Woohoooo, Betty! Danke für die Info! Ich hatte mich schon geärgert dass ich sonst statt 20% nur 15 bekommen hätte...
Euch allen schöne Feiertage und Katzi einen schönen Geburtstag!
Woohoooo, Betty! Danke für die Info! Ich hatte mich schon geärgert dass ich sonst statt 20% nur 15 bekommen hätte...
Euch allen schöne Feiertage und Katzi einen schönen Geburtstag!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hey ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest in besinnlicher Runde.
Wir hatten gestern schon das Haus voll. Heilig Abend ist fast immer die ganze Familie bei uns, heut und morgen fahren wir besuchen und können uns verwöhnen lassen
@ Tigerkatzi, alles Liebe dir zum Geburtstag
@ Sale
Setze diesmal auch aus, hab noch genug von allem.
Was sind denn dieses Jahr eure Favoriten von Paula?
Gibt es, was es neu in eure Favoriten- Liste geschafft hat?
Bei mir sind dieses Jahr definitiv einige neue Favoriten von Paula dazugekommen.
- aus der Calm Reihe finde ich den Toner
- beide Calm NC finde ich schön, die light für den Sommer perfekt und die für trockene Haut für den Winter
- den Omega Cleansing Balm liebe ich, nutze ihn derzeit jeden abend
- BHA Liquid und BHA BL sind und bleiben beide schon ewig Favoriten
Flops gab's dieses Jahr auch von Paula für mich:
- Calm BHA nicht vertragen
- Calm Spf fühlt sich bei mir furchtbar an
- Skin Recovery Toner führt bei mir zu unruhiger und unreiner Haut
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Zaire, Du bist mir zuvorgekommen. Meine Tops und Flops dieses Jahr:
Tops
Omega-Moisturizer. Es gibt einfach nichts, was an ihn herankommt. Mein Retter in jeglicher Not.
Glitzerpeeling. Ein völlig überraschender Fund! Es gab ihn als kostenloses Goodie, und nie, nie, nie hätte ich ihn mir sonst bestellt. Das einzige Säureprodukt, das ich langfristig vertrage und gern und regelmäßig nutze.
Calm-Toner. Hat den dunkelblauen Resist-Toner als meinen Lieblingstoner abgelöst. Er ist so schön frisch und trotzdem pflegend.
Flops
Nia-Bodyserum. Ich weiß, das kommt jetzt sehr überraschend, weil ich vor gar nicht langer Zeit noch total überzeugt davon war. Aber irgendwie macht es mir bei Dauergebrauch so kleine Pickelchen. Und wenn ich zu viel nehmen, klebt es. Also habe ich es gedanklich aussortiert - tatsächlich habe ich noch einen halbvollen Spender im Schrank stehen.
Mehr Flops hatte ich dieses Jahr nicht. Je länger man dabei ist, desto geringer ist ja die Wahrscheinlichkeit, einen echten Flop zu landen. Habe mir aber beim Black Friday in einem Anfall von Experimentierfreude das Calm-Serum (das ich beim ersten Versuch vor einigen Jahren als nicht verträglich abgespeichert hatte) und den Skin-Recovery-Toner zugelegt, so dass ich nächstes Jahr um diese Zeit vielleicht wieder von ein paar Flops berichten kann.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Das Glitzerpeeling war welches schnell? Das mit Mandelsäure? Nein, oder?
Oder ist es das 25% Peeling?
Genau, das lilane. 25% AHA und 2% BHA.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ah okay, bei 25% hab ich ja immer Angst, das mir die Haut vom Gesicht fällt - auch wenn es abzuwaschen ist.
Hatte ich auch. Ich sag ja immer, 25% klingt nach Kommode abbeizen, und außerdem vertrage ich Säuren ganz schlecht. Aber das Glitzerpeeling funktioniert super bei mir.
(Truck Stop)
Frohe Weihnachten í ¼í¾„
Danke Euch!
Sie hat sich für die Barrier NC und die BHA BL entschieden, finde das sich auch echt tolle Goodies, bestellt hat sie sich die getönte Resist SC, Resist AC und das 3er Lippenpflegestifte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Haha ja "Abbeizen" trifft meine Befürchtung
@gonzo: es sind zwar drei lippenpflegestifte zusammen abgebildet, es handelt sich jedoch um nur ein exemplar.
Oh glaub, das wird sie bisschen ärgern, aber mei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser