Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 385 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Kurze Frage zum Retinol Booster. Wieviel nehmt ihr? 1 Hub? Ich habe noch nie was anderes als das Treatment verwendet und war dort etwas großzügig bei der Dosierung . Der Booster ist ja auch viel flüssiger.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich nehme einen Hub. Kommt einem erst wenig vor, aber da ich ihn eh mische, versuche ich inzwischen sogar noch weniger zu nehmen. Ich brauche gar nicht so viel.

Bei einem vollen Hub täglich, komme ich etwas weniger als 3 Monate mit dem Booster hin.

Meine Laune...
    Relaxed

Alles klar, danke.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich bin jetzt übrigens endlich mal dazu gekommen, die (neue) Solvinea noch mal im Gesicht zu testen und muss sagen, dass sie weniger glänzt als die Gelbe von Paula und auch besser abzupudern ist. Also im direkten Vergleich würde ich mich eher für die Solvinea entscheiden, glaube ich. Katzi, vielleicht versöhnt Dich das etwas, weil Du die Gelbe ja nicht testen kannst wegen Propandiol.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Almut, das lese ich natürlich gerne, dass ich nix verpasse

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

mir kommt die gelbe auch nicht ins Haus, die dunkelblaue kann alles, was die gelbe macht, nur in besser finde ich^^

Naja, die Gelbe hat die moderneren Filter, eine bessere Abdeckung des UVA-Bereichs etc. Dazu finde ich sie wirklich sehr pflegend und durchfeuchtend, die Haut fühlt sich sensationell an! Aber die Dunkelblaue pflegt auch gut und sieht dabei um Welten besser aus. Ich denke, ich werde fürs Gesicht auch bei der Dunkelblauen bleiben und ab und zu auch auf die Solvinea zurückgreifen, die ich für Hals und Dekolleté sehr mag und die ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Danke an Katzi für den Tipp!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Ich habe die gelbe jetzt als DP getestet, geht gar nicht! Sie schwimmt auf meinem Gesicht, ich sehe aus als wäre ich schweißgebadet !!! Und ich habe eigentlich eine trockene Haut die alles schnell einzieht.

Die dunkelblaue mag ich nur, wenn ich noch flüssige Foundation bzw. irgendwas Feuchtigkeitsspendendes drüber gebe. Natürlich finde ich sie solo jetzt auch nicht schrecklich, aber mich stört der pudrige Film, den sie hinterlässt. Mag ich auch bei Makeup nicht und pudere deshalb nie. Früher wars genau umgekehrt, da wollte ich ein trocken-pudriges Hautgefühl, heute bevorzuge ich es, mich eingecremt/durchfeuchtet im Gesicht anzufühlen. Ist selbstverständlich eine reine Geschmacksfrage und halt meine persönliche Präferenz.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute die Gelbe das erste Mal getestet. Serum und Aox (Niod) drunter und ein Hauch BB Cream drüber, war sie sehr glänzend. In etwa mit der UVMune vergleichbar. Etwas abgepudert sah das Ganze dann richtig gut aus und fühlte sich auch gut an. Könnte ich mir in FS vorstellen, wobei ich noch nicht weiß, ob ich soviel Geld für SC ausgeben möchte. Da ich aber schon eine Tube Solvinea hier liegen habe, werde ich die jetzt erstmal testen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Jasmin, wie lustig - bei mir macht die Dunkelblaue kein pudriges Finish. Sie ist lediglich nicht so glänzend wie die typische Sonnencreme. Ich sehe mit ihr ganz normal eingecremt aus und fühle mich auch so an. Wenn ich sie abpudere, sieht es allerdings mehr geblurrt aus als bei anderer SC. Die Gelbe macht mir ein total gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl.

Ich glaube, wenn ich ein ebenmäßigeres Hautbild hätte, hätte ich nichts dagegen, wenn es etwas mehr glänzt. Eine Zeit lang war doch so ein Hochglanzlook modern - das sah bei diesen perfekten asiatischen Häuten richtig toll aus. Bei mir wird jede Pore, jedes Couperose-Äderchen und jeder Pigmentfleck betont.
    (Truck Stop)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

bei mir macht die dunkelblaue einen tollen Glow. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Abpudern tu ich nur an der Nase. Die gelbe macht zuviel Glow, da sehe ich aus wie schwitzig / speckig, als hätte ich gerade intensiv Workout gemacht. Und dieses ewig nicht einziehen wollende stört mich persönlich halt sehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Naja, die Gelbe hat die moderneren Filter, eine bessere Abdeckung des UVA-Bereichs etc. Dazu finde ich sie wirklich sehr pflegend und durchfeuchtend, die Haut fühlt sich sensationell an! Aber die Dunkelblaue pflegt auch gut und sieht dabei um Welten besser aus. Ich denke, ich werde fürs Gesicht auch bei der Dunkelblauen bleiben und ab und zu auch auf die Solvinea zurückgreifen, die ich für Hals und Dekolleté sehr mag und die ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Danke an Katzi für den Tipp!
    Ich muss sagen, ich merke immer, wenn meine Haut mal gereizt ist, wie super die Dermasence ist. Ich habe ja weiter vorne geschrieben, dass ich so Mini Ekzeme hatte, so ein bisschen wie kleine, münzgroße Sonnenbrände. Keine Ahnung woher. Die Dermasence Solvinea war die einzige, die nicht spürbar war. Die dunkelblaue und die YEDHF von Paula haben gebrannt, die P20 hat gejuckt und sogar die CeraVe hat gebrannt an den Stellen. Die Dermasence hat als einzige nicht gereizt.

So, am letzten Tag der Clinical-Aktion hat Paula mich doch noch gekriegt. Mir war mal wieder nach dem Disco-Serum. Leider musste ich dann ja gleich zwei davon einpacken. Als Goodies habe ich mir das Clear Regular Strength BHA und die dunkelblaue SC ausgesucht. Der zusätzliche Code hat bei mir übrigens wieder funktioniert, auch nach dem Einloggen. Hab für alles zusammen 79 Euro bezahlt.
    (Truck Stop)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der C25 Super Booster aus'm Programm geht. Ist auch schon eine Weile auf der US HP um 50% reduziert.

Der Nachfolger wird ein 25% Vitamin C + Glutathione Serum mit zwei Vitamin C Derivativen, aber keiner reinen Ascorbinsäure mit drin, sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt gar nicht verkehrt, meine Haut mag die reine Ascorbinsäure ja nicht so.

Ich schleiche ja schon lange um den C25-Booster herum. Meine Haut verträgt reines Vitamin C überhaupt nicht, ich hätte ihn aber gern als Spot Treatment für hartnäckige Pigmentflecke. Da es davon keine DP mehr gibt (die mir vermutlich reichen würde), konnte ich mich zu dieser exorbitanten Ausgabe bisher nicht durchringen.

Wäre der Nachfolger dann auch für meinen gedachten Zweck geeignet?
    (Truck Stop)

Almut, das ist eine gute Frage. Ich hab so den Verdacht, dass das neue Produkt in die Richtung gehen wird, wie die Vit C Produkte von AoS. Ich verlinke mal deren 20% Vit C + Glutathione Serum:

https://de.allies.shop/products/20-v...a-4b2812c25243

Da ist Orangenextrakt drin? Ist das gesund?
    (Truck Stop)

Ich hab mal irgendwo bei AoS in den Kommis gelesen, dass die äÖ Komponenten aus den Zitrusextrakten rausgenommen worden wären, damit nur die aufhellenden und Aox Eigenschaften erhalten bleiben.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Das steht sogar (glaub ich) in der Beschreibung auf der englischen Homepage.
    Ich mag das AoS Serum ja sehr...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von Aisling

Echt jetzt, Paula, ich bekomme just eine E-Mail wegen des neuen Serums. Hat mich tatsächlich angesprochen und ich wäre bereit gewesen das Produkt sogar solo zu kaufen, aber nun steht dort, das Produkt ist nicht auf Lager und es wird auch noch dauern...

Wieso bekomme ich dann diese Mail? Oder haben alle anderen die Mail schon vor Tagen erhalten und bei mir war es deshalb zu spät? Und da steht auch noch Early Access drin. Was ein Mist...

Ja, hahaha. Hab die Mail auch heute bekommen und es ist nur die DP momentan verfügbar

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe den NL für early access auch heute bekommen. Aber vielleicht werden die an mehreren Tagen verschickt.

Inventar Avatar von Aisling

Jetzt geht es wieder. Scheinbar ging die Mail u.U. etwas zu früh raus

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin gerade über den NL reingegangen umd konnte die FS in den Warenkorb legen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Und hat es jetzt auch jemand bestellt? Oder legt Ihr es alle nur ins Körbchen?
    (Truck Stop)

Ich: ach, ich würde es ja schon gern gleich ausprobieren.

Mein Vorratsschrank: einen Scheiß musst du das gleich ausprobieren!

Wie, Du lässt Dir von Deinem Vorratsschrank auf der Nase herumtanzen? Dem würd ich es ja geben!
    (Truck Stop)

Dummerweise ist mein Kontostand der gleichen Meinung!

BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine

Mich reizt das irgendwie nicht? Ich bin aber auch quasi Laiin, was kann das denn, was andere Seren nicht können? Retinol habe ich eh in der Routine.....

Was ich toll fände, und es scheint ja zu kommen?: Ein Produkt mit Vitamin C Derivaten. Da nutze ich momentan entweder das von Colibri oder Theramid, aber auf jeden Fall ist eines der beiden jeden Morgen Basis unter meiner Tages/Sonnencreme.
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und hat es jetzt auch jemand bestellt? Oder legt Ihr es alle nur ins Körbchen?

Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    ...was kann das denn, was andere Seren nicht können?
    Das kann man sich ja im Grunde bei fast allem fragen. Das neue Serum hat ein neues Retinolderivat (verträglicher?) und dieses Hexyldingsbums an Bord, das soll gegen Pigmentverschiebungen helfen. Also ein Rundum-Sorglos-Paket für glattere, festere Haut und gleichmäßigen Hautton. Aber irgendwie gibt es das ja alles schon in anderer Form.
    (Truck Stop)

Experte Avatar von danillal

Also, bei der nächsten Aktion werd ich mir wohl auch eine Probiergröße von der gelben SC zulegen - da scheinen die Erfahrungen ja komplett auseinander zu gehen. Vielleicht passt sie für meine Haut doch. Die blaue TC verwend ich ja schon ewig, die glänzt bei mir null und pflegt gut. Hab mich schon total dran gewöhnt... aber hie und da sollt ich wohl trotzdem testen

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Angebot zugeschlagen, wo es als goodie einige Fullsize-Produkte gab. Hab da wohl nicht ganz genau geschaut und statt dem Toner einen Cleanser gewählt. Den dunkelroten skin recovery. Er ist nicht übel, aber ich würd ihn mir nie kaufen. Und ich ÄRGERE mich dermaßen über die bottle! Das ist ja total deppert zum rausnehmen. Das ist dieses "klick-system", wo man die Flasche dann umdreht und quetscht. Also was mir da schon zuviel rausgekommen und daneben gegangen ist. Wäh! Nie wieder! Musste das jetzt mal loswerden

Ich mag dieses Klicksystem viel lieber als den Pumpspender - einmal, weil der Pumpspender so viel Plastikmüll erzeugt und außerdem, weil ich die Klickflasche einfach auf den Kopf stellen kann. So lässt sie sich restlos leeren. Beim Pumpspender bleibt immer relativ viel Rest drin, so dass ich dann die Flasche aufschrauben muss, sie aber nicht (dauerhaft) auf den Kopf stellen kann, damit die Reste rauskommen. Entweder schüttele ich tagelang, um an die Reste zu kommen, oder ich stelle die Flasche umgedreht auf ein kleines Glas, damit die Reste rauslaufen, und dann bediene ich mich anschließend mehrere Tage lang aus dem Glas. Alles irgendwie umständlich.
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das neue Serum schon auf der Wunschliste, bei der nächsten guten Aktion, spätestens im Herbst, wenn meine Vorräte zur Neige gehen, darf das mal mit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von danillal

Almut, ich hab die auch auf den Kopf gestellt, dann ist etwas davon ausgelaufen... naja, ich werd mich mit der bottle nicht anfreunden. Aber so ewig lang wie sonst komm ich damit eh nicht aus, weil immer zuviel rauskommt. Ist mir aber mittlerweile auch egal diesmal, bin froh wenn die leer ist. Ich liebe die günstige sensitiv-Schaum-Fläschchen von balea

Beim nächsten guten Angebot hol ich mir auch die gelbe SC - bin angefixt

Ich mag die Kippverschlüsse auch nicht so. Ich find's irgendwie unhygienisch, dass sich das immer Reste in dem Zwischenraum ansammeln und man das bei den klaren Deckeln ja auch sehen kann.

Und wenn man den SR Cleanser nicht mag, braucht man den dunkelblauen Resist im Grunde auch nicht probieren. Beide sind Cremereiniger und sich von der Art her dadurch sehr ähnlich. Ich mag das ja. Find die Reinigung selbst sehr mild, rückfettend und überhaupt nicht reizend. Gerade bei leicht gereizter Haut kommt mir das entgegen. Allerdings mag ich jetzt bei über 30 Grad auch lieber frische Reiniger.

Der Summer Sale Nr.2 ist da. Staffelrabatt: 15% bei einer FS, 20% ab 2 FS, ab 3 FS-Produkten eine FS Reiniger.
    (Truck Stop)

Ich habe gerade ein ganzes Stück zurückgelesen in diesem Thread, weil ich meine Liste mit den Rabattaktionen auf Stand bringen wollte (die letzte, die ich notiert hatte, war Valentinstag...). Dabei sind mir drei Dinge aufgefallen:

1) Beim neuen Peptidbooster wurde vom Hörensagen berichtet , dass er nach Schweiß oder sonst irgendwie unangenehm riecht. Kann jemand was zum Geruch sagen?

2) Jemand hatte im Juni mal festgestellt, dass die Bestellhistorie im Paula-Kundenkonto verschwunden war. Wir alle waren der Meinung, dass es sich um einen Bug handelt, der sicherlich schnell wieder behoben sein wird. Nun, bei mir ist die Bestellhistorie immer noch verschwunden. Es sind nur die beiden Bestellungen zu sehen, die ich seit Juni aufgegeben habe.

3) Zum Vergleich neue SC / Solvinea med habe ich erst geschrieben, dass beim direkten Vergleich auf dem Dekolleté die Solvinea mehr glänzt als die Neue von Paula. Später hab ich geschrieben, dass beim direkten Vergleich im Gesicht die Neue von Paula mehr glänzt. Äh...
    (Truck Stop)

1) ich rieche nichts, aber ich ignoriere das inzwischen auch so sehr, dass das nicht unbedingt was heißen muss

2) aaaaah! Ich hab mich gerade erst neulich gefragt, ob ich tatsächlich nur 2 Bestellungen aufgegeben hatte bzw. wo die anderen sind, denn ein paar Produkte konnte ich nicht mehr in der Historie finden und jetzt weiß ich auch, warum

3) ist doch logisch. Solvinea glänzt mehr aufm Dekolleté und weniger im Gesicht und bei der gelben PC ist es genau andersrum