meint ihr, da kommt noch eine Aktion die Tage? Habe beschlossen dass ich die Elektrolyte NC als Fullsize brauche.![]()
meint ihr, da kommt noch eine Aktion die Tage? Habe beschlossen dass ich die Elektrolyte NC als Fullsize brauche.![]()
Aktuell gibt es den Early Access für den Winter Sale. Den Link hatte ich weiter oben gepostet, glaube ich. Ab Weihnachten ist der Winter Sale dann sowieso für alle, da gibt es dann meist auch noch attraktive Goodies.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
US Launch soll im Februar sein. Schätzungsweise kommt der Moisturizer ca. 4-6 Wochen später zu uns.
Der ging wohl nur drei Tage oder so und ich habe zu lange rumüberlegt und nun gibt es auf die NC und die getönte, von der ich ein Backup wollte nicht mehr die 20%.
Dann warte ich bis Weihnachten und schlage da zu.
Wenn sie bis dahin das neue Lippenprodukt raus rausbringen möchten, ich wäre interessiert. Nicht dass ich das brauche, aber ihr kennt das ja :D
Ich hab mich auch gewundert da in der Fußnote stand dass es bis 23.12. dauert!
Die Aktion bis 23.12. ist die mit "20% auf unsere neusten Formeln". Hier kann man immer nachsehen, welche Aktionen gerade aktuell sind:
https://www.paulaschoice.de/de/rabattseite
Das Retinal ist toll. Ich hab nach fast zwei Jahren Pause mit 2x die Woche angefangen und komme super klar. Bilde mir auch direkt ein dass die Haut sich verbessert und mehr strahlt. Hatte die letzten Monate jetzt nämlich wieder vermehrt Unreinheiten wahrscheinlich durch Hormone vom stillen und Stress und habe sogar wieder mit Foundation angefangen weil ich mich unwohl gefühlt habe, möchte aber wieder weg davon. Also wenn ich nur ein Produkt nutzen müsste/ dürfte wäre es Retinol.
Ist sogar schon bei Douglas eingepflegt:
https://www.douglas.de/de/p/5011686009
wow, klingt gut... ich bin eh schon angefixt.
muss man ja wohl nicht als TC nehmen sondern könnte meine neue Nachtcreme werden- vorher muss ich nur die dunkelblaue leerbekommen. Hab mir fest vorgenommen immer erst ein Produkt leerzuhaben und auf gar keinen Fall mehr als 2 gleichwertige geöffnet rumstehen zu haben.
In der ursprünglichen Early-Access-Mail stand aber: "Aktionsbedingungen: 20% Rabatt auf alles: gültig bis zum 23. Dezember 2024, 23:59 Uhr."
Klar steht da auch, dass PC sich vorbehält, das Angebot jederzeit anzupassen. Aber erst mit Early Access bis 23.12. zu werben und dann klammheimlich den Zeitraum auf drei Tage zu kürzen, finde ich schon mies.
(Abba)
Genau so ist es
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe jetzt meinen Geburtstagsgutschein erhalten und werde ihn wohl zum ersten Mal nicht einlösen. Da brauche ich wirklich absolut gar nichts von!
Die neuen Produkte hauen mich auch nicht gerade vom Hocker.
seh ich auch so. Naja was solls![]()
Ich habe heute eine Mail mit 20 % auf ausgewählte Artikel bekommen, gültig bis 23.12. Genauer habe ich sie mir auch nicht angeschaut, da ich am BF zugeschlagen hatte.
Zum BF: Da habe ich das Glitzerpeeling (25 % AHA, 2 % BHA) als Geschenk genommen. Seit Tret sind Säuren bei mir sehr schwierig, max. 1 x pro Woche geht das 1 % Calm Peeling, AHA geht gar nicht mehr. Demenstprechend misstrauisch und vorsichtig war ich gegenüber dem Glitzerpeeling. 25 % AHA ist schon eine Hausnummer.
Ich habe es nun 2 x genommen, jeweils 1 x pro Woche und was soll ich sagen, es ist toll! Beim Auftragen kribbelt es etwas, aber das verschwindet sofort wieder. Der Geruch ist anfangs sehr stechend in meiner Nase, aber auch das geht schnell vorbei. Nach 10 Min wasche ich ab und die Haut ist null gerötet oder gereizt. Auch an den nachfolgenden Tagen schuppt die Haut trotz Tret nicht. Hätte ich das Peeling nicht als Geschenk bekommen, das hätte ich mir niemals nie, auch nicht vor meiner Tret-Zeit, gekauft. Aber wenn ich am Ende der Tube immer noch zufrieden bin, dann denke ich ernsthaft darüber nach, das Peeling zu bestellen. Wieso es aber lila und glitzernd sein muss - keine Ahnung. Vielleicht, damit man es nicht vergisst abzuwaschen
?
Ich denke schon, dass es u.a. auch deshalb eingefärbt ist, damit man nicht vergisst, es abzuwaschen.
Fun fact: die lila Farbe kommt von einer Blüte, die sich in Asien großer Beliebtheit als Tee erfreut. Hier in D ist die Blüte (noch) nicht als Lebensmittel zugelassen, dauert ja immer ewig in der EU. Ich erinnere mich, dass es auch bei Stevia jahrelang gedauert hat, bis die Lebensmittelzulassung durch war. Jedenfalls dient die Blüte neben der Farbgebung auch als Aox im Peeling. Der Tee, den man mit der Blüte aufbrühen kann, wird richtig blau! Auch ein lustiger Gag, um Cocktails und Co. einzufärben. Rötliche Getränke verwandeln sich dann durch Zugießen in lila Getränke. Sieht schon ziemlich cool aus. Das lustigste ist allerdings der botanische Name: Clitoria Ternatea, auch bekannt als Schmetterlingsblüte oder Butterfly Pea. Und ja, der botanische Name ist Absicht. Die Blüte sieht tatsächlich ein bisschen aus wie eine Klitoris![]()
Super, schöne Geschichte zu dem schönen Peeling, wahrscheinlich muss ich jetzt immer schmunzeln wenn ich es nutze. Ich habe es auch als Geschenk bekommen und mir geht es genauso wie Mietzekatze, hätte ich nie gekauft und meine Haut liebt es.
Ich bin insgesamt sehr glücklich mit meiner Bestellung und froh, wieder bei Paula eingestiegen zu sein. Das neue Retinol ist super und die beiden gelben und orangenen Sonnenprodukte funktionieren einwandfrei. Das orangene noch einen Ticken besser, aber es ist noch zu früh für ein Urteil. Das gelbe ist ziemlich gehaltvoll, das ist glaube ich nicht so beliebt hier im Forum? Muss mal zurücklesen hier...
Hmm, da "muss" ich wohl doch irgendwann auch mal das neue Retinalprodukt ausprobieren, nachdem jetzt schon zwei Leute positive Rückmeldung gegeben haben.
Ich bin auch sehr glücklich mit dem 25% Glitzerpeeling. Eigentlich habe ich keinen Bedarf mehr an chemischen Peelings und finde Leave-on Peelings deshalb inzwischen schwer einzuschätzen. Ich weiß nicht, wie viel bzw. wie oft zuviel oder zu wenig ist. Das Problem habe ich mit dem Glitzerpeeling nicht. 1x habe ich ganz am Anfang ein kleines geplatzes Äderchen davon bekommen, das war aber meine eigene Schuld, weil ich vergessen hatte, es abzuwaschen. Seitdem achte ich darauf, dass ich es keinesfalls länger als 10 Minuten drauf lasse bzw. ich merke einfach, wenn es genug ist und wasche es dann ab. Gerade für so kleine Schüppchen, z.B. neben der Nase, ist es ideal. Die sind sofort weg und die Haut ist sofort glatt und schön strahlend. Ich kann übrigens auch den Effekt beobachten, dass meine Haut nach dem Peeling ruhiger und weniger hektisch aussieht.
Bleiben da irgendwie Glitzerpartikel auf dem Gesicht zurück? Sowas mag ich nämlich gar nicht.
Nein, da ist auch kein richtiger Glitzer drin, es schimmert einfach silbrig-lila.
Mietzekatze, ich habe das Glitzerpeeling auch bei einer Gratisaktion abgestaubt (irgendwann im Sommer), und mir geht es wie Dir: Nie und nimmer hätte ich mir das aktiv bestellt. Ich komme ohnehin mit Säuren nur eingeschränkt klar, und bei 25% habe ich gedacht, das kann doch nicht gut gehen.Aber es ist soooo toll - das einzige Peeling, das ich gern und regelmäßig verwende. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Tube (fast) leer zu machen. Glücklicherweise gab es ja jetzt die nächste Gratisaktion, so dass ich gleich wieder zugeschlagen habe.
(Abba)
Ich finde es extrem schade dass es keine DP gibt!
Oh, das geht ja jetzt fix mit den neuen Produkten, ich bin schon gespannt. Testen werde ich sie sicher, aber im Moment habe ich gerade genug von allem. Frühestens zur GSW bestelle ich wieder, da kann es sein, dass ich dann auch meinen Toner wieder aufstocken muss. Das Peeling habe ich noch nie ausprobiert. Hat mich irgendwie nie angesprochen (habe aber auch noch so viele Säureprodukte aufzubrauchen, das dauert ja immer etwas), aber wenn so viele begeistert sind, behalte ich das mal im Hinterkopf. Mein Favorit von Paula ist allerdings das 5% Daily Smoothing Treatment, das ist so klasse.
Der US Launch des neuen Peptide Moisturizers wird am 3.1.2025 sein.
Ich frage mich, ob die Linie ähnlich erweitert und aufgebaut werden wird, wie die Vitamin C Serie? Dann könnte ja vllt. sogar noch eine neue SC drin sein?
Das freut mich zu hören, dass das Retinal von Paula gut ankommt, war aber zu erwarten. Meins ist noch zu, weil ich noch das von TO verwende, werde es aber bei Gelegenheit einführen. Ich bin ganz froh, dass ich keinen Retinol-Nachschub geordert habe, über den hätte ich mich nur als Goodie gefreut. Eine Fullsize hab ich noch da.
Wenn das Retinal den Job sogar noch besser übernimmt, kann ich damit sehr gut leben. Die TO-Variante gefällt mir schon mal sehr gut.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein retinal ist auch noch zu - vorher muss das alte weg...
Ich bin ja versorgt - grundsätzliche - aber ich hab jetzt die ganzen Anmerkungen zum Glitzer-peeling gelesen. Also wenn es das wieder mal als goodie gibt, dann kann ich wohl nicht nein sagen. So gegen Ostern wär halt fein![]()
Wie siehts eigentlich mit Aktionen zum Jahresende aus? Ich brauch nur meinen Moisturizer, daher lohnt sich bei mir eh nur 20% Rabatt, weil ich nie den Mindestbestellwert für Goodies erreiche - jetzt bestellen oder warten?
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ab Weihnachten gibt es ja immer den Winter-Sale, der beginnt normalerweise am Heiligabend abends oder am ersten Feiertag morgens. Den Tag würde ich noch warten.
(Abba)
Danke Almut!!!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst Euch von den vielen schlimmen Nachrichten in der Welt nicht unterkriegen und macht Euch mit Euren Liebsten ein paar schöne Tage.
Anneri, der Winter Sale hat tatsächlich schon begonnen! Bei einer FS bekommst Du 15% Rabatt, ab zwei FS dann 20%, und ab der dritten FS bekommst Du noch einen Moisturizer in FS dazu.
Geändert von Almut (24.12.2024 um 12:02 Uhr) Grund: Tibbfähler
(Abba)
Guten Morgen und allen ein paar schöne Feiertage!
Almut: hast du schon einen Newsletter bekommen?
Tigerkatzi: alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
Ah, jetzt hab ich die E-Mail auch bekommen. Es gibt wieder verschiedene Newsletter. Mit dem Link hier kann man ab 3 FS zusätzlich zwei Vollgrößen gratis auswählen. 1x: AHA, BHA oder Daily Replenishing BL oder schwarzes Resist 0,1% Retinol Serum. Und 1x: SR, Calm, Clear, C5 oder Resist Barrier Repair Advanced NC oder den WIEM:
https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11
Ich habe gerade gesehen, dass es den Clear Reiniger jetzt auch im Nachfüllbeutel gibt. Finde ich gut.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch, bevor ich nicht mehr dazu komme, wunderschöne Festtage mit euren Lieben!
Lasst euch reich beschenken (von Paula?), aber lasst es euch vor allem gut gehen und bleibt gesund!
Ich habe den Newsletter auch erhalten, aber setze aus. Ich hab noch sooooo viel zu Hause. Und wenn überhaupt, würde mich nur die neue Barrier Nachtcreme als Goodie interessieren.
Dem schließe ich mich an, alles Gute, Tigerkatzi![]()
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Alles Liebe zum Geburtstag Tigerkatzi und euch allen frohe Festtage:)
Die Warterei hat sich gelohnt und ich habe zugeschlagen und mir die getönte, das 5% AHA und meinen neuen NC Liebling gegönnt und dann noch direkt zweimal wegen Goodie:D
Happy Birthday
Fröhliche Weihnachten und friedliche Feiertage
Meine Schwester will bestellen, sie kennt genau wie ich keiner der Creme Goodies, was schlagt ihr denn vor, für eine 50jähre eher trockene Haut?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den habe ich erst um 8:45 Uhr bekommen. Da war ich schon mit meiner Ente beschäftigt.Ich habe dieses Jahr einen 4kg-Brummer zugeteilt bekommen - und wir sind doch nur zu zweit.
Naja, gibt es halt eine Woche lang nur Ente. Jedenfalls musste die in den Ofen, wir wollen um 13 Uhr essen.
Ach so, mein NL war der gleiche wie Deiner.
Gonzo, ich würde den Barrier Repair Moisturizer empfehlen. Die Skin Recovery wäre auch passend, ist aber reichhaltiger. Die Vitamin-C-Creme kenne ich nicht, und die anderen beiden sind eher leicht.
Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Katzi!![]()
(Abba)
Resist Barrier Repair Advanced oder C5 Moisturizer. Letzterer dürfte zwar einer trockenen Haut allein nicht genug Pflege bieten, dafür ist er ein schöner Einstieg ins Vit C Game, falls fahle Haut und/oder Hyperpigmentation ein Thema sein sollten.
WIEM, falls die Haut eher feuchtigkeits- und nicht fettarm sein sollte.
Danke euch, werde das mal so weitergeben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben, der 10 % Code funktioniert wieder.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tigerkatzi.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.