Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 379 von 379 ErsteErste ... 279329359369377378379
Ergebnis 15.121 bis 15.131
  1. #15121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt doch nicht bestellt. Es gibt ja inzwischen so oft Aktionen, da kann ich auch noch ein bisschen warten.

    P.s.: ich glaube, die neue Vit C SC kommt in einer Woche, am 20.6., hier auf den Markt.

  2. #15122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    124

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nach langem hin und her überlegen spätabends bestellt und jetzt darf ich es erneut tun, da es Probleme beim Bezahlen gab und mir zwar die Bestellbestätigung von PC angezeigt wurde, aber der Kauf anscheinend trotzdem nicht durchging. Nach dem Telefonat mit der Hotline habe ich jetzt einen Ersatzcode und darf mir erneut überlegen, ob ich bestelle

  3. #15123
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.538

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es hier eigentlich regelmäßige Nutzerinnen des "Vampirpeelings" von Paula? Ich lese sehr wenig davon. Neulich habe ich ja so eine Tube als Goodie bekommen. Nie im Leben hätte ich in Erwägung gezogen, mir dieses Produkt zuzulegen, ich bin ja so überhaupt kein Säuretyp, und diese Konzentrationen haben mich abgeschreckt. Darum war ich sehr erstaunt, wie gut ich das Peeling vertragen habe. Beim ersten Mal habe ich nicht ganz so großzügig dosiert und nur 5 Minuten einwirken lassen. Die Haut war hinterher überhaupt nicht gereizt, sondern im Gegenteil waren meine Rötungen sogar weniger, die Haut beruhigt. Auch die Poren sahen kleiner aus, das hat sogar noch einige Tage angehalten.

    Beim zweiten Mal habe ich großzügiger dosiert und die empfohlenen 10 Minuten einwirken lassen. Beim dritten Mal hat das Peeling dann beim Auftragen etwas gebrannt. Ich habe daher wieder nur 5 Minuten draufgelassen. Die beruhigende Anti-Rötung-Wirkung war aber wie gehabt vorhanden. Ich überlege jetzt, ob es vielleicht besser wäre, nur alle zwei Wochen zu peelen anstatt wöchentlich.

    Peelt hier jemand mit dem lila Peeling und wenn ja, wie oft?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #15124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Ich, aber nur ab und zu. Ich hatte ja leider am Anfang eine schlechte Erfahrung damit, weil ich die Maske aufm Gesicht vergessen hatte. Bin also selbst schuld. Das war dann zuviel des Guten und mir ist ein Äderchen deswegen geplatzt.

    Inzwischen verwende ich sie nur nach Bedarf bzw. wenn ich dran denke. Kann also schon auch mal vorkommen, dass ich sie zwei Monate lang vergesse oder aber auch 2x die Woche verwende. Wenn ich mich an die Anwendungsempfehlung von max. 10 Minuten halte, macht sie meine Haut schön glatt und weich. Grundsätzlich sehe ich nach Masken fast immer frischer aus, so ist es auch bei dieser.

    Ich mag solche Masken inzwischen viel lieber als Leave-on Peelings, weil ich eigentlich keinen echten Bedarf an Säuren habe und ich es daher inzwischen schwierig finde einzuschätzen, wieviel ich davon brauche und wie oft ich sie benutzen sollte. Was drauf ist, ist drauf und kann dann nicht mehr nachregulieren werden. Das geht mit einer Washoff Maske natürlich viel einfacher. Wenn ich merke, es bitzelt, brennt, ist unangenehm oder reizt, dann wasche ich die Maske einfach ab und gut ist. Da der Effekt bei so hohen % auch sofort zu sehen ist, fühle ich mich auch nicht versucht, diese Maske super oft zu verwenden. Das geht mir eher mit Leave-on Peelings so, dass ich nicht genau weiß, ob das nun was gebracht hat oder nicht, und ob ich das Peeling vielleicht öfter verwenden sollte und zack, war's dann vllt. doch zuviel Peelerei.

  5. #15125
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.538

    AW: Paula's Choice III

    Ja, so geht es mir auch - ich habe das Gefühl, mit dem hochprozentigen Wash-Off-Peeling die Vorteile des Peelens genießen zu können, ohne die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #15126
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist es eher genau andersrum. Seit ich Peelings kenne, die nicht mehr abgewaschen werden müssen, nutze ich nur noch diese. Dieses einwirken lassen und dann nochmal abwaschen hat mich immer genervt. Somit ist der extra Step weg und ich habe trotzdem das Ergebnis.
    Muss dazu sagen, das ich seit ich regelmäßig Retinal nutze, nur noch 1x die Woche bis 1x aller 14 Tage das BHA Liquid nutze, mehr ist nicht nicht mehr nötig.
    All diese wash- off- Peelings sprechen mich überhaupt nicht mehr an
    Liebe Grüße von Zaire

  7. #15127
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.396

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich regelmäßige Nutzerinnen des "Vampirpeelings" von Paula?
    Ich hatte es auch schon und habe es (wie die Colibri Skincare Retexturizing Mask) ein Mal wöchentlich verwendet. Ich verwende schon seit einer Weile hauptsächlich Peelings als Rinse-Off-Produkt und komme damit besser zurecht als mit Leave-On-Produkten. Der Effekt beim PC Peeling war mir allerdings im Vergleich zur Retexturizing Mask zu schwach und dafür das Produkt zu teuer (abgesehen vom Gestank). Wer sehr empfindliche Haut hat, wird die Retexturizing Mask wiederum vermutlich als zu potent empfinden.

  8. #15128
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.538

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Geruch ist übel - eine Mischung aus Brennspiritus und faulen Eiern. Aber ich rieche das nur ganz kurz beim Auftragen - danach ist mein Geruchssinn wahrscheinlich betäubt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #15129
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.019

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mir letztens von Paula das Sunscreen Oil bestellt und vor ein paar Tagen nochmal eins als Goodie ausgewählt und sehe heute, dass beide ein Haltbarkeitsdatum bis 02/2025 haben. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir etwas anderes als Goodie ausgesucht. Im Sommer werde ich das Oil nicht benutzen, weil es nur einen LSF 30 hat, sondern erst wieder im Winter.

    Falls also noch jemand vorhat, es sich zu bestellen, um es in den Vorrat zu stellen, sollte das Haltb.-Datum auf dem Schirm haben.

  10. #15130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Der neue Vit C Sonnenschutz ist übrigens schon eingepflegt:

    https://www.paulaschoice.de/de/cplus...50/m91360.html

  11. #15131
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    jetzt, wo ich für 1 Jahr mit SCs eingedeckt bin kommt was Neues

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.