Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 388 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Paula's Choice III

Happy New Year

Happy Birthday Jasmin

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Happy Birthday, liebe Jasmin

Experte Avatar von Wildkatze

Jasmin alles Gute zum Geburtstag

Bei der Aktion durfte das Retinol Body Treatment, der Hyaluron Booster und das Resist 10% AHA Peeling und als Goodie das Clinical Nia 20% Treatment.

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ach stimmt, da war ja was - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jasmin!

~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche!

Die fünf Sachen zur Geburtstagsauswahl sind bei mir: Calm Serum, BHA BL, RRM, 8% AHA Gel oder Omega AC.

Für mich interessant sind davon nur die BL und die RRM und die hab ich ja gerade erst vor ein paar Tagen bestellt! Menno! Hätte ich das gewusst!

Ist natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau! Jetzt überlege ich, ob ich bestelle, aber von den Masken, die es ja auch gerade noch dazu gibt, mag ich keine. Hmmmm....

Andererseits gilt mit nun 43 Lenzen auf dem Buckel nun wirklich bei mir: mehr Slow Aging Zeug hilft auch mehr!

Experte

Ich habe grade auch noch bestellt :

Als Geburtstagsgeschenk hab ich die RRM ausgesucht.

Als Goodie die SHOM .

Bestellt hab ich:

Clinical Retinol 1%
    dieses Lippenbalsam-Döschen
    Calm Serum

Warenwert war 184,00 -> bezahlen muss ich 90,40 !

… danach hab ich mit meiner Inventur angefangen… geh mich schämen - von PC ist nicht viel im Bunker, aber die andern Sachen… vielleicht mal ein bisschen NoBuy für mich in 2022

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ein frohes neues Jahr für euch, meine Lieben, und dir alles Gute zum Geburtstag liebe Jasmin

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Happy Birthday liebe Jasmin Und euch allen ein frohes neues Jahr
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Gutes neues Jahr wünsche ich euch

Happy Birthday!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich wünsche auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Jasmin, Happy Birthday!

Inventar Avatar von Ajuga

Jasminbluete

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Lieben Dank nochmal allen GratulantInnen!

Mir ist noch eingefallen, dass auch die Make-up Wipe Tücher als FS gelten und "nur" 12€ kosten.

Allerdings kenne ich niemanden, der die gern mag. Hab die noch nie irgendwo jemanden loben gehört. Also, wenn ihr mich fragt: die gehen bestimmt in absehbarer Zeit wieder ausm Programm.

Ja, die dürfen gern Platz machen für ein sinnvolleres Produkt. Paula kann es doch, wenn sie will - das DRS war in meinen Augen mal wieder ein richtiger Knaller! Meine Wünsche an Paula wären:

- ein mineralischer Sonnenschutz mit LSF 50 (same procedure as last year, Miss Sophie)
    - eine Tagescreme mit sehr hohem UVA-Schutz (UVB egal)
    - eine Retinalprodukt (bin jetzt angefixt durch Absorica)

Gibt es aktuelle Gerüchte zu neuen Produkten?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Almut, es sollen ja noch 2 SCs und dieses Phytozeug für post-menopause Haut kommen.

Wenn's denn irgendwann mal wahr wird, sollte auch das 25% Peeling bald hier zu kaufen sein. Auf das freue ich mich schon

Irgendwann die Tage kommt auch dieser alljährliche Artikel von PC, indem sie einen Ausblick geben, welche Trends im neuen Jahr hot sein werden. Da kann man immer gut von ableiten, was sie wohl selbst bald auf den Markt bringen werden

Verlinke ich dann natürlich hier!

Und hier noch ein Update zur geplanten Preiserhöhung. Den US Kunden wurde das schon bestätigt, dass bei ein paar Produkten die Preise angehoben werden bzw. wohl schon wurden (kein Plan, welche, da ich die US Preise nicht gut genug kenne). War ja zu erwarten:

IMG_20220101_193736_089.jpg

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und dir, Jasmin, alles Liebe zum Geburtstag! :)

Neulich hatte ich tatsächlich auch noch bestellt, da ich das 20-prozentige Nia sehr gerne mag und es als Goodie gerne genommen habe.
    Bestellt habe ich tatsächlich die dunkelblaue Resist Tagescreme mit LSF 50, da ich die trotz der nicht so tollen Filter gerade sehr mag.

Inventar Avatar von Aisling

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Jasmin! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

.

Herzlichen Glückwunsch, jasminbluete!

Ich bin ja sehr beeindruckt, dass ihr euch hier sogar Geburtstage merkt - ich schaffe das kaum im wahren Leben .

Ganz lieben Dank an Alle!

Eneleh, ich kann mir auch nur einen Geburtstag hier merken, nämlich dass Tigerkatzi am 24.12. Geburtstag hat. Ansonsten gilt: was mein Smartphonekalender nicht weiß, weiß ich auch nicht

Inventar Avatar von rosenresli1960

Happy Birthday liebe jasminblümchen, ein gesundes neues Lebensjahr für dich, du hast mir sooft hier geholfen, auch schon mal mit Gutscheinen du Liebe.
    Unermüdlich gibst du dein großes Wissen preis.
    Eigentlich müsstest du mal nen Pokal bekommen von uns allen.
    Und den anderen hier ein gutes neues und gesundes Jahr
    Lg rosenresli

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Auch ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und Jasmin alles Gute zum Geburtstag.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag, liebe Jasmin und vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe hier.

Danke ihr Lieben!

Und allen noch ein gesundes, frohes Neues Jahr!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir alles alles Liebe, Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit nebst einen vollen Schrank mit Paula Produkten.

Und für Alle Anderen auch ein Gesundes ,glückliches Neues Jahr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

nuricheben
    Besucher

jasminblüte, alles gute nachträglich zum geburtstag

heute hab ich wunderschöne haut. hab erst das good genes benutzt. und danach calm repair serum von pc und omega moisturizer von pc. ganz toll ich glaube, bis auf das good genes wird das meine routine. das good genes hat zu viel wums und wird erst mal nur 1 x die woche benutzt werden.

Der Omega-Moisturizer ist echt der Retter in der Not, nicht wahr? Du hattest doch auch irgendwie Probleme mit der Hautbarriere in letzter Zeit, wenn ich mich recht entsinne.
    (Truck Stop)

nuricheben
    Besucher

meine haut war eine zeitlang trocken und rauh. ich werde jetzt bei dem omega moisturizer bleiben, bin begeistert. ich hatte den schon mal, aber ich hab dann immer wieder was anderes ausprobieren wollen.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Jasmin und für alle viel Glück & Gesundheit für 2022!
    LG Vanie

Experte Avatar von danillal

hm, hat die dunkelblaue resist TC mit lsf 50 wirklich nicht so tolle filter? Ich dachte, die wären bewährt und gut aber bloß nicht ultramodern?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das mit den Filtern ist Geschmackssache - ich persönlich meide eigentlich möglichst Octocrylen und Homosalate, zumal letzterer,, glaube ich, bald nur noch in geringen Mengen eingesetzt werden darf.
    Aber momentan ist mir das Tragegefühl wichtiger als die INCIs und ich nutze fürs Gewissen zwischendurch auch andere tagescremes mit LSF ;)

Experte Avatar von Zaire 1986

Ich meide auch Octocrylene, aber eher, weil ich gemerkt habe, das ich da immer eine gereizte Haut von bekomme... Leide aber auch zu einigen Allergien usw, weswegen ich da wohl so reagiere.
    Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach höherem UVA Schutz, was nicht so einfach ist.

Ich hatte nach Weihnachten auch bestellt, leider war genau da der Lip Booster wieder ausverkauft.
    Wer nutzt ihn noch und ist zufrieden?
    Ich find seitdem ich ihn täglich 2x nutze, habe ich wieder von natur aus rötere Lippen. Find ich super.

Bestellt hatte ich mir nur Nachkaufprodukte, nichts neues. Den 10% Nia Booster und das Calm Serum 2x. Als Goodie nahm ich die BHA BL.
    Liebe Grüße von Zaire

Ah, das wollte ich auch mal gefragt haben: Was macht der Lipbooster bei Euch? Ich hab das Gefühl, er ist einfach nur ein ziemlich teurer Labello. Rötere Lippen - muss ich mal beobachten...
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jasminbluete!

Meine teils aufgerissenen Lippen pflegt der Lippenbooster schön und anders als ein Labello befeuchtet er sie nachhaltig. Er ist momentan die einzige Lippenpflege, die mir etwas Ruhe auf den Lippen verschafft.

Experte Avatar von Zaire 1986

Das empfinde ich auch, er befeuchtet ganz anders, als ein Labello. So Labello Sticks oder ich hab auch so eine Lippencreme von Balea sensitive in so ner kleinen Tube, die bringen mir insgesamt mehr Fett auf die Lippen, reichhaltigere Pflege sozusagen, aber der Booster wirklich mehr Feuchtigkeit. Ich nutze öfter täglich Lippenpflege, mit und ohne spf, aber seitdem ich den Booster hab, sind meine Lippen wieder rötlicher, frischer. Vorher wirkten sie insgesamt faler.
    Liebe Grüße von Zaire

Lieben Dank auch noch an die nachträglichen GratulantInnen!

Mir geht's mit dem Lip Booster ähnlich. Er ist mehr auf Feuchtigkeit und weniger auf Fett ausgelegt und meine Lippen ticken da wohl ähnlich wie meine Haut. Sie brauchen nur wenig Fett, mögen aber gern Feuchtigkeit.

Ich finde auch, dass er sich von herkömmlichen Lipglossen unterscheidet. Bei denen hab ich oft das Gefühl, sie seien ähnlich zu Paulas silikonig-öligen Texturen. Die machen die Lippen zwar vorübergehend weich, aber wenn sonst keine Feuchtigkeit mit zugeführt wird, war's das dann auch schon.

Das mit der Lippenfarbe muss ich mal beobachten. Ich hab den Lipbooster in letzter Zeit etwas vernachlässigt und will den jetzt wieder konsequent morgens benutzen.

.

Na toll, müsst ihr auch noch mit Dingen fixen, die mich bisher gar nicht interessiert haben?

Ich kann mir echt keine komplette Paula-Routine leisten....

Ja, Labello war vielleicht das falsche Wort - ich habe das so als Sammelbegriff für Lippenpflegestifte verwendet. Echte Labellos finde ich nämlich echt schlecht! Die machen mir die Lippen immer nur trockener. Die einzige Lippenpflege, die ich verwende, ist Blistex Original (in der kleinen weißen Tube). Und ein eigene Mischung aus Melkfett und japanischem Minzöl, das ist ähnlich wie Blistex, nur billiger. Und den Lipbooster finde ich halt sehr ähnlich wie Blistex.

Ich bin allerdings der Meinung, dass das einzelne Plisseefältchen, das ich überm rechten Mundwinkel habe, etwas schwächer geworden ist, aber da kann auch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Ich schmiere den Booster jedenfalls immer großzügig um die Lippen herum.
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich finde den Lip Booster auch toll. Ich trage ihn immer über Nacht und morgens sind meine Lippen prall und glatt

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Paula hat die Preise erhöht.
    1 Euro für günstige(re) Produkte, 2 Euro für höherpreisige Produkte, was ich grob überfliegen konnte.

nuricheben
    Besucher

lip booster wollte ich auch bestellen, aber er war, als ich bestellen wollte, ausverkauft. wie so oft in letzter zeit sind produkte, die ich gern bei pc bestellen will, ausverkauft. schade