Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 385 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice III

Hä, gefunden. Line Minimizer hieß das Produkt:

IMG_20220320_111503_256.jpg
    IMG_20220320_111506_992.jpg

Ich schließe mich Enelehs Tipp an: am ehesten würde ich es mit was Silikonigem probieren, das die Haut smooth macht. Wie zB. dem Smoothing Primer.

Es gibt ja noch das Prinzip des Filmbildens. Das ist so ein bisschen, wie wenn Kleber auf der Haut antrocknet und dabei die Haut spannt. Da gibt's auch Produkte und theoretisch funktioniert das auch, aber praktisch bin ich entweder zu blöd dafür, oder wende das nicht richtig an oder aber der Effekt wischt/trägt/bröselt sich wieder ab, sobald man was drüber aufträgt oder den Film zu viel bewegt. Jedenfalls hat das bei mir nie funktioniert und/oder es ist einfach mit meinem Alltag nicht kompatibel. Vermutlich muss man da dann einfach den ganzen Tag mit starrer Miene rumsitzen, damit das auch hält.

Experte

So ein Filmbilder-Produkt hab ich tatsächlich auch schon ausprobiert … ging mir wie dir Jasmin, bin wahrscheinlich zu doof, das korrekt anzuwenden .

Daher kommt das von eneleh genannte Produkt auf die Liste.

Danke euch 2.

Allwissend Avatar von Schiller

Es gibt ja wieder eine Mail mit 20% Rabatt auf das teuerste Produkt.
    Mit FREEC15 gibt es einen gratis Vit C Booster.
    Dazu noch ab 50/65/80 € Bestellwert Baumwollpads/2 Deluxe Proben (grüne Maske und Unscrub)/1 Fullsize Bodylotion oder Ultra Rich Body Cream.

Ich habe heute mal zugeschlagen. Leider gibt es immer noch nicht meine Lieblingetoner und Seren .
    Geändert von Schiller (20.03.2022 um 15:20 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anja, auch die Wirkstoffe nutzt man an dem Punkt der Routine, wo sie von der Konsistenz her am besten hinpassen. Nach Reinigung und Toner geht's dann also weiter mit von flüssig zu fest bzw. leicht zu schwer. Also, zB.

Reinigung - Toner - Serum - Lotion - Creme

Einzig tagsüber kommt der Sonnenschutz immer als letztes, egal wie er von der Konsistenz her ist.
    Danke für deine Antwort

Was ist die Lotion nach dem Serum

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von danillal

Schade, dass die Testangebote nur für Deutschland gelten - hätte auch gerne mal was getestet

Meine Laune...
    Fine

Welchen Toner würdet ihr mir empfehlen
    Zu der Recovery Serie

Bringt das Hyaluronserum etwas

Ich habe auch die Mail mit 20% bekommen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich die die Omega Reinigung das GW aus der Calmserie und das Omega Serum entschieden

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Mit FREEC15 gibt es einen gratis Vit C Bosster.
    Dazu noch ab 50/65/80 € Bestellwert Baumwollpads/2 Deluxe Proben (grüne Maske und Unscrub)/1 Fullsize Bodylotion oder Ultra Rich Body Cream.

Ich habe heute mal zugeschlagen. Leider gibt es immer noch nicht meine Lieblingetoner und Seren .

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe dieses Mal auch zugeschlagen und mir ein Produkt gegönnt, das ich jetzt seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste hatte.

Anja, das 1% BHA hat bspw. eine Lotiontextur.

Mich wundert, dass dir die Skin Recovery Serie empfohlen wurde, wenn du wirklich trocken, feuchtigkeitarme Haut hast. Die passt eigtl. besser zu trocken, fettarmer Haut. Aber natürlich auch gut möglich, dass du an beidem Bedarf hast. Feuchtigkeit und Fett.

Meine Laune...
    Fine

Ah ok

Ich habe trockene feuchtigkeitsarme Haut

Meinst du das würde da nicht passen

Ah ok dann weiß ich Bescheid

Was würde da besser zu meiner Haut passen

Ich brauche Fett und Feuchtigkeit

Viele liebe Grüße Anja

Anja, die Skin Recovery Cremes und Seren sind eher auf Fett bzw. Reichhaltigkeit ausgelegt. Feuchtigkeit kannst du dann zB. über den Calm Toner und das Calm Serum zuführen

Meine Laune...
    Fine

Ah ok
    Danke für deine Antwort

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich verwende ja jetzt seit Donnerstag die Calmserie

Meine Haut sieht auch gut aus

Einmal habe ich das BHA Peeling gemacht und einmal das Retinol aus der Recovery Serie

Nun ist es so das meine Haut nach dem Auftragen der Tages und Nachtcreme aus der Calmserie spannt

Ist das normal

Viele liebe Grüße Anja

.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Ist das normal
    Naja, ist es für deine Haut normal? Wahrscheinlich ja eher nicht, sonst würdest du nicht fragen, also ist davon auszugehen, dass dir die Cremes allein nicht genug sind. Benutzt du Feuchtigkeit drunter, z.B. den Toner?
    Du könntest etwas von der NC unter der TC auftragen - mineralische Filter spannen ja bei einigen, neigen etwas zum austrocknen. Ehrlich gesagt musst du da selbst ausprobieren, welches Maß an Fett und Feuchtigkeit deine Haut braucht. Spannen zeigt an, dass min. eins von beiden fehlt.

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Resistserie bekommt mir sehr gut

Ich habe zwei Tage lang die Retinol 0,01% auf dem rechten und die 5% AHA auf dem linken Handgelenk innen aufgetragen und keinerlei Reaktionen gehabt. Und nun auf der Haut ebenfalls nur Wohlbefinden.

AHA bisher einmal und die Retinol 0,01% ansonsten, wie Jasminblüte das empfohlen hat, ist eine gute Routine für mich, dann sehe ich weiter.

Leider hab ich Probleme mit dem Spender der Reinigung
    Nach Entfernung der Schutzklammer lässt sich der Spender nicht nach unten drücken, nichts kommt raus.
    Da kann ich noch so oft nach "open" drehen, selbst mein Mann hat alles versucht, es geht nix.

Hab das jetzt mal an Paula geschrieben und benutze meinen Clinique Reiniger weiterhin, denke nicht, dass das schadet?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Anja, welche Calm TC und NC hast du nochmal? Die für Mischhaut oder für trockene Haut? Und spannt die Haut auch, wenn du die Sachen benutzt, aber keine Wirkstoffe dazu kombinierst?

Und mit Skin Recovery Retinol meinst du schon das Super Antioxidant Concentrate Serum, das eine dicklich, honigartige Konsistenz hat, oder?

Meine Laune...
    Fine

Anja, welche Calm TC und NC hast du nochmal? Die für Mischhaut oder für trockene Haut? Und spannt die Haut auch, wenn du die Sachen benutzt, aber keine Wirkstoffe dazu kombinierst?

Und mit Skin Recovery Retinol meinst du schon das Super Antioxidant Concentrate Serum, das eine dicklich, honigartige Konsistenz hat, oder?
    Hallo Jasmin

Ich habe das Set für trockene Haut

Also heute Morgen habe ich das GW von Börlind genommen dann ein Serum das ich noch habe und die Calm mit LSF 30

Ja genau das Retinol ist es etwas dickflüssiger in der roten Tube

Ich habe erst zweimal Wirkstoffe genommen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Naja, ist es für deine Haut normal? Wahrscheinlich ja eher nicht, sonst würdest du nicht fragen, also ist davon auszugehen, dass dir die Cremes allein nicht genug sind. Benutzt du Feuchtigkeit drunter, z.B. den Toner?
    Du könntest etwas von der NC unter der TC auftragen - mineralische Filter spannen ja bei einigen, neigen etwas zum austrocknen. Ehrlich gesagt musst du da selbst ausprobieren, welches Maß an Fett und Feuchtigkeit deine Haut braucht. Spannen zeigt an, dass min. eins von beiden fehlt.
    Ja das könnte eine gute Idee sein das ich vor dem LSF noch eine normale Creme auftrage
    Das muss ich probieren

Denn ich habe nicht das Gefühl das es nicht reichhaltig genug ist

Viele liebe Grüße Anja

Beobachte mal, wie Eneleh schon sagt, ob das in erster Linie tagsüber so bei dir ist. Mineralische UV-Filter können leicht austrocknen, das kann sich gerade bei trockener, reifer Haut durchaus ein bisschen bemerkbar machen. Entweder du haust dann noch etwas mehr Pflege morgens unter die Tagescreme oder du wechselst zu einer etwas pflegenderen Tagescreme. Sofern du keine Probleme mit "chemischen" Filtern hast, wäre die dunkelblaue Resist Tagescreme mit LSF50 eine Option. Evtl. auch die hellblaue Resist mit LSF50, wenn du das Gefühl hast, es mangelt dir eher an Feuchtigkeit als an Fett.

Experimente mal ein bisschen rum, was dir mehr hilft. Mehr reichhaltige Creme zu benutzen oder eher mehr feuchte, "nasse" Texturen wie Toner oder das Calm Serum zu benutzen. Im Grunde sagt einem sehr oft schon die Textur eines Produktes, was es eher spendet. Wenn etwas wässrig, gelig, nass, feucht von der Textur her ist, spendet es auch eher Feuchtigkeit. Wenn etwas cremig, reichhaltig, sahnig, o.ä. von der Textur her ist, spendet es eher Fett und die Haut fühlt sich danach auch typisch "eingecremt" an.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jasmin

Ja das mache ich
    Meine Haut braucht Fett und Feuchtigkeit

Meinst du ich soll dann die Recovery zurückgeben und mir die Resist bestellen

Und ich habe ja das Omegaserum bestellt was hältst du von dem

Lieber das Calmserum

Soll ich das reichhaltige Retinol aus der Recovery behalten oder würdest du mir zu meiner Haut ein anderes empfehlen

Viele liebe Grüße Anja

Anja, das kann ich dir schlecht beantworten, da ich mir nicht sicher bin, ob du deinen Hauttyp richtig einschätzt.

Das Omega Serum und das Skin Recovery Aox-Serum mit Retinol sind jedenfalls beide eher pflegend, reichhaltig und weniger feuchtigkeitsspendend. Beim Calm Serum ist es genau umgekehrt.

Meine Laune...
    Fine

Anja, das kann ich dir schlecht beantworten, da ich mir nicht sicher bin, ob du deinen Hauttyp richtig einschätzt.

Das Omega Serum und das Skin Recovery Aox-Serum mit Retinol sind jedenfalls beide eher pflegend, reichhaltig und weniger feuchtigkeitsspendend. Beim Calm Serum ist es genau umgekehrt.
    Ok
    Danke für deine Antwort

Dann werde ich mir das Calmserum und die blaue Resist Creme bestellen

Soll ich dann das Resist 0,3 Retinol nehmen

Muss man die Geschenke immer mit zürckschicken wenn man was anderes bestellt und was zurückschickt

Viele liebe Grüße Anja

Es gibt nur ein Produkt mit 0,3% Retinol, das ist das Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment. Das ist schon heftig und viel für jemanden, der kein Retinol gewöhnt ist.

Muss es denn zwingend jetzt schon Retinol sein? Sinnvoller fände ich, dir erst mal eine Basispflege zusammen zu stellen, mit der sich deine Haut wohlfühlt. Und wenn die steht, kann man einen Wirkstoff dazu nehmen. Sonst weiß man gar nicht, warum die Haut zB. gerade spannt, o.ä. Weil die Basispflege nicht passt? Weil man auf den Wirkstoff reagiert?

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön

Dann werde ich erstmal mit der Basis anfangen

Also Resist Tages und Nacht
    Das Calmserum ist ausverkauft

Dann werde ich mal Morgen wenn es kommt das Omega versuchen

Muss man den Rückversand selber zahlen

Viele liebe Grüße Anja

Anja, ja. Rückversand muss man selbst zahlen. Kontaktier vorher den Kundenservice, damit die Bescheid wissen. Die sagen dir auch nochmal, wie du das am Besten machst

Young at Heart! Avatar von Coline

Zum Thema Augencremes: Sie gefallen mir nicht, für meine Bedürnisse können sie nicht genug. Clinique's All about eyes rich ist für mich besser.

Ich wollte eigentlich mit dem Bestellen der Fullsize warten bis ich die Deluxeproben aufgebraucht habe, aber das 20% Angebot war dann doch zu verlockend. Ich habe die komplette Calm Serie für trockene Haut bestellt.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry Anja, aber du hattest doch schon mal einen Versuch mit den Paula Produkten die nicht funktionierten, warum denn das ganze jetzt nochmal von vorne.

Klar kann man das wieder auf eigene Kosten zurückschicken, aber den Bogen sollte man jetzt auch nicht überspannen und sich ggf.vielleicht erst mal richtig informieren welche Produkte man benötigt und nicht so einfach auf Verdacht ins Blaue reinbestellen.

Grade Paula bietet ja wirklich da guten Beratungsservice und man kann da auch mit Mitarbeitern chatten und fragen und sich beraten lassen.

Das strapaziert einige Nerven weniger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Fine

Anja, ja. Rückversand muss man selbst zahlen. Kontaktier vorher den Kundenservice, damit die Bescheid wissen. Die sagen dir auch nochmal, wie du das am Besten machst
    Ok

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sorry Anja, aber du hattest doch schon mal einen Versuch mit den Paula Produkten die nicht funktionierten, warum denn das ganze jetzt nochmal von vorne.

Klar kann man das wieder auf eigene Kosten zurückschicken, aber den Bogen sollte man jetzt auch nicht überspannen und sich ggf.vielleicht erst mal richtig informieren welche Produkte man benötigt und nicht so einfach auf Verdacht ins Blaue reinbestellen.

Grade Paula bietet ja wirklich da guten Beratungsservice und man kann da auch mit Mitarbeitern chatten und fragen und sich beraten lassen.

Das strapaziert einige Nerven weniger.
    Ich hatte mich vor der Bestellung ja telefonisch beraten lassen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich nochmals telefonisch beraten lassen

Also die Frau sagte die Recovery ist genau das gleiche wie die Calm
    Nur in anderer Verpackung
    Ich soll dabei bleiben

Und ja es sei der LSF weil meine Haut spannt
    Ich soll ein Setum drunter

Gut das habe ich ja schon gemacht
    Ich werde Morgen noch etwas Creme zusätzlich zu dem Serum unter den LSF machen

Ich hoffe sehr das es klappt

Viele liebe Grüße Anja

Anja, entweder die Dame hat das dann nicht richtig erklärt oder du hast es falsch verstanden. Die Calm TC für trockene Haut und die Skin Recovery TC sind in der Tat identisch. Aber nicht die kompletten Serien. Nur diese beiden Produkte.

Meine Laune...
    Fine

Dann hat sie mir das falsch erklärt
    Ich hatte nämlich extra nochmal nachgefragt

Man kann sich doch auch bei den Experten am Telefon auf nichts verlassen

Ich probiere es jetzt einfach mal aus

Ich denke ich muss selber sehen

Viele liebe Grüße Anja

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hab doch tatsächlich vergessen, mein Augengel zu wiegen, bevor ich es angefangen habe. Und es ist mir erst jetzt - nach zwei Wochen Benutzung - aufgefallen! Hat zufällig jemand das Gewicht einer vollen Tube Resist-Augengel für mich?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Mit FREEC15 gibt es einen gratis Vit C Booster.

Ach nööö! Ich hab den Code gestern ausprobiert und das System hat ihn zwar zwar angenommen, aber ich habe den Booster im Warenkorb nicht angezeigt bekommen. Heute ist er offenbar nicht mehr gültig.

Fortgeschritten

Ich habe auch gestern bestellt und bei mir hat es ohne Probleme geklappt!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute Morgen unter den LSF noch etwas Creme gemacht und jetzt spannt es nicht mehr

Mein Päckchen kommt heute

Viele liebe Grüße Anja

Inventar

Habe endlich Paulas Choice im Douglas entdeckt, war aber nur ein kleines Programm, somit habe ich doch nichts gekauft. Hatte erst überlegt, die getönte Resist SC, war mir aber nicht sicher.
    Was mir aufgefallen ist, auf dem Klappdeckel steht: shake well! Finde ich ja etwas unpraktisch, von einem recht hochpreisigen Produkt erwarte ich eher eine durchgehend homogene Konsistenz. Lässt sich auch nicht gut schütteln. Auf der HP sowie hier habe ich von Schütteln komischerweise nie was gelesen.
    Dann meinte die Verkäuferin noch, dass man flüssige Produkte immer vorher schütteln soll! Frage, macht das einer so? Habe ich echt bislang nie gemacht. Oder macht das einer so?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe die getönte noch nie geschüttelt und es ist m.M.n. auch nicht nötig.
    Kam immer allses perfekt gemischt aus der Tube.

Inventar

hm, aber warum steht es dann drauf?, allerdings nur auf dem Klappdeckel sonst nirgends.

Bei einer SC ist eine gleichmäßige Konsistenz schon wichtig. Hatte mal eine SC von Ladival wo das auch dabei stand. Dabei war das Produkt viel zu dickfluessig zum Schütteln. Hat mich jedesmal genervt.

Meine Laune...
    Relaxed

Warum es drauf steht weiss ich nicht.
    Ich kann dir nur sagen, das ich es nicht mache und dadurch nichts nachteiliges feststellen konnte.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Leider hab ich Probleme mit dem Spender der Reinigung
    Nach Entfernung der Schutzklammer lässt sich der Spender nicht nach unten drücken, nichts kommt raus.
    Da kann ich noch so oft nach "open" drehen, selbst mein Mann hat alles versucht, es geht nix.

Hab das jetzt mal an Paula geschrieben und benutze meinen Clinique Reiniger weiterhin, denke nicht, dass das schadet?
    Ich zitiere mich mal selbst...

Nachdem ich das Problem per Mail beschrieben hatte, bekam ich heute eine Antwort, dass ein neuer Cleanser auf dem Weg zu mir ist. Und ich den defekten sogar nicht zurücksenden muss.

Das finde ich großartig und werde jetzt versuchen ihn irgendwie umzufüllen. Klasse Service

Die Resist Serie vertrage ich sehr gut, eine kleine Irritation am Nasenflügel hat es gegeben, ist aber mittlerweile weg.

Die Routine halte ich genau so ein, wie Jasminblüte es empfohlen hat.
    Dabei bleibe ich jetzt eine Weile und nehme vorerst nichts hinzu.

Ich bin gerade sehr entspannt mit Paula...
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates