Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 390 ErsteErste ... 286336366376384385386387388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

25% wären super - aber 135 € sind schon eine Hausnummer! Aktuell verwende ich nur noch Toner von Paula, bin ihr nach und nach komplett untreu geworden. Der Toner muss aber sein. Aber Toner im Wert von 135 €, da bin ich ja ein ganzes Jahr lang versorgt!
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Almut, welche SC benutzt du denn dann gerade?

Fortgeschritten

Mich kann man damit auch nicht mehr locken, benutze eigentlich nur noch das Calm Serum und das auch nur im Sommer!

Ich habe relativ viel in Verwendung. Unscrub und momentan den Defense Reiniger. Resist Super Aox Serum und momentan den SB Moisturizer, weil es ja den Primer nicht mehr gibt und ich noch nicht so recht weiß, was ich als Nachfolger nehmen soll. Ab und zu das 9% BHA und die Clear Maske. Die RRM hab ich auch da, vergesse ich aber immer.

Ich nutze noch den Balea Milky Toner und das war's dann auch schon. Mehr habe ich nicht in meiner Routine.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Jasmin, was Dir immer so alles zu Ohren kommt Ich bin auch mal wieder hier Das wäre ja toll, wenn das stimmt. Der Peptidbooster ist für mich eines der top Produkte von Paula, das ich seit Jahren immer und immer wieder kaufe, und das ich am BF selbstverständlich auch nachbestellen möchte. Allerdings fand ich die ursprüngliche Version besser und hatte da mehr Soforteffekt, den sie ja dann bei Nummer 2 beworben haben... Naja. Nichtsdestotrotz immer noch das beste Peptidprodukt, das ich kenne, und darauf kann ich einfach nicht verzichten. Der Nia Booster bei 10% bringt bei mir nichts, der mit 20% hingegen

Das Mandelic Liquid fände ich auch mega. Ich habe zwar noch wahnsinnig viele Exfoliants zu verbrauchen (neverending story), aber das kenne ich noch nicht und da ich Mandelsäure bisher immer klasse fand, würde ich mich da auch echt freuen. Rein zuuuuufällig habe ich dann auch noch im November Geburtstag, so dass eine Bestellung ja super lohnend wird. Also ich freu mich

Genau, ich habe auch noch einen Geburtstagsgutschein, den ich immer an Black Friday verbrate. Darum bestelle ich auf jeden Fall. In den letzten Jahren gab es am eigentlichen Black Friday (also nächsten Freitag) immer noch ein bisschen was oben drauf, z.B. noch mal 5% extra oder eine zusätzliche FS. Aber ob das dieses Jahr auch so ist? Wohl eher nicht, da das Angebot ja diesmal für Paula Deutschland schon recht großzügig ist.

Ich habe gerade den NL bekommen und muss sagen, Jasmin hatte ihre Glaskugel gut geputzt: Es gibt alles so, wie sie es gestern beschrieben hat. Ohne Codeeingabe, ohne NL-Link, einfach über die Homepage. Da mich die Goodies nicht ganz so reizen, riskiere ich es und warte bis nächsten Freitag.
    (Abba)

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, welche SC benutzt du denn dann gerade?
    Aktuell den UVA-Booster, den hatte ich noch vom letzten Winter. Dann hab ich noch 1x Paula im Bunker, dann 1x das kleine Tippex-Fläschchen (Marke ist mir gerade entfallen), und wenn ich das alles alle habe, bin ich eigentlich mit der Sunozon med vom Rossi super zufrieden. Gegen 5,49 € für 50 ml kommt Paula nicht an! Auch vom Finish her ist sie top.

Allerdings fällt mir ein, dass ich außer Toner ja noch das Glitzerpeeling von Paula benutze, das vergesse ich auch immer. War ja ein Goodie, aber ich denke, ich werde es nachkaufen, wenn es alle ist. Beim Serum bin ich bei einem ganz günstigen von Balea med gelandet. Ich wollte einfach nur was Leichtes, was mir unter dem Cremeschritt zusätzliche Feuchtigkeit spendet. Bin aber auch nicht abgeneigt, mal wieder ein Serum von Paula zu kaufen.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für‘s auf dem Laufenden halten, ich hab bestellt, das 1% Clinical Retinol und als Mini das neue Retinal Produkt, für meine Schwester BHA und ein Mini der getönten Resist Sonnencreme, ich freu mich sehr über den Peptide Booster und das Mandelic, das kenn ich ja noch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, sehr schöne Bestellung!

Almut, Tippex = V-Sun

Experte Avatar von Zaire 1986

Schöne Bestellung @gonzo

Ich werde diesmal nichts bestellen. Hatte beim letzten Mal erst und hab noch genug da.

Nutze derzeit den Cleansing Balm, den Skin Recovery Toner, die Calm NC (noch alte Version), das BHA Liquid, die BHA BL und den lip Booster täglich bzw die Peelings regelmäßig.

Mein Sohn nutzt auch 2x die Woche das BHA Liquid und fast täglich den Azelain Booster.

An Nia nutze ich derzeit nur noch das von colibri Skincare und bin damit sehr zufrieden, Retinal nutze ich von G&G und Azelain von Skinoren die 20% Creme.
    Bin auch umgeswitcht auf Retinal 2-3x die Woche früh in meine Routine einzubauen, da ich abends immer Skinoren nutze und das Retinal dakeinen Platz mehr in meiner Abendroutine fand und bin so viel zufriedener.
    Liebe Grüße von Zaire

Meine Laune...
    Inspired

Ah ja, war das so, dass es am BF selbst nochmal was obendrauf gab? Ich vergesse so was immer so schnell

Ich habe den Warenkorb bereits gefüllt. Schade, dass der Antioxidant Pore Purifier nicht auf Lager ist.

Öhm, der Defense PP kommt nicht wieder. Der wurde discontinued

Meine Laune...
    Inspired

Ok, ich habe die Newsletter zum letzten BF noch gefunden. Tatsächlich gab es am Tag selbst noch eine weitere FS, aber da gab es in der Woche davor eben auch nur eine + ein Mini. Jetzt gibt es ja bereits zwei FS, von daher vermute ich, dass es dabei bleibt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Öhm, der Defense PP kommt nicht wieder. Der wurde discontinued
    Im Ernst?? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich fand die Verpackung zwar immer ätzend, aber da Produkt selbst ist doch wohl mega Das ist jetzt das zweite Mal, dass ein Lieblingsprodukt von mir eingestellt wird, ich trauere heute noch um die Resist Brightening Essence

Floor, da sind wir schon zwei. Ich trauere dem PP auch extrem hinterher. Habe mir neulich schnell noch eine DP gekauft, weil es die FS schon nicht mehr gab. Danach hatte ich mir eigentlich geschworen, dass die doofe Paula, die alle meine Lieblingsseren einstellt (erst Alge, dann Berry, jetzt PP), mir gestohlen bleiben kann mit ihren blöden Seren.
    (Abba)

Meine Laune...
    Inspired

Ach, Almut, dann können wir wenigstens gemeinsam leiden Stimmt, Berry - das gibt es auch nicht mehr? Das hatte ich nur einmal, mochte ich auch sehr, aber nicht so sehr wie das Resist Ultra Light AOX Serum, deshalb habe ich es nicht nochmal bestellt. Das ist echt Mist, wobei an sich die Produkte bei Paula schon lange Lebenszyklen haben. Ich verstehe auch, dass gelegentlich etwas gehen muss, wenn neue Produkte hinzukommen. Klar auch, dass es dann die Produkte trifft, die am wenigsten nachgefragt werden. Ich frage mich dann eher immer warum die Kunden so doof sind, dass sie die besten Produkte nicht kaufen Wirklich, wirklich schade um den PP

Dafür habe ich eben zweimal den Peptidbooster bestellt + einmal als Geschenk - auf dass dieser NIEMALS eingestellt wird

Meine Laune...
    Happy

Das Berry Serum vermisse ich auch, das hätte ich gerne weiter verwendet, hat gut Feuchtigkeit gespendet und hat mir irgendwie Spaß gemacht, schade drum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe auf eine Nachbestellung des 1% Retinol nun verzichtet. Ich hab es noch einmal da, habe statt dessen das Retinal bestellt und da ich nur ein Gesicht habe, reicht das auch.

Ich habe bei den Augencremes noch zugeschlagen, noch ein Serum dazu, so dass ich doch bei 135 Euro gelandet bin und alle drei Geschenke mitgenommen habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Die CBD-Milk habe ich in meiner Aufzählung noch vergessen. Hat die doofe Paula auch eingestellt. Kaum war sie da, schon war sie wieder weg.

Beim PP bin ich überzeugt davon, dass es an der Einordnung als "Treatment" lag. Ich wette, viele Leute haben den gar nicht gefunden.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Für mich gibt es nur noch drei Must Haves von Paula: das Ultra Aox Serum, den Hya Booster und die blaue Resist Sonnencreme. Die AHA Body Lotion nehme ich für mich immer mit, wenn es sie als Goodie gibt.
    Bestellt habe ich diesmal das Aox Serium, den Hya Booster und die AHA Body Lotion, die letzte brauche ich für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk und leider gibts die diesmal nicht als Bonus
    Dafür kommt jetzt das neue Peeling als Goodie, das werde ich wahrscheinlich an mein Schwiegerkind verschenken.
    Sonnencreme habe ich noch eine im Bunker und da ich auch den UVA Booster verwende, werde ich lieber dort noch den November Rabatt nutzen.

Experte Avatar von danillal

hm...
    ich habe den warenkorb vollgepackt:
    dunkelblaue resist TC
    dunkelblauer Toner
    omega complex serum
    1% retinol treatment
    = 145,-
    goodies:
    2% BHA - brauch für meine hie-und-da-pickel wieder mal eine neue miniprobe (hält ewig)
    skin perfecting mandelic peeling - mal sehen wie das ist
    resist tripple serum - da kann man nix falsch machen
    = ca 100,-

eigentlich nicht übel...

was ich schade finde... ich bin zwar nicht sooo arg aktiv hier, les aber immer mit und ich finde es so schade, dass ihr euch langsam umorientiert und abwandert zum teil... mich treibt es immer wieder zu PC zurück... hatte den balea toner, der war ok, aber kein vergleich. Ansonsten nichts mehr wirklich ausprobiert. Die Frage ist, ob ich den Bestellbutton drücke (dann bin ich wieder ein paar Monate eingedeckt) oder auch langsam bissl fremdgehe bei anderen Produkten... grübel...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja, ich bin nicht ganz freiwillig abgewandert, die bevorstehende gesetzliche Änderung in Sachen Retinol hat mich zu Tretinoin wechseln lassen. Dies lässt jetzt AHA und BHA großteils überflüssig werden.

Um den alten Peptide Booster ist mir leid, weil der neue für mich nur solala passt und dafür möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Inventar Avatar von Aisling

Ich finde es auch verlockend, insbesondere den Peptid Booster. Und ich würde ja so gerne das Retinal und das Vitamin C Serum testen.
    Aber neeeeeee, es ist doch echt viel Geld und ich hab noch so viel.
    Aber das Angebot spricht mich dieses Mal wirklich an, finde ich super.

Experte Avatar von danillal

das Dual-Retinoid-Treatment soll etwas mehr "wums" haben als das Retinol treatment?
    Ev. tausch ich das dann noch um... hab es nicht auf den ersten blick gefunden und die suche auf der PC-HP ist echt mühsam, hab jetzt erst die Lupe ganz oben links gefunden...

Wenn ich mal zu einer Tube von dem tretinoin bekomme und das ausprobiere, wär es vielleicht auch für mich eine gute Lösung... aber bis zu einem Spanien-Urlaub wird es noch dauern...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hm...
    ich habe den warenkorb vollgepackt:
    dunkelblaue resist TC
    dunkelblauer Toner
    omega complex serum
    1% retinol treatment
    = 145,-
    goodies:
    2% BHA - brauch für meine hie-und-da-pickel wieder mal eine neue miniprobe (hält ewig)
    skin perfecting mandelic peeling - mal sehen wie das ist
    resist tripple serum - da kann man nix falsch machen
    = ca 100,-

eigentlich nicht übel...

was ich schade finde... ich bin zwar nicht sooo arg aktiv hier, les aber immer mit und ich finde es so schade, dass ihr euch langsam umorientiert und abwandert zum teil... mich treibt es immer wieder zu PC zurück... hatte den balea toner, der war ok, aber kein vergleich. Ansonsten nichts mehr wirklich ausprobiert. Die Frage ist, ob ich den Bestellbutton drücke (dann bin ich wieder ein paar Monate eingedeckt) oder auch langsam bissl fremdgehe bei anderen Produkten... grübel...

DAS hat mich jetzt gerade aufhorchen lassen und ich habe die Website gecheckt - es gibt ja jetzt neue / andere Goodies, die man zur Bestellung auswählen kann. Hm..... dann könnte es am BF ja eventuell doch noch eine extra Überraschung geben? Also ich würde schon Dinge finden, die ich noch brauchen könnte, sollte sich eine weitere Bestellung lohnen

Ich wandere übrigens nicht ab. Ich nutze die Produkte von Paula seit 2012/2013 ca. und sie ist eine Konstante in meinem Beauty-Leben Ich verwende nicht zu 100% alles von Paula, sondern habe mich immer schon auch für andere Marken interessiert. Ich kaufe gerne und viel bei Cult Beauty ein, am liebsten die Edits. Da sind halt regelmäßig Wirkstoffprodukte anderer toller Marken drin, wie Sunday Riley, Allies of Skin, Medik8 etc., die ich so zu einem Schnäppchenpreis bekomme. Daher muss ich nicht so oft genau jetzt ein Retino/al oder Vitamin C oder sonst was bei Paula aufstocken, da ich andere gute Produkte im Bunker habe. Aber wenn mir etwas Bestimmtes ausgeht, dann kaufe ich immer bei Paula. Die Produkte sind top formuliert und haben gleichzeitig noch einen vernünftigen Preis. Wenn man sich da vergleichbare Marken anschaut, wird da häufig hart übertrieben, deshalb kaufe ich sie dann nicht selbst (eben nur über die Boxen). Was ich wirklich immer bei Paula bestellen muss, ist der Peptidbooster - da gibt es einfach kein vergleichbares Produkt. Selbst das Peptidprodukt von Medik8 kann da nicht im Ansatz mithalten. Ebenso die beiden blauen Toner und den Lippenbooster. Ich mag natürlich noch viele weitere Produkte von Paula, die ich dann mitbestelle, aber das sind so diejenigen, die ich wirklich einzigartig finde. Ein hervorragendes Peeling oder Retinol oder Vitamin C Produkt der z.B. oben genannten Marken ist für mich hingegen in der Regel austauschbar gg. Paula. Von daher finden sich bei mir doch eine Reihe unterschiedlicher Marken, aber Paula hat eine gewisse Dominanz

Dani, mir geht es wie Katzi - seit ich Tret nutze, brauche ich kaum noch was anderes. Eigentlich nur noch eine leichte Pflege, nichts, was zu wirksam ist. Dass da aktuell so wenig von Paula dabei ist, ist mehr oder weniger Zufall. Ich mag z.B. die dunkelblaue Resist auch echt gern, aber in den letzten ein, zwei Jahren sind doch so einige SCs im Drogeriesegment auf den Markt gekommen, mit denen ich echt gut leben kann, und wenn die nur 5 Euro kosten und vor Ort erhältlich sind, ist das natürlich verlockend. Aber Paula komplett den Rücken kehren werde ich nicht.

Ich habe gestern abend auch mal wieder einen Omega-Moisturizer aufgemacht, hab jetzt also noch ein weiteres Produkt von Paula in Gebrauch.
    (Abba)

Inventar Avatar von Aisling

Hat sich erledigt.

Übrigens meine Pflege besteht zu 90% aus PC Produkten.
    Ich teste zwar gerne mal und hab z.B. mal was von Balea, wie den Milky Toner, aber insgesamt überzeugt mich das nie so richtig.
    Geändert von Aisling (25.11.2024 um 20:37 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Meine Sendung ist schon in Zustellung

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt.

Übrigens meine Pflege besteht zu 90% aus PC Produkten.
    Ich teste zwar gerne mal und hab z.B. mal was von Balea, wie den Milky Toner, aber insgesamt überzeugt mich das nie so richtig.
    So ist's bei mir auch. Teste verschiedenes, aber hauptsächlich bin ich bei Paula. Hab da auch meine festen Favoriten. Außer beim Niacinamide bin ich fremd gegangen, da nutze ich mittlerweile das von colibri lieber.
    Den Milky Toner von Balea nutze ich zb gerade auch, aber überzeugt mich als Toner nicht so wirklich. Nutze den zb gerade als Serum, wo mein Nia mit rein kommt.
    Liebe Grüße von Zaire

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss sagen, dass ich durch Tret einfach keine andere Wirkstoffkosmetik mehr benutze, und die kam halt früher ausschliesslich von Paula. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es das auch, was ich mit Paula verbinde - die Treatments/Seren. Ich benutze echt gerne den neuen Resist Moisturizer und die neue VitC Sonnencreme (wie hat sie die eigentlich bei Dir entwickelt, Almut?), aber das sind halt nette Produkte, aber keine must haves. Ich muss auch sagen, dass sich das finanziell echt bei mir bemerkbar macht, dass ich die Treatments nicht mehr in der Routine habe, und da bin ich auch dankbar drüber. Meine Routine ist auch echt spartanisch geworden: Reinigungsöl, Toner, SC oder Reinigungsöl, Toner, feuchtigkeitsspendendes/beruhigendes Serum, Moisturizer (und Tret).

Wie Jasmin habe ich auch ein Wohlfühlprodukt (bei mir sind das Toner), bei denen ich sehr auf die Haptik und Textur achte, und gerne mal mehr dafür ausgebe. Aber da war Paula noch nie mein Favorit.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Meine Laune...
    Happy

Ich hab noch einiges von Paula in der Routine, ich mag die Produkte wirklich gerne, meine Bestellung ist gestern angekommen und ich hab heute früh den Peptide Booster gleich genommen, der riecht ja schon bissl seltsam, nicht stark aber irgendwie so komisch künstlich, ich kann das gar nicht beschreiben, ich hatte ja schon zwei Jahre keine Peptide mehr von Paula, da ich die von tO benutzt habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Also, dass ich Paula treu bin, dürfte bekannt sein

Anneri, das ist ein guter Punkt. Vor Tret hatte ich diverse Wirkstoffe von Paula in Verwendung, die bei regelmäßiger Nutzung natürlich auch relativ schnell leer gingen. Allein dadurch kamen dann auch regelmäßige, größere und auch teurere Bestellungen zustande. Durch Tret wurde meine Routine peu à peu immer minimalistischer. Obwohl meine Pflegeprodukte immernoch größtenteils von PC sind, sind es halt insgesamt nicht mehr besonders viel. Dazu kommt, dass ich nach so vielen Jahren ganz genau weiß, welche Produkte am besten zu mir passen, weswegen die dann auch ewig lang halten. Bspw. brauche ich vom dunkelblauen Resist Toner nur ein paar Tropfen für eine gut durchfeuchtete Haut. Von wässrigen Tonern brauche ich viel mehr Produkt für den gleichen Effekt. Klar kaufe ich da natürlich dann den dunkelblauen Resist Toner. Der hält mir dann bei einmaliger Nutzung pro Tag um die 8 Monate. Außerdem schminke ich mich kaum mehr. Seitdem halten auch die Reiniger ewig lang. Und so kommt es, dass ich dann halt tatsächlich nicht öfter als 1-2x im Jahr eine mittelgroße Bestellung bei PC aufgeben muss.

Übrigens gibt's jetzt mehr Auswahl bei den Vollgrößen Goodies. Gibt auch den C15 Booster oder das Triple Serum bei den Boostern zur Auswahl. Bei den Peelings gibt's jetzt auch das 25% Glitzerpeeling als Option.

Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben noch, habe ich soeben bestellt Für 138€:

Bestellung:
    Unscrub
    Clear Cleanser
    Resist Advanced Replenishing Toner
    Resist Super Aox Serum
    SB Serum

Goodies:
    DP dunkelblaue Resist SC
    Pro Collagen Booster
    25% Glitzerpeeling
    Resist YEDHF LSF50 (hatte noch einen Code für eine zusätzliche Gratis-Vollgröße )

So, und zu guter Letzt eine kleine Beobachtung meinerseits. Der neue Peptide Lipgloss hat den Peptide Schriftzug an der Seite und nicht oben. Das haben bei PC nur Serien, d.h. das deutet darauf hin, dass eine ganze Peptide Serie geplant ist.

Zufälligerweise hat mir zu dem Thema ein Vöglein gezwitschert, dass wohl schon ein Peptide Moisturizer in den Startlöchern steht. Nix genaues weiß man nicht, ich weiß bloß, dass es irgendwo im PC Labor einen gibt, und dass er im gleichen Spender kommen wird wie der C5 Moisturizer, also 50ml haben wird. Aber wann der kommen wird und was genau da drin sein wird, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich benutze echt gerne den neuen Resist Moisturizer und die neue VitC Sonnencreme (wie hat sie die eigentlich bei Dir entwickelt, Almut?)...
    Nicht so gut. Ich kann sie nur ein paar Tage am Stück benutzen, dann bekomme ich unruhige Haut. Ich hab in dem kleinen Pröbchen noch einen Rest drin und kann mich nicht aufraffen, ihn aufzugebrauchen. Bin froh, dass es nur eine DP und ein kostenloses Goodie war. (War es doch, oder? )
    (Abba)

Meine Laune...
    Inspired

So, und zu guter Letzt eine kleine Beobachtung meinerseits. Der neue Peptide Lipgloss hat den Peptide Schriftzug an der Seite und nicht oben. Das haben bei PC nur Serien, d.h. das deutet darauf hin, dass eine ganze Peptide Serie geplant ist.

Zufälligerweise hat mir zu dem Thema ein Vöglein gezwitschert, dass wohl schon ein Peptide Moisturizer in den Startlöchern steht. Nix genaues weiß man nicht, ich weiß bloß, dass es irgendwo im PC Labor einen gibt, und dass er im gleichen Spender kommen wird wie der C5 Moisturizer, also 50ml haben wird. Aber wann der kommen wird und was genau da drin sein wird, weiß ich nicht.

Ui, das wäre schon spannend. Ich stehe ja sehr auf Peptide, die haben bei mir echt einen guten Effekt. Die Frage ist halt, ob ich unbedingt noch einen Moisturizer brauche, wenn ich den Booster in meiner Routine habe. Andererseits ergänzen sich die Produkte von PC in der Regel sehr gut und ich verwende an sich auch gern den Peptid Moisturizer von Allies of Skin. Also zum Probieren lasse ich mich sicherlich hinreißen

Dass es jetzt mehr Auswahl bei den Goodies gibt ist mir schon vor zwei Tagen oder so aufgefallen und ich hatte hier schon gefragt, ob man dann eventuell doch am BF selbst noch mit einem weiteren Extra rechnen könne wie letztes Jahr Ich glaube es zwar nicht, da es jetzt bereits zwei FS abzustauben gibt, aber dagegen hätte ich trotzdem nichts Hat Dein Vögelchen dazu auch etwas gezwitschert @Jasmin

Ich glaube eher, das ist ein Glitch auf der deutschen Webseite, denn im UK gibt's weiterhin nur die zuerst genannte, viel kleinere Auswahl. Vielleicht ist das schon das BF Extra und es wurde in D zu früh freigeschaltet?

Dass das Thema Peptide wohl mehr ausgebaut werden soll, finde ich persönlich auch gut. MMn ist es Stand der Wissenschaft der einzige Wirkstoffblock, der neben den schon existierenden drei großen Wirkstoffgruppen Säuren, Retinoiden und Vitamin C echtes Potential hat, der vierte große Wirkstoffblock zu werden. Säuren, Retinoide und Vitamin C sind bei PC schon gut abgedeckt. Es macht mMn Sinn, dem Thema Peptide jetzt mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Zumindest im PC Sortiment brauche ich jetzt wahrlich nicht noch mehr Säuren. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, Peptide als Wirkstoffgruppe auszubauen, statt wie zuvor, ständig irgendwelchen trendigen Einzelinhaltsstoffen übermäßig viel Raum zu geben, die modebedingt kommen und gehen können. Man muss nicht jeden fancy Inhaltsstoff gleich zig eigene Produkte widmen. Hat man ja auch gut bei PC in den letzten Jahren gesehen, dass sich solche Schnellschussprodukte nur so lange halten, wie eben der Trend anhält und danach verschwinden sie wieder in der Versenkung.
    Geändert von jasminbluete (27.11.2024 um 11:26 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Das stimmt, das sehe ich ganz genauso. Lieber auf die Dinge setzen, die wirklich etwas bringen. Säuren gibt es wirklich genug bei PC, ebenso wie Retinolprodukte. Das neue Retinal Duo werde ich aber definitiv bei Gelegenheit testen. Nun hab ich allerdings im Rahmen eines BF Anfalls noch eine mittlere Bestellung bei Niche Beauty Lab aufgegeben, um mal einige der Theramid Produkte zu testen. Da durfte auch das A Retinyl Retinoate mit (bin gespannt, mir bisher nur von Medik8 bekannt) - von daher ist der Bunker EIGENTLICH erstmal wieder gefüllt, zumal ich ja auch Tretinoin nutze. Aber der Reiz zu testen, hach ja

Ich kann mich übrigens erinnern, dass es vor gar nicht allzu langer Zeit noch überall hieß, dass hinsichtlich der Wirksamkeit von Peptiden ja nichts erwiesen sei. Also dass es zwar womöglich Potenzial gäbe, man aber noch nichts Näheres weiß. Das war mir aber immer so was von egal, denn als ich den Peptid Booster ausprobiert habe als er damals rauskam, brauchte ich keine Studien mehr abwarten Dieses Produkt funktioniert bei mir mal dermaßen schnell und sichtbar, dass es eine helle Freude ist. Es erhöht wirklich sichtbar die Elastizität und Straffheit meiner Haut, das ist wirklich genial. Ja, dann bin ich echt mal gespannt, ob es da bald neue tolle Produkte geben wird. Ich würde durchaus auch das Peptide Lipgloss mal testen, das soll ja andere Vorzüge haben im Vergleich zum Lip Booster, der übrigens auch zu meinen Staple Produkten gehört, davon habe ich schon ein paar verbraucht

BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine

so, ich habe jetzt auch bestellt, einmal die blaue Resist SC, den dunkelblauen Toner und eine Nachtcreme für meine Tochter. Dazu das Glitzerpeeling. Das sind auch die Produkte, die ich von Paula benutze, gerne auch noch Cleanser, wenn es die als Goodie gibt. Ansonsten habe ich noch Vitamin C von Theramid in meiner Routine, eine CeramideCreme von Transparent Lab und Retinal 0,2 von MissAlice.

Ich habe eben auch bestellt - gesamt 139,50 Euro:

1x Calm-Toner
    1x Resist-Toner dunkelblau
    1x Skin-Recovery-Toner
    1x Calm-Serum (ich gebe ihm noch eine Chance)
    1x Omega-Moisturizer

Dazu folgende Goodies- gesamt 174 Euro:

1x Clear-SC DP
    1x Glitzerpeeling FS
    1x Peptid-Booster FS
    1x Resist- SC dunkelblau FS (Geburtstags-Goodie)

Ich fand die Auswahl der Goodies diesmal wirklich gut! Bin jetzt für längere Zeit versorgt.
    (Abba)