Das Einzige, was mir einfallen würde, ist das Reinigungsöl von Paula. Da mische ich ab und zu mal einen Pumphub in meine Reinigung abends. Aber anschließend spüle ich meine Hände ab und trockne sie. Dann Resist-Toner, dann TARS. Dann BRM. Mysteriös.
Das Einzige, was mir einfallen würde, ist das Reinigungsöl von Paula. Da mische ich ab und zu mal einen Pumphub in meine Reinigung abends. Aber anschließend spüle ich meine Hände ab und trockne sie. Dann Resist-Toner, dann TARS. Dann BRM. Mysteriös.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
So, GSW ist vom 8.-14.4. Heute Antwort von Glamour bekommen.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Auch von mir Danke
Auch von mir danke, anneri.
Ich werde da auch bestellen.
Hab Mal in meiner Historie geschaut, meine letzte Bestellung war Ende Juni letztes Jahr, schon ein Weilchen her
Auf meiner Liste sind definitiv 2x der Azelain Booster für meinen Sohn und für mich auf jeden Fall den Pore reducing Toner, das hellblaue AOX Serum und eventuell noch der Omega Cleansing Balm und der getönte spf.
Hat noch jemand vor zu bestellen?
Liebe Grüße von Zaire
Immer gerne. Sollte davor nicht noch eine besondere Aktion kommen, werde ich dann auch bestellen. Ich will auf jeden Fall denn den dunkelblauen Toner und den neuen Barrier Repair Moisturizer bestellen. Mal sehen, ich würde auch gerne das (relativ) neue Vitamin C Serum ausprobieren, mal sehen ob ich mir davon noch eine Deluxe Probe zulege.
Chuck Palahniuk Diary
Hatten wir es hier schon vom Geruch des C25 Serums? Ich hab eine DP und die riecht wirklich sehr intensiv. Irgendwie nach verbrannten Reifen oder verbranntem Plastik.
Ich finde auch, dass das Vitamin-C-Serum krass riecht. Mich erinnert der Geruch stark an Thunfisch.
Ja, stimmt. Das C25 riecht verbrannt. Bei mir aber nur während des Auftragens, danach ist der Geruch weg. Mich stört es nicht.
Verbrannte Reifen kommt mir bekannt vor - hatten wir nicht schon mal ein Produkt von Paula, das so gerochen hat? Thunfisch wäre mal was Neues!
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ja, und zwar das Resist AHA Peeling! Das hab und lieb ich, wir hatten damals als ich es neu hatte über diesen Gummireifen Duft gesprochen. Aber es ist ein warmer Gummireifen
https://www.paulaschoice.de/de/resis...aha/m7660.html
Nein, das Daily Smoothing Treatment riecht definitiv nach Kapern! Scheint aber alles eher in die herzhafte Richtung zu gehen.
(Truck Stop)
Ihr meint das 5 % AHA Peeling? Das riecht definitiv ganz anders, als das C25 Serum. Heiße Gummireifen trifft es für mich am besten. Wie gesagt, ich nehme den Geruch nur kurz beim Auftragen wahr, dann ist er auch schon verschwunden. Die Textur ist traumhaft, ich finde das Serum großartig . Den Preis allerdings nicht .
Das Serum steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. ich weiß nur noch nicht, ob ich mich gleich in die Vollen stürze oder erst mal mit einer DP anfange. Beim TARS war ich mutig und hab gleich eines FS geordert.
(Truck Stop)
Ich bin eher Team vorsichtig. Wenn ich die Möglichkeit habe, eine DP zu bekommen, bevor ich die Full Size kaufe, entscheide ich mich immer für die DP. Das gefällt mir bei Paula so gut, dass es so viele Produkte als DP gibt.
Mich nervt es einfach, Full Size Produkte, die ich dann doch nicht mag, irgendwie aufbrauchen zu müssen.
Ich fürchte, ich vertrage die sehr geringe Menge LAA im C25 nicht auf Dauer. Da ich eh keine Vit C Fan bin, ist's nicht weiter tragisch.
Die Textur finde ich sehr schön. Ist ein ganz leichtes Serum. Andererseits finde ich sie jetzt auch nicht so wahnsinnig außergewöhnlich. Was nicht negativ gemeint ist, aber ich habe halt einfach ein Faible für besondere Texturen und leichte, fluidartige Seren gibt's mehr als genug.
Ich hab heute das Phytoestrogen Serum geöffnet. Stinkt genauso wie das Phytoestrogen Bodyserum. Es riecht wie die Verpackung von abgepacktem, frischem Fisch, nach einer Mischung aus Plastik- und Fischgeruch, der ein paar Minuten lang recht penetrant an einem hängen bleibt. Naja, wenn's schee macht
Ach, echt? Bei Phytoestrogen hab ich an einen Geruch ähnlich der CBD-Milk gedacht. Die fand ich ja rundum toll. Was sagt denn Dein Kater zu Deinem neuen Duft?
(Truck Stop)
Dem ist Kosmetik dufttechnisch total egal. Einzig die Mivolis Panthenolsalbe schleckt er manchmal ab. Aber auch nicht immer. Vllt. schmeckt die salzig?
Ich dachte, bei Fisch geht er vielleicht steil.
(Truck Stop)
Loki mag keinen Fisch. Der mag eigentlich überhaupt kein menschliches Essen, außer Butter und Sahne. Gismo, der Kater meiner Nachbarin, der oft hochkommt und dann eine Weile bei uns abhängt, frisst hingegen alles, was man nicht sofort wegräumt. Ganz besonders gern Fisch. Hab den nicht nur einmal mit dem Kopf im Topf erwischt. Denke da nicht immer dran, weil man wegen Loki ja nichts wegstellen muss. Er kommt auch auffällig oft zur Mittagessen- oder Abendessenzeit hoch Vllt. sollte ich den mal an meiner Kosmetik schnuppern lassen. Andererseits ist der eine ziemliche Kratzbürste. Man kann ihn nicht wirklich anfassen, der krallt sofort nach einem. Und dann braucht man mehr als nur die Mivolis Panthenolsalbe.
Die Aktionen bekommen immer bescheuertere Namen - it's "Know your Skin" time! 15% auf alles, plus wiederverwendbare Wattepads im Wert von 14 € ab einem Bestellwert von 50 €, plus eine DP im Wert von bis zu 15 € ab einem Bestellwert von 75 €, plus für NL-Abonnentinnen eine FS eines Bodyproduktes im Wert von bis zu 37 € ab einem Bestellwert von 90 €.
(Truck Stop)
Ich hab auf Insta noch was gesehen: beim Kauf von 2 Fullsize Produkten gibts mit SPFISBFF die gelbe SC dazu.
Chuck Palahniuk Diary
Ich zietiere mich mal selbst und relativiere meine Aussage wegen dem Geruch: Gestern habe ich das C25 Serum als Full Size angefangen und da nehme ich diesen seltsamen Geruch überhaupt nicht wahr. Bei der DP war er von Anfang bis Schluß da, bei der Full Size gar nicht. Eine Erklärung habe ich jedoch nicht.
Ich glaube, DP sind generell aufgrund es geringeren Volumens nicht so haltbar wie Vollgrößen. Es gab doch vor einiger Zeit mal diese "Studie", bei der herauskam, dass angeblich der Retinolgehalt von Paulas Clinical Retinol schon lange vor Ablaufdatum nur noch sehr gering ist. Naja, anscheinend haben sie für ihre "Studie" aus Kostengründen DP verwendet.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei den Produkten aus der Omega-Serie die DP stärker riechen. Also dieser typische "Leinölgeruch". Allerdings sind die DP der Omegaserie auch nicht in Airlessspendern verpackt.
(Truck Stop)
Ich hab auch schon jetzt bestellt gehabt, da es die BHA BL umsonst gab.
Hab 2x den Azelain Booster für meinen Sohn und 1x den Pore reducing Toner für mich bestellt.
Hatte ausgerechnet, ob mir 20% so viel mehr bringen würden... Da reichten mir die 15% allerdings auch und ich hab gratis ne BHA BL und den spf in fullsize + den Azelain Booster nochmal als DP dazu.
Serum und Cleansing Balm hab ich (noch) nicht bestellt...das wird eventuell zur nächsten Aktion.
Liebe Grüße von Zaire
Ob es zum Frauentag nochmal ein anderes Angebot geben wird?
Kann gut sein, die letzten Jahre gab es immer 20% auf alles.
(Truck Stop)
Danke! Dann warte ich noch
Bis 12.3.: 20% auf alles. Je eine DP ab 50€ und ab 75€. Ab 95€ Notizbuch + FS Daily Replenishing BL oder Ultra Rich BL
Hab heut morgen auch gleich geschaut und finde das Angebot jetzt nicht so einladend. Bin froh, das ich vor paar Tagen bestellte... Zwar gab es da nur 15%, allerdings die BHA BL in FS und mit Code noch zusätzlich den spf in FS gratis dazu. Das machte es mehr als wett.
Weiß noch nicht, ob ich da nur das Ultra Light AOX bestelle oder diesmal auslasse.. hab heut morgen erst mein letztes AOX Serum angefangen und das hält ja eine Weile.
Liebe Grüße von Zaire
Echt ey, diese ganzen Büchlein und so könnte Paula sich echt sparen. Lieber was zum Aufbrauchen. NL hab ich auch noch nicht gekriegt, aber ich gehe davon aus, dass er noch kommt. Beim letzten Mal hab ich ihn ja auch erst einen Tag später bekommen.
(Truck Stop)
Die Büchleins im Wert von 50 cent kann sie sich sparen... Bei mir liegt noch die gratis beauty-bag herum... brauch ich eigentlich auch nicht.
Bin auch der Meinung, dass etwas zum "verbrauchen" viel besser wär
LG Dani
Ich glaube, ich hab eines dieser Notizbücher. Zumindest meines ist recht hochwertig. Das entspricht in Größe und Dicke einem Jahreskalenderjournal.
Finde so Zugaben aber auch eher unnötig bzw. ich mag die themenbezogene Goodies lieber, also Stirnband, Wattepads und Co. Ich wünsche mir, dass es da mal was neues Cooles gibt. Meinetwegen dann auch erst ab einem höheren Bestellwert. Ab 100€ Frottebadeschlappen, ab 150€ ein Duschhandtuch, ab 200€ einen Bademantel oder sowas in die Richtung. Natürlich alles mit dem PC Logo.
Sagt mal, bin ich blind, oder ist die Körper-SC bei Paula ausgelistet? Ich finde die nicht mehr.
(Truck Stop)
Wurde in den EU vom Markt genommen wegen "EU regulations". Keinen Plan, was das für Regulierungen sein sollen, die da jetzt plötzlich greifen
War das hier mal Thema? Oder sind wir die einzigen, die diese SC verwendet haben?
(Truck Stop)