Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 388 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

[QUOTE=Scahaningi;12638616]

Ich bin noch mal in mich gegangen und habe meinen Einkaufswagen drastisch reduziert. Bin im Moment so zufrieden wie lange nicht mehr mit meiner Haut und hab Angst, mit zu viel neuem Ausprobieren alles wieder schlimmer zu machen (Shame on you, Cerave SA Reiniger ). Außerdem macht es meinen inneren Monk fertig, zu viele offene Sachen rumstehen zu haben.

Genau aus diesem Grund haben ich auch nur Nachkäufe getätigt und mein Neuzugang ist nun der Goodie Peptide Booster für irgendwann

Du hast aber auch eine schöne Einkaufsliste

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hmm.. irgendwie hab ich wohl die Markierung halb gelöscht
    Liebe Grüße von Zaire

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das kannst Du ganz leicht reparieren, Zaire! Am Ende des Zitats muss [/QUOTE] stehen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Ich habe auch schon bestellt. Zum einen ist es jetzt doch das BHA Gel geworden, da ja die Lotion zur Zeit vergriffen ist. Dann Nachkäufe der Calm NC und des Calm Cream Reinigers (und als DP der Peptide Booster und AHA 5%).
    Verstehe gar nicht, warum die Reiniger hier so schlecht wegkommen.
    Selbst der Clear-Gelreiniger war im Vergleich zu meinem alten Nivea Waschgel harmlos in Bezug auf Austrocknung. Von dem Calm Nourishing Cream Reiniger bin ich begeistert. Von mir eine Empfehlung bei trockener und empfindlicher Haut.
    Allerdings habe ich die hier oft genannten Cerave Reiniger und Co. noch nie getestet. Kann also nicht beurteilen, ob die vielleicht noch besser sind.

Also, schlecht finde ich die Reiniger von Paula gar nicht unbedingt. Nur halt viel zu teuer für mein Empfinden. Selbst Cerave kostet einen Bruchteil, und der ist ja auch nicht ganz günstig.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ich mag auch einige von Paula's Reinigern gerne. Im Gegensatz zu CeraVe übrigens. Und mit dem Preis, naja, das ist wohl wahr. Allerdings bin ich für einen für mich funktionierenden Reiniger durchaus bereit auch (etwas) mehr zu bezahlen. Es war/ist schwer genug was zu finden, das überhaupt funktioniert.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Falls jemand Interesse hat obwohl wir GSW haben.

Ich brauche meinen Geburtstagsgutschein nicht. Es gibt ein FS Earth Sourced Toner oder AHA Gel.

Gerne PN an mich. Ist gültig bis 8. April

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Na toll, gleich zwei Produkte, die ich bestellen möchte, sind nicht vorrätig: Der dunkelblaue Resist Reiniger und das 2% Clear BHA regualar . Dann kann ich es ja gleich bleiben lassen, lediglich der hellblaue Resist Toner und die getönte hellblaue Resist SC sind vorrätig. Sonst brauche ich nichts - 50 % meiner benötigten Sachen sind gerade nicht verfügbar . Das darf doch nicht wahr sein!!!

Mietzekatze, den dunkelblauen Reiniger hätte ich auch bestellen wollen. Da habe ich mich für eine Benachrichtigung wenn verfügbar eintragen lassen. Das ist aber auch schon gefühlt ewig her.

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, den dunkelblauen Reiniger hätte ich auch bestellen wollen. Da habe ich mich für eine Benachrichtigung wenn verfügbar eintragen lassen. Das ist aber auch schon gefühlt ewig her.
    Meine Freundin will seit Januar auch schon die grüne Maske, seitdem hab ich die auf "Benachrichtigung wenn verfügbar" und bis jetzt kam sie noch nicht rein
    Liebe Grüße von Zaire

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    GSW sind immer 20% ab dem ersten Produkt, aber mit Codeeingabe, d.h. man kann keinen Code zusätzlich eingeben. Das mit dem Staffelrabatt sind Summer Sale und Winter Sale.
    Wie lautet denn der Code?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Zitat Zitat von amicella Beitrag anzeigen
    wie lautet denn der code?
    glamour20

Alles groß geschrieben

Meine Laune...
    Busy

@ Miss Shiny: Ja, echt ärgerlich. Vielleicht nehme ich eine Alternative - Skin Recovery Reiniger oder Calm Nourishing Reiniger oder der hellblaue Resist Reiniger ? Und vom 2 % BHA regular die Delux Probe. Hm.

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin will seit Januar auch schon die grüne Maske, seitdem hab ich die auf "Benachrichtigung wenn verfügbar" und bis jetzt kam sie noch nicht rein
    ich warte auch noch auf die extra non greasy bla Körper SC...allerdings bin ich erst seit Februar bei Paula dabei, also warte ich noch nicht so mega lang...

Mein Paket ist schon verschickt und kommt am Samstag, ich freu mich! Hermes ist bei uns wirklich zuverlässig und gut (auch wenn ich nicht wissen möchte, was die gute Frau sich bei all den Paula Päckchen denkt )

Ich wünsche euch frohe Ostertage und weiterhin happy shopping
    ...blame it on my gypsy soul...

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @ Miss Shiny: Ja, echt ärgerlich. Vielleicht nehme ich eine Alternative - Skin Recovery Reiniger oder Calm Nourishing Reiniger oder der hellblaue Resist Reiniger ? Und vom 2 % BHA regular die Delux Probe. Hm.
    Der hellblaue ist mir persönlich zu austrocknend. An den SR habe ich mich noch nicht FS gewagt, da befürchte ich, dass er auf Dauer zu reichhaltig ist, und den Calm (das ist der für trockene Haut, oder?) habe ich jetzt als FS zur Bestellung dazu bekommen.

@Scahaningi, mein Paket ist auch schon verschickt. Ganz komisch, aber Paula-Päckchen zu bekommen und zu öffnen finde ich immer wieder supergut. Selbst dann, wenn nichts "Neues" dabei ist.

Inventar Avatar von ca5hew

Mein Paket wurde noch nicht verschickt und ich dachte es bringt was, direkt um kurz nach Mitternacht zu bestellen

Fortgeschritten Avatar von puderzucker

Ich habe auch heute Nacht gegen halb eins bestellt und mein Paket ist auch schon unterwegs.
    Hatte eigentlich gar nicht vorgehabt, in der Nacht zu bestellen, aber dann konnte ich nicht einschlafen und dachte, dann bestell ich halt, bevor's weg ist.
    Habe zweimal das 20% Nia bestellt, die anderen Sachen von PC interessieren mich nicht mehr so sehr.

Jetzt ist mein Paket auch unterwegs.
    Ich brauchte vor allem Nachschub und wollte dann einfach doch das 20% Nia testen und sehen, ob da mehr geht als mit dem 10%.
    Ansonsten will ich gerade keine Experimente, dafür geht es meiner Haut zu gut

Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    die anderen Sachen von PC interessieren mich nicht mehr so sehr.
    Warum?
    Was nutzt du sonst für Produkte/Marken?
    Sorry falls du das irgendwo schon geschrieben hast

Die Codes werden immer im Gutscheinthread in der Plauderecke gepostet. Im öffentlichen Teil des Forums soll man sie eigentlich nicht posten, weil sie ja auch nicht frei erhältlich sind. Normalerweise müsste man sich ja die Zeitschrift oder die App kaufen.
    (Truck Stop)

Und mein Paket ist auch unterwegs. Wie immer kam erst die Zahlungsinformation von Klarna (gestern um 11:30 Uhr), dann die Versandnachricht von Paula (heute morgen um 2 Uhr). Das finde ich nach wie vor - äh, sagen wir mal: unhöflich? Kenne ich auch von keinem anderen Shop, der Klarna anbietet. Bei Etsy zum Beispiel kommt die Klarna-Mail erst, wenn die Sendung bei mir eingetroffen ist, was ich auch richtig finde. Zumal das Zahlungsziel bei Paula auch verhältnismäßig knapp ist (zwei Wochen). Wenn dann noch das Wochenende dazwischen liegt, gehen einem davon noch mal mehrere Tage verloren. An Weihnachten habe ich die Klarna-Mail am 25.12. bekommen, die Versandnachricht von Paula aber erst am 28.12. Bis ich das Paket dann in den Händen hielt, war von den zwei Wochen Zahlungsfrist schon eine verstrichen.
    (Truck Stop)

nuricheben
    Besucher

ich mag die reiniger ganz gern (kenne aber auch nur 2) aber ohne rabatt würde ich die jetzt nicht bestellen.

Experte Avatar von danillal

soooviel Päckchens unterwegs... - aber ich hab beschlossen, dass ich diesmal echt NIX brauch

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

@Scahaningi, mein Paket ist auch schon verschickt. Ganz komisch, aber Paula-Päckchen zu bekommen und zu öffnen finde ich immer wieder supergut. Selbst dann, wenn nichts "Neues" dabei ist.
    Jaaaaaa ich freu mich auch immer total
    ...blame it on my gypsy soul...

Meine Laune...
    Busy

Der hellblaue ist mir persönlich zu austrocknend. An den SR habe ich mich noch nicht FS gewagt, da befürchte ich, dass er auf Dauer zu reichhaltig ist, und den Calm (das ist der für trockene Haut, oder?) habe ich jetzt als FS zur Bestellung dazu bekommen.

Ja, den hellblauen Reiniger hatte ich auch schon, ich fand ihn ganz gut. Habe ihn aber nicht mehr bestellt, weil er so einen hohen PH Wert hat. Deshalb bin ich auf den dunkelblauen Resist Reiniger umgestiegen, weil dieser von allen PC Reinigern den niedrigsten PH Wert hat.

Ich glaube, ich bestelle gar keinen Reiniger, sondern nehme einen der beiden Calm Reiniger als Geschenk und fertig. Muss mir nur noch überlegen, ob ich den für trockene oder den für fettige Haut nehme . Aber ich habe ja noch Zeit, die Shopping Week hat ja eben erst begonnen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    soooviel Päckchens unterwegs... - aber ich hab beschlossen, dass ich diesmal echt NIX brauch
    Same here... ich brauche auch absolut nichts. Freue mich aber, wenn ihr euch über eure Päckchen so freut, geht mir ja auch immer so, wenn ich meine "Schätzchen" bekomme.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Ich möchte die Bodylotion mit Retinol bestellen. Weiß da nochmal jemand den Retinolgehalt?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Bodylotion mit Retinol bestellen. Weiß da nochmal jemand den Retinolgehalt?
    0,1%

Meine Päckchen sind auch schon unterwegs und ich freu mich auch immer bei Paula so, auch wenn's nur Nachkäufe sind. Aber schon komisch, bei keiner anderen online Bestellung ist das so

@ Almut, das ist ja auch heftig, so schnell schon zu ermahnen Kenne ich auch nirgendwo, das es so schnell betrieben wird, Kunden zu ermahnen.
    Ich zahle immer über PayPal, bei Rechnungen würde ich nur schludern und sie womöglich noch vergessen zu bezahlen, das möchte ich nicht riskieren

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Danke, Zaire!

Kann mir vielleicht noch jemand was zu dem Calm Toner für trockene Haut sagen? Der nennt sich ja Gel Gesichtswasser. Ist das sehr gelartig mit Tendenz zum Röllchen bilden? Ich brauche noch was für meinen Warenkorb...
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

.

So ähnlich wie der dunkelblaue*, glaube ich zu erinnern. Also ein dickflüssiger Toner, kein wässriger.

*nicht genau so, aber von der Konsistenz her so ähnlich...

Oder so, als ob das Calm-Serum noch weiter verdünnt wäre...

Haaach, der Calm Toner für trockene Haut ist super. Leider funktioniert er bei mir nicht auf Dauer (Unreinheiten).
    Eneleh hat das ganz gut getroffen mit "wie ein verflüssigtes Calm Serum".

Fortgeschritten Avatar von puderzucker

Warum?
    Was nutzt du sonst für Produkte/Marken?
    Sorry falls du das irgendwo schon geschrieben hast
    Ich habe in den letzten Monaten einfach angefangen, mehr auf die Inhaltsstoffe von Kosmetik zu achten und verwende jetzt überwiegend Naturkosmetik, naturnahe oder hautidentische Kosmetik. Bei PC sind für meinen Geschmack zu viele Inhaltsstoffe, die ich lieber vermeiden möchte, weil sie entweder nicht unbedenklich sind oder hautreizend oder komedogen wirken.
    Aktuell suche ich mich noch durch eine geeignete Pflege. Ich habe hier ein Tagebuch, in dem ich Listen führe, was ich gerade ausprobiere oder ausprobiert habe, welche Produkte meine Favoriten sind usw.

Ich liebe aber immer noch den Retinol und den Niacinamide Booster von PC, weil die Wirkung einfach der Wahnsinn ist. Ich denke, so lange ich meine Haut sonst nicht mit irritierenden oder porenverstopfenden INCI überfrachte, werde ich auch weiterhin bei diesen beiden Produkten bleiben. Das 20% Nia hat mich aber seeehr neugierig gemacht und ist von den Inhaltsstoffen her jetzt auch nicht kritischer als der Nia Booster.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und mein Paket ist auch unterwegs. Wie immer kam erst die Zahlungsinformation von Klarna (gestern um 11:30 Uhr), dann die Versandnachricht von Paula (heute morgen um 2 Uhr). Das finde ich nach wie vor - äh, sagen wir mal: unhöflich? Kenne ich auch von keinem anderen Shop, der Klarna anbietet. Bei Etsy zum Beispiel kommt die Klarna-Mail erst, wenn die Sendung bei mir eingetroffen ist, was ich auch richtig finde. Zumal das Zahlungsziel bei Paula auch verhältnismäßig knapp ist (zwei Wochen). Wenn dann noch das Wochenende dazwischen liegt, gehen einem davon noch mal mehrere Tage verloren. An Weihnachten habe ich die Klarna-Mail am 25.12. bekommen, die Versandnachricht von Paula aber erst am 28.12. Bis ich das Paket dann in den Händen hielt, war von den zwei Wochen Zahlungsfrist schon eine verstrichen.
    H&M und OBI sind bei mir bisher auch immer schneller mit der Klarna Zahlungsinformation als mit der Lieferung bzw deren Tracking. Finde ich auch schwierig, vor allem wenn es echt mal eng mit der Lieferung wird. Bisher lief bei mir immer alles gut, aber auf gut Glück überweisen will ich halt auch nicht.

Inventar Avatar von Lilaaa

@puderzucker: Meines Erachtens findet man bei Paula's Choice keine hautreizenden und/oder bedenklichen Inhaltsstoffe (individuelle Unverträglichkeit oder zu hohe Wirkstoffkonzentration für den Anfang ausgenommen) Komedogenität ist sehr individuell, also da kann man auch nur schwer bestimmte Stoffe ausschließen.

Besucher

Habe zweimal das 20% Nia bestellt, die anderen Sachen von PC interessieren mich nicht mehr so sehr.
    Ich auch! Jessas, obwohl mein erstes Fläschchen noch halb voll ist könnte ja sein, dass es das Zaubermittelchen nicht mehr geben würde ....

Ich liebe aber immer noch den Retinol und den Niacinamide Booster von PC, weil die Wirkung einfach der Wahnsinn ist. Ich denke, so lange ich meine Haut sonst nicht mit irritierenden oder porenverstopfenden INCI überfrachte, werde ich auch weiterhin bei diesen beiden Produkten bleiben. Das 20% Nia hat mich aber seeehr neugierig gemacht und ist von den Inhaltsstoffen her jetzt auch nicht kritischer als der Nia Booster.
    Puder, das geht mir genauso! Nutze beide Retinol, das 1% und das mit Baku. Alle drei: Retinol und Niacinamide ergänzen wunderbar meine eigens für mich passende Pflege. Sobald ich mir etwas sicherer bin, werde ich mich noch an andere Paula Schätzchen wagen.

Inventar Avatar von Aisling

Wenn ich eure Bestellungen sehe, mag ich auch

@Jasmin:

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Merci für die Rückmeldung, Aisling!

Forengöttin Avatar von Juli

Schöne Bestellungen habt ihr Die nächste Aktion ist dann Muttertag, oder?
    Ich überlege, weil ich jetzt keinen Toner mitbestellen würde, aber der dunkelblaue als nächster leer geht (wobei ich noch nicht weiß, ob ich den im Sommer wirklich brauche - aber er ist so schön).

Mit meiner jetzigen Bestellung lege ich eine 100-€-Punktlandung hin
    - SB Serum (Nachkauf)
    - Calm Serum (Nachkauf)
    - hellblaue Resist SPF30 (Nachkauf)
    - DP Calm BHA 1%

Geschenke:
    - UnScrub
    - Clear Cleanser

Das SB und Calm Serum gehen beide bei mir jeweils bald leer. Auf das SB Serum möchte ich morgens nicht mehr verzichten und beim Calm Serum habe ich Angst, dass es mir fehlt, auch wenn ich noch genug andere Seren hier hab Aber das möchte ich trotzdem parat haben. SPF versteht sich von selbst, da habe ich eigentlich immer zwei Tuben im Bunker. Ansonsten bin ich mit dem BHA Liquid nicht soo zufrieden, obwohl ich natürlich hier auch darin schwimme (noch eine FS und DP im Bunker und die angefangene Flasche ist auch nur so halb leer). Früher hab ich immer die Lotion genommen, aber die gibt es ja gerade nicht. Ich versuche seit gestern auch das BHA mal mit Wattepad aufzutragen und zu schauen, ob es mir so besser hilft. Aber hätte jetzt auch gerne mal etwas BHA zum Cremen, auch wenn es milder ist. Mal sehen, konnte nicht anders Aber ja, nun frag ich mich natürlich, ob das wirklich sooo viel Sinn macht und ich nicht noch lieber noch den dunkelblauen Toner bestellen sollte, aber ich mag die Punktlandung so

Geschenke habe ich mich einmal für das UnScrub entschieden, das würde ich einfach gerne mal ausprobieren und vom Peptide Booster habe ich noch eine DP hier, da brauch ich grad nicht noch eine. Und ansonsten den Clear Cleanser, den habe ich gerade auch im Gebrauch und da freue ich mich sehr über eine geschenkte FS

Muttertag war die letzten zwei Jahre so was Lahmes, das hab ich mir gar nicht aufgeschrieben. Würd mich nicht darauf verlassen! Die nächste richtige Aktion wäre voraussichtlich der Summer Sale so Ende Juli, Anfang August. Es gibt ja aber eigentlich ständig eine 15%-Aktion - vielleicht ist ja der dunkelblaue Toner mal dabei.

Punktlandung finde ich auch total super, da würde ich auch nichts dazubestellen.

Geht die BHA-Bodylotion nicht vielleicht bei Dir im Gesicht? Die gab es doch auch als Goodie.
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von Juli

Hm, ok Summer Sale ist noch ein Weilchen hin. Bis dahin komm ich mit ihm nicht aus.

Und stimmt, die BHA BL habe ich bisher noch nicht probiert und die DP ist ja auch ganz schön groß, das ist keine schlechte Idee Ok, dann muss ich meine Punktlandung aufgeben, ich gehe nochmal Warenkorb sortieren

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin hin und her gerissen ob ich das 0,3%Retinol mit dem Baku „brauche“ bin ja eigentlich mit dem Clinical 1% alle zwei-drei Tage als Nachtpflege total happy und ob ich dem 20% Nia eine Chance geben soll, nachdem das 10% bei mir keinerlei Wirkung gezeigt hat.
    Ansonsten bin ich dank der letzten Aktion noch gut ausgestattet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser