Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 388 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

AW: Paula's Choice III

meinst du diese Blasenpflaster für die Füße? sowas müsste ich sogar zu hause haben.

Darauf wäre ich nicht gekommen und muss ich ausprobieren!

ich hatte überlegt was kaltes aus dem Froster dranzuhalten, dass dann eventuell die Schwellung weggeht.
    Ansonsten hab ich so eine grüne Ilon Salbe da, die Entzündungen schneller abklingen lässt, das war bisher so das effektivste aber dauert trotzdem paar Tage.

.

Ja, genau. So was:
    https://www.dm.de/mivolis-schuerfwun...172662768.html
    Oder das:
    https://www.dm.de/balea-fuss-blasen-...172219450.html

Einfach zurecht schneiden und aufkleben. Das zieht die Wundflüssigkeit raus. Wenn alles noch ganz geschlossen und unterirdisch ist, funktioniert es nicht (obwohl ich seltsamer Weise auch da schon eine Beruhigung beobachten konnte ), da würde ich dann vielleicht auch kühlen . Hab hier auch schon von Voltaren für unterirdische Entzündungen gelesen, glaube ich, das habe ich aber noch nicht probiert und will nicht Falsches erzählen...

Meine Laune...
    Busy

damit es offen ist, muss ich aber erst quetschen oder reinstechen, was man ja tunlichst vermeiden soll. Aber ich probiere es trotzdem einfach mal.
    Vielleicht auch in Kombi nit der Ilon Salbe, hässlicher als mit Quetschen kanns gewiss nicht werden

Das Voltaren wird so ähnlich wie die Ilon funktionieren, denk ich mal.

Eine Freundin nimmt immer so schwarzes stinkendes Zeug wohl. Ichtolan? So nach Teer stinkende Salbe sagt sie.

Aber da hätte ich Angst dass das Pflaster sich zb löst und mir die Bettwäsche versaut.

.

Nee, bloß nicht quetschen. Aber ich wußte jetzt nicht so ganz genau, wovon wir hier sprechen. An ganz tiefliegendes ist natürlich immer schwer ranzukommen. Dichter unter der Oberfläche, aber an sich noch geschlossen - da könnte so ein Pflaster schon einen Versuch wert sein. Voltaren o.ä., kühlen und früh ins Bett gehen (ja, wirklich. Funktioniert bei mir wie bei beginnender Erkältung: Eine Aspirin nehmen, Hautpflegeprogramm durchziehen und dann so viel Schlaf wie möglich abgreifen ).

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    @Almut: ich habe mir übrigens den Uncover Skincare Azelaic Acid Serum bestellt:)
    Oh, spannend! berichte mal!

Ich finde ja, diese Böller erscheinen einem selbst schlimmer als andere sie wahrnehmen. Ich würde sie einfach mit Würde tragen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    damit es offen ist, muss ich aber erst quetschen oder reinstechen, was man ja tunlichst vermeiden soll. Aber ich probiere es trotzdem einfach mal.
    Davon kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten Bei solchen unterirdischen Böllern hilft mir die Vichy Normaderm SOS Paste in Kombination mit einem Pickel-Patch (Blasenpflaster geht auch).

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Was bei mir funktioniert: BPO und dann so ein patch/Blasenpflaster. Dauert vielleicht drei Abende hintereinander, und der Spuk ist vorbei.
    (BPO nur auf den Boeller, nicht grossflaechig.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von Aisling

Zur Ersten Hilfe bei Pickeln kann ich leider nichts beitragen. Da wirkt bei mir nichts außer abwarten und Tee trinken. Etwas drauf schmieren ist sogar eher kontraproduktiv. Ich hab immer das Gefühl, wenn er einfach in Ruhe und vor allem trocken gelassen wird, ist er viel schneller abgeheilt.

Ändert sich eigentlich das Muttertagsangebot am Muttertag nochmal? Oder bleibt es bei den Sets?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Inventar Avatar von ca5hew

Ich habe Mal eine Frage an die Nia Nutzer. Habt ihr einen deutlichen Unterschied zwischen dem 10er und dem 20er feststellen können? Im Bunker habe ich jetzt noch mal das 20er, aber langfristig will ich meine Routine noch deutlich reduzieren und überlege nun. Ich hatte das 10er damals glaube ich entweder gar nicht oder nur so wischiwaschi benutzt.

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Ich habe beide Nia Produkte angewandt und festgestellt, dass weder das 10%ige noch das 20%ige irgend etwas bewirkten. Also die Haut wurde nicht reiner und hat auch nicht weniger geglänzt. Und auch bei den Poren hat sich nichts geändert. Ich hatte eher den Eindruck mit Wasser zu pflegen. Also raus damit aus der Routine.
    Liebe Grüße Rufus

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Das 10 % hat bei mir gar nichts gebracht, beim 20 % bilde ich mir ein, dass die Poren auf der Nase etwas weniger sichtbar sind. Ich nutze das 20 % aber auch nur auf Nase und Kinn, da dies meine "Problemzonen" sind.
    Weniger fetten habe ich nicht bemerkt.

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe etliche Fläschchen 10% Nia Booster verbraucht, ein 20%iges Nia und nun 2 Flaschen Colibri Cosmetics Nia Booster (10%ig).

Fazit:

Ganz egal welches Nia von den dreien, das Resultat ist immer das gleiche: ich brauche es definitv für meine Poren, diese sind dadurch feiner, kleiner. Aber welches, ist egal, ich nehme halt jetzt das preiswerteste...

(Das 20%ige Nia hat noch ein wenig Weichzeichnereffekt.)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab leider weder beim 10% noch beim 20% eine sichtbare Wirkung erzielen können, ich habe anfangs 2x tägl. benutzt, jetzt bei der zweiten 20% Bottle nur noch morgens, aber ich werde das nicht nachkaufen, eines habe ich ja noch, das Goodie, aber für mich keinen besonderen Effekt, leider, denn ich hatte auch auf einen porenverfeinernden Effekt gehofft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir wirkt das 10er besser als das 20er (in Bezug auf die Porengröße). Ich würde das 20er daher nicht mehr kaufen, habe aber noch eine Flasche im Bunker, weil es die mal umsonst dazu gabe.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Das 10er hat bei mir gar nix bewirkt, beim 20er meine ich eine Porenverfeinerung zu erkennen, aber vielleicht ist es ja auch nur Wunschdenken. Das 20er macht aber irgendwie meine Haut weich und glatt.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ändert sich eigentlich das Muttertagsangebot am Muttertag nochmal? Oder bleibt es bei den Sets?
    Gerade kam per E-Mail rein, dass es ab 2 Vollgrößen 20% gibt. Da du ja auf 20% gewartet hast, könnte das jetzt was für dich sein.

Ich danke euch für eure Antworten Ich werde mal meinen Bunker aufbrauchen und dann schauen. Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob ich mir da was einbilde und da wirklich viel passiert.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich könnte für morgens noch mal einen ganz milden Reiniger gebrauchen. Kann jemand von euch den dunkelblauen Resist - und den Calm - Reiniger für trockene Haut miteinander vergleichen? Letzteren kenne ich und mag ihn ganz gerne. Ist der Resist ggf. noch sanfter oder irgendwie besser?

Ganz toll finde ich ja den von AoS, aber da ist einfach meine persönliche Schmerzgrenze erreicht, selbst mit dem Muttertagsangebot...

Lilli, der dunkelblaue Resist ist sehr ähnlich zum Unscrub (die Incis ähneln sich auch extrem), nur minus die Jojobakügelchen natürlich.

Der Resist Reiniger geht also eher in Richtung Reinigungscreme/-lotion. Ich find ihn sehr sanft. Wen man aber Reiniger auf hauptsächlich Tensidbasis gewöhnt ist, die in der Regel ja recht schnell sauber machen, muss man sich hier ein bisschen umgewöhnen, dass man den Cleanser etwas länger einmassieren sollte (ca. 1 Min.), bis sich die Lipide im Reiniger an die Fette und den Schmutz auf der Haut gebunden haben, um ein gründliches Reinigungsergebnis zu erreichen. Morgens mach ich das nicht so lang, da muss nicht viel runter bei mir, abends aber schon.

Meine Laune...
    Lurking

Lilli, ich mag ja den von PSA total gerne, wenn dir AOS zu teuer ist...
    Chuck Palahniuk Diary

Danke Jasminbluete, das hilft mir schon weiter :)
    Für morgens dürfte diese milde Reinigung völlig ausreichen!

Anneri, den PSA - Reiniger hatte ich auch schon getestet und fand ihn ok, aber lange nicht so schön wie den von AoS. Grundsätzlich mag ich Pumpflaschen lieber als Tuben, daher werde ich wohl einfach mal den dunkelblauen Resist testen, zumal deutlich mehr darin enthalten ist.

Und, hat schon jemand bei der Tanz-in-den-Mai-Aktion bestellt?
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Danke Jasminbluete, das hilft mir schon weiter :)
    Für morgens dürfte diese milde Reinigung völlig ausreichen!

Anneri, den PSA - Reiniger hatte ich auch schon getestet und fand ihn ok, aber lange nicht so schön wie den von AoS. Grundsätzlich mag ich Pumpflaschen lieber als Tuben, daher werde ich wohl einfach mal den dunkelblauen Resist testen, zumal deutlich mehr darin enthalten ist.
    Oh wow, das heisst jetzt boeses fuer mich: wie toll ist dann der von AOS? Das einzige was ich an dem von PSA nicht mag ist die Tube...
    Chuck Palahniuk Diary

Der PSA-Reiniger hinterlässt schon deutlich gereinigte Haut, die danach definitiv nach etwas Pflege verlangt. Der AoS hinterlässt einfach eine weiche saubere Haut, die kein bisschen spannt. Puder und wasserfeste Sonnencreme wurden trotzdem ohne Probleme entfernt.
    Falls der Resist nichts für mich ist, werde ich wohl doch den von AoS wieder bestellen. Anscheinend gibt es immer wieder ganz nette Aktionen, wo man dann etwas sparen kann.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich brauche zum Glück wirklich nichts. Habt ihr einen Newsletter dazu bekommen?

Ja, hatte Jasmin weiter oben gepostet: 20% Rabatt ab zwei Vollgrößen. Ohne Codeeingabe.
    (Truck Stop)

Experte Avatar von Zaire 1986

Also ich brauch diesmal wirklich nichts, hab genug und muss erstmal aufbrauchen

Hast du etwas bestellt?
    Liebe Grüße von Zaire

Ah, das war das ok. Bei 20% werde ich ja immer gierig, aber ich habe wirklich den Bunker voll und es wäre nur Testen. Aber eigentlich sollte ich es lassen.
    *schaut sich dennoch Mal kurz die Homepage an*

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hast du etwas bestellt?
    Ich hab tatsächlich auch alles. Wer hätte das gedacht, dass wir das alle noch mal sagen.
    (Truck Stop)

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    *schaut sich dennoch Mal kurz die Homepage an*
    ich aber auch... Trotz das ich sage, ich hab alles, schau ich trotzdem immer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab tatsächlich auch alles. Wer hätte das gedacht, dass wir das alle noch mal sagen.
    Hätte ich auch nicht für möglich gehalten
    Aber mittlerweile hat man auch so seine Lieblinge und es hält ja meist auch eine ganze Weile (bis auf Seren, die gehen bei mir immer schneller alle)
    Liebe Grüße von Zaire

Ich war aber wirklich brav und habe nur geschaut.

Experte

Hab auch nichts bestellt.

Ich bin gerade knapp bei Kasse, also gab's für mich auch nix. Gezwungenermaßen

Die Wunschliste ist aber gut gefüllt

Brauchen tue ich aber nicht wirklich dringend was. Hab halt gern meine Lieblinge 1x auf Vorrat im Bunker, aber ich werde es überleben, wenn es jetzt mal kurzfristig nicht so ist

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich brauche auch immer noch nichts. Die Calm TC ist dann doch nicht so meins, sonst hätte ich die nachbestellt. Alles andere noch reichlich vorhanden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Wildkatze

Ich bin auch gut eingedeckt und habe alles da.

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

Meine Laune...
    Busy

ich hätte gern den Lippenbooster, der ist aber permanent nicht verfügbar. Für mich also erstmal auch nichts.

nuricheben
    Besucher

hab mir den retinol booster und 2 mal die resist anti aging skin restoring moisturier bestellt.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir den C25 Booster und den Shinestopper bestellt und den altbekannten Code angewandt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Aisling

Ich hab meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und die Clear Sonnencreme (die war doch identisch zur hellblauen Resist, richtig?) bestellt. Die Sonnencreme war eh mit 20% rabattiert.
    Als Geschenk hab ich mir die RRM ausgesucht. Zur Auswahl standen die, die BHA Körperlotion und der ES Cleanser.
    Hab noch sooooo viel, wollte den Gutschein aber nicht verfallen lassen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe die 20% Aktion genutzt um mir folgende Cremes zu kaufen, die ich dank Deluxe-Proben kennen- und lieben lernen durfte:

Die Water-Infusing Electrolyte Feuchtigkeitscreme (für Nachts) und
    die Calm Lightweight Restoring Feuchtigkeitscreme (tagsüber)

Ich finde sie beide mega und konnte mich für keine entscheiden, also wird eine als Nachtpflege genutzt und die andere als Tagespflege