Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333363373381382383
Ergebnis 15.281 bis 15.290
  1. #15281
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    922
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hallihallo, ich suche gerade ein neues AOX-Serum und frage mich, ob hier jemand das Triple Serum empfehlen (oder eben nicht) kann? Ich mag diese superheftigen Silikonbomben nicht, deswegen fallen die beiden Super AOX Seren aus der Resist-Reihe für mich raus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #15282
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.721

    AW: Paula's Choice III

    Hattest Du das hellblaue Resist-Serum denn schon mal? Das finde ich gar nicht silikonbombig, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Das TARS fand ich ok, würde es auch noch mal kaufen, aber es hat irgendwie keine Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #15283
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.355
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte auch gerade das Ultra light AOX also das hellblaue Resist vorschlagen .
    Ich hatte das Triple als DP und finde es ok, aber es reißt mich nicht vom Hocker - das hellblaue ist dagegen schon seit Jahren mein HG. Ich finde beide nicht silikonig, das Triple ist für mich aber cremiger, reichhaltiger. Das hellblaue Resist ist leichter.

  4. #15284
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.957

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde das Triple gut und wie Katzi schon sagt, es ist etwas pflegender als das hellblaue Resist. Deshalb finde ich es für die kältere Jahreszeit eigentlich ganz passend. Mir geht's wie Almut und Katzi: es hat mich nicht aus den Socken gehauen, was mMn aber auch daran liegt, dass wir Retinoide gewöhnt sind und mit solch einem Serum wie dem Triple dann auch keine nennenswerten Verbesserungen mehr sehen.

    Da es jetzt ja wieder auf den Winter zugeht, könnte eventuell auch einer der leichteren Moisturizer eine Option für den Serumschritt sein. Auf die ml umgerechnet kommen die Moisturizer meist auch günstiger als die Seren. Vielleicht wären daher auch der WIEM oder der C5 Moisturizer noch eine Option?

  5. #15285
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    922
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hm, ich bin mir sicher dass ich die hellblaue Resist mal ausprobiert habe, aber ich habe nur Silikon im Gedächnis, was daran liegen mag, dass ich die hellblaue mit der dunkelblauen in einen Topf werfe?!

    Jasmin, ich brauche selbst im tiefsten Winter unter SPF keinen extra Moisturizer. Mein Wunsch wäre ein AOX-Serum, dass ich dann unter SPF layern kann. Klar könnte man die AOX auch abends benutzen, aber ich mag die gern unter SC.
    Sollte ich im Winter die C5 SC (die ich ja im Sommer wirklich toll fand) weiterverwenden, ist mir das dann nicht mehr ganz so wichtig, denn da sind a auch einige drin. Aber da muss ich erstmal gucken, wie sie sich in den kälteren Monaten verhält.

    Vielleicht kaufe ich noch eine Tube während der GSW und lege das Triple als DS noch drauf. Ich erwarte da auch gar keine grossen Hautverbesserungen, halt nur eine gut formulierte Base mit Benefits.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #15286
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.957

    AW: Paula's Choice III

    Oder du verwechselt vllt. das hellblaue Resist Serum mit dem Resist Clear Skin Hydrator? Der ist nämlich auch in so einem hellblauen Airlessspender und der ist in der Tat silikonig bzw. irgendwie hat der für mich so eine trocken-cremige Konsistenz. Hatte den schon ewig nicht mehr, aber früher ist der bei mir abgerollt und nie so richtig gut eingezogen.

    Edit: der WIEM wäre dann aber trotzdem noch eine Möglichkeit. Der ist ja fast schon wässrig, serenartig und Aox hat der auch mit drin. Gut, wobei Aox bei PC ja eh überall mit drin sind. Wenn du keinen Moisturizer brauchst, könnte das Triple vllt. schon zuviel sein. Das hat diese typische Konsistenz, die sich zwar initial relativ leicht anfühlt, dann aber beim Auftrag doch noch eine pflegende Komponente mit sich bringt. Das Calm Serum ist auch noch eher flüssig, serenartig.

  7. #15287
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.445

    AW: Paula's Choice III

    Mir ist aufgefallen, dass die Inhaltsstoffe folgender Cremes identisch ist:

    Clear Ultra-Light Daily Hydrating Fluid (LSF 30)
    Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid (LSF 50)

    Wie kann dann der LSF jeweils so sehr voneinander abweichen?

  8. #15288
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.957

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden SCs sind in der Tat identisch und haben nicht etwa nur identische Incis. Es ist ein und die selbe Creme in zwei unterschiedlichen Tuben. Die Clear hat somit also ebenfalls einen LSF50, wird aber nur mit LSF30 ausgelobt, weil es bei der Zielgruppe, welche diese SC adressiert, ein häufiger Irrglaube ist, SCs mit hohem LSF seien automatisch schwer, paströs und Unreinheiten fördernd, was dazu führt, dass diese Leute dann oft lieber gar keine SC tragen, als irgendwas zu riskieren.

    Identische Produkte in unterschiedlichen Linien werden bei PC übrigens immer in den FAQ genannt.

  9. #15289
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.445

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Jasmin, danke für deine Antwort. Finde ich etwas bevormundend von Seiten Paulas Choice, aber gut, so ist es.

  10. #15290
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.957

    AW: Paula's Choice III

    Heutzutage ist das ja alles nicht mehr ganz so krass, aber ich bin schon lange genug dabei, um mich noch gut daran erinnern zu können, wie Paula ständig ausgelacht und als Fanatikerin hingestellt wurde, weil sie täglichen Sonnenschutz empfahl.

    Die Serien existieren ja nicht erst seit gestern, sondern stammen aus einer Zeit, da musste man alles in die Waagschale werfen, um wenigstens ein paar Leute davon überzeugen zu können, halbwegs regelmäßig Sonnenschutz zu tragen. LSF 50 war für viele eine völlig übertrieben hohe Zahl, selbst LSF 30 klang für viele noch nach krass viel.

    Ehrlich gesagt, muss man dazu selbst hier im Forum nur ein paar Jahre zurück gehen. Was war das doch für einen Großteil von uns hier für eine mühselige Suche nach halbwegs tragbaren SCs. insb. bevor K/J-Beauty ein Ding wurde und relativ einfach zu beziehen. Und dann die ständigen Diskussionen im SC-Thread, dass tägliches SC tragen völlig unnötig sei und erst recht LSF 50 und überhaupt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir selbst so ging, als ich mit Skincare anfing, das ist halt nur schon wieder so lange her, dass ich es fast schon wieder vergessen habe, wie übertrieben selbst ich Paulas gebetsmühlenartiges Wiedersholen, dass täglicher Sonnenschutz wichtig sei, fand. Und wenn ich ehrlich bin, hat es auch bei mir fast zwei Jahre gedauert, bis ich mich selbst an täglich hohen Sonnenschutz gewöhnt hatte (1 Jahr, um alte NK-Glaubenssätze abzuschütteln, 1 Jahr, mit viel Irrungen und Wirrungen, bis ich so halbwegs meine eigene Richtung im Skincaredschungel gefunden hatte).

    Ich denke, man könnte heute den LSF der Clear durchaus richtig angeben, denn wer heutzutage zu PC findet, hat oft schon von vornherein ein Interesse an der Thematik Skincare, inkl. Sonnenschutz. Obwohl ich mich andererseits nur umschauen muss, um zu sehen, dass auch wenn meine Freundinnen und vor allem deren Kinder, inzwischen zwar tatsächlich was von täglichem Sonnenschutz gehört haben, sie es trotzdem nicht auf sich selbst beziehen und sogar im Urlaub hohen LSF als krass empfinden. Also, ich könnte meinen Freundinnen keine Tagescreme mit LSF 50 in den Schrank stellen. Die hätten alle Angst, sie könnten dann "ungesund" blass werden und sich zuviel "Chemie" und fettiges, schweres Zeug ins Gesicht cremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.