Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 390 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Experte

AW: Paula's Choice III

Uih, das 25%_Peeling klingt ja interessant!
    Danke Jasminblüte für die Info .

nuricheben
    Besucher

jasminblüte, danke. sieht gut aus. allerdings ob das meine haut verträgt?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich hab noch so viel Peelingkram, auch stärkere auf wöchentlicher Basis, in Form von Peelingmasken usw. Da ist erstmal Aufbrauchen angesagt bevor ich da jemals wieder etwas kaufe

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wow, der Preis ist ja jetzt nicht ganz ohne.
    Kann mir mal jemand sagen ob AoX und Hya in einem Abwasch-Produkt ueberhaupt Sinn machen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Anneri, ja. Machen sie, bis zu einem gewissen Grad. Man weiß heute, dass auch bei Wash-off Produkten schon etwas von der Haut aufgenommen und gehalten werden kann. Kommt natürlich darauf wie, wie gut etwas formuliert wurde. Sonst würden ja so Sachen wie BPO oder BHA Bodywashs nicht funktionieren und dann müsste man auch keine Unterscheidung zwischen Gel- und Lotionreiniger machen, wenn eh alles komplett wieder runter gewaschen werden würde. Stattdessen merkt man hier ja schon einen Unterschied, ob die oberste Hautschicht hydriert wurde oder nicht.

Vit C ist auch ein gutes Beispiel. Das wird sofort aufgenommen und ist dann nicht mehr auswaschbar. Und jeder, der sich schon mal versehentlich mit Tigerbalsam an den Fingern ins Gesicht gefasst hat weiß, dass selbst das schnellste Abwaschen schon zu spät ist. Das brennt noch ewig lang, so schnell zieht das in die Haut ein.

That said: viel Aox sind da ja nicht drin in dem Peeling. Hauptsächlich zusätzlich hautberuhigende Stoffe, die natürlich Sinn machen bei so einem hochkonzentrierten Peeling, um die Reizungen so minimal wie möglich zu halten.

Meine Laune...
    Lurking

Jasmin coming through again!
    Bei Produkten wie BPO, BHA und Vitamin C war mir das auch klar, nur bei sowas wie Hya ist mir das neu. Aber super Beispiel mit den unterschiedlichen Reinigern, das macht natuerlich Sinn.

Ich persoenlich komme ja super mit The Ordinary's Vampirpeeling klar und habe auch noch das von PSA da, also bin ich eh nicht ganz die Zielgruppe. Aber ob zusaetzlich hautberuhigende Stoffe mir 34Euro mehr wert sind? Hm.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich freue mich schon die ganze Zeit wie Bolle auf das Peeling und werde es auf jeden Fall kaufen.

Ich glaub, hauptsächlich liegt das daran, dass es wirklich ein komplett neue Produktkategorie ist, die es so bei PC bisher noch nicht gab. Natürlich sind die anderen neuen Sachen schon auch irgendwie neu im Vergleich zu dem, was es schon im Sortiment gibt, aber trotzdem ähneln sie oft schon bestehenden Produkten: Lippenprodukte gibt's halt schon. Jetzt gibt's halt noch eins mehr. Seren und Treatments gibt's auch zuhauf. Und ab und zu kommt halt ein neues mit oder ohne einen neuen Wirkstoff dazu. Usw.

Ich mag ja Wash-off AHAs super gern. Die vertrage ich viel besser als Leave-on AHAs. Die sind mir meist zu reizend.

Meine Laune...
    Lurking

Das geht mir ganz genau so. Ich mag generell AHA/BHA in wash-off Produkten lieber.
    Und ich gebs zu: ich werde mir das Peeling bei irgendeiner Rabatt-Aktion irgendwann mal sicher kaufen, allein weil ich die Produktkategorie mag. (UNd es ist lilaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D )
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das Peeling klingt interessant, aber ich habe etwas Angst vor der Glykolsäure... Das 8 % AHA-Gel ist ja so gar nichts für meine Haut.
    Daher bin ich unsicher, ob es es teste. Eine DP wäre prima! Auf eure Berichte bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich habe einen Geburtstagsgutschein und bin etwas enttaeuscht, dass das Gratisprodukt, das ich mir ussuchen darf vorgegeben ist. Ich haben im SC Thread ja geschildert, dass ich am besten mit mineralischem SC klar komme. Wenn ich also die Calm Hydrating Tagescreme LSF 30 bestelle, habe ich die Wahl zwischen folgenden Fullsize:
    -Skin Perfecting 8% AHA Gel Peeling
    -Calm Repairing Serum
    -2% BHA Body Spot Exfoliant
    -Radiance Renewal Gesichtsmaske
    -Omega+ Complex Augencreme

Ich habe keine Ahnung, was ich nehmen soll, nicht interessant ist die BHA Lotion. Fuer die Maske kann ich mich nicht erwaermen, da ich keine Masken verwende. Die AC hat keine berauschenden Reviews, beim Omega-Serum befuerchte ich, dass es silikonig klebrig ist, was meine Haut hasst. Das Skin Perfecting 8% AHA Gel Peeling scheint mir unnoetig, weil ich super zufrieden mit den Ergebnissen meiner Alle-zwei-drei-Naechte-Differin-Behandlung-mit-CeraVe bin

Warum kann ich nicht einfach zwei TC haben
    Habt ihr einen Rat?
    Liebe Gruesse

Also, das Calm Serum ist nicht silikonig. Es enthält ein winzigkleines wasserlösliches Silikönchen ganz am Ende der Incis und ist von der Textur her eher flüssig, leicht gelig, feucht.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, das Calm Serum ist nicht silikonig. Es enthält ein winzigkleines wasserlösliches Silikönchen ganz am Ende der Incis und ist von der Textur her eher flüssig, leicht gelig, feucht.
    Vielleicht reduziere ich damit das Trockenheitproblem, das ich durch den mineralischen SC habe...?

Probieren kann man das mal. Geschenkter Gaul und so Verloren hat man damit zumindest nix.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich würde an Deiner Stelle auch das Calm-Serum nehmen. Ich habe es leider nicht vertragen, aber ich hätte es sehr, sehr gern vertragen, denn die INCI-Liste ist echt ein Traum meiner Meinung nach! Es ist ganz leicht und unspektakulär, keine Aox-Bombe oder mit irgendwelchen fancy Wirkstoffen.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

kleine Frage, benutzt ihr das Clinical Discoloration Repair Serum großflächig auf dem ganzen Gesicht oder nur partiell auf den Bereichen mit den Pigmentflecken?
    ich meines ja neu und wollte jetzt diese Woche damit in der Abendroutine starten, und gebt ihr noch was drüber? aktuell benutze ich jeden zweiten Tag das Clinical 1% Retinol abends und da gebe ich noch etwas Feuchtigkeit in Form vom Berryserum odre einer Ampulle drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

.

@gonzo: Im ganzen Gesicht, nur die Augenpartie und Lippen lasse ich aus. Allerdings verdünne ich es mit meiner Creme (mache ich mit anderen Wirkstoffen auch. Pur ist mir fast alles zu viel.) und nutze es so 3-4 mal wöchentlich als letzte Schicht.

Ich verwende es anstatt des üblichen Aox-Serums, das ich sonst benutze, damit also auch genau so wie ich Aox-Seren sonst benutze: täglich im ganzen Gesicht.

Ich hatte vorher schon mal was mit TXA und hatte daher wenig Bedenken, dass ich da irgendwie negativ drauf reagieren könnte. Individuelle Unverträglichkeiten sind natürlich immer drin und wenn man eher empfindliche Haut hat, sollte man besser immer lieber erst mal vorsichtig sein, aber persönlich hab ich jetzt nicht das Gefühl, dass TXA irgendwie so arg "krass" wäre, im Vergleich zu den "großen" Wirkstoffgruppen Säuren, Retinoide und Vit C.

Ich mach es wie Jasmin und benutze es anstelle des normalen Aox-Serums, allerdings morgens und nur in der Woche - am Wochenende ist bei mir wirkstoffrei. Tranexamsäure ist zwar nicht so der Hammer-Wirkstoff, aber ich hab zeitgleich das Clinical wieder-eingeführt, und beides zugleich hat meine Haut schon etwas gefordert. Aber ich sehe es als ein All-over-Produkt, nicht als Spottreatment.
    (Abba)

Inventar Avatar von Sahmara

Ich benutze es fast jeden Tag (6x pro Woche, denk ich) nur morgens im ganzen Gesicht.

Inventar Avatar von Sahmara

Das neue lilafarbene Peeling interessiert mich gar nicht, würde nicht mal ne Probe wollen.
    Ich pers. halte gar nichts von so hoch dosierter Säure. Verwende 2 max. 3 x pro Woche 10%iges AHA (bleibt drauf), das reicht vollkommen und besser/glatter wirds nicht. Ich hatte mal ein ein "professionelles" AHA-Peeling (Fruchtsäure) bei der Kosmetikerin, welches nur wenige Momente auf der Haut blieb (irgendwas zwischen 30 Sek. und 2 Minuten - weiß nicht mehr) und das musste dann mit einem "Gegenmittel" abgewischt werden. War jetzt nicht unangenehm oder so, die Haut war auch wirklich sehr sehr glatt und Reizung gering bzw. nicht schlimm. Bin unempfindlich.
    Aber: ich habe über 4 Wochen (!) nachgefettet wie ein Stückchen Speck! Das war echt nicht mehr normal und nimmer schön. Die Stirn war dabei am schlimmsten. Nie wieder.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kleine Frage, benutzt ihr das Clinical Discoloration Repair Serum großflächig auf dem ganzen Gesicht oder nur partiell auf den Bereichen mit den Pigmentflecken?
    ich meines ja neu und wollte jetzt diese Woche damit in der Abendroutine starten, und gebt ihr noch was drüber? aktuell benutze ich jeden zweiten Tag das Clinical 1% Retinol abends und da gebe ich noch etwas Feuchtigkeit in Form vom Berryserum odre einer Ampulle drüber
    ich nehme es fast täglich morgens und mache wenn mir danach ist, noch Vitamin C oder den PP drunter, danach kommt Sc drüber.
    Bin noch am Hadern ob ich es wirklich brauche und nachkaufen soll. Ist ja nun auch nicht gerade ein Schnapper.
    Es macht die Haut strahlend und samtig nach dem Auftrag bei mir, die Konsistenz ist auch mega angenehm aber das schafft der PP alleine irgendwie auch. und ob davon die Flecken wirklich schneller weggehen bin ich mir auch nicht schlüssig. Vermute eher dass es dann doch an der Kombi VitC, Retinol, Aza und Nia liegt.
    So genau kann ich es wohl erst beurteilen nachdem es leer wird und ich paar Wochen ohne Discoloration bin.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich finde das neue Peeling durchaus interessant. Ich verwende seit einer Weile keine Säuren als Leave-On-Produkte mehr, weil das für meine Haut durch das Tret einfach etwas zu viel ist, aber vielleicht kann ich mit diesem Peeling noch ein paar Vorteile von Säuren abgreifen mit etwas weniger Irritation durch den kürzeren Hautkontakt

Aber rein theoretisch kannst Du doch jedes Säureprodukt wieder abwaschen? Gibt, glaub ich, einige hier, die das so machen. Tigerkatzi? Miss Shiny?
    (Abba)

Was das DRS angeht: Pigmentflecken zu bekämpfen, ist sowieso eine ziemliche Sisyphusarbeit. Wenn sie einmal da sind, bekommt man sie kaum mehr dauerhaft weg. Was das DRS bei mir aber hervorragend macht, ist das Wegnehmen der Rötungen, und alleine dafür würde ich es immer wieder nachkaufen. Und wegen des tollen Duftes, der für mich in diese Leinölrichtung geht (Omega-Reihe, Defense-NC, Retinol-BL) und wegen des Glow. Ich hab nie kapiert, was das sein soll - bei mir macht alles immer nur Speckglanz. Aber das DRS macht so einen zarten Schimmer, als wenn die Haut von innen leuchtet.
    (Abba)

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aber rein theoretisch kannst Du doch jedes Säureprodukt wieder abwaschen? Gibt, glaub ich, einige hier, die das so machen. Tigerkatzi? Miss Shiny?
    Ja, das stimmt. Aber bei diesem Produkt finde ich die Säurenkonzentration und -auswahl sehr gut. Das ist mir hier so noch nicht untergekommen, außer vielleicht das "Vampir-Peeling" von TO, was mich aber weniger anspricht.

Ich hatte ja seinerzeit auch an dieser Umfrage teilgenommen und wirklich sehr auf ein Produkt mit "alternativen AHA" gehofft. Ein reines Milchsäure- oder Mandelsäureprodukt. Das hier hat halt auch wieder Glykolsäure an Bord und zu allem Überfluss auch noch BHA. Aber testen werde ich es sicher mal, aber nur, wenn es eine DP gibt. Im Großen und Ganzen ist es wohl eher nichts für mich, ich bin echt kein Säuretyp.
    (Abba)

Theoretisch ja, praktisch ist das je nach Formulierungen ja oft nicht so gut möglich. Wässrige Tonerformulierungen ziehen sofort ein und lassen sich kaum mehr abwaschen und Leave-on Seren-/Cremeformulierungen ziehen entweder auch recht schnell ein oder sind i.d.R. ja nicht wirklich darauf ausgelegt, nur mit Wasser wieder abgenommen zu werden und gehen damit entsprechend schlecht ab. Dann müsste man nochmal Reiniger verwenden und das ist dann ja auch wieder blöd.

Hm, ja - ich hab das selber auch noch nie probiert, aber ich bin mir recht sicher, dass das hier schon mal Thema war. Irgend jemand macht es und fährt gut damit (also besser als ohne Abwaschen). Ich weiß aber leider auch nicht mehr genau, wer das war.
    (Abba)

Allwissend Avatar von Lilliy

Hm, ja - ich hab das selber auch noch nie probiert, aber ich bin mir recht sicher, dass das hier schon mal Thema war. Irgend jemand macht es und fährt gut damit (also besser als ohne Abwaschen). Ich weiß aber leider auch nicht mehr genau, wer das war.
    Ich hatte das auch mal hier im Forum gelesen und danach ausprobiert und finde es super, wenn ich morgens die Zeit dafür habe. Das 8% AHA Gel ist recht klebrig und lässt sich prima mit bisschen Wasser abwaschen, da braucht man keinen Reiniger.

Forengöttin Avatar von Juli

Was das DRS angeht: Pigmentflecken zu bekämpfen, ist sowieso eine ziemliche Sisyphusarbeit. Wenn sie einmal da sind, bekommt man sie kaum mehr dauerhaft weg. Was das DRS bei mir aber hervorragend macht, ist das Wegnehmen der Rötungen, und alleine dafür würde ich es immer wieder nachkaufen. Und wegen des tollen Duftes, der für mich in diese Leinölrichtung geht (Omega-Reihe, Defense-NC, Retinol-BL) und wegen des Glow. Ich hab nie kapiert, was das sein soll - bei mir macht alles immer nur Speckglanz. Aber das DRS macht so einen zarten Schimmer, als wenn die Haut von innen leuchtet.

Ich wollte es eh haben, aber spätestens jetzt wäre ich sold und es muss AUF JEDEN FALL bei der nächsten Bestellung mit

Und auf das Peeling habe ich schon lange gewartet, da freue ich mich drauf, das wird auf jeden Fall mal getestet.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich schmiere mir mein 1% Retinol übrigens nun seit heute auch direkt unters Auge / an den Augenwinkel. Bekomme es einfach nicht hin die ganze Nacht auf dem Rücken zu schlafen und lande dann immer in meiner Lieblingsschlafstellung, auf der linken Seite. Jeden Morgen hab ich dann auch eine wunderschöne knittrige Falte am linken Auge und bilde mir ein dass diese immer länger braucht zum verschwinden

Das Omega+ Serum hatte ich mir dann letztendlich doch nicht geholt nachdem die DP aufgebraucht war. Steht aber auf der Liste für nächsten Winter. Diesen Winter hab ich abgehakt und bin gedanklich schon auf Frühling eingestellt. Für die wärmeren Monate wäre der mir glaub zu reichhaltig.

Mein dunkelblauer Resist Toner ist bald alle und bei Paula seit Wochen ausverkauft. Habe parallel noch den Balea med Toner in Benutzung aber der ist im Vergleich so langweilig, wie Wasser. Sonst muss ich mir vielleicht mal stattdessen den Skin Balancing Toner anschauen.

Der Skin Balancing ist eher verglichbar mit dem hellblauen Resist (von der Konsistenz her). Wenn Du was Milchiges willst wie den dunkelblauen, soltest Du Dir Skin Recovery anschauen. Skin Balancing ist aber auch nett (hat allerdings einen verhältnismäßig hohen pH). Beide sind vor allem recht günstig (für Paula-Verhältnisse ).
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für Eure Antworten, habe ich das richtig verstanden, dass die meisten das DRS morgens benutzen?

seit Dezember habe ich das skin Balancing Gesichtswasser vor dem 2% BHA und bin positiv überrascht, finde schon, dass meine Haut etwas klarer, reiner geworden ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich benutze es morgens, ja. Hat keinen besonderen Grund, außer dass es so einen leichten Glow gibt, den ich für tagsüber sehr schön finde und ich aus irgendeinem mir selbst nicht bekannten Grund viel lieber morgens mehr Produkte benutze als abends.

.

Mir schien immer der Calm-Toner für trockene Haut dem dunkelblauen am ähnlichsten .

Das DRS benutze ich abends (ist mir zu aktiv für morgens).

Allwissend Avatar von Schiller

Die Toner von Skin Recovery und Resist gibt es coronabedingt schon seit Wochen nicht mehr . Ich habe nun auch den Calm für trockene Haut bestellt, alles andere geht für mich grad nicht, da zuviel Nia drin ist (Resist hellblau und Skin Balancing).

Ich nutze das DRS morgens, da ich abends die Dopplung mit Retinol als zu heftig empfand. Morgens hab ich überhaupt keine Actives in der Routine, nur Reinigung, Toner, Serum und Tagescreme. Darum hab ich das Serum einfach durch das DRS ersetzt. Bei mir ballt sich alles an Wirkstoffen abends.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens habe ich heute einen flüchtigen Blick in den Spiegel erhascht und gedacht "Oh, der Lippenstift hat ja super gehalten unter der Maske!". Mir fiel dann ein, dass ich überhaupt keinen Lippenstift benutzt hatte. Es scheint also, als ob der Lip-Booster tatsächlich die Lippenfarbe beeinflusst. Irgend jemand anderes hatte doch schon mal davon berichtet.
    (Abba)

Experte

Ich benutze den DRS morgens zusammen mit dem Clinical 1% Retinol.
    Ich mag diese Kombi total gern.
    Durch das DRS verschwinden die Rötungen neben den Nasenflügeln.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze jeden 2 ten Tag das DRS mit dem Baku und dem 1% Retinol Morgens und Abends und komme so gut damit zurecht und liebe es.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

nuricheben
    Besucher

rosenfee, du benutzt 1 % retinol jeden tag. wow das trau ich mich nicht. welchen sonnenschutz nimmst du? oder hast du eine tagescreme mit lsf? ich benutze ja zur zeit ne tagescreme von pc mit lsf 30, hätte aber gerne eine mit lsf 50.