Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 388 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Inventar Avatar von Aisling

AW: Paula's Choice III

ca5hew, das nennen hier die meisten kurz Baku.

Inventar Avatar von Lilaaa

Mir hat es sehr geholfen, als ich vor nicht all zu langer Zeit meinen Bunker (alle Produkte, nicht nur PC)mal durchgegangen bin und alles fotografiert habe - hat natürlich nicht alles auf ein Bild gepasst

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Mir hat es geholfen, als ich angefangen habe eine Liste mit sämtlichen Pflegesachen (nicht bloß von Paula) zu führen - sortiert nach Kategorien. Seitdem kann ich mich bei Angeboten und Neuerscheinungen viel besser kontrollieren. Kurzer Blick auf die Liste - puh, noch alles da Und umgekehrt weiß ich, in welcher Kategorie ich bei Gelegenheit mal wieder zuschlagen bzw. was Neues testen „darf“.

Ich hab den Lockdown brav zum aufbrauchen genutzt. Trotzdem ist immer noch mehr als genug im Bunker...

Reinigung: 1x FS
    Peeling: 2x FS (bald 3x)
    Booster: 2x FS, 1x DP
    Serum: 3x FS, 2x DP
    Nachtcreme: 1x FS, 4x DP
    Augencreme: 1x DP
    Lipbalm: 1x FS
    Maske: 2x FS

Toner, Tagescreme und Bodylotion hab ich von Paula gar nicht im Bunker.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Was ich auf jeden Fall erst mal nicht bestellen muss, sind BHA DPs ich hab eine hellblaue gerade erst aufgemacht und hab jetzt noch 2 schwarze und die strength im Bunker.
    Ist das das Extra Strength oder das Regular Strength? Ich glaube, Extra Strength ist dasselbe wie Skin Perfecting.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von ca5hew

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    ca5hew, das nennen hier die meisten kurz Baku.
    Sehr gut Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen dazu? Für mich war das jetzt ein Impulskauf, weil ich den Retinol Anteil hochschrauben wollte und es eben durch die GSW günstig war.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ist das das Extra Strength oder das Regular Strength? Ich glaube, Extra Strength ist dasselbe wie Skin Perfecting.
    Das Extra. Das hatte ich mal bestellt, weil ich damit gut klar kam. Und dann gab es zur aktuellen und einer anderen Bestellung das Skin Perfecting dazu. Das ist der Grund, warum ich Beigaben nicht soooo super finde.

Wenn Du gut damit klarkommst, hast Du ja zumindest Verwendung dafür. Ich gebrauche meine Beigaben jetzt am Körper auf. Da vertrage ich sie, und einen Zweck erfüllen sie da auch, aber ich finde die Haptik am Körper genauso unangenehm wie im Gesicht.

Das Baku habe ich seit Anfang September in Gebrauch und kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich es finde. Es ist etwas weniger reichhaltig als das Clinical Retinol, und wegen des fehlenden Geruchs habe ich das Gefühl, es wirkt nicht so gut. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist, aber bei mir müssen Sachen eklig riechen oder schmecken oder irgendwie pieksen oder zwiebeln, damit ich sie als wirksam empfinde. Also so was wie schmerzfreie Wunddesinfektion ist nichts für mich, die kann doch gar nicht wirken!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Wenn Du gut damit klarkommst, hast Du ja zumindest Verwendung dafür. Ich gebrauche meine Beigaben jetzt am Körper auf. Da vertrage ich sie, und einen Zweck erfüllen sie da auch, aber ich finde die Haptik am Körper genauso unangenehm wie im Gesicht.

Das Baku habe ich seit Anfang September in Gebrauch und kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich es finde. Es ist etwas weniger reichhaltig als das Clinical Retinol, und wegen des fehlenden Geruchs habe ich das Gefühl, es wirkt nicht so gut. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist, aber bei mir müssen Sachen eklig riechen oder schmecken oder irgendwie pieksen oder zwiebeln, damit ich sie als wirksam empfinde. Also so was wie schmerzfreie Wunddesinfektion ist nichts für mich, die kann doch gar nicht wirken!
    Gefallen tut mir die Konsistenz vom strength BHA auch nicht so. Aber da ich damit klar komme, belasse ich es erstmal dabei.

Ich kann Sachen, die schlecht riechen nicht mehr benutzen. Auch wenn Teebaumöl das Wundermittel gegen Alles wäre, ich könnte es nicht benutzen, weil mir von dem Geruch zb übel wird. Da bin ich dann ganz froh, wenn Sachen nach nichts riechen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Päckchen kamen auch heute
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

.

Meins auch. Eben gerade.

Sehr schön, Rosenfee. Kommt bei dir einiges zum Einsatz oder auch alles in den Bunker?

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Hach, ich glaube ich bin in das 20% Nia verknallt. Muss jetzt noch ein bisschen rumprobieren, wie und wann ich es am besten nutze, aber ich fand meine macropores schon doch irgendwie ein klitzekleines bisschen weniger macro. Vielleicht gehört das aber auch (noch) in die Kategorien "Wunschdenken".
    Gestern Abend (4 Tropfen im Hya-Booster vor dem Retinaid) war's tatsächlich ein bisschen babbig, das hatte Jasmin ja schon angekündigt, heute tagsüber (5 Tropfen im Calm Serum vor der hellblaue getönten Resist) wars nicht babbig, aber ich habe das Gefühl heute Nachmittag wahrnehmbar mehr nachzufetten als sonst... Kann das sein, oder ist das eher Zufall?

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Rosenfee. Kommt bei dir einiges zum Einsatz oder auch alles in den Bunker?
    Das meiste in den Bunker weil Nachkäufe.
    Nur die Body Sachen hab ich grade benutzt.
    Die BHA habe ich wie geplant auf das Dekolltee und Hals geschmiert, weil ich da gerne mal ne grisselige Haut bekomme ,keine Falten.
    Und die Retinol BL auf die Arme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe das Gefühl heute Nachmittag wahrnehmbar mehr nachzufetten als sonst... Kann das sein, oder ist das eher Zufall?
    Das solltest Du genau beobachten. Es kann schon sein, dass Wirkstoffe so eine unterschwellige Reizung auslösen, die sich dann so äußert. Jasmin hat das mal sehr gut erklärt. Fünf Tropfen finde ich schon ganz schön viel, und dann noch zweimal am Tag? Also kann schon sein, dass das ein bisschen viel ist gerade.
    (Truck Stop)

Fünf Tropfen finde ich schon ganz schön viel, und dann noch zweimal am Tag? Also kann schon sein, dass das ein bisschen viel ist gerade.
    Ja, werde die nächsten Tage weniger nehmen, aber ich konnte mich jetzt am Anfang einfach nicht beherrschen...

Kann ich voll verstehen, mich fixt das neue Nia auch ziemlich an. Für mich haben Pipetten ohnehin einen besonders großen Reiz, das hat so was Wissenschaftliches, wenn man sich seine Portion abmisst. Ich hab ja gerade zwei DP vom Peptidbooster verarbeitet, aber jetzt mit der FS bringt es noch mal mehr Spaß. Zumal man den Peptidbooster mit der Pipette richtig gut abmessen kann. Die Konsistenz vom neuen Nia stelle ich mir so ähnlich vor.
    (Truck Stop)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Almut, der Peptide ist mMn dicklich-milchiger, so'n bissl schleimig. Die 20% Nias eher wässrig-gelig und leicht klebrig.

Ich merke eine leichte Austrocknung. Merke: wenn Paula sagt, 1x am Tag wenige Tropfen, nicht 2x am Tag ne volle Pipette nehmen.

Ansonsten alles unverändert hier. Ich bilde mir auch einen Winzeffekt auf meine Poren und die etwas grobe Hautstruktur ein. Sieht alles so ein bisschen weichgezeichneter aus mMn.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: also, wenn hier jemand mitliest, der die Produkte nicht kennt, muss ja denken, dass die alle direkt aus der Skincare Hölle kommen: Wurstwasser, schleimig, spermaartig, klebrig, fischig, Plastik- und Blutgeruch,....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh nein, es ist der Skincare Himmel...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich hab heute übrigens doch noch was bei Paula bestellt...
    Habe seit einiger Zeit das 8% AHA neu in der Routine, und das gefällt mir so gut, dass ein Backup her musste...

Oh, welches hast Du denn - das Gel oder die Lotion? Vom Gel hatte ich mal eine DP, die Lotion würde ich auch gern noch mal probieren...
    (Truck Stop)

Das Gel. Hatte bis jetzt immer nur flüssige AHA's, aber das Gel wird ja auf der Haut auch schnell flüssig. Ich vertrage es auch besser als den Skin Manager, der hat meine Haut doch manchmal etwas unruhig gemacht.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Merke: wenn Paula sagt, 1x am Tag wenige Tropfen, nicht 2x am Tag ne volle Pipette nehmen.
    Oh. Sagt sie das?! Na, das erklärt einiges ... Dann will ich mich wohl auch mal daran halten und nicht mit der doppelten Stärke in der doppelten Dosis anfangen/weitermachen....

Almut, ja, dieses "wissenschaftliche" ist dir eine Seite. Die andere ist der automatisch aufkommende Drang einfach mal beherzt das Gummiding oben komplett zusammen zu drücken...

Experte Avatar von Wildkatze

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Infos Wildkatze! Ich habe heute gesehen, dass meine Bestellung nun auch mit Hermes verschickt wurde. Das DHL als Sendungsmethode aus der ersten Email ist dann vermutlich noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Ich denke, ich werde dem PC Team dann auch eine Email mit meinen Erfahrungen zukommen lassen. Und wenn ich damit nur meinem Ärger Luft mache, immerhin
    Gern geschehen. Bei mir stand in der Email auch DHL, wurde aber mit Hermes verschickt. Tu das, es kann auf jeden Fall nicht schaden. Der Kundenservice meinte, dass sie Hermes als Versender wieder loswerden wollen .

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich glaube ich finde das neue Nia auch toll. Aber ich nehme nur einen Tropfen, keine Pipette voll. Aber vom Hy-Booster nehm ich auch nur eine Minierbse. Auch wenn ich immer mal gerne mehr nehmen will wegen mehr ist mehr - nö, lieber nicht.

Gestern ist mein Algenserum leer geworden und das hat mir über drei Monate gereicht bei täglich ein Mal anwenden als Grundlage für Hy und sonstiges.

Kein Wunder, das ich keine Aufbrauchlisten produzieren kann. Die Bunkerbilder sind toll, mein Bunker sieht dagegen echt mini aus. Aber wenn ich hochrechne, wie lange mir die Sachen halten, brauch ich da nix reinpacken auch wenn ich will.

NovemberBlau, da hast du ja auch recht und wir wissen das hier auch eigentlich alle. Man braucht nicht 3x das gleiche Serum zu bunkern, da man es in dem Jahr, das man fürs Aufbrauchen braucht, bei x Aktionen nachkaufen kann.
    Leider ist das 'Haben will' bei fast allen hier stärker...
    Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich jetzt für die ganzen BHA Sachen brauchen werde
    Also das hellblaue wandert schon mal in die Körperpflege, da ich nicht das Gefühl habe, dass es viel macht, außer ggf. die Haut etwas auszutrocknen. Dann macht es halt am Körper nichts

Gestern war wieder AHA Abend, die Haut war heute morgen so schön glatt und weich

Heute kommt voraussichtlich meine letzte Paula Bestellung an. Dann ist der Bunker gut gefüllt und Schluss mit Bestellungen.

Eventuell schiebe ich das 20er Nia zwischen den ersten 10er Booster und den 10er im Bunker. Ich bin nämlich auch neugierig. Ich hoffe nur, das hat dann nicht zur Folge, dass ich den anderen nicht mehr nutzen möchte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Experte Avatar von Zaire 1986

Aisling, gut möglich, das du es dann nicht mehr möchtest, weil du beim 20er dann eventuell andere Effekte hast, als beim 10er... Deswegen will ich auch erstmal nicht zu viel bunkern, nicht das ich mich dann ärger, weil mir ein was besser gefällt, als das was ich noch als fs da hab... Aber bestimmt kannst du das volle, ungenutzte 10er hier auch verkaufen, zur Not
    Nutzen ja trotzdem noch einige.

Welches AHA hast du gestern genutzt?
    Ich hatte gestern auch wieder AHA, find AHA macht irgendwie viel mehr bei mir als BHA... Meine vorhandenen Prickel sind durch AHA am nächsten Tag deutlich kleiner oder gar weg, BHA hab ich nur den Eindruck, das es etwas beruhigt, aber nicht so effektiv kleiner macht oder die Pickel gar weg sind

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein Algenserum leer geworden und das hat mir über drei Monate gereicht bei täglich ein Mal anwenden...
    Das Algenserum ist das einzige, wo ich das nicht schaffe. Das erste habe ich in sechs Wochen aufgebraucht; beim zweiten hab ich versucht, mich zu mäßigen, da waren es dann etwas über zwei Monate. Alle anderen Seren halten 3,5 Monate bei mir, nur das Algenserum inhaliert meine Haut irgendwie. Beim nächsten werde ich mal ausrechnen, welche Menge ich täglich nehmen darf, und die wiege ich mir dann mal ab.
    (Truck Stop)

Das Algenserum ist das einzige, wo ich das nicht schaffe. Das erste habe ich in sechs Wochen aufgebraucht; beim zweiten hab ich versucht, mich zu mäßigen, da waren es dann etwas über zwei Monate. Alle anderen Seren halten 3,5 Monate bei mir, nur das Algenserum inhaliert meine Haut irgendwie. Beim nächsten werde ich mal ausrechnen, welche Menge ich täglich nehmen darf, und die wiege ich mir dann mal ab.
    Listen, Diagramme, Statistiken Genau dein Ding

Ich hab das 10er Kombi AHA. Das ist echt schön!
    Bei mir sind beide, also BHA und AHA gut. Wirken beide und machen schöne Haut. Bei Retinol hat man ja keinen Soforteffekt, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Ich versuche das 0,01er Retinol jetzt immer morgens zu verwenden, zur Gewöhnung. Das geht, ich vertrage es gut.

Es ist Wahnsinn, was die richtige Reinigung ausmacht. Hatte ja die DP vom Calm Gel Cleanser genutzt, einfach zum Aufbrauchen und der hat meine Haut echt trocken gemacht, bis hin zu Pickeln. Jetzt mit der Cerave ist wieder alles gut und die Haut sieht gleich wieder viel besser aus. Abends mische ich die beiden (Cerave Gel und Lotion) und für morgens unter der Dusche hab ich mir gestern noch ne Buddel Lotion geholt, damit ich nicht immer hin und her räumen muss. Viel besser

Ich habe die DP vom Calm Gel Cleanser auch gerade in Gebrauch, und finde den eigentlich richtig gut. So verschieden sind eben die Häutchen. Werde ich allerdings nicht in FS kaufen, bin da mit Cerave bestens versorgt.

Für die Mischer unter den Cerave Reinigungsfans. Es gibt ja jetzt ganz neu den Cream to Foam Cleanser, der angeblich genau in der Mitte zwischen dem Gel und der Lotion liegen soll. Vllt. wäre der dann was für euch. In D gibt's ihn, glaub ich, noch nicht, aber in UK.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe die DP vom Calm Gel Cleanser auch gerade in Gebrauch, und finde den eigentlich richtig gut. So verschieden sind eben die Häutchen. Werde ich allerdings nicht in FS kaufen, bin da mit Cerave bestens versorgt.
    Und du hast auch das Gel nicht die Creme, da gibt es ja zwei verschiedene?
    Aber klar, auch so, unsere Haut ist natürlich verschieden.

Jasmin, wenn er mal in DE ankommt, wäre das natürlich ne Möglichkeit. Vorher aber nicht. Mag die Bestellerei im Ausland eh nicht so und bin ja jetzt erstmal bestens versorgt mit den großen Flaschen.

Vorher stünde aber noch die SA auf meiner Liste. Die darf nur nicht so austrocknend sein wie das Gel. Hört sich aber vielversprechend an.

Den SA Cleanser find ich persönlich schon recht austrocknend. Austrocknender als das normale Gel von Cerave. Aber ich finde Gele prinzipiell alle austrocknend über kurz oder lang. Ich hab halt in dem Sinne keine ölige Haut mehr und für mich ist das keine passende Reinigung mehr. Früher, mit öligerer Haut, fand ich Gele und das Quitschsaubergefühl toll.

Den SA Cleanser find ich persönlich schon recht austrocknend. Austrocknender als das normale Gel von Cerave. Aber ich finde Gele prinzipiell alle austrocknend über kurz oder lang. Ich hab halt in dem Sinne keine ölige Haut mehr und für mich ist das keine passende Reinigung mehr. Früher, mit öligerer Haut, fand ich Gele und das Quitschsaubergefühl toll.
    Ich ja auch nicht. Also meinst du, der ist noch schlimmer? Ja, dann kann ich den knicken. Das Gel alleine ist mir auch zu austrocknend, aber gemischt ist es okay.
    Eventuell muss ich Mischhaut bei mir auch nochmal überdenken.
    So ein klein wenig hab ich die vielleicht noch, aber generell geht es schon mehr in Richtung normal, hin zu empfindlich und leicht trocken, wenn falsch gereinigt.

Ich hab den SA Cleanser von cerave, nutze ihn an den Abenden, wo ich AHA nehme bzw nach dem Sport. Auf Dauer ist er zu austrocknend, das stimmt.
    Gestern hatte ich ihn mit der Reinigung Lotion gemischt, das war auch gut, nutze ihn aber auch gern für den Körper.

Aisling, im Gesicht war mit der SA Cleanser viel zu austrocknend. Dafür fand ich ihn aber zum Duschen super!

Ich fand den SA-Reiniger eigentlich milder als das Gel, allerdings hat er mir unruhige Haut beschert - ich hab es auf die Salicylsäure geschoben.
    (Truck Stop)

Almut, ich find den SA auch irgendwie milder als das normale Gel.. beim normalen Gel kann ich gar nicht pur nehmen, nur gemischt, beim SA geht's auch so pur 1-2 Tage hintereinander.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Almut, du verträgst bha nicht oder

Ich hab gestern das Baku angefangen und werde es auch ganz brav nach Paula's Vorgaben verwenden. Mal schauen wie lang ich damit auskomme. Ich benutze ja sonst die Retinol BL und damit bin ich bei 2x täglicher Anwendung gut sechs Monate ausgekommen. Es ist auch noch was drin, also vermutlich sogar länger.
    Für die BHA DP brauche ich gefühlt ewig, allerdings benutze ich die auch "nur" 3x in der Woche morgens.

Für die Mischer unter den Cerave Reinigungsfans. Es gibt ja jetzt ganz neu den Cream to Foam Cleanser, der angeblich genau in der Mitte zwischen dem Gel und der Lotion liegen soll. Vllt. wäre der dann was für euch. In D gibt's ihn, glaub ich, noch nicht, aber in UK.
    Dafür habe ich neulich auch ne Art Vorankündigung auf Facebook gesehen. Fand ich ganz interessant, zumal ich mit beiden bisherigen Reinigern nicht zurecht kam (das SA Zeug habe ich nicht probiert). Allerdings: Schaum finde ich auch immer recht austrocknend...

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Fortgeschritten

Von welchem algenserum sprecht ihr?
    Was kann da?

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Von welchem algenserum sprecht ihr?
    Was kann da?
    Das Defense Triple Algae Pollution Shield (kurz: TAPS).

Das ist ein sehr schön feuchtigkeitsspendenden milchiges Gel.