Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 380 von 380 ErsteErste ... 280330360370378379380
Ergebnis 15.161 bis 15.167
  1. #15161
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.821

    AW: Paula's Choice III

    Es sind 0,1% Retinal und 0,16% Adapinoid enthalten.

  2. #15162
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.821

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte auf Almut, die bestimmt wegen des Mushroomextrakts aus'm Häuschen sein wird

  3. #15163
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    507

    AW: Paula's Choice III

    Die vielen Paula-Produkte tun mir nicht mehr gut
    Seit einigen Wochen züchte ich einen Böller nach dem anderen. Am Anfang dachte ich noch "naja, ist halt grad Stress etc". Aber irgendwie ist die Haut nimmer so fein, wie früher mit Paula. Da war meine Produktliste übersichtlich mit dunkelblauem Toner, Omega Serum, dunkelblaue SC und das Retionol. Hie und da ein Pickel wurde mit der 2%BHA bekämpft. Das BHA hilft gegen Pickel noch immer gut - aber wenn ich einen grad wegbekommen hab, dann klopft der nächste schon an. Es sind nicht einfach nur Pickel sondern richtige Böller, die nach einigen Tagen dann wieder einfach abschwellen. Eigenartig. Wär schade, wenn sie von der gelben SC kommen. Noch mehr schad wäre, wenn ich einige Produkte nimmer vertrag Für mich gibt es (gefühlt) einfach schon zuviel und der Reiz was neues zu probieren ist zu reizvoll. Dabei war ich vor einiger Zeit sowas von zufrieden mit den Standardprodukten.
    Musste jetzt nur mal meinen Frust hier loslassen

    LG, Dani

  4. #15164
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.821

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist ja blöd! Ich hab ja neulich auch mal wieder seit Ewigkeiten richtige Böller bekommen. Schuld war die Balea Expert SC. Vllt. liegt's ja wirklich an der gelben SC?

    Zum neuen Retinal wird's innerhalb von PC für die bisherigen 1% Retinol VerwenderInnen keine Alternative geben, sobald in der EU die 1% Retinol vom Markt gehen. Da heißt es leider, friss oder stirb. Bin mal gespannt, ob die krass gelbe Farbe abfärben wird.

  5. #15165
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.572

    AW: Paula's Choice III

    Dani, dann geh doch mal zurück auf Start. Nimm das, was Du immer vertragen hast und nichts anderes. Und wenn sich Deine Haut wieder beruhigt hat, probierst Du an einer Stelle, ob es die gelbe SC ist, die die Böller macht.

    Jasmin, ich habe offen gesprochen mir die Liste gar nicht so genau durchgelesen, weil mich das neue Produkt nicht so anfixt. Ich nehm ja Tret und brauch kein anderes Retinoid mehr in meiner Routine. Außer vielleicht für H&D (da brauche ich gerade meine Absorica-Vorräte auf), aber ich glaub, da möchte ich nicht unbedingt ein 60-Euro-Produkt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #15166
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    507

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin un Almut für eure Rückmeldungen.
    Ja, ich geh jetzt zurück an den Start und verwende lediglich die Anfangsprodukte. Ich war damals so zufrieden, aber nein, man lässt sich anfixen...
    Ich finde es schade, dass es das Retinol nimmer geben wird. Was da wohl die Gründe dahinter sind - die "Gesundheit" der EU-Bevölkerung wird es ja wohl nicht sein, da gibt es ganz andere erlaubte Sachen...
    Echt Almut, du nimmst auch das Tret? Da hab ich mich noch nicht drübergetraut... Das Retinol hat mir nie was gemacht, da kann ich 2 Pumphubs, und das passt super. Eine Packung hab ich noch im Bunker - viel mehr will ich eigentlich auch nicht kaufen, hält ja recht lang bei 2-3 mal wöchentlicher Verwendung.
    Freitag ist - wünsche euch allen einen guten Start ins WE,
    Dani

  7. #15167
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.821

    AW: Paula's Choice III

    danillal, jein. Dass soweit keine Gesundheitsgefährdung von topischen otc Retinoiden ausgeht, ist der EU zwar durchaus bekannt, man will aber jede Möglichkeit einer potentiellen Überdosierung ausschließen, da die orale Versorgung mit Vit A in Europa sehr hoch ist. It is, what it is. In 10 Jahren können wir uns dann überlegen, was wir statt Retinal cremen, wenn sich die EU dieses Retinoid dann vorknöpft

    Edit: guck doch mal in den TretinoinThread rein. Da gibt's viele Erfahrungsberichte und die helfen einem ganz gut, Treti neutral einzuschätzen. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "das Zeug ist der Teufel" und "ich sehe 20 Jahre jünger aus".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.