DHL .
    (Truck Stop)

.

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Bei niche beauty ist er verfügbar und da gibt es auch 20%.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, Almut, das tut mir leid. Ich würde ja mit dir tauschen - hier ist es eigentlich egal, ob DHL oder Hermes.
    Geändert von Eneleh (03.10.2020 um 23:31 Uhr)