Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 387 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

AW: Paula's Choice III

Also ich habe keins der Retinol-Produkte von Paula vertragen. Entweder Trockenheit mit Unruhe oder Pickeln oder ekliges Hautgefühl oder oder.
    Erst als ich diesbezüglich auf eine andere Marke (Highdroxy) umgestiegen bin, ging es von Anfang an problemlos.
    Dies nur mal als Gedanke/Erfahrung

Inventar Avatar von manu777

Trockenheit war bei mir am Anfang auch hat sich mit der Zeit gelegt.Muss man halt gut pampern anfangs...
    Darum nicht schlecht für Retinol Anfänger ,wenn sie in der warmen Jahreszeit damit anfangen,und nicht im Winter wenn man eh etwas trockener Haut von Kälte...Heizung bekommt..Benutze das 1%Retinol Clinical 5 mal die Woche passt gut...selbst Abends in Kombi mit 10%AHA kein Problem passt wunderbar..

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Also ich habe keins der Retinol-Produkte von Paula vertragen. Entweder Trockenheit mit Unruhe oder Pickeln oder ekliges Hautgefühl oder oder.
    Erst als ich diesbezüglich auf eine andere Marke (Highdroxy) umgestiegen bin, ging es von Anfang an problemlos.
    Dies nur mal als Gedanke/Erfahrung
    Ja , nicht jedes Produkt ist auch wirklich für Jeden was von Paula.

Aisling, vielleicht sind die Retinolprodukte von Paula auch einfach nichts für dich.
    Guck halt mal wie es weiter mit dem Baku geht und wenn das auch nicht klappt versuche doch einfach mal ein Retinol von ner anderen Marke.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Apropos Retinol und Verträglichkeit: Ich glaube, ich hatte einen Retinolbrand. Und zwar auf Hals&Dekolleté. Irgendwie hatte ich mal wieder so einen kleinen roten Pickelrasen, so ein typischer Unverträglichkeits-Ausschlag. Da ich so etwas mal als Reaktion auf ein Nahrungsergänzungsmittel hatte, hab ich erst an so was gedacht. Allerdings hatte ich auch einen Rest Azelain von TO auf dem Dekolleté vercremt (aber echt nur so einen Hauch). Am nächsten Tag waren das Dekolleté und der vordere Halsbereich knallrot, wie bei einem Sonnenbrand. Ich hab immer noch nix geschnallt, hab aber alles abgesetzt, weil ich mir partout nicht erklären konnte, was die Ursache war.

Nach zwei oder drei Tagen zog sich die Rötung zurück, und zurück blieb so eine pupstrockene, faltige Stelle vorn am Hals (sah fast so aus wie die Schuppenflechte von meinem Mann, aber ohne die Plaques). Da ging mir dann so eine Art Licht auf. Allerdings kann ich es mir immer noch nicht so recht erklären, da ich retinolmäßig eher downgegradet hatte. Bisher hatte ich vom Clinical Retinol je einen Pumphub für Gesicht sowie H&D genommen. Seit Anfang September nehme ich das Baku, aber nur fürs Gesicht, für H&D bin ich auf die Retinol-Bodylotion umgeschwenkt, von der ich ebenfalls einen Pumphub nehme. Nun ist der Pumphub der BL zwar viel größer als der vom Clinical, aber selbst wenn er zehnmal so große wäre, wäre die Gesamtmenge an Retinol immer noch nicht mehr als vorher. Ich begreif es nicht.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt ein paar Tage gut gepampert, und alles ist wieder schick. Morgen fang ich dann mal wieder mit Retinol an.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Aisling

Wenn ich das auch so von euch lese, fragt man sich ja wirklich manchmal, warum man sich das antut Almut, lass dich mal drücken, doof mit deinem Dekolleté!

Also die letzten beiden Tage war mein Gesicht echt super geschmeidig und glatt. Fand ich jut. Keine Ahnung, ob das jetzt nur an der Einmal-Dosis Baku gelegen hat (vermutlich nicht).

@MissShiny: Interessant, dass sowas gar nicht passen kann. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, vielleicht trifft das auch auf mich zu. Falls das jetzt auch nicht hinhauen sollte, lass ich die Finger von Paulas Retinol. Dann probiere ich mein Glück mal bei G&G oder bei Highdroxy. Aber wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, es liegt wirklich am Retinol.

Und Almut: Die BL nutze ich jetzt auch am Dekolleté, mach mir keine Angst
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Inventar Avatar von ca5hew

Aisling, bei mir funktioniert die BL ohne Probleme Ich glaube tatsächlich, dass bei mir der Retinolgehalt vom Baku ein Schritt zu hoch war. Deshalb hab ich da zurückgefahren.

Die BL ist der Hammer für die Hände! Ich nehme seit der GSW ganz regelmäßig einen Pumphub abends für beide Handrücken zusammen. Tagsüber nehme ich die gleiche Handcreme wie vorher auch - Asam Resveratrol, die für sich genommen schon sehr gut ist, aber trotzdem nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht hatte. Durch die zusätzliche Retinol-BL sind meine Hände optisch um Jahre verjüngt - weniger knittrig, gleichmäßigeres Hautbild. Am Retinol kann es nach so kurzer Zeit eigentlich nicht liegen, oder? Aber sie hat ja noch andere schöne INCI wie z.B. das Nachtkerzenöl.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von ca5hew

Almut, für die Hände kann ich sie tatsächlich auch mal versuchen. Ich mag auch den Geruch sehr gern.

Meint Ihr man könnte irgendwas von Paula auf Pickel bei einem 10 jährigen tun?
    Ich trau mich nicht, er wäscht sich immer noch mit Babywaschgel unter der Dusche. Allerdings hat er seit neuestem 3 dicke Pickel im Gesicht, findet er weniger toll.
    Würde ihm da gerne helfen, will es aber auf keinen Fall schlimmer machen oder so.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

BHA ODER AZELAIN würde ich bedenkenlos drauftun besser wirkt da mMn Diclogel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Den Azelaic Booster hab ich da. Diclo hätte ich auch da. BHA sowieso.... Ich schau nachher Mal. Mein Baby kommt in die Pubertät
    Danke dir, Motobiene

Meine Laune...
    Relaxed

Naja Diclo würde ich jetzt nicht grade in ein Kindergesicht schmieren.
    Ist ja schon bei Erwachsenen Zweckentfremdet, denn ins Gesicht gehört Diclo eigentlich nicht, obwohl ich es bei mir als Erwachsener da schon nutze.

Experte Avatar von Zaire 1986

Aisling, mein Großer wird in 3 Monaten auch schon 10 und hat auch schon mit den ersten kleinen Unreinheiten zu tun.. bisher hat er aber noch nix gemacht, stört ihn (noch) nicht, hat aber auch keine Pickel.
    BHA als spottreatment oder auch den azelain Booster als Spot würde ich auch machen, aber mehr nicht.

Deswegen sag ich ja, ich trau mich nicht. Er hat sonst noch totale Babyhaut, ganz glatt und porenlos. Da will ich nichts falsch machen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja Diclo würde ich jetzt nicht grade in ein Kindergesicht schmieren.
    Ist ja schon bei Erwachsenen Zweckentfremdet, denn ins Gesicht gehört Diclo eigentlich nicht, obwohl ich es bei mir als Erwachsener da schon nutze.
    Naja, lokal am Körper wird es in dem Alter auch angewendet ich sehe da jetzt nichts Widersprüchliches. Aber das kann man als Elternteil ja individuell entscheiden.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sagte ja Kindergesicht.
    Aber ich würde es auch nem 10 Jährigen nicht aufn Körperschmieren.
    Aber hast natürlich Recht, müssten Elten individuelle entscheiden.

Ist das nicht eh erst ab 12?
    Den Rest hab ich ja auch da. Dann probiere ich erstmal das BHA oder den Booster.
    Ich möchte auch nicht zu viel machen, aber besonders der auf der Nase ist halt echt riesig.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Die Weihnachtssets sind online, manche mit 20% Rabatt:

https://www.paulaschoice.de/de/sets

Forengöttin Avatar von majesticlily

Kleiner Tipp:
    Das erste "Zwei Schritte zum Strahlen"- Set gibt's bei Niche für 47,-€...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von danillal

hm, ich hoffe, da kommt noch eine bessere Adventaktion, als diese Sets
    Ideal für mich wären 20% plus ein (brauchbares) goodie ab höherem Bestellwert.

Danillal, das sind ja bloß die üblichen Geschenkesets, die es jedes Jahr gibt. Sind halt fertig verpackte Sets. Ich kaufe da meistens zwei der kleineren für meine beiden Nichten.

Allerdings ist der Preis echt heiß bei NB. Danke Lily für den Tipp! Überlege, ob das nicht auch was für meine Nichten wäre. Obwohl natürlich zwei Sets dann auch schon wieder was kosten. Andererseits geize ich an meiner eigenen Skincare ja auch nicht allzu sehr rum, und die beiden sind gerade erst fertig mit Ausbildung bzw. Studium und freuen sich immer, wenn sie gute Kosmetik geschenkt bekommen.

Hach, muss da mal noch ein paar Mal drüber schlafen. Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin (sag ich jetzt und dann ist es plötzlich der 20.12. und ich so: oh, Mist! Hab noch nicht alle Geschenke zusammen)

Fortgeschritten

wer das Set von Paula bei Niche Beauty bestellen möchte, mit dem Code DUTYFREE16 bekommt man noch 16%

Oh man! Das hab ich jetzt nicht gelesen!

Fortgeschritten

:-d

Mit den zusätzlichen % ist das ein Hammer-Preis! Wenn ich das 2% BHA nutzen würde und nicht noch 2 Nia-Booster im Bunker hätte, hätte ich auch zugeschlagen...
    Ich warte auf den Black Friday, brauche dieses Jahr nur noch ein Backup der Retinol BL. Eigentlich...

Huhu, meld mich auch Mal wieder und möchte mich Mal zum nia Booster äußern.. nutze ihn nun seit paar Wochen und muss sagen, ich liebe ihn inzwischen. Anfangs dachte ich, das ich da mit Pickelchen reagiere, also keine richtigen Pickel, sondern eher so Mini Huckel, aber inzwischen super toll und irgendwie nen kleiner Retter. Die Haut ist danach irgendwie wie erholt.

Hatte ja erzählt, das ich mit bpo angefangen hatte und da, trotz das es nicht im ganzen Gesicht angewendet wurde, ich im kompletten Gesicht irgendwie sehr empfindlich wurde... keine Ahnung ob es am Wetterwechsel oder so lag... Es brannte früh immer kurz, wenn ich die hellblaue TC von Paula mit LSF 50 aufgetragen hatte... Seitdem nutze ich nun als Sonnenschutz erstmal die skin Aqua, da ist nix und das nia mische ich nun immer in meine Feuchtigkeitscreme, die avene toleriance extrem Emulsion... Die ist super mild, nix drin was reizt, die ist echt super und hat erstmal die cerave bei mir abgeworben spendet super Feuchtigkeit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aisling, hast du das BHA nun an deinen Jungen getestet?

Forengöttin Avatar von Juli

Wie lange hält der Nia-Booster bei euch eigentlich und wie viele Tropfen pro Tag verwendet ihr so?
    Ich kann da bei mir bisher keine Sofort-Effekte erkennen, aber vielleicht verwende ich einfach zu wenig mit 2-4 Tropfen am Morgen?

Juli, mein erster Nia-Booster hat acht Monate gehalten, den letzten Rest hab ich dann in nen Toner reingekippt, weil ich den mit der Pipette nicht mehr rausgekriegt habe. Ich nehme 1x täglich zwei Tropfen.

Und ich habe recht schnell einen Effekt gesehen (so nach vier Wochen?), ganz am Anfang hab ich ihn aber auch 2x täglich benutzt.
    (Truck Stop)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich nehme auch nur zwei Tropfen morgens und habe sehr schnell die tolle Wirkung gesehen. Nie mehr ohne.

Und auch bei mir hält er so natürlich gefühlt ewig. Jetzt habe ich die 20 % neu, gleichzeitig noch den mit 10 % aus dem Bunker geholt zum Vergleich und weil ich den halt auch aufbrauchen will, obwohl ich eigentlich bei den 20 % bleiben will. Ich denke, so brauche ich im ganzen nächsten Jahr keinen Nia-Booster mehr kaufen. Hoffentlich vergesse ich das nicht

Ich nehme immer 2-4 Tropfen, Mal nur früh, Mal früh und abends.
    Wie lang er hält, kann ich ja noch nix zu sagen, da ich ihn erst seit Oktober habe

Inventar Avatar von Sahmara

Könnt Ihr mir was zur Water-Infusing Electrolyte Nachtcreme erzählen? Die interessiert mich. Kann die was ausser Feuchtigkeit?
    Den Peptide Booster will ich evtl. auch, habe ich doch bei Jasmin gelesen, dass er ihr eine Zornesfalte in Schacht hält!
    Ich hatte den PB bereits mal in Fullsize, hatte aber das Gefühl, der tut nix für mich... will aber die "11" in Schacht halten auf meiner Stirn (ist noch sehr dezent).

Ich erwäge eine Bestellung, das Geschenkset Omega+ Complex würde mir sehr für jemanden aus der Familie als Weihnachtsgeschenk gefallen, da ja an sich keine Wirkstoffe drinnen sind, wo man was beachten müsste, weil auch dass man Sonnenschutz nehmen muss kann ich eh vergessen Die Omega Sachen sind ja ein wenig reichhaltiger, die Dame wäre 65+... hatte mal eine Creme (weiss nicht mehr welche, auf jeden Fall ne FS 50ml, Nachtcreme?? davon, die ging nur auf den Wangen...war aber eine sahnige tolle Creme)

Almuts Code geht immer noch übrigens!

Danke für die Einschätzungen zum Nia-Booster! Dann beobachte ich weiter und hab noch ein paar Monate vor mir Benutze ihn ja auch noch nicht lang und der letzte hormonelle Ausbruch im Gesicht hat es eh schwer gemacht, Effekte zu erkennen Aber so langsam wird es wieder besser. Lustigerweise habe ich irgendwie inzwischen einen ultra-glow auf meiner Stirn entwickelt. Es ist definitiv nicht fettig, aber holla die Waldfee wird das Licht da reflektiert. In online Meetings sehe ich jetzt aber immer aus, als hätte ich eine fettige Stirn

Sahmara, ich hab von der Water-Infusing nur eine DP, aber Feuchtigkeit kann sie wirklich gut. Vor allen Dingen das Eincremen ist ein wahres haptisches Erlebnis. Als würde die Creme zu pflegendem Wasser werden. Ob sie noch groß mehr kann, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber das Eincremen macht schon Spaß und danach fühlt sich die Haut ganz leicht eingecremt an. Und sahnige tolle Creme klingt nach dem Omega Moisturizer

Juli das klingt super, ich liebe so was ja!
    Bei mir hält der Nia Booster übrigens 3-4 Monate (aber das ist nur grob geschätzt) nehme morgens und abends ca. 5 Tropfen...
    Ist ein MUSS für mich! Habe ja gerade das 20%ige Nia im Einsatz... macht sich ganz gut bisher! (also 10er morgens, 20er abends)

Sahmara, den WEM habe ich leider, leider nicht vertragen, er hat mir unruhige Haut gemacht. Als Handcreme hat er aber ganz tolle Dienste geleistet, also Feuchtigkeit spenden kann er wirklich gut!

Juli, der "Glow" ist aber kein überpeelter Spiegelglanz, oder?
    (Truck Stop)

Ok Almut.
    Ich glaub, den werde ich mir gönnen. Vertragen hab ich bisher alles super, bin ziemlich unempfindlich.
    Ich fette ja immer noch so viel in der T-Zone, vielleicht ist es ja doch zu wenig Feuchtigkeit bei mir (obwohl ich da ja auch schon viel rumgetestet habe...)

Ui diesen "trockenen" Spiegelglanz kenne ich nur zu gut. Das hatte ich am Anfang meiner Säure-Karriere...

Almut, das hatte ich auch zu erst im Verdacht, aber kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Ich verwende seit September BHA 1x täglich, und so seit ca. 2 Wochen verwende ich so 2x die Woche das 5% AHA zusätzlich. Dann wiederum ist mir der Glanz auch erst vor Kurzem aufgefallen. Also wenn das schon zu Überpeeling bei mir führt ... dann sollte ich langsamer machen. Ich werde das im Auge behalten

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Aisling, hast du das BHA nun an deinen Jungen getestet?
    Ja, hab 2-3 mal nen Tupfer drauf gemacht, aber nicht mehr. Soll jetzt so verheilen. Gut ist es davon nicht geworden, aber auch nicht schlimmer.
    Hoffe, das gibt sich bald wieder und war nur die Ausnahme. N bisschen Zeit hätte er ja noch. Muss ja nicht schon ab 10 ständig Pickel haben, der Arme.

Also bei dem 10% Nia Booster weiß ich immer noch nicht, ob der viel tut oder nicht. Seit ich ihn in irgendwas rein mische, vertrage ich ihn zumindest super. Nehme inzwischen schon so 3 Tropfen morgens, 3 Tropfen abends. Meistens zumindest.
    Wenn er leer ist, teste ich noch den 20er. Vielleicht macht der mehr. Aber wie gesagt, bin mir eh nicht sicher, ob das nicht einfach genetisch ist bei mir und sich einfach nicht viel daran ändern lässt.

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Almut, das hatte ich auch zu erst im Verdacht, aber kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Ich verwende seit September BHA 1x täglich, und so seit ca. 2 Wochen verwende ich so 2x die Woche das 5% AHA zusätzlich. Dann wiederum ist mir der Glanz auch erst vor Kurzem aufgefallen. Also wenn das schon zu Überpeeling bei mir führt ... dann sollte ich langsamer machen. Ich werde das im Auge behalten
    Also keine Ahnung, ob das wirklich typischer Spiegelglanz durch zu viel Peeling bei dir ist, aber nur mal so: Also täglich BHA plus 2x in der Woche AHA finde ich jetzt nicht wenig. Weil du schreibst: "Wenn das schon dazu führt"
    Bei mir ist da viel früher Schluss.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

used to be a fish! Avatar von jelly

Es ist so irritierend. Beim 2% BHA steht drauf, dass man es bis zu zwei Mal täglich verwenden darf. Ich trau mich auch nicht täglich. Gesichtswasser mit Salizylsäure würd mir für täglich weniger Angst machen, weil ich glaube, dass die weniger stark sind.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Es ist so irritierend. Beim 2% BHA steht drauf, dass man es bis zu zwei Mal täglich verwenden darf. Ich trau mich auch nicht täglich. Gesichtswasser mit Salizylsäure würd mir für täglich weniger Angst machen, weil ich glaube, dass die weniger stark sind.
    Das sind sie auch. Und meistens (oder sogar immer) stimmt der ph-Wert nicht, sodass sie exfolierend wirken könnten.

Ah okay, war mir gar nicht bewusst, dass ich da mit 1x täglich BHA schon an der Viel-Front bin Vielleicht ist es auch das BHA in Kombi mit dem AHA, was zu diesem starken Effekt führt. Ich kann das AHA ja mal ein paar Tage auf der Stirn weglassen und schauen, ob und wie es sich verändert Ich nahm bisher immer an, dass meine Haut gut mit Peelings klar kommt. Hab davor auch 2x die Woche das Vampirpeeling von TO verwendet ohne Probleme. Naja, abwarten und beobachten