Zum Muttertag gibt's auch immer noch ne Aktion. Der ist am 9. Mai
Zum Muttertag gibt's auch immer noch ne Aktion. Der ist am 9. Mai
Danke Jasmin, aber mehr Rabatt als jetzt wird es da auch nicht geben als die 20%?
Muss sagen, ich bestelle eigentlich lieber jetzt noch als wenn es wieder wärmer wird.
@ Lilly, soweit ich weiß ist Anfang April nochmal eine GSW, da wird Paula sicher auch dabei sein, denk ich.
Ich allein komme auch nicht auf so viel Produkte... Einerseits nutze ich nicht so viel verschiedenes, andererseits hab ich zb die NC, den Reiniger und auch die TC von anderen Firmen. Deswegen tue ich mich da in der Bestellung immer mit meiner Freundin zusammen und so teilen wir uns die Goodies
Ich habe auch noch mal eine Frage:
Ausgerechnet die rote SR TC gibt es ja leider nicht als DP, dabei juckt es mich, die Serie auszuprobieren (ist ja für empfindliche, trockene Haut). Wenn ich das richtig sehe, ist das aber eine mit mineralischen Filtern? Also eher festere Konsistenz und weißelnd? Das würde mir nicht so zusagen. Ist die dunkelblaue Resist von der Konsistenz her leichter (also nicht so pastenartig)? Von der habe ich ja schon eine noch ungeöffnete DP hier. Hach, ich sollte vernünftig bleiben und nur von den bewährten Sachen nachkaufen. Hatte ja bisher nur DPs. Ist gar nicht so einfach
Ich habe die Face&Body von Dermasence sehr gerne und viel viel lieber als die von Paula. Über den Geruch (Parfüm!) scheiden sich die Geister, ich mag den ganz gerne und meine Haut hat auch kein Problem damit.
Allerdings nutze ich das nur ab und an und nur im Gesicht, am Körper mag ich AHA nicht so gerne weil ich da nicht viel Wirkung sehe. Wenn überhaupt dann eher Austrocknung
Die AHA BL von Paula fand ich total nichtssagend - hat rein gar nichts gemacht und auch die Haptik war so "lasch".
Generell finde ich aber die Körperprodukte von Paula sowieso eher verzichtbar
Die rote SR TC hatte ich noch nie, die dunkelblaue Resist TC hatte ich als DP. Das Gefühl empfand ich als sehr schön, pudrig, leicht, angenehm, nicht zu pflegend. Leider war da etwas drin, was ich überhaupt nicht vertrug. Ich hatte nach kurzer Zeit einen extremen Juckreiz im Gesicht und musste sie wieder abwaschen. Hatte sie am Dekolleté aufgebraucht. Hätte ich sie vertragen, wäre sie definitiv nachgekauft worden. Hätte ich mir bei meiner Haut gut im Winter vorstellen können.
Wer nicht so viel Wert auf die Goodies legt, ist mit dem Frauentag und dem Black Friday am besten bedient, denn da gibt es jeweils 20% ohne Codeeingabe, so dass man noch einen zusätzlichen Code (z.B. den 10%-Code > macht insgesamt 28%) nutzen kann. Mehr als 20% gibt es bei Paula nie.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Ich habe mal eine Frage
Ich habe am Samstag zum erstenmal das AHA Peeling gemacht
Gestern war meine Haut rot und heute ist sie immer noch etwas gerötet
Ist das normal
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hase, die dunkelblaue Resist ist überhaupt nicht pastenartig! Überhaupt war keine der Paula-SC, die ich bisher gehabt habe, pastenartig. Die "dickste" war die Defense, glaube ich. Die SR kenne ich leider auch nicht.
(Abba)
Ich kenne die dermasence nicht, aber ich mag die AHA BL von Paula sehr gern, lieber sogar als die BHA BL. Die BHA BL nutze ich vorallem nach der Rasur und an Stellen wo meine Psoriasis mehr ausgeprägt ist, beides in Kombi, das hilft sehr gut bei mir.
Die AHA BL ist mir insgesamt trotzdem lieber, sie riecht mir nicht so unangenehm und das hautempfinden danach ist mir angenehmer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was für ein AHA Peeling hast du denn genutzt?
Ich hatte solch eine Reaktion noch nie, ein bizzeln ja, mal eine minimale kurze Rötung, aber so über längere Zeit gerötet, klingt nicht gut
@Anja: nein, das sollte nicht so sein. Dass man leicht auf einen so potenten Wirkstoff wie Glykolsäure am Anfang reagiert, kann schon passieren, aber richtig rot und auch noch am nächsten Tag gerötet, ist nicht gut. Entweder du hast zuviel genommen und solltest erst mal versuchen, vllt. einfach eine kleine Menge davon in deine normale Nachtcreme mit reinzumischen oder Glykolsäure ist vllt.. auch einfach nichts für dich. Du hast ja, soweit ich weiß, eine eher empfindliche, trockene Haut.
@lilliy: bei mir ist's wieder ganz anders. Ich bin prinzipiell nicht so der Glykolsäure Typ. Ich schwöre auf die BHA BL, die AHA mag ich nicht so. Finde sie feuchter, schwerer und klebriger (Glykolsäure klebt halt von Haus aus immer irgendwie ein bisschen) als die BHA und bei der Dermasense find ich das noch krasser als bei Paulas, weshalb sie mir am wenigstens gut gefällt.
Stimmt, den gab es ja auch noch!
(Abba)
Danke Jasminbluete
Ja ich habe empfinde trockene Haut
Ich habe vielleicht etwas Zuviel genommen
Bin jetzt unsicher ob ich es am Wochenende nochmal testen soll
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Zaire, das mit der dunkelblauen Resist hört sich ja ganz gut an, sofern ich sie dann vertrage.
Almut, ja "pastenartig" war vielleicht etwas übertrieben. Ich mag diese etwas festere Textur vom Zinkoxid nicht so. Obwohl die bisher getestete Calm TC jetzt auch nicht wirklich fest war, aber irgendwie nicht feuchtigkeitsspendend genug. Schwer zu beschreiben
Nehmt ihr unter der SC immer noch was pflegendes bzw. feuchtigkeitsspendendes drunter oder sollte die optimale SC/TC für sich allein reichen?
Ich nehme Toner, das Niatreatment und Serum drunter. Also im Grunde alle Schritte, die ich abends auch nehme, nur dass ich die Nachtcreme halt durch Sonnencreme ersetze. In ganz speziellen Fällen nehme ich auch morgens noch einen Klecks Moisturizer (z.B. wenn ich im Winter die getönte Resist-SC verwenden möchte, die ist mir dann manchmal zu trocken). Aber eigentlich sollte meiner Meinung nach die TC/SC in Sachen Pflege das leisten, was auch die NC leistet.
(Abba)
Also ich nehme momentan (Winter) je nach Bedarf noch zusätzlich meine Nachtpflege mit 1-2 Tropfen Squalan oder ein bisschen vom cicaplast Gel von LRP gemischt mit unter meinen Sonnenschutz, weil ich gerade Probleme habe, Feuchtigkeit zu halten. Im Sommer nehme ich nur 1-2 Seren gemischt darunter.
So, habe auch bestellt. Seit ich das Clinical Niacinamide 20% Treatment und Retinol + Bakuchiol Treatment in meiner Routine habe, ist meine Haut richtig schön .
Habe die beiden nachbestellt, die dürfen nicht ausgehen. Mit dem 10% Code hat es sich gelohnt. Als Goodie gabs die DP der Calm Non-Greasy Tagescreme.
Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Almut. Unter die SC kommen Toner, Nia-Booster (mag ich lieber als das Treatment) und Serum (idR Calm). Manchmal, je nach Hautgefühl kommt noch ne Erbse Hya-Booster mit ins Serum.
Als SC nutze ich bisher ausschließlich die getönte hellblaue, mit allen getesteten anderen kam es über kurz oder lag zu Problemen (Pickel, Unruhe, Unreinheiten).
Die dunkelblaue finde ich eigentlich auch ganz hervorragend - nur meine Haut halt leider nicht...
Die SR Tagescreme soll der "Calm Redness Relief Feuchtigkeitscreme LSF30" entsprechen (nur andere Positionierung und Verpackung). Gemeint ist wohl die Calm Tagescreme für normale bis trockene Haut. Davon gibt es eine DP Ich hatte schon beide Calm Tagescremes und für Sonnenschutz mit mineralischen Filtern finde ich sie ganz ok. Die Version für normale bis trockene Haut weißelt gefühlt einen Tick weniger. Beide hinterlassen aber schon einen weißen Schleier auf meiner sehr hellen Haut und glänzen sowie kleben etwas. Für mich nur bedingt alltagstauglich und SPF30 ist mir eigentlich etwas zu wenig.
Oh, gerade auf IG entdeckt. Es kommt was Neues. Sieht aus wie ein Bodyprodukt Ich meine, ich hätte vor einer Weile mal irgendwo aufgeschnappt, dass vllt. noch sowas wie eine spezielle Anti-Aging Bodylotion kommen soll.
Screenshot_20210308-191800.jpg
Jo, da gab es doch mal diese Umfrage, bei der wir alle mitgemacht haben!
(Abba)
Hm, Bodyprodukt... Da bin ich (erstmal) raus, siehe weiter oben.
(Übrigens hatte ich auf die Schnelle erst "Babyprodukt" gelesen und dachte nur: What?! )
Stimmt, Almut, da gab's doch ein paar Umfragen?! Ich meine mich an irgendwas bezüglich Calm und auch der getönten Resist zu erinnern?
Also ich hätte ja nie eine BL gekauft, hätte meine Freundin damals nicht den Fehlkauf mit der AHA BL getätigt, hätte ich sie nicht bei ihr probiert, hätte ich sie mir für mich entdeckt. Nun möchte ich nicht mehr ohne ... Bin gespannt, was es sein wird
Haha, ich auch. Was um Himmels Willen ist ein Anti-Aging-Babyprodukt, war mein erster Gedanke.
Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir den Earth Souced Toner und die Creme bestellen soll... wären meine ersten PC-Produkte. Meint ihr die Creme eignet sich gut fürs Pampern an wirkstofffreien Tagen? Ist die eher leicht oder schwer? Wie lange sind die Produkte nach dem Öffnen haltbar?
Mein Paket ist mir tatsächlich für morgen angekündigt worden! Ich sag nie mehr was Schlechtes über Hermes.
Man kann gar nicht früh genug anfangen!
Earth Sourced hat ne Creme? Tatsächlich, die ist mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, von der hab ich hier tatsächlich noch nie was gelesen. Bin mal gespannt, ob Dir da jemand helfen kann. Als Pampercreme kann ich nur immer wieder den Omega+ Moisturizer empfehlen!
(Abba)
Die hier meine ich:
https://www.paulaschoice.de/de/earth...rs-without-spf
Da ich keine Silikone in meiner Kosmetik mag, habe ich PC bisher nie so genau angeguckt und auch jetzt die anderen Produkte bis auf Earth Sourced, ignoriert.
In deiner verlinkten habe ich jetzt allerdings auf dem ersten Blick auch keine Silikone gefunden...
Ja, der ist silikonfrei. Jasmin hatte mal ne Liste zusammengestellt mit allen Paula-Produkten, die silikonfrei sind. Leider finde ich die nicht mehr - warte, ich such noch mal...
Hier ist sie. Die ist schon ein bisschen älter, es müsste noch eine neuere geben. Jasmin, Hilfe!
(Abba)
Elina, da können wir Abhilfe schaffen. Hier die Liste aller silikonfreien Produkte bei Paula:
Resist normale/trockene Haut:
– Optimal Results Hydrating Cleanser
– Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
– Barrier Repair Moisturizer
Resist normale/Misch-/fettige Haut:
– Perfectly Balanced Foaming Cleanser
– Weightless Advanced Repairing Toner
Skin Recovery:
– Softening Cream Cleanser
Skin Balancing:
– Oil-Reducing Cleanser
– Pore-Reducing Toner
– Oil-Absorbing Mask
Calm normale/trockene Haut:
– Nourishing Cleanser Cream
Calm normale/Misch-/fettige Haut
– Nourishing Cleanser Gel
– Soothing Toner
Defense:
– Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
– Antioxidant Pore Purifier
– Triple Algae Pollution Shield
– Nightly Reconditioning Moisturizer
Clear:
– Pore Normalising Cleanser
– Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
– Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
– Oilfree Moisturizer
– Purifying Clay Mask
Earth Sourced:
– die komplette Serie ist silikonfrei
Skin Perfecting:
– 2% BHA Liquid
– 2% BHA Gel
– 8% AHA Gel
Omega+ Complex:
– Serum
– Moisturizer
- Eye Cream
PC4men:
– Face Wash
– Shave Cream
– Nighttime Repair
Booster:
– 10% Niacinamide Booster
– 1% Retinol Booster
– C 15 Super Booster
– Hyaluronic Acid Booster (Silanetriol?)
– Moisture Renewal Oil Booster
Treatments:
- Clinical Niacinamide 20% Treatment
- CBD Skin Transformative Treatment Milk
- CBD Oil + Retinol
Körper- und Lippenpflege:
– Lip & Body Treatment Balm
– All over Hair & Body Shampoo
Andere:
– Pore Clarifying Charcoal Mask
– Perfect Cleansing Oil
– Unscrub
Ja, ich habe auch schon eine bekommen...
Mal abwarten, da ist ja noch deutlich Spielraum zwischen Ankündigung und tatsächlicher Auslieferung...
Die Earth Sourced Serie ist glaube ich die einzige von der ich noch gar nichts getestet habe
Eine Frage an die Clinical 1% Retinol und Baku Nutzer: nutzt ihr das als NC oder wie ein Treatment und noch ne NC hinterher?
Ich nutze beides als Treatment mit anschließender NC.
(Abba)
Mmh, irgendwie ist die hellblaue Resist hier der Favorit und die dunkelblaue verträgt nicht jeder. Da bin ich ja mal gespannt, ich habe ja die dunkle hier liegen.
Gut zu wissen, dann brauche ich die rote SR gar nicht testen. Die Calm TC für trockene Haut habe ich, soweit ich das bisher beurteilen kann, ganz gut vertragen, finde sie aber als MakeUp-Grundlage auch nicht so ganz optimal.
Konnte leider auch nicht komplett widerstehen. Ich habe ein paar Calmsachen in FS bestellt. Die Reiniger finde ich super. Das BHA mag ich auch, weiß aber noch nicht, ob das nicht etwas lasch ist. Dazu ein paar DPs, u.a. das rote SR und das dunkelblaue Serum und den Omega Moisturizer.
Mal ne Frage in die Runde.
Welcher Cleanser idt von Paula der mildeste.
Frage für ne Freundin die nur milde Produkte will.
Und welcher Toner wäre da am geeignesten?
Ich würde sagen, entweder der Skin Recovery oder der dunkelblaue Resist Reiniger. Beides sind Cremereiniger, mit nur minimal Tensiden an Bord.
Bei Tonern ist das immer so ne Sache. Theoretisch die Calm Toner, aber da kommt es wirklich darauf an, ob für einen die beruhigenden Extrakte auch tatsächlich beruhigend wirken. Es gibt natürlich gerade bei sensibler Haut auch immer ein paar Leute, die auf Alles reagieren, also dann auch genau auf diese Extrakte.
Beide gehören auf jeden Fall zu den beliebtesten Tagescremes von Paula - also nicht nur hier bei uns, sondern generell bei Paula Deutschland. Zumindest wenn ich die Tagescremes nach "Bestseller" sortiere, kommt sie zur Zeit an erster Stelle - glaub gestern war es noch die hellblaue mit LSF 50, aber die drei Resist-TC rangieren immer alle auf den ersten drei Plätzen.
(Abba)
Mein Päckchen kommt heute auch schon, woooohoooooo
Und aus der ES Serie hatte ich auch noch nichts. Am ehesten kommt bald mal das Berry Serum mit.
Ich mach das mit dem Baku mal so, mal so. Normalerweise reicht mir das, da es die erste Zeit schon recht pflegend ist, finde das total angenehm auf der Haut. Wenn ich merke, dass meine Haut etwas mehr Pflege vertragen könnte, wird später am Abend noch etwas hinterhergecremt.
Willkommen, Mein Name ist Hase und Loni, schön, dass Ihr hier seid