meint ihr, da kommt noch eine Aktion die Tage? Habe beschlossen dass ich die Elektrolyte NC als Fullsize brauche.
meint ihr, da kommt noch eine Aktion die Tage? Habe beschlossen dass ich die Elektrolyte NC als Fullsize brauche.
Aktuell gibt es den Early Access für den Winter Sale. Den Link hatte ich weiter oben gepostet, glaube ich. Ab Weihnachten ist der Winter Sale dann sowieso für alle, da gibt es dann meist auch noch attraktive Goodies.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
US Launch soll im Februar sein. Schätzungsweise kommt der Moisturizer ca. 4-6 Wochen später zu uns.
Der ging wohl nur drei Tage oder so und ich habe zu lange rumüberlegt und nun gibt es auf die NC und die getönte, von der ich ein Backup wollte nicht mehr die 20%.
Dann warte ich bis Weihnachten und schlage da zu.
Wenn sie bis dahin das neue Lippenprodukt raus rausbringen möchten, ich wäre interessiert. Nicht dass ich das brauche, aber ihr kennt das ja :D
Ich hab mich auch gewundert da in der Fußnote stand dass es bis 23.12. dauert!
Die Aktion bis 23.12. ist die mit "20% auf unsere neusten Formeln". Hier kann man immer nachsehen, welche Aktionen gerade aktuell sind:
https://www.paulaschoice.de/de/rabattseite
Das Retinal ist toll. Ich hab nach fast zwei Jahren Pause mit 2x die Woche angefangen und komme super klar. Bilde mir auch direkt ein dass die Haut sich verbessert und mehr strahlt. Hatte die letzten Monate jetzt nämlich wieder vermehrt Unreinheiten wahrscheinlich durch Hormone vom stillen und Stress und habe sogar wieder mit Foundation angefangen weil ich mich unwohl gefühlt habe, möchte aber wieder weg davon. Also wenn ich nur ein Produkt nutzen müsste/ dürfte wäre es Retinol.