Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass ihr euch mit den Produkten von Paula's Choice richtig gut auskennt. Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre ausschließlich The Ordinary benutzt, außer der Reinigung da verwende ich schon jahrelang La Roche posay und meine geliebte Clinique All about eyes rich Augencreme. Eigentlich war ich mit The Ordinary sehr zufrieden, wollte aber Paulas Choice ausprobieren, weil ich überall nur gutes darüber las. Folgendes habe ich mir bestellt, sorry, aber ich kann mir die Namen nicht merken, für morgens, ein Peeling 2% hellblaues Fläschchen, ein Antioxidantien Serum, blauer Spender und eine Tagescreme blaue Tube LSF 50, für abends ein Retinol Serum, grauer Spender und eine Nachtcreme blauer Spender. Im Gegensatz zu den The Ordinary-Preisen hab ich ein Vermögen ausgegeben. Seit ca. 10 Tagen verwende ich die Sachen jetzt, ich vertrage sie gut, aber irgendwie sind sie mir zu "silikonig", fühlen sich komisch auf der Haut an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die Produkte jetzt wirklich soooooo viel besser als The Ordinary Produkte sind. Mal abwarten, bisher finde ich sie gut, aber mehr auch nicht, ich warte immer noch auf den Wow-Effekt. Oder habe ich die falschen Sachen gekauft? Ich bin 56 Jahre alt, habe normale Haut, T-Zone kleine Mitesser, Pigmentflecken und halt Falten. Sind das die richtigen Produkte für meine Haut?