Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 390 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Paula's Choice III

Nö, aber ich habe mich gerade selbst beschenkt:
    Retinol Bodylotion
    Omega Serum
    Berry Serum
    Alles mit 20%, als Zugabe habe ich das TAPS ausgewählt, obendrauf gab es zwei DPs (Reiniger und BHA) und ein Täschchen.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das werde ich mit Sicherheit auch noch machen - hab ein bisschen Weihnachtsgeld von meiner Mama bekommen. Bei mir stehen nur Nachkäufe an - zweimal die Retinol-Bodylotion und einmal den hellblauen Resist-Toner. Dazu dann als Goodie das TAPS, wenn Ihr mir noch eins übrig lasst.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Benutzt du die Retinol Bodylotion auch für das Gesicht und Hals / Dekolleté?
    Ich habe sie zum ersten Mal bestellt.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Frage ging jetzt zwar niht an mich, aber ich habe die Retinol BL auch und nutze sie ausschliesslich für Hals und Dekollete.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Ich hab zwei Flaschen gleichzeitig in Gebrauch - eine steht im Bad für Hals und Dekolleté, die andere im Schlafzimmer für die Hände.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe auch nichts von Paula bekommen, kaufe mir da immer alles selbst.
    Aber nach den Bestellorgien früherer Jahre im Homeshopping würde meine Familie auch nie auf die Idee kommen, mir Kosmetik zu schenken...

Meine TAPS-Bestellung wurde übrigens am 19.12, verschickt und ist immer noch nicht da. Ich glaube, da muss ich mal nachhaken. Laut Sendungsverfolgung ist die noch nicht einmal unterwegs...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Aisling

Ich kaufe auch alles selbst, mein Mann fällt in Ohnmacht, wenn er die Preise erfährt.
    Zum Glück kam er noch nicht auf die Idee nach der Marke zu googlen Oder er sagt nur nichts.

Dafür ist ja jetzt schon wieder sozusagen ein Weihnachtsgeschenk unterwegs. Von mir an mich.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die Frage ging jetzt zwar niht an mich, aber ich habe die Retinol BL auch und nutze sie ausschliesslich für Hals und Dekollete.
    Danke für die Info!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Flaschen gleichzeitig in Gebrauch - eine steht im Bad für Hals und Dekolleté, die andere im Schlafzimmer für die Hände.
    Dir auch vielen Dank! Ich wollte sie ebenfalls für Gesicht, Hals und Hände nehmen, falls ich sie vertrage.

@TaraFairy:
    Ich hab die Retinol BL auch. Eigentlich wollte ich sie fürs Gesicht, aber das hat nicht so gut gepasst. Daher nutze ich sie jetzt für Dekolleté, Oberarme und Hände
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich nehm die Retinol BL für den ganzen Körper und liebe sie, macht bei mir total zarte Haut. Im Wechsel mit der AHA BL perfekt, aber halt nur Abends. Morgens nehme ich keine Wirkstoffe, da gibt es nur Feuchtigkeit, Pflegeschicht drüber zum einschließen und Sonnenschutz.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Frohe Weihnachten zusammen!

Ich werde auch meine Lieblinge nachbestellen und jetzt die Frage ob ich das Algen Serum oder das Berry Serum mal dazu bestellen soll? Ich hab feuchtigkeitsarme Mischhaut mit vergrößerten Poren um die Nase rum

Aktuell sieht meine Routine so aus:

TAG:
    PC Earth Source Reiniger
    Clinique MCL (alte Version)
    PC Clear 2%BHA
    PC Defense Antioxidant Pore Purifier auf den Nasenbereich
    TO the Buffet + 2 Tropfen PC 20% Nia + 2 Tropfen TO Marine Hyaloronics
    RM 24h Creme
    PS Glow Serum LSF30

ABENDS:
    PC Earth Source Reiniger
    PC Clear 2%BHA
    Im Wechsel PC Azelaic Booster und RM 24h Creme oder 2 Tropfen PC 20% Nia mit 2 Tropfen TO Marine Hyaloronic und PC 1% Clinical Retinol

Sonntag Abend
    PC Earth Source Reiniger
    PC 10% AHA weekly
    Diverse Ampulle/ Serum
    RM 24h Creme

Jetzt ist halt die Frage ob und wo und welches PC Serum dazu oder ganz was anderes?
    Eigentlich bin ich so ganz zufrieden mit meiner Haut, außer die großen Poren um die Nase, leider haben die Niacinamide nichts gebracht, da bin ich ehrlich enttäuscht von beiden Nia Produkten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, vielleicht ist bei Deinen Poren nichts mehr rauszuholen (kleines Wortspiel - völlig unabsichtlich, ich schwöre!), und sie sind bereits so klein, wie sie genetisch bedingt sein können. Da kann dann natürlich auch Nia nichts mehr ausrichten.

Wenn Du feuchtigkeitsarme Mischhaut hast, würde ich Dir eigentlich das TAPS (Algenserum) empfehlen, allerdings ist das ja in den USA ausgelistet worden, und wir gehen davon aus, dass es auch hier in Europa auf der Abschussliste steht. Das Berryserum kenne ich nicht, aber ich glaube, das ist ein bisschen reichhaltiger.
    (Abba)

Gonzo, so geht es mir mit Nia auch. Ein klein wenig ist es wohl besser geworden, aber ich sehe definitiv keine Wunder wie manch anderer hier. Das 20er muss ich noch testen.
    Mein Vater hatte auch große Poren, ich gehe mal davon aus, dass das bei mir einfach so ist.

Experte Avatar von Zaire 1986

Das mit den Poren ist so eine Sache...eine waren irgendwie auch optisch wieder kleiner, wo ich regelmäßig bha genommen habe, da ich aber momentan retinal in meine Routine eingeschlichen haben, hab ich bha max 1x die Woche im Plan und somit sieht man bei mir momentan auch wieder größere Poren irgendwie. Mein gesamtes Hautbild ist deutlich reiner und ruhiger geworden, als noch vor 3 Monaten, aber meine Porengröße irgendwie wieder sichtbarer. Bei mir ist's aber auch genetisch. Meine Mutter hat auch euren Poren.

Meine Mutter hat auch riesen Poren, sollte es heißen... Die Tastatur und ihr Eigenleben

Ach Mensch, erstmal frohe Weihnachten euch allen und trotz allem eine besinnliche Zeit.

Ich hab ja auch schon wieder bei Paula gestöbert, geb ich zu...und da aisling nun auch noch die Weihnachtsprozente äußerte... Hach ja... Ich wollt fragen, ob jemand Erfahrungen zu den Vitamin c Produkten hat... Ich hab momentan kein Produkt mit Vitamin c in meiner Routine, würde ich sagen... Jedenfalls hatte ich überlegt, ob man den Vitamin c 25% Booster zb in eine Creme mischen kann, um ihn verträglicher zu machen oder ist das nicht empfehlenswert wegen Säuren Ph Wert usw?...

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    @TaraFairy:
    Ich hab die Retinol BL auch. Eigentlich wollte ich sie fürs Gesicht, aber das hat nicht so gut gepasst. Daher nutze ich sie jetzt für Dekolleté, Oberarme und Hände
    Danke auch für dein Feedback!
    Im Gesicht verwende ich z.Zt. ohnehin noch das Baku/Retinol und habe noch eine retinolhaltige Nachtcreme von Paula im Bunker. Wäre halt schön unkompliziert, wenn man ein Produkt für alles nehmen könnte. Wir werden sehen, ich beginne mit den Händen und arbeite mich dann weiter vor .
    Geändert von TaraFairy (25.12.2020 um 22:22 Uhr)

Experte Avatar von Wildkatze

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    So! Jetzt möchte ich aber auch wissen: Hat denn jemand von Euch etwas von Paula zu Weihnachten bekommen?
    Ich wünsche Euch trotz allem freudige und schöne Weihnachten!

Ja, bei mir lag unterm Christbaum der CEM und der Retinol Booster von Paula
    (Ich habe nach Absprache mit den Schenkenden ausgesucht, was das Christkind bringt )

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

Wildkatze, das ist clever: sich die teuren Sachen schenken lassen. Um den CEM schleiche ich ja auch immer noch herum, aber mich schreckt erstens der Preis ab und zweitens die Tatsache, dass Miss Shiny auf ihn schwört - da kann ich mir fast sicher sein, dass ich ihn nicht vertrage... Naja, vielleicht bringt Paula ja irgendwann doch noch mal eine DP raus...
    (Abba)

Meine Laune...
    Happy

Danke Ladies für eure Einschätzung. Hm mal überlegen ob ich dann überhaupt ein Serum dazu bestelle und nicht bei den bewährten Produkten bleibe.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Lilliy

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Das mit den Poren ist so eine Sache...eine waren irgendwie auch optisch wieder kleiner, wo ich regelmäßig bha genommen habe, da ich aber momentan retinal in meine Routine eingeschlichen haben, hab ich bha max 1x die Woche im Plan und somit sieht man bei mir momentan auch wieder größere Poren irgendwie. Mein gesamtes Hautbild ist deutlich reiner und ruhiger geworden, als noch vor 3 Monaten, aber meine Porengröße irgendwie wieder sichtbarer.
    Ich finde meine Poren auffälliger seit ich BHA benutze, weil dadurch alles was die Poren vorher verstopft hat nach und nach rausgelöst wurde. Es sieht jetzt an manchen Stellen richtig löchrig raus. Einmal hatte sich ein sehr großer Talgpfropf aus einer Pore gelöst, den konnte ich mit ganz wenig Druck rausdrücken, dann war da eine entsprechend große ausgeleierte Pore, nach Jahren sieht sie inzwischen wieder einigermaßen unauffällig aus. Es stört mich sehr mit den großen Poren und ich spachtel tagsüber Primer rein. Benutzte seit kurzem einen Dermapen und hoffe dass die Haut mit der Zeit damit etwas ebenmäßiger wird.

Ich denke wenn ich seit dem Teenager Alter immer BHA benutzt hätte und die Poren nie so hätten verstopfen können, sähe meine Haut jetzt anders aus. Leider hatte ich früher keinen Schimmer und PC gabs damals ja auch noch nicht.

Meine Laune...
    Happy

Danke Ladies für eure Einschätzung. Hm mal überlegen ob ich dann überhaupt ein Serum dazu bestelle und nicht bei den bewährten Produkten bleibe.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von danillal

Huch, und fast hätte ich die Aktion wieder versäumt
    Danke euch... mein Einkaufswagen ist gepackt und 140,- vertschüssen sich wieder... brauch das retinol-Treatment für meinen Bunker, das ist ja leider doch ziemlich teuer. Dann noch das omega-Serum, die resist-TC LSF 50 und das skin-recovery-Serum. Der Normalpreis wäre über 200,-, da zahlt es sich echt aus, auf eine Aktion zu warten!

Hab jetzt echt lang gesucht, aber ich finde den Treue-Code nimmer für das FS-goodie - kann mir den bitte bitte jemand geben
    DANKE

Fortgeschritten Avatar von Momo2509

Bodycream

...ist der Code

Ich habe auch gerade bestellt, wollte unbedingt noch TAPS für den Bunker und mit 30 % plus den DP als Geschenk (liebe beide, BHA geht ja immer und Defense Reiniger) ein echtes Schnäppchen.

Experte Avatar von danillal

SUPER Danke hat geklappt!
    Bestellung ist jetzt abgeschickt. Cool, jetzt krieg ich auch mal den TAPS. Bin gespannt ob der auch bei mir so toll ist wie hier bei einigen. Ist schon klar, dass er wohl ausgelistet wird... aber trotzdem wollte ich ihn jetzt haben

Novemberblau, du hast 30% bekommen? Hm, da gibt es wohl noch irgendeinen Code...
    Wie auch immer, ich bin mit meinen 20% und dem FS-goodie zufrieden - das BHA brauch ich sehr selten und musste es mir noch nie kaufen, das ist ja dauernd dabei bei den den Geschenken

DE563 für zusätzliche 10 Prozent, den gibt es glaub ich schon das ganze Jahr und klappt immer, wenn der eigentliche Rabatt schon abgezogen ist.

Dafür halt kein FS Goodie, aber die Bodylotion nutze ich nicht, da bin ich bei AHA und Retinol und ansonsten gehe ich fremd.

Stimmt, BHA muss ich mir auch selten kaufen. Mache ich nur, weil ich noch lieber das Resist mag.

Ja, es geht nur entweder FS Goodie oder zusätzliche 10%. Da ich noch ein TAPS für den Bunker wollte, habe ich gerne auf den Zusatzrabatt verzichtet. Wären bei mir ohnehin nur etwas über € 8,- gewesen.

Bei mir genauso, ich hab lieber die FS im Wert von 35 € genommen, da ich nur für ca. 80 € (nach Abzug der 20%) bestellt habe. Muss man für sich halt ausrechnen, was sich mehr lohnt.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Frohe Weihnachten auch noch von mir an euch alle!

Bei mir lag nichts von Paula unter dem Baum, aber bei meinen Mädels das jeweilige Lieblingsprodukt: Berry Serum und Lip & Body Balm.

Almut, du hast recht, ich liebe den CEM, er geht bei mir allerdings nicht (mehr) dauerhaft. Alle paar Tage macht er einen wunderbaren Job, aber so wie "früher" als tägliche NC ist er mir zu viel. Das liegt mMn am Retinaid Forte, das ich täglich nutze, da ist der CEM einfach zu viel des Guten. Daher überlege ich, ob ich nicht doch noch mal der Omega NC eine Chance gebe - die ging ja auch nicht dauerhaft, aber eben so ab und an zum "pampern" statt dem CEM könnte ich mir das dann doch wieder vorstellen...
    Und dann jetzt noch der Winter Sale... Eigentlich brauche ich ja nix... Eigentlich....

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Frohe und entspannte Feiertage in die Runde!

Zaire, zu deiner Vit C Frage. Die Booster kann man alle ganz prima in eine Creme, ein Serum, etc. mischen. Der C25 ist eine feste, weiße, trocken-silikonige Creme. Die Frage ist eher, was du dir von Ascorbinsäure/LAA versprichst. 25% LAA sind eine Hausnummer und ganz allgemein wird LAA von vielen auch nicht so gut vertragen.

Im Laufe der Zeit verliert man ja gern mal ein bisschen die "Grundregeln" aus den Augen. Ölig, unrein, etc. -> eher BHA und Retinoide. Trocken, fahl, etc. -> eher AHAs und LAA. Sensibel, zu Rötungen neigend -> eher BHA und Azelainsäure.

Natürlich gibt es individuelle Verträglichkeiten und es gibt auch immer Ausnahmen von der Regel. Allerdings gibt es auch das seltsame Phänomen, dass alle sich für die Ausnahme von der Regel halten. Bloß, wenn alle die Ausnahme von der Regel sind, wer stellt dann die Regel? (Ist ein bisschen wie mit: alle halten sich für gute Autofahrer. Bloß, wo kommen dann die schlechten her?)
    Interessanterweise wollen die wenigen, die wirklich die Ausnahme stellen, umgekehrt oft unbedingt zur Regel gehören.

Will sagen: man neigt oft dazu, sich mit der Zeit von den grundlegenden Basics, die für den eigenen Hauttyp gelten, immer weiter zu entfernen. Die kennt man ja schließlich alle schon und man weiß ja Bescheid und es gibt doch so viel andere Sachen, die theoretisch auch was für einen sein können. Da muss man etwas aufpassen, dass man am Ende nicht die Basics aus den Augen verliert. Ich glaube, den Punkt hatten wir alle schon mal, an dem es dann heißt: entweder man wurschtelt sich immer weiter weg von dem, was eigtl. mal ganz gut für einen funktionert hat oder aber man muss "back to the roots", zurück zum Anfang und nochmal in Ruhe überlegen, was denn eigtl. wirklich zu einem passt und für einen funktioniert.

Novemberblau, mit dem Code BODYCREAM hättest Du nicht nur die Körperpflege als Goodie bekommen, sondern es standen mehrere Sachen zur Auswahl - u.a. das TAPS und der PP. Man wurde da ein bisschen in die Irre geführt von Paula. Wenn Aisling das nicht ausprobiert hätte, hätte ich das auch nicht gewusst - im Newsletter stand das so nämlich nicht drin.
    (Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

Jasmin, danke für deine Antwort. Also, ich sag's Mal so, erhoffen tue ich mir die Aufhellung/ Verblassung meiner vielen mini Pickelmale im ganzen Kinnbereich. Das 25% eine Hausnummer sind, das glaube ich gern, deswegen hab ich auch wirklich Respekt vor. Daher fragte ich auch, ob man sie in anderen Cremes dosieren kann... Erbsengröße oder weniger sozusagen langsam wöchentlich einschleichen, so das ich irgendwann bei vielleicht 3-4x die Woche bin...so der Gedanke.
    Mein Problem schon seit Jahren ist diese umgspr. Fungal Acne... Ich weiß nun mittlerweile was ich meiden sollte und was nicht und hab mein Hautbild die letzten Monate unwahrscheinlich gut hinbekommen, keine Ausbrüche mehr und wo ich vorher übersät war, hab ich derzeit nur noch 2 Mini Pickelchen im kompletten Gesicht... Nur eben meine Pickelmale und kleine Narben stören noch und das braucht Zeit.
    Back to the roots hab ich vor etwa 3 Monaten betrieben und seither langsam Schritt für Schritt gemacht... Fest in der Routine ist eigentlich nur noch Nia und retinal und langsam führe ich nun wieder Aha ein... Vorher hatte ich bha, was anfangs super war, aber nun irgendwie nix mehr positives bei mir zeigt, das macht AHA eher... Deswegen würde ich zb bha da wohl rausnehmen bzw hab ich nun die letzten 2 Wochen schon und dafür da Aha eingesetzt. Bis auf die Male und Mini Narben bin ich so unfassbar zufrieden, wie schon Jahre nicht mehr.
    Beim flüssig Booster hab ich "Angst", das er zu schnell oxidiert, für so langsam und wenig wie ich ihn einschleichen möchte... Deswegen dachte ich an den "cremigeren"... Und dafür arg mit meiner minimalistischen Feuchtigkeitspflege zu strecken. Würde da auch nicht sofort anfangen, frühestens Ende Januar/Februar,...dachte nur eben, wegen der aktuellen Prozente bei PC es eventuell schon zu besorgen.
    Ich hatte auch früher schon Mal Vitamin c Derivate von anderen Firmen... Da waren nur leider auch geraniol usw drinnen, hatte es zwar gut vertragen, möchte aber so Stoffe gänzlich meiden.
    Wenn du stattdessen ein gutes Derivat empfehlen kannst, von anderen Firmen y dann immer her damit... Ich bin offen für alles , hauptsache es hilft mir bei diesem Problem.

Ja, wusste ich leider nicht, TAPS wäre ja toll gewesen. Ich muss einfach mehr am Ball bleiben hier

Vielleicht "brauche" ich ja doch noch was, muss mal meinen Bunker durchforsten...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zaire, das Derivat, das "echter" Ascorbinsäure am nächsten kommt ist Ethylated Ascorbic Acid/ELAN. Das hat quasi nur eine Ethylgruppe mehr als reine Ascorbinsäure mit dran hängen, weshalb die Umwandlung in der Haut zu Ascorbinsäure sehr hoch ist. Laut Hersteller liegt die "Ausbeute" bei über 86% (zum Vergleich: bei allen anderen Derivaten liegt sie bei ca. 50-60%). Aber Obacht: die Info kommt vom Hersteller selbst, ist also mit Vorsicht zu genießen, allerdings sehen die entsprechenden Studien zu ELAN alle ebenfalls sehr vielversprechend aus

Ich selbst vertrage LAA ja leider kein bisschen. Derivate schon, allerdings sehe ich mit denen auch nix. Mit Ausnahme von Elan. Das "bringt" mir ein bisschen was in punkto "Glow". Persönlich kommen da für mich nur zwei Produkte in Frage: Niods Elan, das auf Propanediolbasis ist und sich entsprechend ölig anfühlt und ein ähnliches Produkt von Allies of Skin. Es fühlt sich (leider) auch entsprechend ölig an. Ich mag das nicht so, aber was nimmt man nicht alles für die Schönheit in Kauf. Gemischt gehen beide Konsistenzen:

https://www.cultbeauty.co.uk/allies-...irm-serum.html

Beide sind nicht gerade günstig, aber Elan ist ein stabiles Derivat, kippt einem also nicht gleich nach ein paar Wochen um.

Ich meine, dass auch Colibri Kosmetik was mit Elan in der Mache hätte oder sogar schon hat oder da den Anteil Elan bald erhöhen wird... irgendwie sowas. Bei der Marke kenne ich mich nicht so aus, aber da wissen vllt. die Leute im entsprechenden Thread Bescheid.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ja, wusste ich leider nicht, TAPS wäre ja toll gewesen. Ich muss einfach mehr am Ball bleiben hier

Vielleicht "brauche" ich ja doch noch was, muss mal meinen Bunker durchforsten...
    Ich wusste es auch nur, weil ich es hier gelesen hatte. Das hätte man im Onlineshop auch präziser formulieren können.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn man Vit C einschleichen will, sollte man auch bedenken, dass das C15 in wässriger Lösung schnell oxidiert und man dann evtl mit einer halben Flasche da steht, die man wegwerfen kann. Mir ging das vor langer Zeit mal mit dem C15 so, und ich habe mich damals unendlich geärgert, obwohl ich die Flasche immer im Kühlschrank aufbewahrt habe. Ich habe dann das Vit C von Timeless Skincare ausprobiert (und lange gern benutzt), da war's nicht so tragisch wenn man die letzten Tropfen mal wegschmeisst. Irit hat neulich mal ganz begeistert vom Geek & Gorgeous Vit C geschrieben, und ich mische mir inzwischen immer mal wieder das Vit C Pulver von The Ordinary in ein paar Tropfen Toner.
    Und ich bin, wenn wir von Vit C von paula sprechen, sehr begeistert vom CEM, der Dir Retinol und Vit C bringt - und meine Haut liebt beides.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Diesmal habe ich auch wieder die Prozente ausgelassen.
    Ich habenoch alles da was ich brauche.
    Aber GsD gibt es ja immer mal wieder was.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich wusste es auch nur, weil ich es hier gelesen hatte. Das hätte man im Onlineshop auch präziser formulieren können.
    Vielleicht wollten sie ursprünglich auch nur die Bodylotion anbieten und sind dann doch umgeschwenkt, weil das Geschenk nicht zum Kauf animiert hat
    Der Code Bodycream lässt nun wirklich nichts anderes vermuten.

Bin auf jeden Fall froh, dass ich es eingegeben habe. Wollte schon direkt den 10% Code anwenden, weil ich mit der Bodylotion nichts hätte anfangen können. Habe noch 1,5 Pullen BHA BL hier. Und darüber hinaus geht ja alles an den Körper, was im Gesicht nicht geht, noch ne BL mehr brauche ich nun wirklich nicht.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass auch Colibri Kosmetik was mit Elan in der Mache hätte oder sogar schon hat oder da den Anteil Elan bald erhöhen wird... irgendwie sowas.
    Ja, die neue Formulierung vom Vitamin C Serum enthält nun Ethyl Ascorbic Acid Das Serum ist auch bereits verfügbar.

Ich glaube, ich hatte gerade ein Aha-Erlebnis... Ich gebrauche gerade die Clinical AC im Gesicht (all over) auf, dementsprechend auch in etwas größerer Menge, als man normalerweise nehmen würde. Kann es sein, dass sie genauso riecht wie der CEM? Ihr habt den Geruch ja schon mehrfach beschrieben, und an ihm scheinen sich die Geister zu scheiden. Ich nehme in der Tat einen schwachen karamelligen Röstgeruch wahr, überlagert von einem unglaublichen Mega-Mief. Für mich riecht das so, als wenn man nicht ganz durchgetrocknete Wäsche zusammenlegt und in den Schrank packt. Nach einiger Zeit entwickelt die auch so einen Muffgeruch.

Puh, also wenn das der CEM-Geruch ist, streiche ich ihn wieder von meiner Wunschliste. Das kommt der Stinkesockenmaske schon recht nahe, muss ich sagen.
    (Abba)

Also ich finde auf jeden Fall auch, dass die Ceramide Enriched Augencreme nicht gut riecht. Ich nutze die DP gerade an den Händen und werde selbst da nicht froh damit
    Hattest du denn die Fullsize?