Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 391 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

Ich konnte gestern und die Tage davor auch nix einpacken in den Warenkorb, fand das auch merkwürdig.

@aisling
    Du schaust wohl jeden Tag da rein

Bin ja gespannt, wann meins gelieferte wird... Bisher ist ja nicht Mal eine Versandbestätigung da... Wird durch den Sale und die derzeitige Situation wohl etwas dauern.

Inventar Avatar von Aisling

Hey, nicht frech werden

Es hat mich einfach interessiert, was sie nun tun, wenn das Baku ausverkauft ist. Aber es hat sich ja schon geregelt.

Bis auf den Elektrolyte Moisturizer ist im Moment alles in Hülle und Fülle da. Der zieht dann vermutlich bei der Valentinstagsaktion ein.

Nur Spaß

Ich schau ja in letzter Zeit selbst öfter rein... Schlimm... Wenn ich (von der Haut her) könnte, wie ich wollte, würde ich so viel mehr bestellen und testen... Aber ich muss da leider echt Abstriche machen und auch konsequent in meiner Routine sein, sonst schlägts um.

Bin ja auf das Berry Serum gespannt ... aber eigentlich hab ich ja erstmal noch ein Vitamin c Serum einer anderen Firma hier zum testen... und irgendwann wollt ich dann auch mal den Peptide Booster testen...

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, das Baku ist wieder da als DP und möchte auch wieder in den Warenkorb gepackt werden
    Du kannst also loslegen.
    Super, danke.
    Bestellung ist raus
    Mit durfte jetzt:
    Resist getönte SC, Fullsize
    Resist BHA, Fullsize
    10% Nia Booster, Fullsize
    Calm Serum, Fullsize
    WEM, DP
    Omega+ Creme, DP (stand zwar dabei, es sei nicht lieferbar, war aber bestellbar, also habe ich es einfach versucht)

Mein BHA liquid ist nun alle, hab das noch als DP da und auch das extra streng. Wodurch unterscheiden die sich? Bin ak überlegen, welches als nächstes geöffnet wird.

@ shiny
    Schöne Bestellung
    Wurde es also doch wieder das 10 % Nia.
    Welches BHA nimmst du?

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Mein BHA liquid ist nun alle, hab das noch als DP da und auch das extra streng. Wodurch unterscheiden die sich? Bin ak überlegen, welches als nächstes geöffnet wird.

@ shiny
    Schöne Bestellung
    Wurde es also doch wieder das 10 % Nia.
    Welches BHA nimmst du?
    Ja, das 10% ist mir lieber. Da gefällt mir auch die wässrige Konsistenz besser und es passt optimal in meine hellblauen Toner.
    Ich nehme abwechselnd (Flaschen- bzw phasenweise) das hellblaue BHA und das SP Liquid. Auch hier finde ich die wässrige Konsistenz vom hellblauen deutlich angenehmer, aber das Liquid hat halt ein bisschen mehr wumms.

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

Es hat mich einfach interessiert, was sie nun tun, wenn das Baku ausverkauft ist. Aber es hat sich ja schon geregelt.
    Ich hatte meinen Warenkorb gepackt, weil das Baku nicht mehr als DP angezeigt wurde und hatte die Hoffnung, es kommt was "schöneres" dafür.
    Naja, hat auch was Gutes - ich hab den Warenkorb wieder geleert ... noch habe ich was im Bunker.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

frei wie der Wind Avatar von Almut

Mein BHA liquid ist nun alle, hab das noch als DP da und auch das extra streng. Wodurch unterscheiden die sich?
    Das ist das gleiche Produkt. In den FAQ zum Extra Strength steht:

Gibt es ein anderes Produkt von Paula's Choice, das mit der Clear Peeling Liquid 2% BHA Extra Stark vergleichbar ist?

Unser Clear Peeling Liquid 2% BHA Extra Stark hat abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen wie das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Na das ist ja nen Ding, danke Almut. Da ist's ja dann egal, was ich öffne. Da hat Paula wohl so einige INCI- Zwillinge...
    Aber sonst gibt's schon unterschied, zwischen den anderen oder... Glaub da hatte Mal jemand was zu geschrieben...

Ich bin ja nicht so die BHA-Expertin, aber vielleicht hilft Dir dieser Beitrag von Jasmin weiter:
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Snail, das Clear Extra Strength und das SP (Skin Perfecting) Liquid in der schwarzen Flasche sind ein und das selbe Produkt, bloß je in einer anderen Serie positioniert. Dieses BHA gilt als das stärkste unter den flüssigen, da es einen ph-Wert von 3,2-3,8 hat und durch den Penetrationsverstärker Propanediol (daher die ölige Anmutung) als Basis besonders schnell und tief in die Poren eindringt.

Das Regular Strength hat einen höheren ph-Wert von 3,5-4 und eine komplett wässrige Textur. Es ist also ein bisschen weniger "krass" als das SP Liquid.

Hier ein kleiner Beitrag mit Übersicht zu allen bei Paula erhältlichen BHAs:

https://www.instagram.com/p/CD9BhMQK...d=8i6rt0it8sr3
    (Abba)

Also was ich mir definitiv nicht mehr holen würde an BHA, wäre die Bodylotion... zum Glück hatte ich sie als Geschenk damals bekommen, zur GSW. Ich kann sie am Körper, also Dekolleté usw nicht nehmen, da verursacht es mir eher Pickel, deswegen nutze ich sie auch nur unterhalb, da Vertrag ich sie... An den Beinen... Aber der Geruch von der ist auch so extrem chemisch irgendwie... Mag den gar nicht. Mein Mann sagte das aber auch schon, von Geruch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hach was ein Schatz, danke

Inventar Avatar von ca5hew

Soooo, ich bin natürlich doch schwach geworden und habe auch bestellt. Allerdings vor allem, weil ich glaube, dass mein Baku bald leer ist und da wollte ich die 20% doch mitnehmen. Allerdings sind eventuell das 10% Nia und das TAPS auch mit im Warenkorb gelandet...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Nutzt eigentlich wer die Retinol BL auch fürs Gesicht und kann was drüber sagen wie die sich da macht?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich wer die Retinol BL auch fürs Gesicht und kann was drüber sagen wie die sich da macht?
    Ja, ich. Ich benutze die morgens und abends (wenn ich dad Baku nicht nehme). Ich empfinde sie schon als recht reichhaltig. Sie zieht aber ganz gut ein bei mir. Abends finde ich das ganz gut, dass da mehr auf der Haut ist, morgens nehme ich etwa einen halben Pump. Ein Pump reicht mir für Gesicht, Hals und Hände (hier muss ich eine alte Aussage revidieren, da schien der Pump bei meiner alten Flasche kaputt zu sein, weil da sehr viel weniger raus kam als bei meiner aktuellen Flasche).

Meine Laune...
    Relaxed

Okay danke, ich dachte auch an Abends.
    Morgens an den Retinol Tagen den Baku und Abends die BL.
    Das versuche ich dann mal.

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    ... (hier muss ich eine alte Aussage revidieren, da schien der Pump bei meiner alten Flasche kaputt zu sein, weil da sehr viel weniger raus kam als bei meiner aktuellen Flasche).
    Gut, dass Du das sagst, ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Aufgrund Deiner Angaben hatte ich ja errechnet, dass mir eine Flasche der BL etwa ein Jahr reichen müsste. Jetzt ist nach vier Monaten aber nur noch ein Drittel drin... Dass die Pumpspender so extrem unterschiedlich dosieren, finde ich aber auch nicht gut.
    (Abba)

Darf ich fragen, wieso ihr an manchen Tagen früh und abends Retinol nehmt? Ist das nicht zu viel, 2x? Und soll man Retinol nicht eigentlich nur abends verwenden?

Almut, das ist aber echt ein extremer unterschied...1 Jahr zu 4 Monate...

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du das sagst, ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Aufgrund Deiner Angaben hatte ich ja errechnet, dass mir eine Flasche der BL etwa ein Jahr reichen müsste. Jetzt ist nach vier Monaten aber nur noch ein Drittel drin... Dass die Pumpspender so extrem unterschiedlich dosieren, finde ich aber auch nicht gut.
    Vielleicht war die alte Flasche ein Montagsprodukt? Ich empfand den Pump auch schwerer, da ich aber auch keinen Vergleich zu vorher hatte, war es dann egal für mich. Jetzt achte ich natürlich drauf.

Darf ich fragen, wieso ihr an manchen Tagen früh und abends Retinol nehmt? Ist das nicht zu viel, 2x? Und soll man Retinol nicht eigentlich nur abends verwenden?

Almut, das ist aber echt ein extremer unterschied...1 Jahr zu 4 Monate...
    Das Baku nehme ich auch nur abends. Bei der BL stand nichts, meine ich, und da ich morgens eine Creme in meiner Routine brauchte, hab ich die BL genommen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zaire, die meisten Retinoide zerfallen schnell unter UV-Licht, weshalb man früher dazu tendiert hat, sie für die abendliche Anwendung vorzusehen, da halt nicht alle Menschen konsequent tagsüber SC tragen. Prinzipiell spricht nichts gegen die morgendliche Anwendung. Will man da halt die Wirkung nicht schmälern, sollte man eben SC drüber auftragen. Viele wollen Retinoide auch deshalb, vor allem am Anfang, abends benutzen, weil dann potentielle Reizungen nicht so ins Gewicht fallen, statt dass man vllt. tagsüber dann mit einem geröteten Gesicht im Büro sitzt

Und die Häufigkeit von WS im Allgemeinen ist ja immer stark individuell. Ich nutze zwei verschiedene rX Retinoide täglich, in Absprache mit meiner HÄ. Was für andere vermutlich ein Garant für eine Haut, die in Fetzen hängt wäre, ist für mich schlicht die therapeutische Dosis, die ich "brauche".

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jden 4ten Tag einen Retinol Tag, da nutze ich morgens und Abends Retinol.
    Ich vertrage es, aber das muss man denke ich selber austesten.

Ich war da ja auch sehr vorsichtig mit dem einschleichen. Ich schaue, was Paula empfiehlt wenn mir das zu viel erscheint, mache ich weniger. Und parallel spame ich hier

Was mich beim Baku noch interessiert: Es steht da, dass man die Augenpartie aussparen soll. Warum eigentlich? Sind die Incis zu "gefährlich", oder kriecht das Produkt in die Augen? Retinol am Auge ist ja an sich nicht schlimm, oder?

@ Rosenfee und die anderen Tage, was machst du da?

@ cashew, ohje, wenn ich nach Paula ihren Vorgaben gehen würde, dann wäre bei mir vollkommenes Chaos im Gesicht
    Ich handhabe es derzeit so, ein Tag abends BHA oder AHA, Tag drauf Pause, ein Tag Retinol abends, wieder Tag Pause und von vorn.
    Nia hab ich früh täglich mit im hya.
    Demnächst möchte ich Vitamin c einführen, das wird wohl früh sein und dafür dann Nia wohl abends oder andersrum...Mal schauen.
    Zu viel darf bzw kann ich nicht, das mag meine Haut nicht und kontert mit Pickel als Irritationen.

Und dein Frage ist echt gut.. bei einigen Retinol-produkten anderer Firmen steht auch immer, nicht zu nah ans Augenlid/Wimpernkranz... Bei Paula aber nicht..oder hab ich's übersehen ...

Zaire, ich musste mir meine Routine aufschreiben und dann morgens und abends erst mal lesen

Ich hab zb von Dermasence ein Produkt, das AHA effects plus C, das soll auch nicht ans Auge. Und bei Paula weiß ich es nur vom Baku und da hab ich mich gefragt warum. Zumal es ja auch AC gibt mit Retinol Anteil?!

Ja ich weiß, ich hab bisher auch jedes Retinol Produkt ans Auge gemacht, weil es eben auch AC mit Retinol gibt.

Nun, zum einen enthält das Baku mehr Retinol (und Bakuchiol, das wollen wir ja nicht unterschlagen) als die gängigen Augencremes, zum anderen neigen viele Cremes zum Spreiten. Augencremes haben eine andere Zusammensetzung, die kriechen nicht ins Auge. Wenn man es verträgt, spricht m.E. nichts dagegen, das Baku bis unters Auge zu cremen.

Zum Vergleich: Die Clinical Augencreme enthält 0,01% Retinol, also nur rund 1/30 des Retinolgehalts vom Baku.
    (Abba)

Almut, ich versuche es auch einfach mal wie weit ich ans Auge komme ohne dass mir die Iris schmilzt

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ähm, ich creme das Clinical 1% bis ans Auge, allerdings benutze ich das auch schon seit 5 (?) Jahren, und probiere das am Auge erst seit ungefähr einem Jahr. Empfehlen würde ich das aber keinem der Retinol in so hohen Dosen noch nie benutzt hat.
    Mir gehts ein bissl so wie Jasmin - ich bin immer gut mit Retinol zurechtgekommen, und benutze es in irgendeiner Form sowohl abends und morgens. So versuchsfreudig wie ich allerdings sonst bei Skincare bin - Retinol habe ich brav eingeschlichen. :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Meine Laune...
    Relaxed

@ Rosenfee und die anderen Tage, was machst du da?
    Da nutze ich die hellblaue Resist TC oder die getönte,Peptide Booster,Nia Booster,Azalaic Booster, den hellblauen und dunkelblauen Toner,BHA und AHA ne AC,die dunkelblaue NC,den Shine Stopper.
    So ich denke jetzt hab ich alles aufgezählt.

Also betreibst trotzdem ein ausführliches Paula Programm
    Wie oft nutzt du denn Peelings in deiner Routine?

Ich bin gestern Mal anders gefahren, als die letzten Tage/Monate... Hab gestern Mal keinen Tag Pause gemacht, sondern hab 1 Tag nach BHA schon Retinol (das wrinkle von PC) genommen, dafür mache ich heut Pause... Hab ich super vertragen, die Haut ist heut sooo schön...bin momentan echt zufrieden, bis auf 2-3 mini kleine hartnäckige Erhebungen an der Stirn, da aber die Mens bald ansteht, schieb ich es auf sie

Meine Lieferung ist übrigens noch immer nicht da... Vorhin habe ich von Hermes eine Mail bekommen, das sie es ausliefern, gestern bekam ich abends von Paula eine Mail, das sie die Verzögerung bedauern und es bald versenden... Verrückt

Inventar Avatar von Aisling

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Päckchen bald in den Händen halten kannst.

Ich bin aktuell auch zufrieden. Ich liebe das Highdroxy Retinaid Forte. Da brauche ich nicht mal ne Creme drüber, es trocknet trotzdem nicht aus.
    Das Baku mag ich auch noch, auch wenn es trotz geringerem Retinolanteil eher austrocknet. Nicht so arg, aber doch spürbar.
    Daher bin ich etwas hin- und hergerissen, ob ich den Retinol Booster von Paula überhaupt noch testen soll.
    Ich hätte ja lieber alles aus einer Hand und bei Paula weiß ich inzwischen auch, dass immer wieder Aktionen kommen. Das ist schon nett. Naja, vorerst bin ich ja mit Retinol versorgt, wenn ich das langsam aufgebraucht habe, überlege ich nochmal, ob der Booster getestet wird oder nicht.

Eine Sache vertrage ich allerdings aktuell nicht. Naja, was heißt vertragen. Ich habe ganz leichte Mitesser am Kinn entwickelt. Oder eher verstopfte Poren. Ich hab das Calm Serum oder den Oil Booster in Verdacht. Die lasse ich jetzt mal weg, mal sehen, was passiert.

Meine Laune...
    Relaxed

Also betreibst trotzdem ein ausführliches Paula Programm
    Wie oft nutzt du denn Peelings in deiner Routine?

Ich bin gestern Mal anders gefahren, als die letzten Tage/Monate... Hab gestern Mal keinen Tag Pause gemacht, sondern hab 1 Tag nach BHA schon Retinol (das wrinkle von PC) genommen, dafür mache ich heut Pause... Hab ich super vertragen, die Haut ist heut sooo schön...bin momentan echt zufrieden, bis auf 2-3 mini kleine hartnäckige Erhebungen an der Stirn, da aber die Mens bald ansteht, schieb ich es auf sie

Meine Lieferung ist übrigens noch immer nicht da... Vorhin habe ich von Hermes eine Mail bekommen, das sie es ausliefern, gestern bekam ich abends von Paula eine Mail, das sie die Verzögerung bedauern und es bald versenden... Verrückt

Ja zu 98% bin ich eine ausgesprochene Paulanista geworden.

Ich habe auch das Glück das ich alles vertrage,wobei ich aber auch schon festgestellt habe das ich nicht alles brauche.

Meine Lieferung kam vorhin, diesmal 2 Päckchen. Die Tasche ist ja wenigstens Mal eine schöne, im Vergleich zum Sommer, die war ja ein Graus, da lager ich die DP drin

Experte Avatar von danillal

So meine Lieferung ist jetzt auch endlich da - diesmal hat das echt lange gedauert, die klarna-Zahlung ist schon seit Tagen raus
    Na egal... hab jetzt erstmals den TAPS ausprobiert, von dem hier alle so schwärmen... Ich glaub ich habe etwas zuviel aufgetragen, mir kommt vor, dass der ganz schön schwer zu dosieren ist, da er irgendwie ziemlich dünnflüssig ist. Aber meine Haut fühlt sich echt gut an. Schade, dass der TAPS aus dem Sortiment geht - aber irgendwie musste ich doch noch wissen, was an euren Schwärmereien dran ist wär cool gewesen sage zu können "für mich ist der nix".

Ich hoffe ja immer noch, dass es nur in Europa im Sortiment bleibt, aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, oder?
    (Abba)

@ danillal

@ Almut... Glaub, das ist eher unwahrscheinlich..da müssten sie ja nur für Europa produzieren. Sowas gibt's doch gar nicht, oder? Das sie Produkte haben, die nicht in den USA erhältlich sind...

Ist es nun wirklich wahr, das es raus geht oder wird es nur vermutet?
    Ist es eigentlich üblich, das Produkte bei PC raus gehen??
    Von einer brithining Essence weiß ich es zb...das war kurz bevor ich zu Paula kam oder ganz am Anfang, da dachte ich noch, ah, testest du Mal und schwupps war's auch schon gar nicht mehr erhältlich.
    Und vom BHA Spray vom hören-sagen. Ist es üblich bzw jährlich so, das was ausläuft und was neues rein kommt?

Das BHA-Spray war nach der neuen EU-Kosmetikverordnung nicht mehr erlaubt. In den USA ist es nach wie vor erhältlich.
    (Abba)

Experte Avatar von danillal

vielleicht ändert sich nur die Verpackung? Damals als es den Vit-C booster in FS als Geschenk gab, war das jedenfalls so...

Übrigens danke an alle für das Beschreiben, wie ihr eure Pflege "einarbeitet" - da bin ich ja beruhigt, dass bei niemandem eine kleine Wissenschaft dahintersteht. Ich hatte schon fast Angst, dass es nicht ok ist, alles mehr oder weniger alleine einziehen zu lassen

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    vielleicht ändert sich nur die Verpackung?
    Das war auch meine Hoffnung - es haben ja mehrere Leute von aufplatzenden Nähten berichtet... Aber auf der US-Seite steht es definitiv als "discontinued".
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Juli

Uff ... HERMES!!!
    Es hieß mein Päckchen kommt morgen an. Ok für mich. Heute Abend in meinen Emails: “Wir konnten sie leider nicht antreffen (21:15 Uhr). Wir unternehmen einen neuen Zustellungsversuch.”
    Haben sich wohl nicht mehr getraut zu klingeln, denn ich war den ganzen Tag zu Hause

Darf ich bei den aktuellen Bestellern mal fragen wie lang es bei euch gedauert hat bis eure Sachen kamen? Nur um eine grobe Richtung zu bekommen

Gestern habe ich im Bunker noch eine DP vom Resist Wrinkle Repair Serum gefunden und mal getestet. Mein Gesicht ist noch dran Hat ja wohl den gleichen Retinolgehalt wie die BL, deshalb wird es wohl bei der DP bei mir bleiben.
    Nutzt jemand aktuell das Serum von euch?