Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 390 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Ach herrje! Die Calm-Serie hatte für mich den schönsten Look von allen. Aber letzten Endes kann es mir ja egal sein, weil ich sie nicht nutze.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich hab mir das schon vor einer Weile gedacht, da die Calm Serie die einzige war, die im Zuge des Redesigns damals keines abbekommen hat.

Ich find's ganz gut, dass die Serie verschlankt wird. Es gibt jetzt nur noch eine Linie und nicht mehr durchgängig 2 Produkte pro Kategorie (Ausnahme Moisturizer) SCs scheinen ganz weg zu sein? Dass die Serie damals nicht mit neu designt wurde und jetzt verschlankt wird, lässt mich vermuten, dass sie nicht gerade eine Bestseller Serie ist. Klar, ein paar werden natürlich die weggefallenen Produkte vermissen, aber PC hat so dermaßen viel im Programm, da bin ich immer froh, wenn auch mal was rausfliegt.
    Geändert von jasminbluete (10.10.2022 um 13:18 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hoffe ja irgendwann noch auf die neuen Vitamin C Sachen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Das ist ja interessant . Danke für die Info.

Ich denke auch, dass die TC aus der Calm Serie nicht so der Verkaufschlager waren. Ich finde, sie waren nicht gut tragbar und sehr weißelnd bei ausreichender Auftragsmenge. Und das dann bei mickrigen LSF 30 und nicht so tollem UVA Schutz.

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Calm Reihe hat einen komplett neuen Look und teilweise neue Formulierungen bekommen:

https://www.paulaschoice.com/shop-co...redness-relief
    Oh no
    Die Calm-Serie ist für mich das beste an Paula. Toner, Serum und Reiniger sind anscheinend unverändert, aber ich nutze auch die NC und das BHA.
    Muss ich von der NC wohl nochmal den Vorrat aufstocken. Ab wann kommen denn die veränderten Produkte?
    Die SC nutze ich nicht, aber auf der von dir verlinkten Seite stand auch was von Cremes mit LF 30

Ich glaube, die mit dem weißen Design in dem Link sind noch aus der alten Serie, die werden vermutlich abverkauft. Das neue Design scheint tatsächlich keine SC mehr zu haben. Das finde ich nun wiederum sehr seltsam, da doch Paula immer so großen Wert auf Sonnenschutz gelegt hat - eine Serie komplett ohne SC verstößt total gegen diese Philosophie.
    (Abba)

Fortgeschritten

Sehe ich das richtig, dass es dann das Calm AHA nicht mehr gibt? Das fände ich sehr schade, ich nutze die 8% AHA Lotion aus der Serie, auf die würde ich ungern verzichten...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Die Calm TC normal to dry ist komplett baugleich zur Skin Recovery TC.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass es dann das Calm AHA nicht mehr gibt? Das fände ich sehr schade, ich nutze die 8% AHA Lotion aus der Serie, auf die würde ich ungern verzichten...
    Also ich kenne keine Calm AHA. Von der Calm Serie gibt es nur die 1 % BHA Lotion.

Die AHA-Lotion ist nicht aus der Calm-Serie, sondern "Skin Perfecting". Ist aber leicht zu verwechseln, da es die gleiche weiße Buddel ist wie die Calm-BHA-Lotion.
    (Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

Ich glaub, ein paar hier wissen schon Bescheid, weil sie als Vorabtesterinnen ausgewählt wurden.

Die Calm Reihe hat einen komplett neuen Look und teilweise neue Formulierungen bekommen:

https://www.paulaschoice.com/shop-co...redness-relief
    Was ..warum denn das... Ist denn sicher, dass das Calm Serum nicht verändert wurde/wird?
    Hoffentlich bleibt es so.
    Ich fand den weißen Look eigentlich gerade schön. Passt so viel besser in mein Bad

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Oh no
    Die Calm-Serie ist für mich das beste an Paula. Toner, Serum und Reiniger sind anscheinend unverändert, aber ich nutze auch die NC und das BHA.
    Muss ich von der NC wohl nochmal den Vorrat aufstocken. Ab wann kommen denn die veränderten Produkte?
    Die SC nutze ich nicht, aber auf der von dir verlinkten Seite stand auch was von Cremes mit LF 30
    Ja genau!
    Liebe Grüße von Zaire

Obwohl ich die neue Farbe ganz hübsch finde, wundert mich die Wahl etwas. Außer der SR und ES Reihe (ok, und der Männerserie, aber die zähle ich jetzt mal nicht. MMn könnte die eh ganz weg) haben jetzt alle Hauptserien zum Verwechseln ähnliche Farben. Ob das Absicht ist?

Hat was von 50 shades of blue-green

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das neue Design scheint tatsächlich keine SC mehr zu haben. Das finde ich nun wiederum sehr seltsam, da doch Paula immer so großen Wert auf Sonnenschutz gelegt hat - eine Serie komplett ohne SC verstößt total gegen diese Philosophie.
    Ich vermute mal, dass man sich nach und nach von LSF 30 lösen will und mehr SCs mit LSF 50 ins Sortiment aufnehmen möchte? Ist aber wirklich nur eine Vermutung. Der Trend geht aber ja schon ganz eindeutig dazu, dass die KundInnen ganz allgemein, nicht nur bei PC, inzwischen höheren LSF bevorzugen. Wenn ich dran denke, dass auch PC vor Jahrzehnten mit LSF15 angefangen und das als voll hohen Schutz beworben hat...

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann dann ja auch endlich mal die komplett neuen SCs kommen. Dass die noch nicht da sind, liegt vermutlich an der Weltsituation. Das ist ja alles ein Riesenaufwand und sauteuer mit der Testerei, den Gutachten und den Zulassungen und was weiß ich. Könnte mir vorstellen, dass dann die SCs mit modernen Filtern als für empfindliche Haut geeignet empfohlen werden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

War es ja früher auch - ich erinnere mich noch daran, dass ich als Kind mit Sonnenmilch mit LSF 4 ins Schwimmbad gegangen bin und sooooo alt bin ich noch nicht Irgendwann gab es von Nivea dann LSF 8

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die AHA-Lotion ist nicht aus der Calm-Serie, sondern "Skin Perfecting". Ist aber leicht zu verwechseln, da es die gleiche weiße Buddel ist wie die Calm-BHA-Lotion.
    Ach so, dann habe ich das tatsächlich verwechselt! Ich dachte, alles, was weiß ist, gehört zur Calm Serie

Übrigens gibt's vom Toner, zumindest in den USA, eine DP. Das ist ein absolutes Novum, oder? Es gibt sonst von keinem Toner Kleingrößen.

Ich glaube, da würden sich viele Beauties sehr freuen, wenn es endlich von den Tonern auch DP gäbe. Ein Verpackungsproblem kann es doch nicht sein - auch von den wässrigen oder lotionigen Peelings gibt es Kleingrößen.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute eine Mail von PC bekommen, daß es zu Lieferverzögerungen kommt...

Was macht Ihr eigentlich mit Sonnenschutz auf den Lippen? Ich nutze zwar, ohne weiter darüber nachzudenken, konventionelle Lippenstifte, aber bei Sonnenschutz habe ich eine echte Hemmschwelle, weil ich das Zeug nicht mitessen möchte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt ja auch Lippenpflegestifte mit Sonnenschutz,die nehme ich immer im Sommer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Fortgeschritten

Die nehme ich das ganze Jahr über, nicht nur im Sommer.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das mache ich auch.
    Gerade an den Lippen stelle ich mir Hautkrebs doch extrem unangenehm vor.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja eigentlich schon,nur da denke ich nicht dran wenn keine Sonne scheint.
    Ich denke ich muss mir da auch einen Sonnenpflegestift einstecken,da habe
    Meistens nur einen normalen einstecken.
    Aber Recht habt ihr,man muss auch im Winter dran denken.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich nutze den LSF 50 Stift sehr gerne, auch ohne Sonne. Finde ihn sehr pflegend und angenehm.
    Aus der Calm Serie nutze ich nur den Gelreiniger und den geligen Toner, die aber sehr gerne. Fliegt das raus? Dann hätte ich zumindest noch den unscrub. Und beim Toner den dunkelblauen Resist, etwas traurig wäre ich aber trotzdem.

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich nutze den LSF 50 Stift sehr gerne, auch ohne Sonne. Finde ihn sehr pflegend und angenehm.
    Aus der Calm Serie nutze ich nur den Gelreiniger und den geligen Toner, die aber sehr gerne. Fliegt das raus? Dann hätte ich zumindest noch den unscrub. Und beim Toner den dunkelblauen Resist, etwas traurig wäre ich aber trotzdem.
    Es gibt in Zukunft nur noch einen Toner und einen Reiniger in der Calm Serie. Beide Produkte sind neu formuliert und nicht identisch mit den bisherigen Produkten. Vorher gab es ja, bzw. gibt es bis dato ja noch, je zwei Produkte pro Kategorie. 1x für Mischhaut und 1x für normale bis trockene Haut.

Fortgeschritten

Der neue Toner ist milchig, das ist gar nicht meins! Schade, ich mag den flüssigen Calmtoner sehr gern.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Lippenpflegestifte mit Sonnenschutz,die nehme ich immer im Sommer.
    Habe ich mir auch immer mal gekauft, dann aber nicht wirklich benutzt, weil ich mir dann wieder denke, daß die Sonnenschutzfilter bestimmt nicht gesund sind, wenn sie oral aufgenommen werden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Es gibt in Zukunft nur noch einen Toner und einen Reiniger in der Calm Serie. Beide Produkte sind neu formuliert und nicht identisch mit den bisherigen Produkten. Vorher gab es ja, bzw. gibt es bis dato ja noch, je zwei Produkte pro Kategorie. 1x für Mischhaut und 1x für normale bis trockene Haut.
    Wenn man in dem Link auf die Bilder der "alten" Reiniger geht, steht da jeweils was von neuem Look, gleiche Formulierung mit vorher-nachher-Bild. Oder gab es schonmal einen Wechsel und das Bild zeigt den Wechsel von ganz alt auf weiße Flasche? Der Reiniger für trockene Haut ist bisher der einzige, den ich wirklich gut vertrage

Wenn man in dem Link auf die Bilder der "alten" Reiniger geht, steht da jeweils was von neuem Look, gleiche Formulierung mit vorher-nachher-Bild. Oder gab es schonmal einen Wechsel und das Bild zeigt den Wechsel von ganz alt auf weiße Flasche? Der Reiniger für trockene Haut ist bisher der einzige, den ich wirklich gut vertrage
    Genau. Die Bilder zeigen den Wechsel von ganz, ganz früher zu der weißen Verpackung. Die aber auch schon wieder alt ist und wenn man genau schaut, ist sie nie dem neuen Design der anderen Serien angepasst worden.

Alle weißen Sachen fliegen also raus und es wird in Zukunft dann nur noch die grünen Sachen geben.

Gibt es denn einen Reiniger, der mit dem Nourishing Cream Reiniger vergleichbar ist? Die geligen Reiniger sind mir zu stark, ölig geht gar nicht. Den Balm und den Unscrub habe ich auch mal probiert, ist alles nicht das wahre.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    Von dem Calm Toner habe ich auch noch eine Flasche,aber mein Liebling ist der Dunkelblaue,den hatte ich mir auch wieder nachbestellt, aber als nächstes kommt erst malder Calm Toner dran.
    Die Calm serie war jetzt nie so meins,hatte da auch mal einiges getestet.

Meine Bestellung kam heute an,ging wie immer recht flott.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt nur so halb mitgelesen, und gedacht, das tangiert mich nicht, weil ich nix aus der Calm Serie verwende, jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja das 1% BHA verwende . Und natürlich ist da in der neuen Formulierung jede Menge Propandiol drinnen .

Experte Avatar von danillal

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    War es ja früher auch - ich erinnere mich noch daran, dass ich als Kind mit Sonnenmilch mit LSF 4 ins Schwimmbad gegangen bin und sooooo alt bin ich noch nicht Irgendwann gab es von Nivea dann LSF 8
    Hm... ich denke (zumindest gefühlt), dass die Sonne mittlerweile eine ganz andere Intensität hat als vor Jahren. Bin vom Hauttyp eher dunkel und hab früher echt selten einen Sonnenbrand gehabt. Mittlerweile reichen die Strahlen im Frühjahr schon aus, um auf den Armen einen kleinen Sonnenbrand zu kriegen. Also entweder, ich bin empfindlicher geworden, oder die Sonne intensiver...

Ich denke, Du wirst empfindlicher mit dem Alter, das ist normal.
    (Abba)

*in*process* Avatar von Rubinia

Ihr Lieben, was ist "der PP", den lese ich überall aber keinen vollen Namen.

Oder bin ich blind?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Defense Antioxidant Pore Purifier

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Pore Purifier

Das ist er! Er ist ein bisschen schwer zu finden, weil er bei Paula unter "Treatments" läuft. Dadurch fristet er irgendwie ein Nischendasein, habe ich den Eindruck.
    (Abba)

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke euch allen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja irgendwann noch auf die neuen Vitamin C Sachen.
    Die beiden Vitamin C Produkte kommen eventuell im November

Gibt es denn einen Reiniger, der mit dem Nourishing Cream Reiniger vergleichbar ist? Die geligen Reiniger sind mir zu stark, ölig geht gar nicht. Den Balm und den Unscrub habe ich auch mal probiert, ist alles nicht das wahre.
    Wie sind denn der dunkelblaue Resist und der dunkelrote Skin Recovery im Vergleich zum Calm Nourishing Cream Reiniger?