Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 390 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

@ cashew
    Ich hatte am 30.12. bestellt und es kam gestern an.
    Das wrinkle Serum nutze ich... Sehr gern sogar, deswegen hatte ich es nun auch in Fullsize bestellt.
    Bist du damit nicht zufrieden?
    Was stört dich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Juli
    Ärgerlich, aber das hatte ich auch schon ein paar Mal, nicht nur bei Hermes, auch bei DHL.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Meine drei Bestellungen kamen alle sehr schnell an. Leider hat bei der einen ja ein Produkt gefehlt und ich habe den Kundenservice angeschrieben, bisher noch keine Antwort. Stand aber auch dabei, dass es circa 7(?) Werktage dauert. Also muss ich mich gedulden. War sogar eine DP von der Augencreme und auf die gab es ja nicht mal Rabatt, würde mich echt ärgern wenn da keine Antwort kommt. Aber noch bin ich geduldig und zuversichtlich.

Inventar Avatar von ca5hew

Danke für eure Antworten

Zaire, stören tut mich an dem Serum im Grunde nur der Preis richtig was sagen kann ich ja auch noch nicht, ich werde es jetzt mal benutzen und dann schaue ich mal, ob ich das noch zusätzlich wirklich brauche, oder ob mir da die BL und das Baku reichen. Ich wollte das damals unbedingt des Retinols wegen haben und hab es dann aber schlichtweg im Bunker vergessen.
    Die Konsi finde ich ganz nett und dass es nicht kriecht. Ich schaue mal

@ Jasmin, hab eben gesehen, Paula in den USA haben nun ein 25% AHA mit 2% BHA... Und....wann testest du es

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zaire, das gab's schon mal vor einer Weile, aber nur als LE. Jetzt haben sie es aufgrund der hohen Nachfrage tatsächlich dauerhaft ins Programm genommen, die Warteliste betrug 11.000 Leute.

Ich denke, die Chancen stehen nicht mal so schlecht, dass es auch nach D kommt. Immerhin hat es auch DE inzwischen geschafft, sein 25% Sukari Babyfacial endlich mal durchzuschleußen und in Europa auf den Markt zu bringen.

.

Das Wrinkle-Repair ist mein Retinolprodukt - schon ziemlich lange. Im Moment überlege ich aber gerade die Retinol-BL auch wieder im Gesicht zu testen, zwecks Vereinfachung und Sparen . Da mein erster Versuch damit nicht geklappt hatte und ich das Serum ja eigentlich mag, bin ich mir noch nicht so sicher...

@ Jasmin, also hast du es schon Mal getestet?

@ eneleh, ich mag das wrinkle auch sehr... Wird glaube ich auch ein Langzeit-retinol bei mir. Nun hab ich ja ne fullsize hier
    Die retinol-BL hat mehrere Triggerstoffe, deswegen probier ich sie gar nicht erst. Das würde bei mir dann eh nur wieder zu neuen Pickeln führen.

Zaire, nur den winzigen Rest, der noch in seiner Tube drin war, die mir ein ein Bekannter aus England geschickt hat, der wiederum Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, um an die LE in den USA zu kommen (ja, so sieht das aus, wenn Paulaverrückte unter sich sind )

Also, ich fand's gut, konnte es aber eben nur 1x testen. Ich fand's nicht so krass wie das DE Sakuri Babyfacial, das war mir viel zu stark, da hatte ich vor einer Weile auch mal den Rest einer Bekannten, die es aus den USA hatte, bekommt. Andererseits ist das auch wieder gefühlt ewig her und wer weiß: vllt. war da meine Haut anders oder gerade eh zickig.... ist immer schwer zu sagen bei nur einmaliger Anwendung.

Was ich bei Paulas Peeling echt cool fand ist, dass es durch die lila Tönung auf der Haut so einen Perlenschimmer hat. Ist natürlich nicht wirklich wichtig, man wäscht das ja eh wieder ab, aber ich fand:s trotzdem cool.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Es wurde bestimmt schon gepostet aber es gibt 20% Rabatt mit dem Code Danke auf das teuerste Produkt.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir heute Abend mal die Retinol BL gepimpt mit dem Retinol Booster ins Gesicht geschmiert.
    Mal gucken wie meine Haut das über Nacht findet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Mein Paket ist unterwegs und ich freue mich
    Mir ist dann beim prüfen des Bunkers noch mal aufgefallen wie viele BHA und AHA DP ich von PC habe. Da muss ich wohl auch erst mal nichts bestellen und werde vor allem aufbrauchen. Grundsätzlich will ich da eh versuchen nicht so viel nebenbei zu nutzen.

@ rosenfee und, Gesicht noch dran
    Wie hast du es vertragen? Meist ist eine Retinol-reaktion doch aber auch nicht sofort, sondern manchmal auch 1-2 Tage später ersichtlich, oder? Zumindest hab ich das Mal gelesen.

@ cashew, so geht's mir auch hab so viel BHA an DP, brauch garantiert mindestens 1 Jahr nix. Wird aber auch förmlich hinterher geschmissen.

Inventar Avatar von Aisling

Ich glaube, bei Rosenfee geht es eher um die Verträglichkeit der BL. Bezüglich Retinolgehalt braucht sie sich wohl keine Sorgen zu machen.

Dito, hier auch. BHA en masse. Hab jetzt wieder damit begonnen, es regelmäßiger zu nutzen. Die Haut darf nur nicht austrocknen dadurch. Alternativ kommt alles an den Körper. Hatte auch schon überlegt das AHA Gel und die FS BHA wieder zu verkaufen. Also das AHA ist zu 90% zu harsch befürchte ich.
    Zukünftig tun es auf jeden Fall die BHA Liquid DP. Die bekommt man wirklich hinterhergeworfen. Hab schon weit über ne FS zusätzlich dadurch zusammen.

Auf der einen Seite finde ich kostenlosen DP ja ganz nett, auf der anderen Seite würde ich lieber wählen wollen bzw dann einfach weniger zahlen. Bei meiner Bestellung jetzt war eine DP vom Baku, das finde ich aktuell natürlich nicht schlecht, weil ich es eh nutze.

Ja, es ist ja gefühlt immer BHA als DP geschenkt... Wenn man zwischen 2-3 wählen könnte was geschenkt wird, wäre es schon anders... Aber so braucht man ja BHA irgendwie nie nachkaufen, dass das dann noch so lohnt für sie...hmm...

@ aisling und davor oder danach etwas sehr Feuchtigkeitsspendendes?
    Vorm Retinol zb mache ich immer hya ins Gesicht, dadurch ist die Haut nie trocken gewesen, seitdem ich das machte... Oder eben BHA mit Pad aufnehmen, statt Finger. Ich mach das seit etwa einem Monat so, da ich vorher irgendwie mit den Händen immer zu viel im Gesicht hatte, da hatte ich immer Mal Irritationen bzw trockene Haut davon, seit ich es mit Pad mache, geht zwar mehr ins Pad verloren, aber im Gesicht ist es besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @ rosenfee und, Gesicht noch dran
    Wie hast du es vertragen? Meist ist eine Retinol-reaktion doch aber auch nicht sofort, sondern manchmal auch 1-2 Tage später ersichtlich, oder? Zumindest hab ich das Mal gelesen.

@ cashew, so geht's mir auch hab so viel BHA an DP, brauch garantiert mindestens 1 Jahr nix. Wird aber auch förmlich hinterher geschmissen.

Ja danke Gesicht noch dran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Rosenfee geht es eher um die Verträglichkeit der BL. Bezüglich Retinolgehalt braucht sie sich wohl keine Sorgen zu machen.

Dito, hier auch. BHA en masse. Hab jetzt wieder damit begonnen, es regelmäßiger zu nutzen. Die Haut darf nur nicht austrocknen dadurch. Alternativ kommt alles an den Körper. Hatte auch schon überlegt das AHA Gel und die FS BHA wieder zu verkaufen. Also das AHA ist zu 90% zu harsch befürchte ich.
    Zukünftig tun es auf jeden Fall die BHA Liquid DP. Die bekommt man wirklich hinterhergeworfen. Hab schon weit über ne FS zusätzlich dadurch zusammen.

Ja genau der Retinolgehalt ist weniger das Problem, sondern meine Befürchtung war ob die Retinol BL nicht zu reichhaltig ist für mich.
    Aber mein Gesicht hat es gemocht.
    Ich werde das erst mal weiter so machen.

Habe jetzt die DP vom Omega+ aufgebraucht.
    Also das ist meiner Haut zu wenig für Abends.
    Habe jetzt wieder im Winter die dunkelblaue NC aus dem Bunker geholt.

So, wer keine Einladung für die digital Launch Wild Card bekommen hat und es deshalb noch nicht weiß: was lange währt, wird endlich gut. Die beiden CBD Produkte kommen nun nach D.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So, wer keine Einladung für die digital Launch Wild Card bekommen hat und es deshalb noch nicht weiß: was lange währt, wird endlich gut. Die beiden CBD Produkte kommen nun nach D.
    Jasmin, wir haben ja dich

Zum Glück kein Produkt, was mich interessiert, ich hab da aber generell eine Abneigung gegen dieses Kraut

Ist das diese Creme in Pastellorange?

Hab noch nichts genaues mitbekommen, nur des öfteren das Bild gesehen.

Nee, die beiden hellgrünen Sachen. Oil und Milk

IMG-20210108-WA0000.jpg

Ah okay, dann muss ich mal schauen. Aber die in orange gibt es bei uns doch auch nicht.
    Ich geh gleich mal stöbern...

Aisling, du meinst bestimmt den Probiotics Moisturizer. Nee, den gibt's (noch) nicht hier.

Ich bin ja schon lange scharf auf die Milk. Da im Grunde jeder von uns nicht so gern gesehenen Hautveränderung, von Hautalterung bis zu unreiner Haut, entzündliche Prozesse zugrunde liegen, bin ich da immer neugierig, wenn etwas als Zellkommunikator daher kommt und entzündliche Prozesse quasi direkt an der Wurzel packt und nicht erst im Nachhinein "bekämpft", wenn sie schon entstanden sind.

Zum Glück konnte ich mir die Milk neulich nicht mitbringen lassen, weil mir jemand die Sachen aus Kanada mitgebracht hat und PC USA verschickt die CBD Sachen nicht nach Kanada. Sonst würde es mir jetzt so gehen, wie mit den 20% Nias. Kaum umständlich im Ausland organisatiert, zack: ach, übrigens. Kommt jetzt auch in Europa auf den Markt

frei wie der Wind Avatar von Almut

Hmpf, die CBD-Sachen interessieren mich jetzt auch nicht so, muss ich sagen. Milk noch etwas eher als Oil. Naja, ich warte mal ab, was Ihr so berichtet. Beim Omega hab ich auch erst gedacht, ich brauch das nicht...
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Juli

Jasmin, was muss man tun, um diese Emails zu erhalten?

Ich hatte ja auch eher auf den Probiotic Moisturizer gehofft, oder aber auf ein Nicht-Produkt, nämlich das Kunden-Treue-Programm, bei dem man pro Einkauf Punkte sammelt und dann für seine Treue mit Angeboten und Geschenken belohnt wird. Ganz ehrlich, halloohooo, das hätten wir uns hier alle auch sowas von verdient

Juli, ich habe keine Ahnung! Ich bekomme das auch immer nur weitergeleitet von anderen Paula-Verrückten. Die meisten der Anderen sind aber PC-Insider und Teil der PC- Community. Das bin ich nicht. Bin generell nicht gern Teil von Communitys und mag auch nix umsonst vorab geschickt bekommen, weil indirekt ja schon erwartet wird, dass man sich dann positiv dazu äußert bzw. allein das gratis Zusenden einen irgendwie ja positiv beinflusst und das will ich nicht. Ich will in aller Ruhe in meinen Aufgebrauchtbildern auch ein Produkt in der Luft zerfetzen können, wenn ich's wirklich voll blöd finde. Unterbewusst würde ich bei einem mir extra zugesendeten Produkt sonst immer denken: ach, aber das wurde doch jetzt nur für dich versendet... Naja, ähnlich wie man halt einem Schenkenden eher nicht direkt ins Gesicht sagt: was'n das für'n Rotz? Und das eher nett verpackt kommunizieren würde, dass das kein passendes Geschenk sei (wenn überhaupt. Manchmal nickt man halt auch aus Höflichkeit was ab, bevor man Oma, Opa und Co. das Herz bricht, wo sie es doch nur gut gemeint haben)

Inventar Avatar von Lilaaa

Ja, diese E-Mail haben heute nur die Mitglieder der PC-Insider-Community erhalten.

@jasminbluete: Ich kann dich gut verstehen.
    Ich muss aber sagen, dass ich wirklich keine Skrupel habe, ein Produkt, das ich kostenlos erhalten habe, schlecht zu bewerten, wenn ich einfach damit unzufrieden bin. Das habe ich zu Bloggerzeiten bereits so gemacht und mir auch immer ehrliche Erfahrungsberichte ausdrücklich vorbehalten. Das kam bei der ein oder anderen Marke nicht so gut an
    Erfahrungen mit Hautpflegeprodukten sind ja ohnehin schon ziemlich individuell und nur weil ein Produkt für mich nicht funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass andere es nicht lieben können. Umgekehrt gilt das natürlich ebenso. PC verschickt an die PC-Insider normalerweise auch nicht irgendein Produkt, sondern man kann sich ein bestimmtes Produkt aussuchen bzw. sich für ein bestimmtes Produkt als Tester bewerben. Nur das Weihnachtsgeschenk war eine Überraschung.

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Jasmin, was muss man tun, um diese Emails zu erhalten?

Ich hatte ja auch eher auf den Probiotic Moisturizer gehofft, oder aber auf ein Nicht-Produkt, nämlich das Kunden-Treue-Programm, bei dem man pro Einkauf Punkte sammelt und dann für seine Treue mit Angeboten und Geschenken belohnt wird. Ganz ehrlich, halloohooo, das hätten wir uns hier alle auch sowas von verdient
    Aber sowas von Da wäre ich SOOOOOOOOOOFOOOOOOOOORT dabei

Die CBD Milk würde ich wohl mal testen wollen. Ich hoffe, sie bieten schnell oder eventuell sogar sofort auch DP dazu an. Das Öl eher nicht. Wobei in der Milk auch diverse Öle enthalten sind
    Ich denke, ich warte auch zunächst auf euer Feedback.

@Zaire: Du wirst lachen, genau das hab ich in letzter Zeit auch gemacht. Also möglichst noch auf vom Serum feuchter Haut gecremt (beim Retinol) oder das BHA mit dem Wattepad aufgetragen. Das scheint wirklich besser zu funktionieren. Ich mach hier eh jammern auf hohem Niveau, ich hab ja keine großartigen Unreinheiten. D.h. etwas BHA sollte schon ausreichen.

Irgendwie werde ich die Resist Clear Skin Nachtcreme vermissen. Die müsste demnächst leer sein (Kann mir da jemand zufällig das Leergewicht sagen? Dann weiß ich es ganz sicher.).
    Entweder probiere ich dann mal die Clear Oil-free oder ich bestelle sie doch nochmal nach. Irgendwie ist sie ja doch ganz gut und insbesondere im Sommer absolut ausreichend für mich (wobei, vielleicht tut es da sogar nur ein Serum ).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

.

Oh, mit den CBD-Sachen hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet und jetzt kommen sie laut Internet schon im Februar. Hmm, für mich wäre wahrscheinlich das Öl interessanter, die Milk wäre wieder ein zusätzlicher Schritt....

Ich sehe gerade, jetzt scheinen die Täschchen ganz und gar ausgegangen zu sein - mittlerweile gibt es beim Winter Sale als Goodie wieder Paulas phänomenalen Bestseller dazu. Gibt es irgendjemanden hier, die ihn noch nicht hat? Ich hätte sonst ein Exemplar abzugeben. Umsonst! Bei Interesse PN an mich.
    (Abba)

Ach und ich dachte, die Aktion sei generell vorbei, dabei sind ihnen die Sachen nur ausgegangen?
    Das ist ja blöd Da bin ich doch ganz froh, dass ich immer gleich bestelle.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Mit den DP des 2% SP Liquids ist das wie mit Mon Cherie: in Wirklichkeit gibt es davon nur einige wenige Exemplare, die reihum in Tauschpaketen weitergeben bzw. immer wieder weiter verschenkt werden

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mit den DP des 2% SP Liquids ist das wie mit Mon Cherie: in Wirklichkeit gibt es davon nur einige wenige Exemplare, die reihum in Tauschpaketen weitergeben bzw. immer wieder weiter verschenkt werden
    Hmmm ... MonCherie mag ich gar nicht - das 2% Liquid dafür um so mehr und die kleinen Pullen finde ich sehr gut zu händeln ... wenn nicht das Baku dabei wäre, hätte ich schon bestellt
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

Meine Laune...
    Relaxed

Und was können die CBD sachen besonderes ?

Die machen high!
    (Abba)

Rosenfee, CBD ist zum einen ein Aox. Zum anderen ist es, wie bspw. Retinol oder Nias auch, ein Zellkommunikator.

In erster Linie sagt es den Zellen, sie sollen aufhören, entzündliche Signale abzufeuern. Da jedem von uns nicht so erwünschten Hautbild entzündliche Prozesse zugrunde liegen, fahler Haut ebenso wie geröteter Haut, unreiner Haut ebenso wie vorschnell alternder Haut, ist CBD ähnlich wie eben auch Nias oder Retinol eine Art Tausendsassa. Es kann bei vielen Dingen unterstützend wirken, da vielen Dingen schleichende und äußerlich nicht unbedingt bemerkbare entzündliche Prozesse in der Haut zugrunde liegen.

Im Gegensatz zu Retinol (und bei manchen ja auch Nias), gilt CBD als hochverträglich, gerade eben weil es so eine starke entzündungshemmende bzw. im Kern -verhindernde Wirkung hat

Hab gerade gesehen, dass die wichtigsten Kernpunkte zu CBD auch schon übersetzt auf der deutschen Webseite stehen:

https://www.paulaschoice.de/de/hautp...rteile-hat-sie

Meine Laune...
    Relaxed

Danke liebe Jasmin für die tolle Erklärung.
    Das klingt für mich interessant und ich könnte mir gut vorstellen die dann mal zu testen wenn es so weit ist ind ich eh wieder bestellen muss.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Meine Wunschliste wird schon wieder länger: Das Probiotikdingens, das gemischte Peeling und jetzt noch Hanf; ich kenne mich inzwischen gut genug, dass ich alles testen will

Inventar Avatar von Sahmara

Die CBD Milk würde ich gerne haben, sobald verfügbar.

Ich wollte mal noch Rückmeldung geben zum 20er Nia.
    Benutze es nun mehrere Wochen. Meist täglich, Abends. Morgens das 10er nia.
    Also gerade die Poren auf der Nase sind tatsächlich nochmals feiner geworden. Es kommt nur auf die T-zone. Ich werde es nachbestellen, wenn es leer ist. 3 Tropfen verwende ich.
    Aber ich muss schon sagen, es kann(!) reizen. Ich habe es teilweise auch morgen genommen Plus Säuren am Vorabend... da hab ich gespürt jetzt wird es meiner Haut Zuviel. Ich merke das daran, dass sie leicht unruhig wird und ich krieg an der Stirn Richtung Haaransatz kleine Pickelchen... das ist schon erstaunlich, ich bin nämlich total unempfindlich. Habe hier mit dem Retinol Booster meine paula Karriere gestartet ohne Vorkommnisse... perfekt vertragen.

Der Azelainsäure Booster ist ganz was Feines für mich! Ebnet die Haut, ist einfach klasse. Wenn ich Abends keine Lust auf großes Programm habe, reinige ich und nur der azelainsäure Booster kommt drauf. Haut sieht super aus am nächsten Morgen.

Seit September nehme ich nun kein Retinol mehr und es ist wirklich Null Unterschied. Mein Hautbild ist immer noch super. Die ölige T-zone ist nach wie vor gleich, das hat selbst Adapalen damals nicht eingedämmt... aber ist Ok mittlerweile für mich. Ich habe ja den Shine Stopper und weiteres...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja der Shine Stopper ist echt mega, den liebe ich auch total und der darf mir nicht ausgehen.