Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 390 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Das von Paula kenn ich nicht, hatte aber auch schon einige Andere,das von Chanel war bisher das einzige was nicht schlierig war oder gebrannt hatte.
    Die Anderen die ich getestet habe waren für mich auch nicht so dolle.
    Und das mit dem austrocknen kan ich auch nur bestätigen.
    Das von Chanel pflegt ohne die Poren zu verstopfen was ich bei den Anderen z.T. leider auch feststellen musste.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Sahmara

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant, nur brauche ich leider im Moment nix, hab alles das was ich so nutze,aber tausend Dank für die Info, sicher ist Jemand dabei der scharf drauf ist.
    Finde das ja immer gut wie hier informiert wird wann es was gibt.
    Das meiste würde echt an mir vorbeigehen wenn ich euch nicht hätte, danke schon mal dafür.

Die DRBC finde ich für mich eher langweilig, ist halt ne normale BL wie viele andere auch,also bei mir macht die nix dolles.
    Und den Geruch find ich jetzt auch nicht doll.
    Gut er verfliegt recht schnell,GsD.
    Nutzt die hier noch Jemand und wenn ja wie kommt sie bei euch an?

Die Retinol und die BHA BL liebe ich und möchte ich auch nicht drauf verzichten.
    Die AHA hatte ich noch nicht, aber die möchte ich schon gerne mal testen.

Da würde ich mich auch freuen, wenn die Jemand nutzt mal seine Erfahrung mit der aufzuschreiben.
    Rosenfee. Ich habe bzw. hatte alle drei BLs.
    Die BHA liebe ich auch. Die AHA mag ich nicht (kauf ich auch nicht nach), die ist so furchtbar klebrig. Also ne engere Jeans anziehen mag ich danach gar nicht. Mir sind auch schon mal die Ärmel eines engeren Oberteils an den Armen angepappt.
    Feucht-glitschig wie Jasmin schreibt, dem stimme ich zu. Geruchslos ist sie wenigstens (also für mich jedenfalls).
    Allerdings macht sie mir schon ne schöne, weiche Haut, das sehr wohl.

Das Reinigungsöl von Balea mag ich auch nicht sonderlich. Irgendwie trocknete das zu stark aus. Komisches Zeug, riecht auch muffig und man braucht viel.
    Am liebsten ist mir momentan der Clinique TTDO Balsam. Ich habe bei einer Aktion 2 zum Preis von 1 bekommen.

Ich habe nun sicherlich 3 Flaschen dunkelblauen Resist Reiniger für morgens aufgebraucht. Jetzt wollt ich mal sparsamer sein und nehme das Balea Med Ultra Sensitiv (oder so ähnlich) Waschgel, das neue. Das ist super für morgens, wirklich total mild. Ich vermute aber, SC und Foundi kriegt es nicht ab!

Das Unscrub mag ich auch sehr gerne.

Vom Cerave Reiniger (also dieses glibschige Zeugs, das wie Handcreme ist) hatte ich schon 2x die Anstaltspackung (also dieses glibschige Zeugs das wie Handcreme ist), nie wieder! Die 2. Flasche hab ich aus versehen mitbestellt in der Apo

Experte Avatar von Zaire 1986

Zu der AHA BL hatte das mit der Jeans schon Mal jemand geschrieben oder
    Ich kann sowas zb gar nicht beurteilen, weil ich immer abends dusche, bade und mich danach eincreme... Da kommt dann nur Nachthemd darüber... deswegen kann ich dazu zb gar nix sagen.

Sahmara, was für einen cerave Reiniger meinst du? Den "neuen"? Dieser cream to foam? Hieß der so...

Reinigungsöl hatte ich nur 2...den von Hada Labo und einen anderen, weiß gerade nicht mehr... Den von Hada Labo fand ich nicht schlecht, allerdings reagier ich da auf Dauer mit Unreinheiten, Böller und Unterlagerungen. Als balm hatte ich nur von Zero den in rosa und da fand ich erstens die paefümierung und hatte auch sofort ein gribbeliges Gesicht nach der Reinigung. Vom Handling fand ich balm auch überhaupt nicht meins... Öl schon, aber wenn ich davon auf Dauer Unreinheiten und Pickelböller bekomme, meid ich es lieber und bin zu Gel Reiniger zurück.

Ja, ich war das mit der Jeans bestimmt ich kann das nur betonen!

Die meinte ich, die Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion:
    https://www.docmorris.de/cerave-feuc...hoC2okQAvD_BwE

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich denke, Sahmara meint die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion. Die wird von einigen als handcremeartig beschrieben (was ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann - für mich war das ein ganz normales nicht-schäumendes Reinigungsprodukt).

Edit: Zu langsam.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Ah die, die hab ich im Gesicht überhaupt nicht vertragen, hatte aber leider diese riesen Packung, die nehmen meine Kids nun zum duschen dafür find ich die echt gut, die Haut ist da nicht so trocken wie nach einem Duschgel

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fürs Hände waschen find ich sie nicht so gut, da brauch ich irgendwie was, was bisschen schäumt

Zum Duschen kann ich sie mir wiederum nicht vorstellen. Da brauche ich etwas, das ordentlich schäumt.
    (Abba)

@ Jasmin
    Dir wollt ich nochmal danken, für die Unterhaltung, für das öffnen meiner Augen zum Thema Ph-Wert bei Toner, Thermalwasserspray etc... seit das Thermalwasserspray aus meiner Routine geflogen ist, ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt

Im Gesicht bin ich übrigens auf den Creme-zu-Schaum-Reiniger umgestiegen. Der ist für mich das Beste aus beiden Welten sozusagen. Ich hatte ja sonst die Lotion für morgens und das Gel für abends und bin dann irgendwann dazu übergegangen (glaub der Tipp kam von Wildwusel), beide in der Hand zu mischen. Der neue Reiniger ist so ähnlich.
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zum Duschen kann ich sie mir wiederum nicht vorstellen. Da brauche ich etwas, das ordentlich schäumt.
    die Kinder sind da nicht so anspruchsvoll wie wir, ich mags auch lieber schaumig, aber nehme immer extrem wenig und schäume es in der Hand vor

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Im Gesicht bin ich übrigens auf den Creme-zu-Schaum-Reiniger umgestiegen. Der ist für mich das Beste aus beiden Welten sozusagen. Ich hatte ja sonst die Lotion für morgens und das Gel für abends und bin dann irgendwann dazu übergegangen (glaub der Tipp kam von Wildwusel), beide in der Hand zu mischen. Der neue Reiniger ist so ähnlich.
    Den wollt ich eigentlich auch testen, der hat aber irgendwas drin, was bei mir triggern kann, deswegen meid ich den lieber. Hatte ja mit der Reinigungslotion schon nen fail...leider.
    Die brachte mir Pickel an steoiej, wo ich sonst nie welche hatte

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch für eure Erfahrungsangaben hinsichtlich der BL.
    Also pappig geht ja gar nicht das hasse ich neben schlechten Geruch an BL am meisten.

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Danke für euer Reinigungsöl Feedback. Ich glaub, dann bleib ich erstmal bei meinem Bubblegum Isana Das von Chanel klingt allerdings auch gut Rosenfee.

Sorry fürs kurze OT, aber eure Meinungen zu Cerave fand ich auch sehr interessant. ich überleg mir schon die ganze Zeit, einen Reiniger von denen zu bestellen (sollte auch SPF abbekommen)...den SA oder den neuen Creme to Foam (Danke Almut!).
    ...blame it on my gypsy soul...

Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Sorry fürs kurze OT, aber eure Meinungen zu Cerave fand ich auch sehr interessant. ich überleg mir schon die ganze Zeit, einen Reiniger von denen zu bestellen (sollte auch SPF abbekommen)...den SA oder den neuen Creme to Foam (Danke Almut!).
    Ich hab von cerave den SA Reiniger und daa schäumende Reinigungsgel. Den SA Reiniger hab ich in der Dusche, nutze ich gern all over nach dem Sport und das schäumende Reinigungsgel nutze ich immer abends
    Die Reibungslotion wollte ich ja eigentlich für morgens und/ oder abends zum mischen mit dem Gel, aber leider vertrug ich es nicht, es brachte mir wirklich Pickel an Stellen, wo ich nie welche hatte, außer in der Pubertät.

Meine Laune...
    Relaxed

Den Reinigungsschaum habe ich auch und mag den auch total gerne, weil sich mein Haut danach so sauber anfühlt.
    Aber wenn ich den jeden Tag nutze trocknet der meine Haut so aus und sie fängt an zu spannen.

Im Moment nutze ich morgens das L'Oreal Aufpolsternde Reinigungsgel aus der Revitalift Reihe und Abends habe ich ein Reinigungsbalm von DE.
    Das finde ich auch nicht so der Hit, aber muss halt nachgkauft werden.
    Das CeraVe schäumende Reinigngsgel habe ich in der Dusche stehen, das ist ne grosse Flasche.

Früh nehme ich die Reinigungsmilch von Avene tolerance extreme, für abends find ich sie nicht ausreichend von der Reinigung.

Hat jemand von euch die CLINICAL Augencreme Mal getestet? Die war doch vor einiger Zeit Mal als DP mit dabei.
    Wie findet ihr die? Vertrug sie jemand nicht?

Ich bin ja eh (noch) kein Fan von Augencremes, hab sowas nicht, nutze dafür meine normalen Gesichtscremes mehrschichtig.
    Gestern Abend wollt ich sie jedenfalls testen und heut morgen hatte ich genau an den Stellen Juckreiz und richtig kleine Hubbel
    Kam aber erst heut morgen alles.
    Die nehme ich definitiv nicht nochmal nun hat sich nach meiner Morgenroutine und extra cicaplast Gel an den Stellen auch alles relativ beruhigt, sichtbar ist es dennoch etwas. Geb das meiner Freundin.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Augencreme?

Inventar Avatar von Aisling

Ich vertrag sie auch nicht. Und das graue Gel ebenso wenig.
    Die Omega Augencreme ist für mich ok, da wird nichts rot, trocken, juckt oder so. Aber ein Muss ist sie auch nicht.

Ich bin generell kein Fan von Augencremes, ich habe einfach (noch) nicht das Gefühl, die zu brauchen. Ich habe die Clinical AC full face vercremt (aber nicht speziell dicht an die Augen ran) und hab sie vertragen, fand aber den Geruch sehr abstoßend. Das Resist Augengel mag ich ganz gern.
    (Abba)

Ich hab auch nicht das Gefühl, das ich es brauch, nutze halt immer meine normalen Cremes und da war noch nie so etwas wie heut. Die Stellen unter den Augen sind wirklich komplett gereizt und haben da mehrere kleine Stellen, wie Ekzeme... Fühlt sich sehr unangenehm an und brennt auch.
    Mein wrinkle Retinol Serum mache ich ja sonst auch daran und da war nie etwas... also am Retinol, der Stärke, liegt es definitiv nicht.
    Heut wäre eigentlich mein retinol-abend... Hab gerade nochmal was nach gecremt, weil es so unangenehm war

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Uijuijui, das klingt ein bisschen wie ne allergische Reaktion. Du Arme!

Hast du vllt. ne Tube Hydrokortison zuhause? Kannst ja mal an einer kleinen Stelle ausprobieren, ob dann das Jucken weggeht

Ja, das dachte ich auch schon, das es eine allergische Reaktion ist. Sowas hatte ich echt noch nie. Gestern Abend war auch noch nichts, erst heut morgen ging es an.
    Hydrocortison hab ich sogar wirklich da, 0,5%. Danke für den Tipp, werde ich dann zur Abendroutine damit versuchen.
    Hatte vorhin bisschen cerave und cicaplast Gel nochmal drauf gemacht, nun ist's erstmal etwas beruhigter und brennt nicht mehr ganz so doll.

Oh du arme, gute Besserung an der Augenfront

Forengöttin Avatar von Juli

Auf meiner DP von der Defense TC war ein Sticker drauf mit SPF 30. Ich hab mal drunter geschaut und da stand ursprünglich auf der Tube SPF 40. Weiß man da genaueres? Einfach ein Fehler oder war da die Formulierung mal anders?

Und gute Besserung für deine Augen, Zaire!

Inventar Avatar von Lilaaa

@Zaire: Auch von mir gute Besserung!

@Juli: Einen ausgelobten SPF von 40 gibt es in der EU streng genommen nicht. Deshalb wurde vermutlich für den europäischen Markt entsprechend umdeklariert.
    EDIT: Merkwürdig, ich habe interessehalber gerade auf der US-Website nachgeschaut und dort ist bei der Defense TC auch ein SPF30 ausgelobt. Möglicherweise wurde da doch zwischenzeitlich etwas geändert? In der EU ginge die Auslobung eines SPF40 aber eben eh nicht.

@Lilaaa, ja das würde mir einleuchten, aber auf der US Seite ist sie auch mit SPF 30 deklariert?

Inventar Avatar von Lilaaa

@Juli: Hat sich überschnitten - ich war nämlich eben auch schon auf der US-Website und habe meine Antwort oben ergänzt

Könnte natürlich einfach ein Druckfehler sein und überkleben ist billiger als komplett wieder einstampfen. Oder die Verpackung war ursprünglich für ein Land gedacht, in dem die Deklaration LSF40 als Standard zugelassen ist und man hat aus Verpackungsmaterialmangel einfach dann die Tuben genommen und überklebt, weil man keine mehr mit dem Aufdruck LSF30 hatte.

In Australien ist die Defense zB. mit LSF15 deklariert. Nicht, weil sie nur einen LSF15 dort hat, sondern weil da generell andere (medizinische) Vorgaben für Sonnenschutz gelten.

Ok, verstehe, danke euch! Ich hab eben mal im Internet geschaut und gesehen, dass es auf zwei philippinischen Shopseiten die Defense TC mit SPF40 zu erwerben gibt. Schon etwas verwirrend das Ganze

@ Juli, wo du überall stöberst

@ all
    Danke euch für die Besserungswünsche, hab gestern Abend dünn und vorsichtig ums Auge die hydrocortison Creme aufgetragen, brannte natürlich erstmal kurz, aber dann war es super schnell besser und heut morgen nur noch am äußeren Rand, wo das oberes Lid und das untere zusammen treffen, dort daneben, noch minimal gerötet und gereizt, der Rest war zum Glück alles weg. Bin ich froh.
    Ich muss echt Mal schauen, was da so enthalten ist, was so eine Reaktion hervorrufen kann

Ich hatte das auch mal. Juckige Hubbel und Quaddeln rund um die Augen. Sehr unangenehm und auch nicht gerade hübsch anzusehen.

Bin aber auch gegen Ascorbinsäure ganz, ganz leicht allergisch. Hatte das völlig vergessen, dass mir das mal in meiner Kindheit diagnostiziert wurde, weil ich da auch auf so Sachen wie Orangensaft trinken reagiert habe (nur, wenn ich als Kind im totalen Durstanfall, gleich ne halbe Flasche runtergegluggert habe. Nicht, wenn jetzt irgendwo 'n Spritzer Zitronensaft dran war). Das hat sich mit dem Alter aber wieder gelegt bzw. fiel dann irgendwann nicht mehr so ins Gewicht.

Neulich hatte ich es mit meiner Mutter davon, ob sie ne Creme mit Vit C zugeschickt haben will, weil ich sie nicht vertrage und sie so: ja, da bist du ja auch allergisch drauf. Ich nur so: wie bitte? Was bin ich? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das so total vergessen konnte

nuricheben
    Besucher

welchen toner findet ihr von pc am besten?

ich hatte bisher nur den grünen und den dunkelblauen. im moment nutze ich den grünen.

Dunkelblauen Resist.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    welchen toner findet ihr von pc am besten?

ich hatte bisher nur den grünen und den dunkelblauen. im moment nutze ich den grünen.
    Ganz klar den hellblauen Resist. Absoluter HG hier!

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Dunkelblau hier.
    Grün hab ich auch noch im Bunker, hab davon mal eine Flasche verbraucht und mochte ich auch.
    Hellblau will ich mögen, tut aber nix für mich leider, da packe ich immer noch dunkelblau drüber.

@Jasmin: Witzig, das Gespräch mit deiner Mutter...Unverträglichkeit komplett verdrängt aber schön, dass das nicht so ausgeprägt ist und dich nicht zu doll einschränkt.

Ich hab mal ne Frage zu der GSW. Muss ich mir die Zeitung (oder App) kaufen oder ist der Code auf der PC Seite auch sichtbar? Wollte bei anderen Shops dieses Jahr eigentlich standhaft bleiben und nur was bei Paula bestellen. Um beim Thema Toner zu bleiben, ich teste dann mal den hellblauen Resist

Ich mag zu Zeit den türkisen Toner am liebsten, dicht gefolgt von den beiden blauen.
    (Abba)

Scahaningi, der Fairness halber sollte man natürlich eigtl. die Zeitschrift kaufen bzw. den App Code, und offiziell darf man so Codes eigtl. nicht öffentlich weitergeben, aber natürlich findet man sie dennoch immer im Netz und hier im privaten Mitgliederbereich im Gutscheinthread.

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ganz klar den hellblauen Resist. Absoluter HG hier!
    Bei mir auch! Absoluter HG, der hellblaue Resist Toner.

Den dunkelblauen will ich aber auch mal wieder. Der ist auch fein.

Ach, es ist ja bald schon wieder GSW Wird Zeit, dass ich wieder meinen Einkaufskorb packe

Ach, die beginnt ja schon am 1. April! Das ist aber früh diesmal.
    (Abba)