bei mir stehen demnächst auch paar Nachkäufe an:) aber erst wenn die Sachen wirklich alle sind oder bessere Goodies kommen^^
Das Discoloration Serum hole ich auch nicht wieder. Es war schön aber einen großen langfristigen Effekt hab ich nicht gesehen. Bei dem Preis dann noch.
Da tut Vitamin C bei mir definitiv mehr gegen Flecken und für einen schönen Teint, allerdings gehe ich da nun fremd. Nehme wieder das TO Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%.
Paula geht so schnell alle ( und soll es ja auch wegen der Oxidationsgeschichte) und ist teuer. TO ist jetzt wegen der Konsi auch nicht mein Gral, aber es liefert Ergebnisse, und darauf kommt es ja an:) ausserdem ist der Preis unschlagbar.
Oder ich schaue mir mal das Vit C von colibri an.
Auserdem möchte ich noch die Omega+ NC haben sowie irgendwann den omega cleanser ausprobieren. Das omega Serum habe ich hier und es kommt sehr gut an.
Ich tendiere nämlich dazu mir, wenn ich nicht aufpasse die Hautbarriere durch Überpeelen zu zerschießen:/
Dann hab ich rote, brennende Flecken auf den Wangen die spannen und schuppen, wie verbrannte Haut. Vorzugsweise wenn ich 2%BHA einbaue, darum hab ich meinen 1/3 Rest nun schweren Herzens verschenkt. Es soll einfach nicht sein. Vor allem muss ich dann jedesmal warten bis sich die Haut beruhigt hat und kann kein Retinol nutzen:(
1x AHA und 2-3 x Retinol in der Woche ist das höhste der Gefühle, sonst gibt es Zickenalarm. Eine Zeit lang konnte ich die Peelings ohne Probleme öfter nutzen, aber seit ich kaum noch Pickel habe, braucht meine Haut es irgendwie nicht mehr so.